PDA

View Full Version : Mehrere Fragen zu TDU

sEbi86
06-10-2006, 13:00
Hallo,

spiele seit einiger Zeit schon TDU und habe folgende Fragen/Probleme:

1.) Bin jetzt bei 59% und habe alle Rennen, Zeitangriffe und Tempo Missionen mit Gold beendet. Es fehlen nur noch ein paar Auslieferer, Anhalter, Top Modelle und Kurier Missionen, allerdings ist auf der Karte mit den Herrausforderung nix mehr zu sehen (Filter ist auf "nicht erfolgreich und "Einzelspieler")

2.) Wie kann ich, wenn ich im Spiel Herrausforderungen erstelle, den Einsatz erhöhen? Ich habe immer nur 0$ stehen.

3.) Kann man sehen, welche Strassen man noch nicht befahren hat?

4.) Gibt es eine Liste der Autos, die durch die Updates bald verfügbar sein werden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke!

mfg

sEbi

DschibutiJoe
06-10-2006, 14:08
Also drei deiner vier Fragen kann ich dir beantworten.
Die Straßen die du bereits befahren hast sind auf der Karte blau und die die du noch nicht befahren hast, haben keine Färbung bzw. Straßengrau.

Um die restlichen Kuriermissionen usw. zu erfüllen musst du erst auf den Straßen gefahren sein auf denen diese Herausforderungen liegen. Dann werden sie auf deiner Karte erscheinen.

Zu den Listen. Es existieren schon solche Listen. Die sind aber noch nicht offiziell bestätigt. Da kann man nur warten.

PrinceValium1st
09-10-2006, 10:20
dann übernehm ich mal die andere Frage.
Herrausforungen kannst du machen indem du im Pausenmenü im editor eine Herrausforderung erstellst und dann in einem Cafe es dann einfügst, ganz einfach. (steht glaub ich eh in der Anleitung)
und was die Autoupdates angeht brauchts du nur in der Anleitung auf Seite 22 und 23 nachscheuen, da stehen zwar nicht alle Autos, aber mann kann sich einen Überblick verschaffen welche noch kommen werden.

sEbi86
11-10-2006, 10:06
danke für die antworten, allerdings hab ich immer noch nicht verstanden wie ich bei herausforderung die man im spiel erstellen kann den einsatz erhöhen kann. ich rede jetzt nicht von cafes und multiplayer

PrinceValium1st
14-10-2006, 11:14
ach das meinst du. Das kannst du im Optionsmenü einstellen. bis max 10000$