PDA

View Full Version : Das Triumph Rennen unschaffbar??

MFreezer
10-10-2006, 18:06
Hab jetzt alle single Player Challenges bis auf eines mit Gold abgeschlossen;

Nur das eine Zeitfahren mit Triumph kriege ich einfach nicht hin - es gint ja nur das eine Bike von Triumph-das ich auch voll getunt habe, nur es hat eine Vmax von 149 mph trotz Tunings, wo es eigentlich 170 schaffen sollte???

Somit schaffe ich das Rennen nie, obwohl ich keinen Crash baue also keine Abzüge wegen Driving kriege. Komme trotz super Linie immer nur knapp über die Zeit.

Bitte helft mir bisher war alles gut zu schaffen!? Ist da vielleicht ein bug mit dem Bike oder gibt es versteckt noch bessere Triumph's??

racer500
10-10-2006, 20:03
Du must da absolut fehlerfrei fahren und dich auf´s Bike "legen" (Stick nach oben), dann klappt´s gerade so.
Alternativ kannst du die unfaire Methode wählen: Abkürzen - vor dem 180° Turn zügig über den Grünstreifen auf die Gegenseite wechseln, aber Vorsicht Checkpoint auf der Gegenseite nicht auslassen/verfehlen.

sodah
10-10-2006, 23:13
nicht vergessen, die Landeklappen einzuziehen. :nuts:
Ich hab auch mehrere Versuche gebraucht. Aber es ist schaffbar. Immer Geduld.

Henriksson
17-10-2006, 11:54
Das ist echt schon lustig. Die Renne die ich mit leichtigkeit schaffe da haben ander Probleme und die Renne wo ich probleme habe da lachen andere nur darüber....Tantalus.....Aber jetzt habe ich auch alles nur der Marktplatz fehlt mir noch und dann bin ich ein *** :atari: