PDA

View Full Version : Launch Pack verschwindet immer im Spiel

Littlemass
19-10-2006, 11:10
Hallo,

wenn ich das Launch Pack runterlade wo der Skyline und der RS4 drin sind, isses beim nächsten Spielstart wieder weg.
D.h. die Autos sind nicht mehr da und ich muss es erneut runterladen, dann isses nach dem nächsten Spielstart wieder weg.
Habe schon meine ganzen Spielstände von TDU gelöscht und das Problem is immernoch da....
Kennt das jemand?

Gruß Jens

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 11:21
also mir ist das unbekannt speicherst du auf na Festplatte oder auf so na Memoryunit?

Littlemass
19-10-2006, 11:23
Auf die Festplatte..

Hab auch schon im Menü der X-Box die Daten zu TDU komplett gelöscht, allerdings hat er das Spiel nicht upgedatet, dachte ich hätte es sozusagen deinstalliert.

FerrariF430Spyder
19-10-2006, 11:26
hm vieleicht mal bei Xbox versuchen anzurufen ? ist ne 0800 nummer also höhstens 12 cent ja wenn nicht mal an den support von atari schreiben weil anrufen ist zu teuer 1.24€ pro min.!

Littlemass
19-10-2006, 16:55
So ich hab jetzt nochmal die Platte formatiert und ein neues Spiel angefangen, gleiches Problem.
Werd jetzt mal den Support kontaktieren.

Littlemass
19-10-2006, 18:02
Hab was rausgefunden.
Wenn das Launchpack auf der HDD liegt, isses im Spiel nicht drin.
Leg ichs aber auf die Memory Unit isses drin.
Aber kann ja nich Sinn der Sache sein sowas auf die MU legen zu müssen, wird ja nich das letzte Pack von Atari bleiben und dann wär die MU relativ schnell voll...