PDA

View Full Version : Abgesanter tot?

Saliddry
07-11-2006, 11:52
hi ich habn kleines problem ich hab den abgesanten gefunden wollte ihn aber begleiten hab drauf bestanden wurden aufm weg zum brunnen 2 mal überfallen nachm 2ten überfall war er plötzlich weg

ich bin zum brunnen aber die wache dort sagt einfach solang ich den abgesanten nicht gefunden hab hätten wir nichts weiter zu besprechen oder so

also bitte helft mir is das siel tot muss ich zurückladen zu dem zeitpunkt als ich beim fellsrutsch stand und nochmal neu durchkämpfen oder hab ich was übersehn?

und schreibt mal ruhig ein bisschen sitz hier bei so einer scheiss arbeitsamt massnahme von 8 bis 15 uhr und hängen nur im unternet und sollen stellen suchen seit 3 stunden haben wir unseren "trainer" nicht mehr gesehn

ähm edit ka warum der 10:52 sagt wir haben jetzt 11:52

Therak
07-11-2006, 12:08
Welchen Abgesandten meinst du? ;)
Es ist schwer das ohne Spoiler zu erklären ... aber durchsuch mal die Ork-Haupthöhle die jetzt freigeschaltet sein müßte, dann weißte wo der Gesandte ist.

Saliddry
07-11-2006, 13:07
ähm ich meinte den typ den man in der ersten orkhöhle gefunden hat bei dem schwachen orc häuptling

war das net der abgesante?

Therak
07-11-2006, 14:14
Spiel weiter, dann wirste es schon bemerken. Könnte dir ja antworten, aber das wäre ein Spoiler ;)