View Full Version : *** Tdu Fan Community ***
TDU-FANS
09-10-2006, 19:24
Hi...
wer Interesse hat schon bald mit vielen Gleichgesinnten über TDU zu quatschen, auf seine Autos aufmerksam zu machen, seinen Club zu promoten etc. der kann gerne in der deutschen Fan-Community (http://tdu-fans.yoome.de) von TDU vorbeischauen. Hier könnt ihr im Show-Room auch eure eigenen Autos und Motorräder vorstellen, Bilder zeigen etc.
Die Community ist durchdacht und wird gerade aufgebaut, wer Interesse daran hat kann sehr gerne noch immer mitwirken und seine Ideen einbringen um eine so gut abgestimmte Community zu bilden wie es geht.
Hier kann auch jeder Club seinen eigenen Bereich bekommen um immer aktuelle Clubgeschehnisse auszuschreiben etc. Rennen können geplant und bekanntgeben werden, Rennberichte gepostet werden uvm.
Zur Community (http://www.testdrive-unlimited.de.ki)
--
alexandri
10-10-2006, 15:51
psst*leise flüster*
www.tdu-central.de
Junkstar
14-10-2006, 18:09
*psst noch leiser pflüster:* TDU-WORLD! (http://tduworld.td.funpic.de/index.php?sid)
^^ :nuts:
*psst*
ich habe auch gerade ein kleines forum für deutsche spieler aufgebaut, in dem man sich nicht anmelden muss um zu posten. gerne gestalte ich das forum für euch auch auf vorschläge hin um oder nehme verbesserungen vor. außerdem suche ich noch moderatoren. komplett werbefrei!
www.tduforum.de.vu
*click*
:D
xxCrasherxx
20-10-2006, 20:29
sobald pc version raus ist..werdens 8759486565 foren mehr
ich sag nur
lieber klasse als masse^^
(^_^)
richtig, werden es. deshalb muss es ein forum sein,
1. wo die leute gerne hinkommen
2. in dem man unkompliziert an hilfe kommt oder einträge verfassen kann
3. das viele user hat und deshalb eine große chance auf hilfe/was auch immer bietet.
ich denke da kann ein werbefreies, allen offenes forum gut für dienen. sicher werden es wenn pc rauskommt mehr foren, aber deshalb muss man schon früh anfangen, gerade um die von dir besagte "klasse" herzustellen :) hinterher sind nämlich die vernünftigen und netten spieler schon in anderen foren und man hat da als tdu interessierter wohlwollender mensch keine chance seinen traum vom forum zu verwirklichen, weil sich da nur noch ein geringer teil anmeldet und davon wahrscheinlich die hälfte auch noch von den leuten stammt die man eigentlich nicht in seinem forum ahben will.
das ist so meine meinung jedenfalls. kann aber auch sein , dass cih deinen post falsch verstanden hab :D
xxCrasherxx
20-10-2006, 20:55
richtig, werden es. deshalb muss es ein forum sein,
1. wo die leute gerne hinkommen
2. in dem man unkompliziert an hilfe kommt oder einträge verfassen kann
3. das viele user hat und deshalb eine große chance auf hilfe/was auch immer bietet.
ich denke da kann ein werbefreies, allen offenes forum gut für dienen. sicher werden es wenn pc rauskommt mehr foren, aber deshalb muss man schon früh anfangen, gerade um die von dir besagte "klasse" herzustellen :) hinterher sind nämlich die vernünftigen und netten spieler schon in anderen foren und man hat da als tdu interessierter wohlwollender mensch keine chance seinen traum vom forum zu verwirklichen, weil sich da nur noch ein geringer teil anmeldet und davon wahrscheinlich die hälfte auch noch von den leuten stammt die man eigentlich nicht in seinem forum ahben will.
das ist so meine meinung jedenfalls. kann aber auch sein , dass cih deinen post falsch verstanden hab :D
denke schon, das du ihn richtig verstanden hast..meinen post
und ob ein forum gut ist, wird sich erst dann zeigen wenns ne weile läuft
ein forum ohne regestrierung ist nicht gleichzusetzen mit gut,
denke grade dann kommen schön die leute die rumflamen und spamen..ergo-mehr arbeit für den/die mods
dann lieber gesittet..denn wemma sich regen muss überlegt ma sich eventuell zweimal was man schreibt
auch bringen sonstwieviel hundert member nix, wenn keiner aktiv am forenleben teilnimmt..von hundert leuten die in nem forum geregt sind sind 10 aktiv^^
aber von meiner seite natürlich wünsch ich euch allen erfolg mit euren foren, will ja auch nichts schlecht reden
naja, kenne nicht viele foren, die sich nur auf ein game oder so konzentriern, von daher seh ich das vllt auch bisel anders..aber in foren ansich bin ich seit 9jahren unterwegs, daher auch die stichpunkte die ich geschrieben habe eben
aber wiegesagt, will nichts schwarz malen etc, im gegenteil, habe (fast) immer respekt vor leuten die sowas auf die beine stellen, und dann noch mehr respekt wenns gut ankommt ;)
gr€€tz
sinnvolle kritik hört man doch gerne :)
das mit der nicht erforderlchen registration ist so ne sache, da hast du schon recht denke ich. aber wenn man merkt es klappt nciht stellt man es unproblematisch einfach um, das ist ja kein ding.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.