View Full Version : Es WÄre SchÖn Wenn........
Es WÄre Super Wenn Es In Dem Spiel Einen Tunigshop Geben WÜrde Wo Man Nicht Nur Chip Tuning Machen Kann Sonder Viele Verschiedene Felgen.....spoiler.....karosserien Usw FÜr Seine Autos Kaufen Kann Und So Mit Seine Autos Kreativ Zu EinzelstÜcke Gestallten Kann. Weiß Jemand Ob Sowas Irgendwann Mal Im Spiel Reinkommen Wird ? Das Spiel Ist Ja Schon Absolut Genial Aber Wenn Es So Einen Tunigshop Geben WÜrde Dann WÄre Das Spiel Zu 100 % Perfekt
eldarsimons
17-10-2006, 02:06
Hmmm...keine schlechte idee nur sollte es nicht wie NFS werden sondern dezent so das man zwar was sieht aber halt nicht so made in japan front schürzen usw.
genau....auf keinen fall wie NFS.......da ist alles zu übertrieben aber bei test drive sollte es auf jeden fall einen edlen optiktuner geben so das jeder einfach seine autos so gestallten kann wie er will, die autos unterscheiden sich doch zur zeit nur von der farbe her wenn überhaupt, wenn ich einen ferrari kaufe fahren 1000 andere im spiel genau den gleichen aber durch so einen optik tuner könnte man seine autos durch verschiedene tunig teile einzigartig machen, aber wie gesagt, natürlich nicht so prollomäßig wie NFS
Henriksson
17-10-2006, 12:23
Das mag wohl auch an den Lizenzen liegen die leider Sony und EA besitzen aber vielleicht wird das ja noch
man was habt ihr alle gegen NFS??????
es kommt völlig auf den ypen an der das auto tunt ob es danach billig oder gut und dezent ausschaut!!!!! also mein Carrera GT schaut net billig aus des kann ich euch sagen!!!!!!!! aber die meisten autos sehen ja auch so schon goil genug aus...
marvithekiller
17-10-2006, 16:04
Genau NFS is richtich geil!!!!! Natürlich kann man bei NFS protzen muss man aba gar nich!!Ich freu mich auf NFS!!
juhuu einer der meiner meinung is!!!!!!! superg
FerrariF430Spyder
17-10-2006, 17:37
wenn mich jemand fragt ich würde mal gerne auf nen alten Camaro oder so fettere Reifen machen :-D
reGGae1337
17-10-2006, 18:47
Ich hasse NFS zwar, aber das Tuning is recht gut gelungen in NFS! Würde mich freuen, wenn man richtig protzen kann ( KANN, NICHT MUSS! )
Grad wenn man z.B. nen Golf tuned. N Golf muss schon übertrieben sein, während n Mercedes ( egal welcher ) besser nur tiefer gelegt und mit breiteren Reifen belegt wird ;) Ihr wisst was ich meine?
Wäre wirklich nice, sich in diesem Fall etwas von NFS abzuschaun :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.