View Full Version : Probleme mit dem Onlienspiel
Saturian
06-11-2006, 22:39
Wollte mich gerade beim Onleinspiel anmelden, also starte ich den OnlienClient und klicke auf ershcaffen.
Nunja, Name eingegeben, Passwort und Mailadresse und was für eine Meldung bekomme ich?
Mailadresse ungültig... rolleyesa
Ok,ok, meine zweite Mailadresse versucht -> gleiche Meldung
Nach der dritten Mailadresse habe ich es aufgegeben ... :cry:
Was soll das?
Hattest Du unter NWN1 nen Account mit dem gleichen Namen? Dann versuch ma Dich normal einzuloggn, der Account gilt au für NWN2.....
Grüßle
Drakuz
Khelemor
07-11-2006, 18:16
Die gute Nachricht...mein Account lebt noch :) ....die Frage die sich aber daraus ergibt:
Wie kann ich das Problem beheben das ich bei jedem Versuch mich irgendwo einzuloggen eine Meldung erhalte die mir da besagt daß das Laden des Moduls fehlgeschlagen ist?
Zusätzliche Files stehen in den Beschreibungen schonmal nicht, Version ist die aktuelle deutsche 1.01 und der Einzelkämpfermodus funzt einwandfrei....daher hoffe ich aml hier eine vlt. schlaue Antwort zu finden :-)
Die Fehlermeldung habe ich auch, was ich vermute ist, daß du Dich immer auf einen nicht aktiven Server einwählen willst. Klingt jetzt dumm , aber fast alle Server, die mir angezeigt werden sind grau. 2-3 sind dann ma weiß (wo ich annehme, daß diese aktiv sind).
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich auf irgendeinen Server einzuwählen.
In einem andren Post ist die Rede, davon, daß man erst Ports freischalten (hängt vom Router ab usw.) muss, habe ich bisher noch nie gemußt, muss mich erstma schlau-lesen.
Ansonsten @all bitte Vorschläge
Danke
Drakuz
Khelemor
08-11-2006, 14:47
Also mein kleiner braver Router hat alle im Handbuch vorgeschlagenen Ports offen und die angezeigten (offenen) Server scheinen einfach seeehr wählerisch zu sein^^.
Mal schaun was draus wird.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.