PDA

View Full Version : Hänge irgendwie fest - Spoilergefahr

soniix
09-11-2006, 02:51
Hallo,

mal kurz zu meiner Situation, als ich Kapitel 2 erreicht hab, ist mir aufgefallen, dass ja dann einige Gebiete nicht mehr auf der Karte sind, und ich vergessen hab zum Himmelspiegel zu gehen. Ok, dacht ich mir, macht nix, neu laden vor Kapitel 2 und die Quest schnell erledigen und dann Shandra retten.

Nun zu meinem Problem, ich hab das gemacht, Shandra gerettet, zurück zur Flaschenpost. Nach der Cutszene konnte man sich ja eigentlich entschliessen Shandra mit als festes Mitglied in die Gruppe aufzunehmen. Ja, die Option gibts auch also "Ja ihr könnt mit uns reisen" aber danach sagt der Bishop nur er denkt er sei der schönste, und somit kommt Shandra nicht mit in meine Gruppe. Wenn ich Shandra erneut anrede, kommt nur der Dialog, der in der Höhle kam nachdem ich Xieere getötet hab :(

Ein anderes Problem ist auch im 2. Versuch hab ich komischerweise auch nur 3 Silbersplitter wo ich im 1. aber 5 hatte eekblue:

Nun meine Frage, wo gabs nochmal die 2 anderen Splitter? Weil ich glaube es liegt daran dass da bei mir im 2. Versuch irgendwas schief läuft.

1. Daeghun, 2. Duncan, 3. Im Schwarzseeviertel 4. ???, 5. ???

soniix
10-11-2006, 04:10
Problem gelöst

im 2. Versuch sind leider beim Angriff auf die Flaschenpost Neeshka und Grobnar gekillt worden, somit konnte Neeshka nicht in das Gespräch einspringen wo man sagt dass Shandra jetzt zur Gruppe gehört

nun hab ich auch wieder 5 Splitter