PDA

View Full Version : Langeweile nach "A S S"? Und enttäusht

FerrariF430Spyder
18-10-2006, 22:42
Hallo,
Ich bin jetzt auch mittlerweile fast dort angelang das ich sagen kann wenn der online-handel wieder da ist das ich ein "A S S" werde . Aber was danach? Ich frage mich was man als A S S machen kann ? Gibt es dann noch "***" rennen? Ich denke mal nicht weil man ja schon alle rennen hat , also wird daas heißen sich zu langweilen? :cry:

Mir ist grade noch was eingefallen k.a. ob das in einen thema hier mal gesagt wurde bislang das ich mich in gewisser weise irgent wie "verarscht" fühle ...
weil man hat am anfang versprochen das z.b. das man blinken kann , ein Schadensmodell , Funktionsfähiges Verdeck bei nen Cabrio , das man sein Haus einrichten kann nach wunsch , usw... stand noch bis kurz vor schluss überall aber was wurde gehalten?
Elektrische Fensterheber (die nur oben oder unten sind)
Lichthupe (Die man als Onlinegegner nicht sieht)
kein Schadensmodel

Ich will jetzt nichts sagen weil ich finde :atari: aber ich habe mir bis jetzt eigentlich mehr versprochen grade von den 120 Auto´s die grade mal 80 sind!

Persöhnlich hätte ich gerne noch 3 sachen im Spiel.
1. Das man Tanken kann (muss)
2. Ich will regen auf der Insel oder mal Tag und NACHT!
3. Der Tacho vom Murcielago ist so :nono: gestaltet das geht ja garnicht alle Lichter und was weiß ich was leuchtet z.b. Handbremse , ÖL , Moto überhitzung , und blinker glaube ich auch.

So jetzt bin ich Fertig dark:

und total :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Henriksson
19-10-2006, 08:40
Schöner gedanke aber es konnte mir oder wollte mir nicht sagen was passiert wenn man ein A SS ist. Aber die überlegungen sind nicht schlecht :atari:

Jigsaw1975
19-10-2006, 08:59
Hallo,
Ich bin jetzt auch mittlerweile fast dort angelang das ich sagen kann wenn der online-handel wieder da ist das ich ein "A S S" werde . Aber was danach? Ich frage mich was man als A S S machen kann ? Gibt es dann noch "***" rennen? Ich denke mal nicht weil man ja schon alle rennen hat , also wird daas heißen sich zu langweilen? :cry:

Mir ist grade noch was eingefallen k.a. ob das in einen thema hier mal gesagt wurde bislang das ich mich in gewisser weise irgent wie "verarscht" fühle ...
weil man hat am anfang versprochen das z.b. das man blinken kann , ein Schadensmodell , Funktionsfähiges Verdeck bei nen Cabrio , das man sein Haus einrichten kann nach wunsch , usw... stand noch bis kurz vor schluss überall aber was wurde gehalten?
Elektrische Fensterheber (die nur oben oder unten sind)
Lichthupe (Die man als Onlinegegner nicht sieht)
kein Schadensmodel

Ich will jetzt nichts sagen weil ich finde :atari: aber ich habe mir bis jetzt eigentlich mehr versprochen grade von den 120 Auto´s die grade mal 80 sind!

Persöhnlich hätte ich gerne noch 3 sachen im Spiel.
1. Das man Tanken kann (muss)
2. Ich will regen auf der Insel oder mal Tag und NACHT!
3. Der Tacho vom Murcielago ist so :nono: gestaltet das geht ja garnicht alle Lichter und was weiß ich was leuchtet z.b. Handbremse , ÖL , Moto überhitzung , und blinker glaube ich auch.

So jetzt bin ich Fertig dark:

und total :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

ich bin Stufe A S S, weil ich den Handel gleich erledigt habe als er noch funktionierte. Sufe A S S bedeutet nur das du 100% des Spiels geschafft hast, das war auch schon alles und das deine Krone über dem Gamertag komplett ausgefüllt ist.

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 09:45
na geil also wenn man "A S S" ist ist es so und fertig? na super was soll man dann machen? Alle rennen noch mal ?

bluevenom
19-10-2006, 09:52
oh man...

ist dir schonmal aufgefallen, dass jedes (renn)spiel irgendwann zu ende ist? es geht nicht mehr weiter weil du alles geschafft hast!
was meinst du wozu der online modus da ist??? da gehts im grunde endlos weiter!

des weiteren:
1. schadensmodell wollen die hersteller nich, da sie ihre autos nich kaputt sehen wollen. das gabs auch schonmal bei nem anderen game!
2. es sind glaub ich mehr als 80 - waren es 90 karren? ;) und das reicht nicht? naja... kommen eh immer wieder neue als update also sinds irgendwann bestimmt 120! so what?
3. elektrische fensterheben fahren die scheiben nicht auf und ab? kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab auch keine xbox!
4. wozu n blinker??? den benutzt man 5 mal und dann nie wieder! is zwar kein akt n blinker zu proggen, aber ich brauch den nich!
5. verdeck... hm... is mir genauso schnuppe. betätigt man nämlich auch nur 5 mal!
6. ich dachte die lichthupe is dazu da, andere herauzufordern!?
7. tanken? LOL! :D dann vergisst du es und bist mitten in nem rennen in der wallachei und bleibst liegen... toll!
8. haus einrichten? ich will fahren und nicht zu hause rumsitzen! es heist testDRIVE und nicht testSIT-AT-HOME! ;)
9. vielleicht gibts den rest ja auch als update!

problem ist ja immer: man will als spieler alles haben, das darf aber nix kosten und muss bis gestern fertig sein... da freuen sich die programmierer und machen halt abstriche! so ist das nunmal!

ich freu mich auf februar und gut is.

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 09:56
ja aber verschiedene sachen wurden versprochen aber nicht eingehalten und ich will bei meinen Austin Marin DB9 das Verdeck zu machen können :cry: aber eigentlich ist es ja egal es ist ja so logisch alles im Spiel das es nicht mal regnen tuht oder Nacht wird!

Jigsaw1975
19-10-2006, 10:01
oh man...

ist dir schonmal aufgefallen, dass jedes (renn)spiel irgendwann zu ende ist? es geht nicht mehr weiter weil du alles geschafft hast!
was meinst du wozu der online modus da ist??? da gehts im grunde endlos weiter!

des weiteren:
1. schadensmodell wollen die hersteller nich, da sie ihre autos nich kaputt sehen wollen. das gabs auch schonmal bei nem anderen game!
2. es sind glaub ich mehr als 80 - waren es 90 karren? ;) und das reicht nicht? naja... kommen eh immer wieder neue als update also sinds irgendwann bestimmt 120! so what?
3. elektrische fensterheben fahren die scheiben nicht auf und ab? kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hab auch keine xbox!
4. wozu n blinker??? den benutzt man 5 mal und dann nie wieder! is zwar kein akt n blinker zu proggen, aber ich brauch den nich!
5. verdeck... hm... is mir genauso schnuppe. betätigt man nämlich auch nur 5 mal!
6. ich dachte die lichthupe is dazu da, andere herauzufordern!?
7. tanken? LOL! :D dann vergisst du es und bist mitten in nem rennen in der wallachei und bleibst liegen... toll!
8. haus einrichten? ich will fahren und nicht zu hause rumsitzen! es heist testDRIVE und nicht testSIT-AT-HOME! ;)
9. vielleicht gibts den rest ja auch als update!

problem ist ja immer: man will als spieler alles haben, das darf aber nix kosten und muss bis gestern fertig sein... da freuen sich die programmierer und machen halt abstriche! so ist das nunmal!

ich freu mich auf februar und gut is.

hübsch gesagt venom, endlich mal jemand der Klartext redet. Mir kommt es in diesem Forum so vor als wären wir bei "Wünsch dir was". Kürzlich habe ich hier gelesen das es doch sinnvoll wäre eine Automesse im Spiel zu bringen wo die neuen Autos vom car pack erst als preview vorgestellt werden sollen um sie dann ein Tage später fest ins Spiel einzubringen.

Dei Leute haben die schrillesten Ideen.....tssss!

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 10:45
für dieses "wünsch dir was Spiel" habe ich 60€ bezahlt und Xlive weiß ja nicht was ihr bezahlt aber ich finde in manchen hinnsichten ist es nicht so viel wert :nono:
Und ausserdem finde ich den sound von den meisten Auto total unlogisch ich habe mal gehört wie sich nen enzo anhört 100% nicht so wie der und nen 288GTO hört sich auch anders an viel mehr nach V8 oder so in der art und da zu haben min. 10 Auto´s den gleichen sound ich finde es ne Frechheit da hat man bei Gran Turismo bessere sound´s schon gehört !
Ich finde es grade traurig das alle alten Amy´s sich fast gleich anhören Camaro Z28 hört sich genau so an wie der Pontiac und wie der (DB4 zwar kein amy hat aber auch nen V8 der sich so anhört wie die andern alten) wenn ich mich nicht täusche!

bluevenom
19-10-2006, 10:52
ist dir schonmal aufgefallen, dass es nicht GRAN TOURISMO ist?
es ist keine simulation, sondern arcade! <- meine meinung!

wenn du es so scheisse findest, verkauf das game doch einfach wieder, dann ist doch gut!

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 10:55
ich habe nicht gesagt das es scheiße ist! mir ist nur gestern abend aufgefallen das man mehr erwarten könnte.
Ich werde es erstmal nicht verkaufen weil ich will warten auf den Muciolago also spyder :bravo:

expjr
19-10-2006, 10:59
@ FerrariF430Spyder:

Du hast vollkommen Recht. Das Spiel ist keine 60 Euro wert. Bin auch überhaupt nicht zufrieden. Habe es schon seit längerem nicht angefasst. Wird irgend wie schnell langweilig. Zu viele Bugs. Kein offizielles Statement von Atari. Ist doch klar dass sich dann jeder selber etwas zusammendichtet.

Gruss

Jürgen

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 11:03
JUHU jemand der mich versteht geil mdr1

bluevenom
19-10-2006, 11:05
vielleicht sag ich ja auch irgendwann dass es scheisse ist... mal sehen! :)

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 11:07
hmmmm das sagt hier keiner das wort scheisse ;-) wie heisste denn im spiel blue? Können wir ja mal ne runde fahren :D

bluevenom
19-10-2006, 11:24
hast recht! du sagtest nicht scheisse! sorry!

du hast meinen 1. post nicht aufmerksam gelesen! ;)
da steht: "freu mich auf februar!"
ich warte auf die pc version! :) und mit ein bisschen glück, haben die da schon einige probleme behoben und evtl schon nette updates drin. wer weiss...

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 11:25
achso ;-) naja auf PC werde ich es mir denke ich mal nicht kaufen...

vip100
20-10-2006, 17:53
hoffentlich kommen noch irgendwan neue missionen zum download

Enis95
20-10-2006, 20:00
Also ich finde ihr habt kein spaß am Spiel obwohl es der hammer ist, als ich mal bei Saturn vorbei schaute war TDU zum testen in der Xbox Konsole drin, klar was mach ich? ich geh zockn (ich warte auf die PC version) und als ich im Auto saß wurde mir schon klar das es nicht schlecht war, ne es war der Hammer also ich zockte und zockte und vergaß die zeit ( ich hatte mittagspause) das Spiel war so gut das ich einfach auf Hawaii rumfuhr und ab und zu mal ein rennen fur , aber ich weiß nicht wie man das spiel schlecht oder Langweilig finden kann. Wen ihr das Spiel nur wegen Rennen und verkaufen von Autos kauft dann würd ich euch ein anderes Spiel enfählen. Denn das Spiel spielt man nicht nur um rennen zu fahren sondern auch mal so auf Hawaii rumzufahren und mit freunden (wen der Online modus bugfrei ist) rumzufahren , einfach mal so ganz langsam wie im echten Leben. Was ich mit diesem Post meinen will ist das das Spiel wirklich sehr gut ist und ich das Spiel mir auf jedenfall kaufen werde. :)

Da ich sehr lange im Saturn war und TDU gezockt hatte bin ich zu spät zur schule gekommen ^^

xxCrasherxx
20-10-2006, 20:17
jo..
logisch das n rennspiel "mal zuende" ist
aber ich glaube (wissen tu ichs net weil ich auf pc version warte) das man lllänger spielspass hat als wie bei diversen nfs teilen (gerade die letzten ala ug2 und mw..die man viel zu schnell durchhatte)
aber dafür gibts doch den onlinemodus
und genau darauf baut das spiel auf...es ist dafür gedacht online rennen zu fahren, sich selber strecken abzustecken, in nem club sein etcpepe

wennde CS zockst sagste auch net nachdem du jede karte gespielt hast..öh..langweilig^^

zum thema tanken^^ LOL
willste dir vllt noch n eis kaufen in der tanke oder was..und dann beschweren das es kein Magnum Mandel gibt oder so (^_^)

sodah
21-10-2006, 01:54
Interessant zu sehen, wie geteilt die Meinungen sind.

Ich hatte das Spiel u.a. gekauft, weil man angeblich mit speziellen Teilen sein Auto so umbauen kann, dass es ein Unikat wird. Es hieß auch, dass man dann mit den Autos handeln kann. Nun warte ich schon seit 2 Monaten darauf, dass der Autohandel wieder geht.
So steht der Text bei Amazon:
Produktbeschreibung des Herstellers
Steigen Sie ein in das Rennspiel der neuesten Generation, denn mit Ataris Test Drive Unlimited wird ein Traum aller Auto- und Motorsport-Fans wahr! Nicht nur, dass Sie in einem von 130 exklusiven Wagen und Motorrädern die Traum-Insel Hawaii befahren können, das Spiel sprengt noch weitere Grenzen! Test Drive Unlimited ist das erste so genannte ‚ Massively Multiplayer Online’-Rennspektakel, bei dem sich Fahrer aus aller Welt treffen, um Online den Besten der Besten zu ermitteln: Auf über 1.600 Kilometern bestreiten Sie packende Rennen, meistern Herausforderungen, erledigen Aufträge und erhalten so da nötige Kleingeld, um sich neue Wagen, Tuning-Teile und Garagen kaufen zu können! Obendrein sorgen exklusive Downloads über Xbox-Live für ein wirklich unendliches Rennspiel-Vergnügen! Fahren Sie am besten heute noch bei Ihrem Videospiel-Fachhändler vorbei! Das erste ‚Massively Multiplayer Online’-Rennspiel: Geben Sie auf Microsofts Xbox 360 Vollgas und erkunden Sie die traumhaft schönen Straßen Hawaiis.
Features:

- Ein absoluter Traum: Über 130 Original-Fahrzeuge von namhaften Herstellern wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes und Jaguar erwarten Sie!
- Ohne Grenzen: Auf der völlig frei befahrbaren Traum-Insel Hawaii gilt es, über 1.600 Kilometer Strecke zu entdecken.
- Rüsten Sie auf! Treiben Sie schwunghaften Online-Handel mit Tuning-Teilen oder ganzen Fahrzeugen - oder besuchen spezialisierte Fahrzeughändler!
- ‚Get your radio running’: Drehen Sie Ihr Autoradio voll auf und hören per Internet-Live-Radio Ihre Lieblingssongs!
-Für jeden etwas: Mehr als 14 verschiedene Spielmodi lassen allein oder mit Freunden keine Langeweile aufkommen.
- Frei nach Wunsch: Mehr als 50 verschiedene Parameter lassen sich individuell anpassen und sorgen so für die optimale Herausforderung!
Mit den selben Inhalten steht er auch noch auf der original TDU-Seite.

Also:
- wo finde ich das Massively Multiplayer Online’-Rennspektakel. Mehr als 8 Spieler können nicht gleichzeitig miteinander fahren. Ist also wie bei PGR3.
- wo sind die über 130 Original-Fahrzeuge? Oder hab ich mich doch verzählt?
- wo treibe ich schwunghaften Online-Handel mit Tuning-Teilen?
- welche Knopf muss ich an dem Controller drücken um Internet-Live-Radio zu hören?
- mehr als 14 verschiedene Spielmodi lassen allein oder mit Freunden keine Langeweile aufkommen. Hmmm.... naja, wer kann mir die 14 aufzählen?
- mehr als 50 verschiedene Parameter... oje jetzt übertreiben die es aber.

Kurze Zusammenfassung:
Sowohl beim größten Onlinevertrieb, als auch auf der Herstellerseite sind Funktionen des Spiels zu lesen, welche nicht stimmen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Webseite zum Spiel sehr träge mit aktuellen Inhalten gefüttert wird.
Und das ist der eigentliche wunde Punkt. Wir als Konsumenten wurden da ziehmlich gelinkt. Die ganzen Wunschäußerungen hier im Forum sind somit garnicht verkehrt, denn der Hersteller hat so einiges gut zumachen, um schlechte Publicity zu vermeiden.

expjr
21-10-2006, 06:47
Richtig ! Wir wurden total verarscht !

Gruss

Jürgen

xxCrasherxx
21-10-2006, 08:45
verkauft das spiel eben wieder und geht pacman zocken (^_^)

ich lass es mir zumindest net mies reden..die vorbestellung steht und basta

eldarsimons
21-10-2006, 11:14
Genau,wenn ihr euch verarscht fühlt dann gebt es zurück und zockt was anderes.Was wollt ihr mit euren so tollen vergleichen erreichen,dass ihr euch mehr aufregt?totaler mist ist das,also ich hole es mir trotzdem.

xxCrasherxx
21-10-2006, 12:34
noch was zum regen
dann beschwert ihr euch wenn ihr eure was weiß ich 400ps boliden auf aquaplaning nicht mehr unter kontrolle habt und schimpft dann "scheiß handling"

in nem rennspiel (zudem arcade) blinken...ohne worte

also wie schon gesagt..verkauft das spiel, vllt bekommt ihr ja jetzt noch neuwert zurück^^
wird immer leute geben die man nicht zufrieden stellen kann, denn umso mehr man dennen gibt, umso mehr wollen sie.

ich freu mich mehr auf tdu als auf carbon, alleine von den videos her
ich lese KEINE spielebeurteilungen von (un)seriösen zeitschriften oder webseiten, und ein endgültiges bild mach ich mir wenn ichs zocke,
daran ändern meinungen nix die sagen es ist gut oder schlecht

gr€€tz

Badguy
21-10-2006, 13:31
verkauft das spiel eben wieder und geht pacman zocken (^_^)

ich lass es mir zumindest net mies reden..die vorbestellung steht und basta
lol hast aber recht immer die leute die insgeheim das spiel mehr als cool finden sich aber künstlich aufregen man das ahen hier zu viele leute gemacht!!! macht doch mal nen thread was nicht angekündigt war und was trozdem gekommen is oder was besser ist als erhofft nicht immer so pessimistisch!!!!!!

Jambus
21-10-2006, 14:48
Hi,

so unrecht hat Sodah garnicht. Ich kann ebensowenig einen Kunden etwas versprechen und dann nur die hälfte davon einhalten, dann hab ich am Ende eine Gerichtsverhandlung am Hals oder im besten Fall einen unzufriedenen Kunden. Nichts destotrotz ist TDU ein tolles game keine Frage! Aber die zahlreichen Bugs gehen einem tierisch auf die nerven, wer es nicht selbst erlebt kann sich schlecht ein Urteil darüber bilden.

Das Atari sich so gut wie nie äußert ist ebenfalls sehr Schade und absolut dämlich! Bleibt nur zu hoffen das bald mal was passiert und ein Update gedropt wird, sonst wird Atari wohl extrem viele potenzielle Käufer für Car Packs usw. verlieren. Eine saftige Entschädigung wäre ebenfalls nicht schlecht die 3 Autos die sie umsonst bringen sind in meinen Augen zu wenig!

Um mal ein Paar Bugs zu nennen.
Club Rennen:
- Mitspieler die sich im Club befinden werden erst nach ein paar Minuten angezeigt
- Man kann für längere Zeit kein Rennen erstellen oder joinen
- Gegner joinen nicht oder können es nicht
- Man geht in den Club und muss erst mal 5 Minuten warten bis sein eigener Name angezeigt wird und man jemand anderes im Club sieht
- Manchmal hört man diverse Spieler nicht (erst nach einem Neustart geht es dann)
- Punktevergabe bei Sieg/Niederlage wird nicht angezeigt

Generell:
- Fahrhilfen funktionieren mal nicht
- Speed Bug
- Man ramt jemanden obwohl der 20m hinter einem angezeigt wird, bekommt selbst garnichts davon mit (kollisionen deshalb immer deaktivieren im online modus)
- Autos werden in Autohäusern nicht angezeigt
- Verkehr taucht plötzlich aus dem nichts auf
- jede Menge abstürtze wenn man sich im Dashboard befindet

usw. mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich spiel es aber trotzdem noch. Ich will damit niemanden den spass vermiesen, aber ich wollt nur mal bestätigen, dass das Spiel einen schon sehr aufregen kann!

www.tdu-team-ger1.de.vu (im weltweitem Clubranking auf Platz 1 :)

MfG

xxCrasherxx
21-10-2006, 15:09
Hi,

so unrecht hat Sodah garnicht. Ich kann ebensowenig einen Kunden etwas versprechen und dann nur die hälfte davon einhalten, dann hab ich am Ende eine Gerichtsverhandlung am Hals oder im besten Fall einen unzufriedenen Kunden. Nichts destotrotz ist TDU ein tolles game keine Frage! Aber die zahlreichen Bugs gehen einem tierisch auf die nerven, wer es nicht selbst erlebt kann sich schlecht ein Urteil darüber bilden.

Das Atari sich so gut wie nie äußert ist ebenfalls sehr Schade und absolut dämlich! Bleibt nur zu hoffen das bald mal was passiert und ein Update gedropt wird, sonst wird Atari wohl extrem viele potenzielle Käufer für Car Packs usw. verlieren. Eine saftige Entschädigung wäre ebenfalls nicht schlecht die 3 Autos die sie umsonst bringen sind in meinen Augen zu wenig!

Um mal ein Paar Bugs zu nennen.
Club Rennen:
- Mitspieler die sich im Club befinden werden erst nach ein paar Minuten angezeigt
- Man kann für längere Zeit kein Rennen erstellen oder joinen
- Gegner joinen nicht oder können es nicht
- Man geht in den Club und muss erst mal 5 Minuten warten bis sein eigener Name angezeigt wird und man jemand anderes im Club sieht
- Manchmal hört man diverse Spieler nicht (erst nach einem Neustart geht es dann)
- Punktevergabe bei Sieg/Niederlage wird nicht angezeigt

Generell:
- Fahrhilfen funktionieren mal nicht
- Speed Bug
- Man ramt jemanden obwohl der 20m hinter einem angezeigt wird, bekommt selbst garnichts davon mit (kollisionen deshalb immer deaktivieren im online modus)
- Autos werden in Autohäusern nicht angezeigt
- Verkehr taucht plötzlich aus dem nichts auf
- jede Menge abstürtze wenn man sich im Dashboard befindet

usw. mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich spiel es aber trotzdem noch. Ich will damit niemanden den spass vermiesen, aber ich wollt nur mal bestätigen, dass das Spiel einen schon sehr aufregen kann!

www.tdu-team-ger1.de.vu (im weltweitem Clubranking auf Platz 1 :)

MfG

um mal auf die ersten "bugs" einzugehen die du nennst, musst du mal überlegen was atari für ne pionierarbeit leistet mit dem xbox live zeuch
das es da zu verzögerungen kommt, kannste genausogut auf deinen/den anderen seinen ping/host schieben..oder auf M$

saftige entschädigung?..willste den kaufpreis zurück oder was

will gar nicht wissen wieviel millionen hinter manchen lizenzen stecken
außerdem, wenn ihr schon meckert, dann auch auf eden games, die stecken da genauso drinne^^

however..atari sind nicht die einzigen die sich mit patches etc zeit lassen
das atari sich net äußert liegt vllt daran das die noch mehr zu tun haben^^
melde die bugs in sachlicher form und fertig
(ich selber hatte bei TC:Ny derbe Probleme, und habe IMMER eine antwort vom support bekommen, wenn auch paar tage später)

naja..dann geh halt zum verbraucherschutz und zeig atari an wegen falscher versprechungen (^_^)
(könntest du mit JEDEM hersteller/publisher von games machen, alleine wegen oftmals falscher angaben der Mindestanforderungen^^)

...
ich werd erstmal nix mehr schreiben in nem thread wo sich jmnd beschwert sondern warten bis ich das game selber aufm PC zocke

just my 1 cent

expjr
21-10-2006, 17:41
Ich warte seit Wochen auf Antwort vom Support. Aber es tut sich nichts.
Atari brachte 2 Demos raus. Aber anscheinend war es ihnen nicht möglich diese vernünftig zur Fehlersuche auszuwerten.
Diese scheiss patcherei wie man sie vom PC kennt wird jetzt auch schon bei Konsolen zur Gewohnheit. Das gab es vor der Xbox360 nicht.
Ich will nicht sagen, dass das Spiel ein totaler Scheiss ist. Das würde so nicht stimmen. Ich finde nur wer vorher so gross tönt und so viel verspricht was er dann nicht einhaltet, und dazu noch so viele Bugs "übersieht", der sollte mit den vielen Kunden die von der ersten Minute auf das Produkt vertraut haben besser umgehen.

Gruss

Jürgen

eldarsimons
21-10-2006, 18:45
Kann man mit der core version der xbox360 und ner memory card auch ins i-net(xbox live silber)?

Jambus
21-10-2006, 18:56
um mal auf die ersten "bugs" einzugehen die du nennst, musst du mal überlegen was atari für ne pionierarbeit leistet mit dem xbox live zeuch
das es da zu verzögerungen kommt, kannste genausogut auf deinen/den anderen seinen ping/host schieben..oder auf M$

saftige entschädigung?..willste den kaufpreis zurück oder was

will gar nicht wissen wieviel millionen hinter manchen lizenzen stecken
außerdem, wenn ihr schon meckert, dann auch auf eden games, die stecken da genauso drinne^^

however..atari sind nicht die einzigen die sich mit patches etc zeit lassen
das atari sich net äußert liegt vllt daran das die noch mehr zu tun haben^^
melde die bugs in sachlicher form und fertig
(ich selber hatte bei TC:Ny derbe Probleme, und habe IMMER eine antwort vom support bekommen, wenn auch paar tage später)

naja..dann geh halt zum verbraucherschutz und zeig atari an wegen falscher versprechungen (^_^)
(könntest du mit JEDEM hersteller/publisher von games machen, alleine wegen oftmals falscher angaben der Mindestanforderungen^^)

...
ich werd erstmal nix mehr schreiben in nem thread wo sich jmnd beschwert sondern warten bis ich das game selber aufm PC zocke

just my 1 cent

Meiner Meinung nach hab ich das sachlich geschrieben. Ich habe auch nicht vor atari zu verklagen, ich hab nur mal erwähnt was passieren könnte!
Als Entschädigung dachte ich an die nächsten beiden carpacks die sie meiner Meinung nach umsonst bringen sollten. Das die noch andere Sachen zu tun haben ist mir klar, ebenso das es nicht von heute auf morgen geht. Trotzdem kann ich jemanden verstehen der sich darüber aufregt!

Bitte das nächste mal genau lesen bevor wieder so ne überflüssige Antwort kommt!

FerrariF430Spyder
21-10-2006, 19:54
ich sehe es fast genau so!

eldarsimons
21-10-2006, 22:50
Nicht aufregen lieber meine frage beantworten.^^

sodah
22-10-2006, 00:31
@eldarsimons: neee. Zum Spielen mit anderen Personen übers INET ist immer XBOX Gold nötig. Ansonsten ist's egal ob Coreversion oder nicht.

Ich glaube in den ganzen Softwareschmieden ist ein Virus im Umlauf mit dem Namen: BETATESTRELEASECANDIDATE. Es hat nun auch die Updatefähigen Konsolen befallen. Die Kosumenten werden als zahlende Betatester benutzt.
Sicherlich leistet Atari/Eden hier Pionierarbeit. Aber das kann man so nicht entschuldigen. Sie hätten sich ruhig mehr Zeit nehmen sollen, um die meisten Fehler vor der Release zu beseitigen. Ich kenne jetzt nicht die Entwicklungszeit des Spiels, aber mal ein Vergleich, dieses Spiel befindet sich seit einem 3/4 Jahr in der Bugfixing-Phase: http://www.oblivion-lost.de/ger/index.php .
Immerhin müssen die PC'ler jetzt bis Februar warten. Ich denke das war eine gute Entscheidung von Atari/Eden. Somit sind in der PC-Version dann hoffentlich die meisten Bugs beseitigt und wir XBOX'ker werden hoffentlich bis 02-2007 alle wichtigen Updates bekommen.

eldarsimons
22-10-2006, 00:46
@eldarsimons: neee. Zum Spielen mit anderen Personen übers INET ist immer XBOX Gold nötig. Ansonsten ist's egal ob Coreversion oder nicht.

Ich glaube in den ganzen Softwareschmieden ist ein Virus im Umlauf mit dem Namen: BETATESTRELEASECANDIDATE. Es hat nun auch die Updatefähigen Konsolen befallen. Die Kosumenten werden als zahlende Betatester benutzt.
Sicherlich leistet Atari/Eden hier Pionierarbeit. Aber das kann man so nicht entschuldigen. Sie hätten sich ruhig mehr Zeit nehmen sollen, um die meisten Fehler vor der Release zu beseitigen. Ich kenne jetzt nicht die Entwicklungszeit des Spiels, aber mal ein Vergleich, dieses Spiel befindet sich seit einem 3/4 Jahr in der Bugfixing-Phase: http://www.oblivion-lost.de/ger/index.php .
Immerhin müssen die PC'ler jetzt bis Februar warten. Ich denke das war eine gute Entscheidung von Atari/Eden. Somit sind in der PC-Version dann hoffentlich die meisten Bugs beseitigt und wir XBOX'ker werden hoffentlich bis 02-2007 alle wichtigen Updates bekommen.

Danke für die antwort.^^