PDA

View Full Version : Lamborghini Murcielago Roadster? WO?

gigaplanet
08-10-2006, 13:33
Moin Leute,
ich hab da mal eine Frage zum Lamborghini Murcielago Roadster. Undzwar er ist auf den Screenshots und auf der Hülle abgebildet und in der ersten Demo mein ich mich zu errinnern, das er da beim Lambo Händler stand (bin da aber net sicher)
Weiß irgendwer wo der abgeblieben ist, oder ob der bald noch kommt?

Gruß

Thorsten

eldarsimons
08-10-2006, 14:53
Der soll in einer Erweiterung kommen.

gigaplanet
08-10-2006, 22:01
Weißt du denn vielleicht wann die nächste Erweiterung kommen soll?

harti
08-10-2006, 22:33
Gibt nur no nich officele anworten dazu glaube ich zumindestens :atari:

Majo345
08-10-2006, 23:23
Klugscheissmodus an: Auf der Hülle ist kein Murciélago abgebildet, sondern ein Gallardo :Klugscheissmodus aus :salut2:

Aber ich würde auch gerne mal offiziele Datums (ist das die Mehrzahl von Datum^^ tonguegre ) von Atari hören :atari:

PrinceValium1st
09-10-2006, 10:10
Klugscheißermodus ein:
Wenn mann die Hülle von vorne betrachtet ist auch ein Garllado, ein Ford GT, eine Triumph und ein Maserati MC12 abgebildet, aber wenn man es schafft die Hülle unzudrehen und auf das unter mittlere Bild zuschauen ist ganz klar ein Murciélago in der Roadsterfassung zu erkennen. Und auf dem Bild links daneben ist auch ein noch nicht im Spiel befindlicher Ferrari zu erkennen, aber da mein Wissensbereich, was ältere Ferrarimodelle angeht etwas überfragt ist :mefiant: um welches Modell es sich handelt, belasse ich es mit: ein altes Ferrarimodell.
Klugscheissermodus aus

RichardBRiddick
09-10-2006, 16:22
ja echt...^^
aber ich würd zugern auch wissen ob er irgendwie zu gewinnen ist oder wenn schon wann er auf dem marktplatz erscheint... rolleyesa
oder ob auf der mappe irgendwie son laden versteckt ist...mit zusatzautos... :laugh:

PrinceValium1st
10-10-2006, 22:58
Kein versteckter Laden auf der Karte.
Und die Karra is auch nich zu gewinnen,
die kommt (wie schon oben angesprochen) in einem Carpack irgentwann aufm Marktplatz, wann genau weiß nicht mal Atari (glaub ich)