View Full Version : offizieller Releastermin steht fest.
alexandri
14-10-2006, 14:55
soeben vom support bestätigt:
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Release-Termine nennen, da es innerhalb der Entwicklung immer nur Plandaten gibt. Schauen Sie bitte auf unsere Internetseite, über die Sie die aktuellen Releasedaten erfahren können. Diese werden teilweise mehrmals am Tag aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen Matthias Mense Atari Support Team
--> November ist der offizielle Termin!
Falchion
14-10-2006, 15:01
Manchmal dauert es leider bis die Release-Liste aktualisiert wird. Die Meldung das das Spiel erst nächstes Jahr erscheint, ist ja noch ziemlich frisch.
Aber dieser Mattias hat doch geschrieben dass die Releaseliste teilweise mehrmals (ich betone mehrmals) am Tag aktualisiert wird.
Vielleicht besteht ja dennoch ein kleines Fünkchen Hoffnung dass der November Stichtag bleibt. :atari:
eldarsimons
14-10-2006, 15:44
Atari xxxxxxxxxxx xD.
Wenn sie es später rausbringen ja, wenn nicht...hmm weirdblue
Offizieler Termin ist der 30. November bisher wen er nicht geändert wurde.
Hmm, bei Amazon ist auch noch nichts geändert worden. :)
und bei Saturn sagen sie jetzt auch 30. November 2006
reGGae1337
14-10-2006, 17:31
30. November stimmt... Zumindest wenn man Saturn glauben schenken darf...
Naja das sind jetzt noch 6 Wochen... Wirds wohl langsam Zeit für ne Spielbare Demo, nicht wahr?
Also ich werde langsam Wahnsinnig, wenn ich keine spielbare Demo bekomme!
ich werd auch noch wahnsinnig....
Junkstar
14-10-2006, 18:05
mein gott hoffentlich halten die sich dann auch daaran dass es im Nov raus kommt!!! ^^
irgendwie bezweifle ih das denn das spiel sollte ja schon mit der xbox 360 version rauskommen aber man kann ja auf ein wunder hoffen lolblue: :o :eek2:
also was denn nun????? hier sagen alle 30. nov. und im anderen thread schimpfen se alle auf atari und eden games dass es errst im feb. 07 kommt!!!!!!!
alexandri
16-10-2006, 11:26
also was denn nun????? hier sagen alle 30. nov. und im anderen thread schimpfen se alle auf atari und eden games dass es errst im feb. 07 kommt!!!!!!!
kannst du lesen?:)
wenn ja, lies die topic doch einfach mal von oben nach unten.
Im Ausgangszitat steht eindeutig, dass nur die Angabe der atari Seite aktuell ist. Also bleibt es November.
Ist doch gar nicht so schwer zu kapieren...
oh mann ey das ist jetzt ein wirwarr was denn nun?
30.nov oder doch erst 07?????
AdminGER
16-10-2006, 15:15
Hallo zusammen,
ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber TestDrive Unlimited für PS2, PC und PSP erscheint erst im Februar 2007.
Gründe hierfür sind unter anderem die Optimierung der Online-Modi (wobei man hier auch auf Erfahrungen aus der Xbox360-Version zurückgreift) und diverse Überarbeitungen an anderen Engine-Teilen.
Genaue Details gibt es derzeit nicht zu berichten.
Zur Demo habe ich noch keine neuen Informationen. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall eine Demo erscheinen wird. Es gibt jedoch nach der Änderung des Release-Termins keinen Anhaltspunkt, wann eine Demo fertig sein wird.
SinSilla
16-10-2006, 15:20
Hallo AdminGER,
stammen deine Informationen direkt von Atari?
Deine englische Kollegin Tenebra sagte es gäbe immernoch keinen offiziellen Releasetermin und die Atariseite würde im Moment eben nicht mehrmals täglich geupdatet sondern sehr sehr unregelmässig.
Ist wirklich etwas verwirrend im Moment. Ein offizielles Statement haben wir ja bis heut enicht gesehen.
Grüße,
Sin
eldarsimons
16-10-2006, 15:45
Ich glaube mal das es wirklich 2007 kommt.
SinSilla
16-10-2006, 15:49
Kein Stress, wir können alle lesen hoffe ich mal.
Es ist nun einmal Fakt das es lange Zeit mehrere mögliche Releasetermine parallel gab ohne eine offizielle Stellungnahme.
AdminGER, meine Frage hat sich erledigt. :noooo:
AdminGER
16-10-2006, 16:10
Hi SinSilla,
ich antworte Dir trotzdem gern :)
Ja, die Information kommt natürlich direkt von ATARI. Ich schreibe immer dazu, dass es sich um eine offizielle Mitteilung handelt.
Natürlich sind die Webseiten in manchen Ländern nicht immer gleich aktualisiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Releastermin noch veraltet ist.
man..warum is es nich erst für pc raus gekommen..wie ich konsolen hasse... dark: :mad: :mad:
SinSilla
16-10-2006, 16:15
Wir können nur davon profitieren, siehs halt so. ;)
Und Danke für die Antwort AdminGer :salut2:
Auch ich bedanke mich bei dir Admin 10sur10
Trotzdem bin ich verdammt traurig. Naja, wenigstens kann ich so dann mit meinem G25 üben, ^^ , und ich hoffe es dauert wenigstens nicht mehr solange bis zur Demo. @AdminGER: Hab ich das richtig aus deinem Post herausgelesen? Der Termin für eine Demo stand schon fest. Aber wegen der Releaseverschiebung hat sich der Demo-Termin auch erübrigt. Falls das mit der "alten" Demo richtig ist/war, wann sollte die denn rauskommen? Nicht dass diese Frage noch was bringt, interessieren würde mich die Antwort dennoch. :salut2:
reGGae1337
16-10-2006, 17:17
eekblue: Also doch erst F E B R U A R 2 0 0 7 ? ? ?
OMFG... :mefiant: Das darf doch net wahr sein... sour:
Oumann... Also wird das Spiel erstmal in Vergessenheit geraten, damit ich nicht noch völlig durchdrehe... War echt schon heiss auf das Game... Demo wäre trotzdem mal interessant, damit die ganzen PC Zocker ihre Hardware testen können... Mich würde nämlich mal interessieren ob das Game unter meiner aktuellen Hardware flüssig laufen würde ( unter highest grafik settings, versteht sich :rolleyes: :laugh: )
Naja, dann macht das Spiel mal fertig... Wäre dennoch ärgerlich das Weinachtsgeschäft zu verpassen oder? :mefiant:
gr33Tz, reGGae... :noooo:
Jigsaw1975
16-10-2006, 17:17
Hallo zusammen,
ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber TestDrive Unlimited für PS2, PC und PSP erscheint erst im Februar 2007.
Gründe hierfür sind unter anderem die Optimierung der Online-Modi (wobei man hier auch auf Erfahrungen aus der Xbox360-Version zurückgreift) und diverse Überarbeitungen an anderen Engine-Teilen.
Genaue Details gibt es derzeit nicht zu berichten.
Zur Demo habe ich noch keine neuen Informationen. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall eine Demo erscheinen wird. Es gibt jedoch nach der Änderung des Release-Termins keinen Anhaltspunkt, wann eine Demo fertig sein wird.
ich würde kotzen wenn ich auf die PC oder PS2 Version warten müsste!!!
Thank God for the xbox 360 !!
SinSilla
16-10-2006, 18:15
Immer schön Salz in die Wunde... :noooo:
eldarsimons
16-10-2006, 18:22
ich würde kotzen wenn ich auf die PC oder PS2 Version warten müsste!!!
Thank God for the xbox 360 !!
Ich wills auch spielen...LOL.^^ Mal sehen wanns wirklich für den PC kommt.
SinSilla
16-10-2006, 18:29
Reiss dich mal zusammen.
eldarsimons
16-10-2006, 19:09
Reiss dich mal zusammen.
Was hasst du denn? Ich habe doch hoffendlich nix falsches gesagt.^^
reGGae1337
16-10-2006, 21:03
Äääääääähm, Thank God for the xbox 360? Ansichtssache... Bin eigentlich ehrlich gesagt kein großer Freund von Konsolen... Also ohne die ( beschissene ) XBOX 360 wäre TDU sicherlich längst schon ( in verbugter Version ) für den PC draussen... Naja somit ham wir wenigstens ne TestPlattform, sodass das Spiel für den PC ( wenn auch spät ) fehlerfrei erscheinen wird tonguegre
In diesem Sinne: Thank God for the xbox 360 !! mdr1
eldarsimons
16-10-2006, 21:20
Äääääääähm, Thank God for the xbox 360? Ansichtssache... Bin eigentlich ehrlich gesagt kein großer Freund von Konsolen... Also ohne die ( beschissene ) XBOX 360 wäre TDU sicherlich längst schon ( in verbugter Version ) für den PC draussen... Naja somit ham wir wenigstens ne TestPlattform, sodass das Spiel für den PC ( wenn auch spät ) fehlerfrei erscheinen wird tonguegre
In diesem Sinne:
Joa bin eigendlich auch nicht so der fan von Konsolen,nur überlege ich mir echt langsam ob ich mir nicht auch eine Xbox360 holen soll.Mich stört nur dieses verdammt monatliche bezahlen um online spielen zu können.
Jigsaw1975
17-10-2006, 08:31
Immer schön Salz in die Wunde... :noooo:
hähähähä....
SinSilla
17-10-2006, 09:16
Eldar du Cheater! :laugh:
Ich tröst mich jetzt mit Diablos Videos...
eldarsimons
17-10-2006, 15:42
Eldar du Cheater! :laugh:
Ich tröst mich jetzt mit Diablos Videos...
Ja sry war gestern betrunken und schlecht gelaunt...Da habe ich erst bemerkt was fürn müll ich geschrieben habe,deswegen entschuldige ich mich bei allen!
kannst du lesen?:)
wenn ja, lies die topic doch einfach mal von oben nach unten.
Im Ausgangszitat steht eindeutig, dass nur die Angabe der atari Seite aktuell ist. Also bleibt es November.
Ist doch gar nicht so schwer zu kapieren...
siehste??? man erstmal denken und dann schreiben
eldarsimons
17-10-2006, 16:54
Langsam aber sicher wird das forum ein einziges spammerland...Es gibt bestimmt schon 6 themen zur verschiebung...°LOL°
AdminGER
18-10-2006, 13:17
@Majo
@AdminGER: Hab ich das richtig aus deinem Post herausgelesen? Der Termin für eine Demo stand schon fest. Aber wegen der Releaseverschiebung hat sich der Demo-Termin auch erübrigt. Falls das mit der "alten" Demo richtig ist/war, wann sollte die denn rauskommen?
Guter Versuch :wink2: aber leider gab es bis heute noch keinen Release-Termin für die PC-Demo. Ich gehe mal stark davon aus, dass eine Demo ebenfalls verschoben wird. Wenn man das ganze Spiel verschiebt, würde auch eine Demo betroffen sein. Aber das kann sich ja trotzdem ändern. EDEN lässt sich darüber leider nicht aus madred:
Xtathe2006
18-10-2006, 13:42
wäre aber mehr als gerecht von eden und atari dazu mal stellung zunehmen, ob und wann eine demo kommen soll. Das das spiel verschoben wird is zwar schade, aber ich will ja auch ein funktionierendes spiel :) .
@Admin:
Mist :laugh:
Hab ich das richtig interpretiert dass es (vor der Verschiebung) noch gar keinen Termin für die Demo gab? Ist ja mehr als komisch :laugh:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.