PDA

View Full Version : t Drive geht nicht ohne Xboxlive verbindung !?

andreas1806
17-10-2006, 17:53
Da heute Xboxlive down ist und ich trotzdem spielen wollte kommt nach dem Laden die Meldung das mein Spielerprofil Referenzen auf herunterladbare Inhalte habe und diese nicht mehr verfügbar wären...!?!? Ich solle doch mit Xboxlive verbinden... was heut aber ja nicht geht..

Was n dat fürn Müll !?
Und ich hab mich schon gefreut zu zocke

Was muss ich Tun um wieder offline spielen zu können !? :mad: :mad: :mad:

Kann ich TDU jetzt nur noch mit Liveverbindung spielen... was muss ich denn tun ;(

FerrariF430Spyder
17-10-2006, 18:00
hm bei mir geht es beimir steht nur verbindung testen oder ok wenn ich auf OK drücke geht es offline zu spielen...

spdriver
17-10-2006, 20:52
Warst du gerade was am downloaden oder so? Kann ja nicht sein, dass du das Game nicht offline playen kannst.

Also bei mir funktionierts. Da steht auch, dass es mit xbox live nicht verbinden kann. Kann dann aber entweder "ok" wählen oder "verbindung testen".

Naja und wenn es dann gar nicht geht, dann sollte es morgen ab 6:59 Uhr wieder funzen (wenn man denn dem glauben kann... :rolleyes: ).

FerrariF430Spyder
18-10-2006, 09:12
Hallo,
wollte nur sagen das Xbox Live immer noch nicht geht ist schon 9:12 :mad:

Henriksson
18-10-2006, 11:38
Bei mir geht es auch noch nicht müssen wir uns halt gedulden :atari:

FerrariF430Spyder
18-10-2006, 11:46
habe angerufen mein support von Xlive und die meinen das es noch ein bischen dauern kann (keine Zeitangabe bekannt) super dachte ich mir ... für so ne geile antwort 5 € ausgegeben!

Jigsaw1975
18-10-2006, 12:37
Bei mir geht es auch noch nicht müssen wir uns halt gedulden :atari:

also ich weiss echt nicht was euer problem ist, man kann das spiel ohne problem offline spielen!

FerrariF430Spyder
18-10-2006, 12:43
ja bei mir geht es online wollte nur sagen das Xlive noch nicht ging jetzt geht es ja wollte ja nicht extra da für nen thema machen ... aber TDU geht immer noch nicht online und die webseite von xbox geht auch noch nicht!

AdminGER
18-10-2006, 13:20
Hi zusammen,
man kann immer offline spielen. Das hat mit Xlive nichts zu tun.

Ich konnte mich auch nicht einloggen. Xlive-Service war wohl down. Da kann ich bzw. ATARI auch nichts für. Hoffentlich gehts bald wieder.