PDA

View Full Version : Erz/Baumaterial ?

Saliddry
10-11-2006, 23:35
hallo wie ihr sicher erkannt habt gehts um die kreuzweg feste

ich hab bis zu diesem zeitpunkt sicher 4 + erzadern gefunden und auch angeklickt und jedesmal 50ep bekommen aber nu wo ich die feste habe konnte ich nur 1 mal sagen das ich ne erzader gefunden habe

hab 1mal rüstungen 1 mal waffen aufgewertet und ende "wir brauchen mehr erz lieferungen oder so"

WAR DAS ALLES???

oder muss ich jetzt losrennen schauen wo ich die damals gefunden hab und erneut anklicken damit ich den fund melden kann und weiter aufrüsten darf?

und was will dieser findel oder so eigentlich von mir von wegen baumaterial?
ich hab die tuse der ich beim enwerben gesagt hab das es nebe der feste nen steinbruch gibt tja die sammelt zwar nun erz aber wie läuft das mit wachturm und kirche (gebäude im innenhof) ?

Therak
11-11-2006, 00:06
Wenn du Erz meldest, meldest du automatisch alle Erzadern. Bei mir konnte er aus den besagten Adern auch insgesamt zwei Rüstungs- und Waffenupgrades herauswürgen. Haste beide Erzarbeiter? Also das Mädel und den Halbork?

Was das Baumaterial angeht weiß ich nicht was du meinst...

Wachturm und Kirche kommen wohl erst in nem späteren Kapitel.

Manex
11-11-2006, 01:04
Nein das war natürlich noch nicht alles.

Schon gefundene Erzvorkommen brauchst du nicht mehr ablaufen, die meldest du einfach deinem Bergmann.

Später kommen noch ein paar wertvolle und gute Erzvorkommen die nicht nur aus Eisen bestehn.

Wie der Bergarbeiter schon sagt, im Gebirge suchen :)

Um den Rest mach dir einfach keine Sorgen, will nix verraten. Aber was ich dir sagen kann ..so wie du es momentan hast ...bleibt es nicht.

BlackHawk01x
11-11-2006, 01:14
Hierzu eine kleine Frage (vorsicht: winziger Spiler zu einem Fundort):

Kann es sein, dass ein Erzvorkommen verbuggt ist, dieses in der Orkhöhle wo man den Abgesandten suchen muss?
(Hatte es mit dem Paladin angeklickt, kam keine Nachricht, danach nochmal mit richtigen Charakter angeklickt, wieder nichts... hab also befürchtung, dass dieses verbuggt ist oder es nur die Meldung nicht gibt...)

Manex
11-11-2006, 01:18
Das ging bei mir auch nicht.