PDA

View Full Version : Probleme mit dem Toolset

Jumanchy
04-11-2006, 09:07
Hallo

In der englischen Preeorder hab ich schon problemlos ganze Module erschaffen und kreiert doch jetzt in der Deutschen Endversion habe ich Probleme:

Irgendwie find ich die ganzen Erstellungs-leisten von NPCs und Gesprächen nicht mehr. Kann mir da wer helfen vielleicht hab ich mein Interface zerschossen und sie sind irgendwo verschwunden.

Konkret möchte ich Gegenstände, NPCs und Dialoge erstellen.(womit ich in der englischen Version keine Probleme hatte)

Avantenor
04-11-2006, 12:20
Neuinstallation sollte helfen.

tanita
04-11-2006, 12:48
das deutsche final-toolset ist etwas "verwirrt" wenn du zuvor das englische preorder-toolset drauf hattest - es kommt mit dessen voreinstellungen nicht klar. schmeiß mal den ordner mit den anwendungsvoreinstellungen raus, sollte sich grob unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NWN2 Toolset" befinden.

Jumanchy
04-11-2006, 14:51
Danke Tantia jetzt finde ich mich wieder zurecht.

Eine frage noch:

Ich bekomm es immer noch nicht hin eine Kreatur zu erstellen oder einer vorhandenen eien Dialog zu geben.

Noch nen Tipp?

tanita
04-11-2006, 14:57
leider nicht von mir, ich kenn mich mit der bedienung des toolsets kaum aus - grad genug um meine pugins dafür zu entwickeln :)

Khelemor
04-11-2006, 17:03
Naja, nicht die Lösung aller Dinge aber die Tutorials auf dieser Seite gabs (für mich faulen Hund :) ) wenigstens teilweise in deutsch und als ob das nicht gut genug wäre fand ich sie doch recht ansprechend und gut zu verstehen.

http://www.rpguides.de/nwn2/artikel.php?aid=261