View Full Version : Zur Flaschenpost - bin ich blind?
Hallo,
nach dem Gespräch mit Duncan sagt er mir er hat extra für mich nen Zimmer hergerichtet mit ner Kiste wo ich meine Sachen lagern kann. Das Problem ist, wo ist denn diese Kiste? ich finde die nirgends, nichtmal im Privatraum steht ne Kiste rum :(
Ja die such ich auch schon vergeblich ...im ganzen Haus ist keine Kiste :(
Svennemann
04-11-2006, 11:25
Ich hab auch Tomaten auf den Augen... BUG? :mad:
BlackHawk01x
04-11-2006, 14:23
Frage hierzu:
In NWN1 konnte man ja Objekte 'highlighten' mit der ALT-Taste (glaube die war es), hat man dass ganz rausgenommen oder bin ich nur in dem Sinne blind, dass ich die Tastenfunktion nicht finde? :)
*erst bei dem ersten Gasthaus auf Weg nach Hohenfels ist*
Svennemann
04-11-2006, 14:45
doch Taste Y highlightet die Objekt...
gib ma Gas und check die Kneipe "Flaschenpost" nach der Kiste...bin gespannt
Sven
gut zu wissen dass ich nicht der einzige Blinde bin :) und schön dass die Taste Y so undokumentiert ist rolleyesa
öhm... UNDOKUMENTIERT???
sorry, aber wenn du das tutorial am anfang überspringst musst dich nicht wundern, wenn du die steuerung nicht mehr verstehst - genau dazu isses nämlich da!
davon abgesehen steht die taste als "schnell untersuchen" im handbuch...
rtfm, sag ich da nur.
naja unter schnell untersuchen versteh ich was anderes :)
Tzk, die Truhe fehlt tatsächlich ... und die Werkstatt ist, IMO, zu schwer zu erreichen, hätte man auch gleich in's erste Zimmer der Kneipe legen können.
Tzk, die Truhe fehlt tatsächlich ... und die Werkstatt ist, IMO, zu schwer zu erreichen, hätte man auch gleich in's erste Zimmer der Kneipe legen können.
Also doch :(
Naja erstes Zimmer ist nicht so wichtig, aber wenigstens ne Truhe sollte da sein.
Btw ...das ganze Layout erinnert mich stark an Kotor^^ (was durchaus ok ist)
Schön das man sich da an die Regel "Never touch a running System" gehalten hat.
BlackHawk01x
05-11-2006, 02:14
öhm... UNDOKUMENTIERT???
sorry, aber wenn du das tutorial am anfang überspringst musst dich nicht wundern, wenn du die steuerung nicht mehr verstehst - genau dazu isses nämlich da!
davon abgesehen steht die taste als "schnell untersuchen" im handbuch...
rtfm, sag ich da nur.
Uhm... dazu muss ich bei mir sagen, dass ich das missverstanden hab und dachte es wäre da um dieses "Untersuchen" was man mit dem Klappmenü machen kann schneller auszuführen und daher die Taste nicht probiert, nicht bös sein :cry:
Und wegen Tutorial... also ich hätte es ja gesehen, wenn mich das nicht ausgetrickst hätte, hehe. Der eine Text sagte wenn ich "Popups stoppen" klicken würde könnte ich das Tutorial nicht mehr 'abbrechen', gemacht... naja irgendwie war das Gegenteil der Fall und es konnte somit nicht mehr 'ausgeführt' werden, daher hab ich das Tutorial nicht mitbekommen (wollte nicht wieder neu anfangen *schäm*). Ich beschuldige also den text der mich in die Irre geführt hat *lächel* (oder mein Gehirn das den text falsch verstanden hat, hehe, war irgendwas mit "Vorsicht, dann kann das Tutorial nicht mehr übersprungen werden", was eben klingt als würde es dann weiterlaufen *nickt*)
Fehlt die Kiste bei allen in der Taverne "Flaschenpost"?
Ist dem Support das bekannt?
Bei http://nwn2forums.bioware.com/forums...2412&forum=110
wird das als Bug vermutet...
Bei mir ist es das Paket LE Version 1.1 (807)
Hätte gerne die Kiste wie versprochen. :-(
magelus
Ich habe im späteren Verlauf des Spieles 2 Kisten bekommen.
zwei Kisten? aber nicht in der Taverne? oder sind die wo anders aufgetaucht?
Doch in der Taverne ! Direkt beim Eingang.
Die erste Truhe heißt "Gegenstände von XXXX" die andere "Geschenk von XXXXX" ^^ ...ok gab ja auch ne Kiste die hieß Baumstumpf^^
wenn du soweit bist weißt du was ich meine :)
Ich denke nicht das es die Kisten sind die gemeint waren. Aber sie sind da ..juhuu.
Und keine Bedenken ..die lösen sich nicht irgendwann auf. Haben aber beide auch nur ne Kapazität von 24 Items ...schon bischen wenig.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.