PDA

View Full Version : Trolle unsterblich? u.a.

dino123
02-11-2006, 13:35
Hallo erstmal.

Ich habe 2 Probleme mit NWN2.

1. Ich kann mit der Hexenmeisterin die ich vor Duncans Flaschenpost aufgabele, nicht die Taverne verlassen, da ich dann 3 Sekunden später mitsamt allen Partiemitgliedern tot bin. Der Grund dafür ist, dass vor der Taverne ein dutzend Magier stehen, die mich sofort mit Feuerbällen begrüßen. Keine Chance da irgendwas zu machen.

2. Trolle. Kann es sein, dass diese absolut unbesiegbar sind. Ich bin gerade dabei mir den Weg zum Orklager freizumachen. Da begegne ich 2 Trollen. Obwohl ich diese niedergeschlagen habe, bleiben diese einfach stehen oder setzen sich hin, kurz danach ist die Lebensanzeige der Trolle wieder voll.

Könnte da ein bißchen Rat gebrauchen.

Avantenor
02-11-2006, 13:43
Hallo erstmal.
2. Trolle. Kann es sein, dass diese absolut unbesiegbar sind. Ich bin gerade dabei mir den Weg zum Orklager freizumachen. Da begegne ich 2 Trollen. Obwohl ich diese niedergeschlagen habe, bleiben diese einfach stehen oder setzen sich hin, kurz danach ist die Lebensanzeige der Trolle wieder voll.
Trolle sind nur mit Säure oder Feuer endgültig zu töten. Wenn sie platt sind, also schnell irgendwas in die Richtung auf die Kamerade loslassen (Magie oder Tränke), dann sollte das geregelt sein.

Für spezielle Fragen gehst Du vll besser in eines der Fanforen gehen.

dino123
02-11-2006, 19:47
Danke. Der Tip mit der Säure hat geholfen.