PDA

View Full Version : Was hat es mit dem Rang "A s s" auf sich?

spdriver
17-10-2006, 17:32
Hallo liebe TDU-Fans

Bin gerade bei 92% des Games und habe mich schon vielmals gefragt, was es mit dem Rang "A s s" auf sich hat.

Warum ich darauf komme ist klar. Wenn man in sein Haus geht und dort bei News runterscrollt, steht irgendwo die Spielzeit. Doch nur bei A s s steht noch Null (ist ja logisch).

Frage: Was muss man tun, um auf den Rang A s s zu kommen? Hat dies schon wer?

Henriksson
17-10-2006, 20:19
Ja das haben schon ein paar Leute ich habe es noch nicht weil mir noch der Marktplatz fehlt um Autos zu kaufen oder zu verkaufen dann wäre ich mit dem spiel durch und hätte dann 1000 Points und wäre dann auch natürlich ein ***

Also spiele das Game durch und du bist dann ein *** .Was dann aber noch passiert das kann dir nur einer erzählen der das schon geschafft hat

sodah
17-10-2006, 21:16
ja, A S S heißt ja soweit ich weiß, übersetzt ins Deutsche A R S C H. Mehr weiß ich auch nicht. :nuts: Nun ich bin von dem genannten Titel, wie viele tausend Andere, nur noch 10G entfernt. Wenn Atari den Server für den Authandel wieder aktiviert, dann wird es die Ä R S C H E nur noch so vom Himmel regnen. :atari:

Henriksson
17-10-2006, 23:16
Noch so einen der war gut mdr1

sodah
17-10-2006, 23:22
Was soll man auch machen, wenn der XBOX - Server net läuft. Hab eben im SP Modus mal 2 fette Strafzettel kassiert, als ich eine 3 Sterne-Polizeijagt herausgefodert habe. Der teuerste war dann 250.000$ :chapeau:

Henriksson
17-10-2006, 23:28
Hört sich gut an aber das war trotzdem glaube ich nich der Hit kann ich mir nicht vorstellen ich kann nur sagen wird wieder Zeit ich bin schon auf entzug :dbz3_2: 10sur10 :atari:

spdriver
18-10-2006, 10:19
Noch was zum A s s: Logischerweise meinten die Entwickler nicht den Arsch sondern das A s s selbst (remember Kartenspiele). Wird ja wohl in der ami-Version "ace" heissen was auch a s s heisst.

Na ja aber der Witz war echt gut! mdr1