PDA

View Full Version : speedmaniacs.de: "Test Drive Unlimited: PC-, PS2- und PSP-Version kommen später"

RacingRay
13-10-2006, 15:20
(13.10.2006)
Atari hat bestätigt, dass sich die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited für Computer und Konsole verzögert. Erfahrt hier, wann die einzelnen Versionen erscheinen sollen und den Hintergrund für die längere Wartezeit.
Hier der volle Text: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2309

Hat Atari dies tatsächlich bestätigt? Es steht nämlich nirgends etwas ausgeschrieben auf offiziellen Seiten...

Majo345
13-10-2006, 16:19
Ich krieg bald die Krise. Immer mehr solcher Verschiebungs"daten". Gut, schlecht wäre es nicht wenn Atari sich die Zeit nimmt und ALLE!! Bugs die aus der 360er Version bekannt sind , entfernt. Aber trotzdem, ich halts schon fast nicht bis zum 30. November aus und jetzt noch länger? Ich glaub ich suche mir ein anderes Rennspiel. :nono: :cry:

crash0r1
13-10-2006, 16:23
nicht nur dort steht das auch auf gamestar und auf anderen seiten

Warten wir auf eine Offizielle Meldung!

Mastercz
13-10-2006, 17:06
Naja ATARI nix neues

und noch Kein pc demo...

alexandri
13-10-2006, 17:50
so solang nix offiziell ist können wir den thread hier schließen

es ist einfach sinnlos sich über etwas inoffizielles aufzuregen.
Also bitte leute, solang dazu von seiten von Atari nix kommt macht den thread hier zu!

Schaltet doch einfach mal das Hirn zu erst an, bevor ihr hier rumheult.
Laut Atari kommt es im November!

Nur das zählt.

RacingRay
13-10-2006, 19:01
so solang nix offiziell ist können wir den thread hier schließen

es ist einfach sinnlos sich über etwas inoffizielles aufzuregen.
Also bitte leute, solang dazu von seiten von Atari nix kommt macht den thread hier zu!

Nur das zählt.
Ich habe diesen Thread gestartet in der Hoffnung was von offizieller Seite zu höen, ist ja auch das Atari-Forum.
Nicht, um andere sich darüber ausheulen zu hören ;)

coolkay
13-10-2006, 19:54
...

Nur das zählt.

schau mal genauer hin da steht nur nov. keine jahr kein tag kein nix nur nov.

könnte also ach nov. 2050 kommen
solange noch nicht 2006 da steht was da eigentlich schon längst stehen müsste würde ich sagen das die angaben der seite stimmen aber ich hoffe drauf das atari bald mal neue wichtige infos rausgibt

auch wenn das deutsche büro und so neulich umgezogen ist und sich noch eventuel einleben müssen hoffe ich drauf das ich ab mo. neue infos bekomme

alexandri
14-10-2006, 12:35
naja es fast shcon unverschämt sich das sie sich nicht äußern. Soetwas hab ich noch nie erlebt.

Badguy
15-10-2006, 20:50
also ich mach mir da keine großen hoffnungen mehr fürs vorweihnachtsgeschäft auch wenn des von atari noch net beschstätigt wurde halte ich des für warscheinlich dann amcht halt carbon das rennen

reGGae1337
16-10-2006, 17:31
Naja jetzt isses ja offiziell... TDU @ Feb'07...

Nice *ironie*, dann warten wir eben... sour:

Carbon wird bei mir auf jeden Fall nicht das Rennen machen... Seid NFS in Händen EA Sports ist, war jeder Teil SCHEISSE! Ausnahmslos...

Ich hoffe doch dass sich TDU fahrphysikalisch eher an GTR als an NFS orientiert...! Soooo Arcade-Lastig darf es für den PC auf keinen Fall werden! Nicht bei der Bandbreite an Force Feedback Lenkrädern! Ich selbst zocke GTR ( und bald wahrscheinlich ersatzweise GTR2 ) mit nem Force Feedback Lenkrad... Glaubt mir ( für die, die es noch nie probiert haben :laugh: ) es macht höllisch Laune! Und das ganze noch auf 16.000 km Straßen ohne Grenzen zu fahren wäre ein Traum !!! Also physikalisch etwa wie im Semi-Pro Modus @ GTR wäre GEIL! :nuts:

Naja das nur by the way... Also... Seltsam nur dass Saturn immernoch 30. November sagt weirdblue Aber klar, dann glaube ich wohl doch dem offiziellen Statements... :cry: cu

Majo345
16-10-2006, 17:48
Amazon sagt auch noch 30. November. Vielleicht verscheissern sie uns ja weirdblue :p

Ja, ich hoffe auch dass die Fahrphysik ähnlich GTR ist. Jedoch nicht ganz so extrem, ist ja kein Hardcore-Sim Racer. Naja, dass mit dem Weihnachtsgeschäft ist schon schade, wäre das geilste Feeling im sonnenuntergan zu Weihnachten wenns draussen sau kalt ist und schneit auf Hawaii rumzuheizen, aber vielleicht wird die Release ja wieder etwas vorgezogen^^ (warum nicht wenn die schnell sind (und sauber arbeiten)).
Ist jetzt eigentlich der 17.Februar als Datum angeschlagen? (wie bei ebgames.com). Naja, noch 4Monate, 18 Std. , 41min und jetzt genau 10 sek, dann halt ichs in der Hand^^ eekblue: mdr1 10sur10

Badguy
17-10-2006, 15:49
Naja jetzt isses ja offiziell... TDU @ Feb'07...

... Und das ganze noch auf 16.000 km Straßen ohne Grenzen zu fahren wäre ein Traum !!! Also physikalisch etwa wie im Semi-Pro Modus @ GTR wäre GEIL!

sind "nur" 1600km xD