View Full Version : Verspätung umfrage
Driveking
17-10-2006, 17:55
Hi,
Wollte mal allgemein fragen wie ihr die Verspätung von der PC version findet.
Ich fang mal an:
Ich find es doof weil ich so lange gewartet und mich gefreut habe!
Danke für alle Antworten
FerrariF430Spyder
17-10-2006, 17:58
ich finde es auch nicht so toll aber ich habe es auf x360 un ich wette sobald es für pc draussen ist gibt es keine 3 tage später cheater die das SPiel kaputt machen!
AdminGER
17-10-2006, 18:02
Ich finde es auch schade, aber es wird Gründe geben, die es rechtfertigen.
Ach komm Admin, du zockst es doch schon weirdblue :laugh:
Nein, ich finde es natürlich auch schade. Aber ich schließe mich einfach der Meinung anderer an, je später es rauskommt, desto besser wird es :atari:
Gruß
Marco (nein ich cheate nicht!^^)
crash0r1
17-10-2006, 19:13
ich finde es schade!
Allerdings auch auch froh das es verschoben wurde, denn dan haben wir weniger mit den bugs zu kämpfen tonguegre
Also als ich das gelesen hatte war ich richtig verärgert , mir ist sogar mal der gedanke durch den kopf gegangen es abzubestellen und einigne von meinen Freunden auch. Aber ich warte noch , aber nur noch bis zum Februar wens dann nochmal ne verspätung gibt naja dann bestell ich es vllt wirklich ab und hol mir ein anderes spiel die ich auf meiner wunsch liste habe. Aber hoffentlich wird es sich lohnen das Spiel dann Bug frei zu Kaufen.
Xtathe2006
17-10-2006, 22:38
Ich finds nich so toll das es verschoben wird, aber hab verständniss. wenns nich mal auf der 360 richtig funzt, will ichs nich für pc sehen eekblue:
ABER BEEILT EUCH :atari:
AdminGER
18-10-2006, 13:01
Hi,
naja, auf der 360 funktioniert es eigentlich schon. Es gibt - oder besser gab - diverse Problem, die behoben wurden. Man konnte schon problemlos spielen.
wenn ich ehrlich bin ich finds...richtig SCHEISSE..
DerUrknall
18-10-2006, 19:54
Ach komm Admin, du zockst es doch schon weirdblue :laugh:
Nein, ich finde es natürlich auch schade. Aber ich schließe mich einfach der Meinung anderer an, je später es rauskommt, desto besser wird es :atari:
Gruß
Marco (nein ich cheate nicht!^^)
Gute Theorie Majo345,
wollen wir hoffen dass die Theorie stimmt.
bluevenom
19-10-2006, 09:39
is schade, aber was solls!
und mal für alle die, die "scheisse ihr wi*er" schreien: programmiert ihr erstmal son game, strebt einen termin an, aber während der entwicklung kommt es zu unvorhergesehenen komplikationen... dann steht ihr auch nur doof da!
davon ab: bei ner xbox ist die hardware klar defniert, bei nem pc nicht! denn da gibts X möglichkeiten was für ein system man haben kann. und dann soll alles auf jedem system ohne probs laufen... prost mahlzeit! man bricht sich heutzutage schon einen ab eine website auf 3 verschiedenen browsern gleich darzustellen, da wird n game zu proggen noch schwieriger sein!
und ich denke die sind selber verärgert, dass die das weihnachts-geschäft verpassen!
also einfach mal durch die hose atmen und so lange carbon zocken! wenn tdu da is, kommt carbon innen schrank! ;)
:atari: :chapeau:
FerrariF430Spyder
19-10-2006, 09:51
@bluevenom schähm dich du hast nen Spiel eines Fremdhersteller genannt ;-)
bluevenom
19-10-2006, 09:57
naja.. is ja nur der halbe titel! :)
AdminGER
19-10-2006, 10:22
Zitat von Majo345
Ach komm Admin, du zockst es doch schon
Jau, das wäre echt schön!! Ich würde es sogar zugeben :)
Aber leider ist Ebbe, was neue Versionen von TDU angeht.
BlueVenom hat einen guten Einwand gebracht. Ich denke, dass ATARI TDU lieber vor Weihnachten veröffentlicht hätten. Immerhin läuft da ja eine Marketing- und Vertreibsmachine im Hintergrund. Also gehört auch ein wenig Mut dazu, einen Titel soweit zu verschieben... oder irre ich mich :mefiant:
eldarsimons
19-10-2006, 12:13
Stimmt schon.
Xtathe2006
24-10-2006, 00:37
is schade, aber was solls!
und mal für alle die, die "scheisse ihr wi*er" schreien: programmiert ihr erstmal son game, strebt einen termin an, aber während der entwicklung kommt es zu unvorhergesehenen komplikationen... dann steht ihr auch nur doof da!
:chapeau:
is schon recht, ABER das is nich das erste game das die machen! schon gar nicht das erste onlinegame!!! man müsste doch schon ein kleinwenig erfahrung haben, denn es kommt sicher IMMER zu problemen wenn man neue titel programmiert. dann darf man sich den releasetermin nicht zu früh setzten, dann verärgert man seine kunden auch nicht. SO :)
AdminGER
24-10-2006, 15:03
Welches Online-Game hat EDEN denn noch gemacht ?
maln vorschlag: setzt immer den termin nen monat später als geplant an und dannf reuen sich alle wenns früher fertig wird und alle loben die hersteller und wenn mans dann verschieben will bekommts keiner mit xD aber ein paar scrrenshots könnten vom PC auch ma errscheinen am besten wäre natürlich ne Demo...
Demo? Screenshots?
-------> ***SAAAABBER*** :nuts:
Ne mal ehrlich, hat ja jemand schonmal gesagt, ich denke auch dass sie zuerst die XBox360er Version fixen, dann folgen wir :atari:
Xtathe2006
24-10-2006, 23:58
Welches Online-Game hat EDEN denn noch gemacht ?
sry. meinte das atari doch eigentlich schon einwenig erfahrung haben müsste. Die könnten sich doch mal austauschen lolblue: !!!
Ich finde es auch schade, dass die PC-Version später kommt, kann mich
aber wenigstens mit einer Dauerleihgabe einer XBox360 trösten. Eigentlich
bin ich Gamer im Ruhestand, aber als der Titel angekündigt wurde, bin ich
nervös geworden.
Ich habe Test Drive schon gespielt, als das Intro noch so aus dem
Schriftzug "Accolade presents" und einem Kerl, der einem durch das
offene Fenster eines Testarossa keck zuzwinkerte :)
Die jüngeren unter uns werden an dem Anblick aus alten Tagen sicher
ihre Freude haben ;)
http://www.lemon64.com/index.php?mainurl=http%3A//www.lemon64.com/reviews/view.php%3Fid%3D646
Ich werde also geduldig auf die PC-Version warten und dann die XBox360
wieder zurück geben und TDU im grünen Cover dazulegen.
also einerseitz finde ich es gut und anders seits wieder rum scchlecht das es später kommt
die gröste befürchtung die ich leider zu zeit mit mir schleppe ist das es so wie bei gta sa zu geht
da kamm doch auch die konsolen version zu erst und dan ne halbes jahr oder so später erst die pc version und bis dahin waren viele nich mehr an das game interesiert so wie ich mit bekommen hatte....
hoffe so was passiert hier nicht....
ach und das noch mal so weit nach hinten zu verschieben gehört sehr viel mut zu aber ander seit muss man das auch anders sehen vieleicht ist es ganz schleu den NFS soll doch noch dieses jahr kommen und da werden sich erst das viele hollen 2-3 tage spielen oder auch öänger und wenn TDU kommt muss TDU kein großen kapf mit NFS machen da NFS bis dahin unintersant geworden ist (auser bei den festen Fans)
p.s. sry für schreibfehler....
Ich habe die unbestimmte Hoffnung, dass bei TDU noch einiges möglich ist,
dass die Spannung lange aufrecht erhält. Mir fallen da weitere Autos und
neue Herausforderungen ein, die hoffentlich auch als Updates noch kommen
können/werden/sollten.
Vielleicht kommen die weiteren Fahrzeuge von BMW, Porsche und neuen Exoten wie z. B. die Cobra von Weineck mit der PC-Version raus.
Aber größeren Wert würde ich glatt auf weitere Herausforderungen legen.
joa find ich auch und man sollte dir PCler heiß auf des spiel machen mit ner demo die dann gezockt wird bis zum umfallen und screenshots, videos usw. vom PC naja vielleicht kommt ja noch was...
Einfach mal abwarten :bravo: irgendwas muß ja mal rauskommen oder , sprich Video screenes usw. :bravo: :bravo:
alexandri
28-10-2006, 12:56
außerdem ist doch nur der vorläufige termin im februar;)
llt ziehen sie es ja auch vor, wenn sie doch schneller voran kommen als gedacht, nur wollen sie jetzt nicht noch einmal den termin nach hinten verschieben;)#
--> positives Denken Leutchen mdr1
Xtathe2006
28-10-2006, 21:54
ich denke auch, wir machen uns selber verrückt! wenns kommt dann freuen wir uns umso mehr :nuts: ! UND ES WIRD KOMMEN, früher oder später :o !
Es wird kommen, das ist klar. Aber, hoffentlich wird es wegen der Verschiebung nicht auf DX10 (und somit Vista, auf XP ist DX10 nicht möglich, auf Vista XP Games ja nur "bedingt" durch DX 9.0L) . Das würde mit sich bringen, wenn sie es umstellen, dass sich jeder eine neue Grafikkarte kaufen muss. (schätzungsweise zwischen 200€uro für Einsteiger und 600€uro für High-End). Aber ich denke sowas würde uns Atari/Eden nicht antun, sonst müssten sie ja die Engine komplett verändern. :atari:
Xtathe2006
29-10-2006, 08:15
wieso die engine verändern? die haben doch die engine von der 360 und das is ne nextgen-konsole. :salut2: und damit hätten sie kein problem auf vista umzuspringen, oder? und vielleicht(mit viel glück) gibt es dx10 ja doch noch für xp!
FerrariF430Spyder
29-10-2006, 10:01
Hallo,
Also ich denke das um das Spiel spielen zu können eine Geforce 7800GT extreem reicht!
Die kostet bei ebay höhstens 150€-200€
@Xathe: NEin, ich bin mir ziemlich sicher dass es DX10 nicht für WinXP geben wird. Soweit ich weiß hat die XBox kein DX10, sondern ein interpoliertes DX10 (nagelt mich darauf aber nicht fest, ich bin mir da nicht sicher!). Deshalb müsste man die Engine abändern. Aber nun , ich will mir vorerst kein Vista kaufen (sowie keine DX10 Karte), deshalb hoffe ich einfach dass sie bei Windows XP bleiben und NICHT auf Vista umsteigen :salut2:
@FerrariSpyder: Die reicht bei einer Umstellung auf Vista eben nicht. Mit DX10 sind wesentlich bessere Grafikmöglichkeiten gegeben, Vista unterstütztz sie nur durch DX9.0L aber sie ist nicht D10 fähig. Deswegen heisst es ja auch, dass mit Vista und DX10 eine Grafikrevolution kommen wird.
FerrariF430Spyder
29-10-2006, 19:20
lol Vista bevor ich mir Vista auf meinen PC packe kauf ich mir nen neuen meiner ist zwar erst 4 Monate alt aber meine 7900GT würde reichen bei XP und dort bleibe ich auch erstmal.
Fazit:
Wer zu Vista umsteigt der ist selber schuld.
Denn auf XP wird man es genau so gut Spielen können.
Am besten wer sowieso win 98 zum zocken aber...
Ja schon klar dass eine 7900GT reicht (FÜR XP!) , kann ich ja selber bestätigen (hab die GTX Version der 79er, siehe im Tread "Eure Pc's"). Aber eben für Vista wird sie nicht reichen denke ich (ok, für Vista schon, aber mit neuen DX10 Spielen kann man mit der 7900er nicht mehr viel reissen) :salut2:
Also @Atari: TUT UNS DEN GEFALLEN UND BRINGT TDU NICHT FÜR VISTA RAUS SONDERN NOCH FÜR XP :atari:
Xtathe2006
30-10-2006, 01:05
das kommt sicher noch für xp! die werden sich, glaub ich, nach all dem stress mit der xbox360 nich noch mit vista anlegen.
Da kann man nur auf offizielle Infos von Atari hoffen (wird aber so wie es bis jetzt gelaufen ist, und sehr wenig promotet wurde, nicht viel kommen), ich hoffe für XP :atari:
wenn das für vista kommt reichts mir..der pc is jezt gut 2 monate alt, hat über 800€ gekostet und hab gut 7 monate gesparrt..
AdminGER
30-10-2006, 11:36
Ich glaube ich kann da etwas Licht ins Dunkel bringen.
Der Grund für die Verschiebung ist die Optimierung der Hardwareanforderungen und die damit entstehenden Kompatibilitätsprobleme.
Macht ja keinen Sinn, wenn es nur auf einem bestimmten System läuft.
Ich habe derzeit keine Aussage zum aktuellen Stand der Systemanforderung aber ich gehe davon aus, dass man diese soweit drücken möchte, wie es möglich ist. Insofern finde ich es bemerkenswert, dass man diesem Punkt soviel Gewicht beimisst... und ja, es kann und darf auch ruhig so lange dauern :)
Von einer Anpassung an DirectX10 (Vista) war nicht die Rede.
Naja dann ist ja alles im Lot. Obwohl mir das egal wäre, wie es mit den PCs anderer Spieler ausschaut, meiner packts (also her damit Atari :laugh: ).
Nein, der letzte Satz war nur ein Scherz, nicht ernst nehmen :salut2:
Bentley90
08-11-2006, 16:56
Hey... :mad:
Ich habe TDU auf der Xbox 360 probe gespielt und war begeistert und habe mir
das Game sofort für den 30. November vorbestellt, aber dann wurde es ja aufeinmal auf den 15.Feburar verschoben. Das kann es doch nicht sein das
man ein Release solange verschiebt und wenn dann sollte man es erst garnet
ankündigen wenn man es weiß, ob es sicher klappt. Atari wird sich den ganzen
Weihnachtsverkauf abschminken müssen und ich habe auch schon meine
Vorbestellung stoniert weil ich es einfach nicht gut finde das man eine Xbox
version rausbringt und den großteil an pclern immer versetzt...
aber wenn Atari so viele Kunden verlieren will sollen sie machen was sie wollen
ich kaufe mir nicht mehr TDU auch wenn ich wirklich Spaß an dem Spiel gehabt
hätte, aber ich habe keine lust immer zu warten und das dann noch zu untersützen. Ebenfalls ist es wirklich lächerlich das Atari keine PC-Demo rausbringt. :o :mad: :mad:
Ich habe mir heute NFS Carbon gekauft und finde es super das wenigstens EA
einhält was sie verspricht. 10sur10
mfg
Bentley90
Punkrock06
08-11-2006, 17:01
Hey... :mad:
Ich habe TDU auf der Xbox 360 probe gespielt und war begeistert und habe mir
das Game sofort für den 30. November vorbestellt, aber dann wurde es ja aufeinmal auf den 15.Feburar verschoben. Das kann es doch nicht sein das
man ein Release solange verschiebt und wenn dann sollte man es erst garnet
ankündigen wenn man es weiß, ob es sicher klappt. Atari wird sich den ganzen
Weihnachtsverkauf abschminken müssen und ich habe auch schon meine
Vorbestellung stoniert weil ich es einfach nicht gut finde das man eine Xbox
version rausbringt und den großteil an pclern immer versetzt...
aber wenn Atari so viele Kunden verlieren will sollen sie machen was sie wollen
ich kaufe mir nicht mehr TDU auch wenn ich wirklich Spaß an dem Spiel gehabt
hätte, aber ich habe keine lust immer zu warten und das dann noch zu untersützen. Ebenfalls ist es wirklich lächerlich das Atari keine PC-Demo rausbringt. :o :mad: :mad:
Ich habe mir heute NFS Carbon gekauft und finde es super das wenigstens EA
einhält was sie verspricht. 10sur10
mfg
Bentley90
Willst du lieber Qualität oder dass das Spiel genau so ist wie für Xbox 360 am Anfang. Wäre es nicht besser wenn es einwandfrei läuft?!
bluevenom
08-11-2006, 17:05
echt ey! wär wieder mal n fall für mich auf so einen murks zu antworten, aber dazu habe ich bereits genug posts geschrieben!
ich sag nur: ungeduldiges, besserwisserisches volk!
und auch schonmal erwähnt: dass atari das weihnachtsgeschäft verpasst, passt denen wohl noch weniger als uns! denkt mal drüber nach, das machen die nämlich nich um uns zu ärgern! :nono:
manchmal glaube ich, manche haben nix anderes zu tun als zu zocken! geht und lernt mal was oder bildet euch weiter wenn euch so langweilig ist! dark:
Wenn es so spät rauskommt, da müsste es ja der Rennspiel-Kracher des JAHRES 2007 werden und NFS:CARBON meilenweit in den Schatten stellen(davon mal abgesehen, das NFS:CARBON so und so ein WiTz ist :nuts: )
Also ich vertrau :atari: und hoffe das sie noch ein paar Features mehr implementieren als auf der xbox360 und (fast) alle BUGS raus sind mdr1
Gruß an alle TDU-Fans wie ich...
Man schreibt sich,
W007IE
Xtathe2006
08-11-2006, 23:59
das einzige was man atari vorhalten kann ist, dass sie noch kein wort über die demo und den fortschritt der pc-version verloren haben. ansonsten weiter so :atari: .
mdr1 *schleimer* mdr1
Discipline
09-11-2006, 00:58
Tja also ich habe mich geärgert wie sicher alle PC Gamer :/
Aber was soll man machen?
Habe mir nun eine Xbox 360 und das Game gekauft :D
Konnte nicht mehr warten und die pc graka ist sicher nicht besser später :bravo:
@W007IE,
Bugs wird es immer geben, wen ein Bug gefixt wird kommt später der andere :) is bei jedem Spiel so da kann man nichts machen tonguegre
ich finde die verspätung ok WENN dafür die PC version nicht mit den fehlern started die in der XBox version aufgekrutzt sind. Wenns jedoch das gleich ist dann war das delay MicroSoft Marketing Strategy (Schnell noch ein paar XBox360 verkaufen...) aber nunja
Ich hoffe das TDU vom inhalt das versprechen wird was der äusere glanz von videos und bilder zeigt. Es hat potenzial das man aber auch nach hinten schissen kann.....
Ich bin gespannt!
AffeGottes
18-11-2006, 22:10
Ich muss euch sagen hab mir wegen dem Game extra eine XBOX gekauft mdr1
aber mal im ernst nach 6 Tagen wars mir zulangweilig ,jedenfalls diese dumme Überführungsfahrten ohne Zeitdruck schlauchen tierisch an, wenn ich mal zock dann Online gegen andere .... :nono: :nono: :nono: :nono: aber sonst ist es ein geiles Game 10sur10
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.