PDA

View Full Version : 2.Patch ?

expjr
09-10-2006, 09:48
Hallo !

Weiss jemand was neues zum 2.Patch ? Zum Car-Pack 2 ?

Ich hoffe dass bald was passiert, weil ich sonst langsam die Lust an diesem Spiel verliere.

ATARI hat wirklich eine tolle Art mit Kunden umzugehen.

Gruss

Jürgen

AdminGER
09-10-2006, 11:44
Hi,
die ersten Updates gibt es immer monatlich. Nach meinen Infos stehen die Packs bis Dezember bereits fest.
Ich habe gerade erfahren, dass es hierzu in Kürze aber noch eine offizielle Erklärung geben wird.

Zum Update: Ich denke, dass Eden kräftig daran arbeitet. Man muss allerdings auch bedenken, dass dies das erste Spiel ist, dass die Xbox360 und deren Möglichkeiten vernetzt zu spielen, ausreizt. Hieraus ergibt sich natürlich auch, dass jegliche Änderung Pionierarbeit bedeutet, die nicht nur Eden, sondern auch Microsoft betrifft. Meines Wissens arbeitet Eden eng mit MS zusammen. Also wird man ein neues Update nicht unnötig verzögern. Auch die Entwickler sind bemüht, das Spiel schnell zu verbessern. Wobei "schnell" im Sinne der Spielqualität ausgelegt werden muss.

expjr
09-10-2006, 11:53
Hallo !

Danke für deine Antwort.

Gruss

Jürgen

m4tic
15-10-2006, 19:18
Mir kommt es so vor, als ob Atari sich derzeit nur um die PC bzw. PS2 Version kümmert und das Beheben der XB360 Fehler erstmal hinten anstellt.

blackZ23
16-10-2006, 08:26
Also ich vermisse vorallem neue Auto´s !!!

expjr
16-10-2006, 09:22
Ich finde es einfach einen Witz, dass ich 60 Euro bezahlt habe für ein Spiel das so fehlerhaft ist. Bei Konsolen kannte ich das vor der Xbox 360 nicht. Deshalb spiele ich ja eigentlich auch lieber Konsole als PC. Aber es wird ja schon bald zur Gewohnheit bei den Spieleentwicklern.
Ich finde diese "Leck mich am Arsch" Mentalität bei Atari einfach zum kotzen. Wenn ich beim Tech-Support anrufen will muss ich Geld bezahlen. Warum eigentlich ? Ich habe doch für dieses Spiel bezahlt. Warum muss ich dann für Tech-Support bezahlen ? Auf Tech-Mails antwortet sowieso keiner.
In den Foren kochen die User dauernd irgendwelche Gerüchte auf um die Zeit zu überbrücken.
Aber Atari schweigt und zählt in Ruhe sein Geld das es mit dem Spiel bis jetzt verdient hat. Vielleicht schneiden sie sich ja damit doch ins eigene Fleisch.

Werde noch eiene Woche warten. Wenn dann noch immer nichts passiert ist muss ich mich wohl von diesem Spiel trennen. Schade ! Habe mich schon lange auf TDU gefreut.

Gruss

Jürgen

Majo345
16-10-2006, 12:46
Mir kommt es so vor, als ob Atari sich derzeit nur um die PC bzw. PS2 Version kümmert und das Beheben der XB360 Fehler erstmal hinten anstellt.

Oh man, ihr habt Probleme, im Gegensatz zu uns könnt ihr schon fahren. rolleyesa

Jigsaw1975
20-10-2006, 07:40
Oh man, ihr habt Probleme, im Gegensatz zu uns könnt ihr schon fahren. rolleyesa

oh mann, heul doch! Steht dir ja jederzeit frei auch zu spielen, musst dir halt ne xbox 360 holen.

Keiner ist gezwungen zu warten, also hör auf zu jammern

Stufe A S S erreicht, 100% erfüllt.
Mein Club ist auf Platz 2 ( TDU GER1 Team), heute vielleicht noch auf Platz 1.

blackZ23
20-10-2006, 07:46
Ihr könnt froh sein wenn TDU überhaupt auf PC und PS2 rauskommt. So wie es aussieht ist Atari Pleite! Im November ist eine Jahreshauptversammlung angesetzt, mal sehen was die Aktionäre sagen...

Henriksson
20-10-2006, 10:37
Wenn mann die richtigen Fragen stellt dann bekommt man auch die richtigen Antworten......Ich habe z.B. den Support angeschrieben habe dann auch gefragt wann der Handel wieder kommt und die(Atari) haben mir dann geschrieben das der Handel mit dem nächsten Patch kommt.....Zeitpunkt der Erscheinung:::Leider noch unbekannt aber in Arbeit::::Und an alle die sich immer künstlich aufregen früher habt ihr auch immer die Spiele gekauft durchgezockt und dann flogen sie dann wieder in die nächste Ecke...Und ein Game zu programmieren ist nicht mal ebend gemacht und dann ist es natürlich normal das dann immer wieder neue Probleme auftreten die dann leider erst immer in der Praxis auftauchen :atari: