PDA

View Full Version : Spezielle Waffe der CE Edition?

bjoernswen
05-11-2006, 19:30
Hi!

Ich habe die CE edition von nwn2 und frage mich was es mit der speiziellen waffe auf sich hat die man mit der collection bekommen sollte...das talent habe ich entdeckt,wo ist die waffe?

MFG

bjoernswen

tanita
05-11-2006, 19:57
wo steht denn was von einer besonderen waffe?

bjoernswen
05-11-2006, 20:15
hier mal die beschreibung von amazon die auch auf dem spiel stand

Inhalt der Collector's Edition "Chaotic Evil": - Das komplette Neverwinter Nights-Abenteuerpaket: Neverwinter Nights 2, Neverwinter Nights (englische Version) und die Erweiterungen Schatten von Undernzit und Die Horden des Unterreichs (englische Versionen) - Eine gigantische Sammlerfigur aus Dungeons and Dragons, der Riesige Bergtroll - Ein antiker, geschmiedeter 'Chaotisch Böse'-Ring - Das mächtige neue Talent 'Von Waukeen Gesegneter'. Es bringt Boni auf alle Rettungswürfe, zwei Spezialgegenstände, Zugriff auf eine einzigartige Waffe und eine magische, goldene Aura, die den Spielercharakter umgibt - Das Kunstbuch zu 'Chaotisch Böse', mit Charakterbeschreibungen und Szenen aus dem Spiel - Eine DVD mit exklusiver Musik und Grafiken aus Neverwinter Nights - Eine Karte der Neverwinter Nights-Welt - 10 bereits fertige Charaktere für 'Chaotisch Böse'.

skycrawler
05-11-2006, 20:22
Hi!

Ich habe die CE edition von nwn2 und frage mich was es mit der speiziellen waffe auf sich hat die man mit der collection bekommen sollte...das talent habe ich entdeckt,wo ist die waffe?

MFG

bjoernswen

kann es sein das du es mit dem händlerfreund talent verwechselst?

skycrawler
05-11-2006, 20:26
kann es sein das du es mit dem händlerfreund talent verwechselst?
ok ich nehms zurück das steht auch bei der Lawful Good version im Spiel hab ich davon noch nichts gesehen bin aber auch noch nciht so weit

reprozessor
05-11-2006, 20:56
Ich meine mich erinnern zu können das ich im Spiel bei den Bonus Talenten mit den Items gelesen zu haben das diese an einen bestimmten Händler gebunden sind, würde bedeuten das du mindestens bis zu diesem Händler schon gespielt haben solltest.
Also ohne zu spoilen, ich bin noch nicht über den großen Teich aber hab noch keinen Händler dieser Art gesehen, vermute ihn aber mal grob im nächsten Abschnitt.

tanita
05-11-2006, 21:04
... Zugriff auf eine einzigartige Waffe und eine magische, goldene Aura...
ahja "zugriff auf" - das ist eine typische atari-formulierung...

beim preorder-paket hieß "zugriff auf", dass wir über ein monat warten mussten bis wir das versprochene downloaden konnten - mag sein, dass du in diesem fall ähnlich verarscht wirst. steht denn im spiel/handbuch/schachtel nichts weiteres darüber drin? keine download-adresse oder so? dann kann es auch sein, dass du erst im verlauf des spiels eine besondere option bekommst, z.b. eine bonus-quest die dir diese waffe gibt, oder ein händler der sie nur LE-käufern anbietet.

Therak
05-11-2006, 21:11
Laut Foren gibt's im Spiel drei Bonushändler die jeder sehen kann. Zwei der Händler bieten ihr Inventar jedoch nur an, wenn man von Waukeen gesegnet wurde (Collector's Edition) und der Dritte zeigt seine Schätze nur wenn man Händlerfreund ist (Pre-Order).

bonestone
05-11-2006, 21:14
Laut Foren gibt's im Spiel drei Bonushändler die jeder sehen kann. Zwei der Händler bieten ihr Inventar jedoch nur an, wenn man von Waukeen gesegnet wurde (Collector's Edition) und der Dritte zeigt seine Schätze nur wenn man Händlerfreund ist (Pre-Order).

Und wo sollen die sein ?! eekblue: