PDA

View Full Version : SPIEL: Danke

Lanistra
08-11-2006, 09:48
NWN2 vereint alles was Bioware in der Vergangenheit so schön vorgemacht hat. Sicherlich werden BG Fans etwas entäuscht sein das sie doch Reisetechnisch eingeschränkt sind, doch sollte man nicht vergessen das viele BG niemals durchspielten weil es einfach zu schwierig war dem roten Faden zu folgen.

NWN2 nennt sich bei mir schon BG3 und übertrifft alles was ich erwartet habe, zwar wuste ich das das Modul gut wird denn die NWN1 Add On Module zeigen ja das man lernfähig ist, doch mit so einem mitreissendem Modul habe ich nicht gerechnet.

Auch wenn es noch einiege kleine Bugss gibt die man aber verschmerzen kann so muss ich sagen mein Dank an alle Beteiligten für das seit vielen Jahren gemisste Fantasyepos ihr macht Bioware alle Ehre.

Ich hoffe so ein Thread verstöst gegen keine Regeln doch ich wollte meine Freude gerne mitteilen. Den Leuten die noch nicht spielen können wegen technischen Problemen, wünsche ich viel Glück und mein Beileid.

Saliddry
08-11-2006, 11:43
jo das game is geil leider hab ich hier son scheiss arbeitsamt lehrgng sitzen ganzen tag am pc und surfen im internet

keine zeit mehr weiterzuzocken :(

Lialynne
08-11-2006, 14:50
@Saliddry
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen und eigentlich gehört es hier ja auch nicht hin aber nutze deine Chance!
Ich habe auch mal einen solchen Lehrgang gemacht und die Sinnigkeit eines solchen ist in vielen Fällen auch höchst fragwürdig. Dennoch: Lass' dich bloß nicht hängen und lerne alles, was Du über Computer lernen kannst - abgesehen von den Dingen, die du ohnehin schon beherrschst also Spiel installieren und zocken ;) :) - ich würde es zwar auch gerne aber allein mit Zocken wird keiner zum Millionär. Außerdem sind wir genau genommen so etwas wie Leidensgenossen. Ich muß auch von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Schule hocken.