PDA

View Full Version : Wie starte ich NWN2 heute?

Myranir
09-11-2006, 16:19
Hallo, ich hab ein kleines Problem...ich habe mir NWN2 gekauft und installiert, es hat auch wunderbar funktioniert, ich konnte es sogar spielen. Gestern wollte NWN2 einfach nicht starten.
Nach mehrmaligem Prozess beenden, Spiel neustarten und Laufwerk wechsel hat es tatsächlich funktioniert.
Heute geht es leider gar nicht mehr.
Wie üblich bringt er den NWLoader und danach nichts mehr. Der Prozess ist allerdings gestartet.

Aussserdem hängt er sich meistens beim ersten Video auf, das nach kurzem hin- und herwechseln mit Desktop und Spiel übersprungen wird.

Ich muss nicht fragen ob das normal ist...aber kennt das jemand?, kann man das beheben?, kann man die Introvideos von vorneherei überspringen?, Hilfe?

LG
Myranir

Famulzie
09-11-2006, 16:22
Hm
welche Grafikkarte besitzt du?

Meistens liegt es an der Grafikkarte...

Ist mir mal mit Vampire: Bloodlines passiert...

Myranir
09-11-2006, 16:45
Naja wenns an der Graka liegen würde, hätte das erste mal nicht so reibungslos funktioniert, es sei den NWN2 leidet an Lahmheit bei der Systemerkennung. :wink2:

Ich hab ne NVidia Geforce 6600GT
und die neusten Treiber.

LG Myranir

AdminGER
09-11-2006, 16:55
In der Tat recht merkwürdig. Da stellt sich mir die Frage:
Hat sich zwischenzeitlich etwas geändert?
Hast du das Patch schon drauf?

Myranir
09-11-2006, 17:09
nein, hab ich noch nicht.
Mach ich aber gleich ^_^

Myranir
09-11-2006, 17:27
kann sich nur noch um stunden handeln :cry:

ich sag ebscheid falls es klappen sollte. Dennoch danke ich euch schonmal für eure Antworten :respect:

Lg Myranir

tanita
09-11-2006, 20:28
hmm, davon hab ich noch nichts gehört, aber es klingt schwer nach einem problem mit der grafik. kannst du mal kurz beschreiben, welche grafikkarte und welche treiber du hast?

Myranir
10-11-2006, 13:22
Also, ich hab ne Nvidia Geforce 6600GT und die neusten Nvidia forceware Treiber.
Und meine Frage besteht immernoch, wenns an der Graka liegen sollte? warum lief es dann?

Mit Patch funktioniert es im übrigen auch nicht. madred:

Myranir
10-11-2006, 13:25
Hä, muss ich das jetzt verstehen? ich starte es...dann passiert nichts...und nach 10minuten wird mein Bildschirm schwarz und er hängt am Introvideo fest.

Faszinierend.

Myranir