PDA

View Full Version : test drive nen paar fragen

aktenkoffer
15-10-2006, 14:02
hallo bin neu , da ich gehört hab das das game ja nun doch erst nächstes jahr kommt wollt ich mir morgen einen xbox 360 +tsu kauffen

nun meine fragen, brauch ich da unbedingt nen hdtv oder sowas
was brauch ich noch um das game zu spielen ?
( xbox 360 core + memorycard + game )

wie is das mit dem internet anschluss ( hab 6000dsl arcor ) kostet das monatlich was?

so das wars erstmal. hoffe ohr könnt mir helfen.

Mfg matze

Majo345
15-10-2006, 14:50
Ich hab zwar keine XBox, aber es kostet monatlich was (ich glaub es nennt sich XBox Gold) (oder Live xD).

Soweit ich weiß brauchst du keinen HDTV. Wäre auch etwas explizit wenn du nur wegen der XBox dir auch noch einen neuen HDTV zulegen müsstest.

Hoffe es war alles richtig was ich hier gesagt habe, ich bin von der PC Fraktion und daher weiß ich es nicht genau :salut2:

GolfR32Racer
15-10-2006, 16:57
Wenn du Online spielen willst brauchst du Xbox Live Gold und das gibt in einem 3 Monatsabo (45 Sfr.) und einem Jahresabo (90Sfr).
Ein HDTV bringt halt schon viel Vorteile kann ich selbst bestätigen da ich auch ein HDTV habe. Habe bisher TDU oder andere Xbox 360 Games noch nie auf einem "normalen" Fernseher gespielt. Es gibt aber zum teil schon gealtige Unterschiede. Ich würde ehrlich gesagt die Premium Version empfehlen weil eine Festplatte brauchst du früher oder später sowieso. Und die ist einzeln auch nicht so günstig.

aktenkoffer
15-10-2006, 17:56
kommt auch spielspass ohne online zu sein auf ?

will auch net viel geld ausgeben , kauf mir die konsole nur weil ich tdu zocken will, dachte ja das es für pc rauskommt ( noch dieses jahr ) aber länger will ich nicht warten.

hoffe das loht sich , das ich morgen in der mittagspause nach mediamarkt brause und mir ne konsole und ein spiel kauf.

LOL manche werden mich für verrückt halten aber ich hab mir auch nur ne ps2 für granturismo 3 4 gekauft.

yami93
15-10-2006, 17:58
wieviel verdienst du den im monat?o.O

RogAir
15-10-2006, 18:09
Hi,

so wie ich das sehe hast Du ja einen PC. Dann kannst Du von Microsoft ein Hd-VGA kaufen für deinen Bildschirm. Dann hast Du HD 720p. Wenn Du keinen Röhrenbildschirm (CRT) hast dann kannst Du auch ein Kabel eines anderen Hersteller kaufen.

Peace

aktenkoffer
15-10-2006, 18:42
Hi,

so wie ich das sehe hast Du ja einen PC. Dann kannst Du von Microsoft ein Hd-VGA kaufen für deinen Bildschirm. Dann hast Du HD 720p. Wenn Du keinen Röhrenbildschirm (CRT) hast dann kannst Du auch ein Kabel eines anderen Hersteller kaufen.

Peace

mm hab einen samsung syncmaster 901B 19" funzt das

aktenkoffer
15-10-2006, 18:44
wieviel verdienst du den im monat?o.O

darüber redet man doch nicht oder ?

aber 4 stellieg,

RogAir
15-10-2006, 19:02
ja das geht ohne Probleme ist ja ein TFT. Beim HD-VGA Kabel von Microsoft ist ein adapteer dabei wei beim CRT Bildschirm ein Kabel angebaut ist wo ein Mändlichen Stecker hat. Der TFT hat einen Weiblichen anschluss und somit für Kabel anderer Hersteller geeignet. Das Microsoft Kabel ist das einzige mit Adapter wo ich kenne. Aber dieser ist für Dich nicht von nöten. Gibt auch HD-VGA Kabel mit 1080i Ausgangsleistung.

Peace

GolfR32Racer
15-10-2006, 19:10
Das ist jetzt meine Meinung aber am meisten Spass macht TDU schon Online mit anderen zu cruisen. Ein Monat Xbox Live Gold ist so viel ich weiss bei Core und Premium gratis dabei. Mit Silber kannst du einfach nur downloaden aber ist dafür gratis. Aber TDU ist ehrlich gesagt fast das einzige Game das ich Online spiele. Ausser ab und zu GRAW und PGR3. Aber auch offline macht es auch sehr viel Spass. Es hat ja trotzdem Gegner gegen die man Rennen fahren kann.

aktenkoffer
15-10-2006, 19:18
Das ist jetzt meine Meinung aber am meisten Spass macht TDU schon Online mit anderen zu cruisen. Ein Monat Xbox Live Gold ist so viel ich weiss bei Core und Premium gratis dabei. Mit Silber kannst du einfach nur downloaden aber ist dafür gratis. Aber TDU ist ehrlich gesagt fast das einzige Game das ich Online spiele. Ausser ab und zu GRAW und PGR3. Aber auch offline macht es auch sehr viel Spass. Es hat ja trotzdem Gegner gegen die man Rennen fahren kann.

also sagst du ich soll es mir kauffen?

nur so dein nick is golf r32 ? hast du ein ?

GolfR32Racer
15-10-2006, 19:56
Ja es lohnt sich auch offline aber ein Monat Gold hast du ja noch gratis.Die Memory Card hat halt nicht so viel Platz (64MB) glaub ich. Wegen den Carpacks und so.
Moment fahr ich ein Golf 4 Turbo. Aber ich möchte mir nächstes Jahr ein Golf R32 kaufen.
http://img516.imageshack.us/img516/3919/dsc00341ee9.jpg

aktenkoffer
15-10-2006, 20:10
Ja es lohnt sich auch offline aber ein Monat Gold hast du ja noch gratis.Die Memory Card hat halt nicht so viel Platz (64MB) glaub ich. Wegen den Carpacks und so.
Moment fahr ich ein Golf 4 Turbo. Aber ich möchte mir nächstes Jahr ein Golf R32 kaufen.
http://img516.imageshack.us/img516/3919/dsc00341ee9.jpg

endlich normale leute:

hatte bis jetzt golf III Vr6
Lupo 1,6 16V gti
und seit 2 monaten fahre ich golf V 2,0 fsi

da mir jetzt der speed fehlt brauch ich tdu.

muss ich mir morgen kauffen. wie gross sind solche carpacks wie sieht es mit tuning bei den spiel aus ( bei vw ) ?

RogAir
15-10-2006, 20:19
Würde Dir ne Premium empfelen. Harddisk, Netzwerkkabel, HD-Kabel (TV)
Mikrofon (zu empfelen Online). Kostet halt was mehr, dafür hast Du schon fast alles und soviel ich weiss verlierst Du die Garantie beim wechseln des Frontabdeckung, weil Du da ein extra Teil anbringen musst, hat mit dem Laufwerk zu tun (Habe ich gelesen). Ein Monat Xbox Live Gold ist auch dabei und so kannst Du es gleich einen Monat austesten. Denn der Spielspass ist so um einiges höher und lernts so auch viele tolle Zocker kennen. Auf Memorycard ist es nicht möglich Sachen vom Marktplatz zuladen, Demos, Trailer, Zusätze. Musik etc.. geht auch nicht.

Premium: 600 sFr
HD-VGA Kabel: 45 sFr
Game: ca 90 - 100 sFr
Jahresabo: ab 90 sFr

Peace

GolfR32Racer
15-10-2006, 22:59
Das erste Carpack wenn man das so nennen darf, war ca. 20 MB gross. Es beinhaltete den Nissan Skyline und den Audi RS4. Weitere sollten folgen und die sind dann wahrscheinlich grösser das sie mehr Autos beinhalten.
Mit dem Tuning sieht es so aus:
Es gibt 3 Verschiedene Pakete die einfach die Leistung erhöht so sind z.b. beim R32 maximal 300 PS drin. Es wird leider nicht optisch getunt. Ausser dem Alfa GT dem kannst du ein Sport Kit kaufen, das die Optik leicht verändert. Den Ford Mustang hingegen kannst du zum Saleen S281 umbauen. Komplettes Bodykit, Kompressorumbau u.s.w.
Auch Felgenmässig kann man nur die Originalfelgen nehmen. Bei einzelnen Autos kann man aus mehreren Originalfelgen auswählen.

Henriksson
17-10-2006, 23:33
Ohne geht auch?? ich kann mir es garnicht mehr vorstellen nicht mehr ONLINE zu sein :atari:

eldarsimons
18-10-2006, 01:06
Irgendwo da draußen gibt es menschen die noch kein I-net haben,oder mit 56k modem stund für stund 2-3€ abgezogt bekommen. :laugh:

testdriver2000
18-10-2006, 10:15
JAAAAAAA leider ihc bin so einer der NUR isdn hat aber wenigstens ne Flatrate aber trotzdem mich regt das immer so auf, wenn ich mir 5 MB ziehe und dafür fast 5 Minuten da sitzen muss ich meine andere laden in 5 Min 509 MB runter ! son schei aber anfang 2007 soll ich in meinem Kaff VDSL kriegen mit bis zu 52Mbit...... mdr1 mdr1 :atari: hoffe mal das wird was dann aknn TDU kommen aber vllt gehts ja schon mit isdn

yami93
12-11-2006, 00:43
äh wäre jemand so nett, und würde nen paar bilder vom SL 65 AMG machen, und mir sagen obs den auch mit dach zu kaufen gibt..wäre echt nett

Punkrock06
12-11-2006, 11:05
Bilder hab ich zwar nicht, aber den gibts nur als Roadster. Der hat , soweit ich informiert bin, auch in echt nur ein klapp Dach.

yami93
12-11-2006, 11:10
ach kacke..hab mich so drauf gefreut..er hat nen metal dach, das im kofferraum verschwindet..schade das mans nich ausfahren kann