PDA

View Full Version : Misc: Patchserver euer Ernst ?

Arsat
11-11-2006, 19:08
Hallo.

Ich versuche nun seid 16.30 den Patch herunterzuladen. Er bleibt immerwieder hängen und ich muss von vorne beginnen. Das zieht sich, wenn er oft nur 1 % pro 15 Minuten zieht.

Manuell Patchen :

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45638.html

Hab ich versucht. Geht nicht, auch wenn das Internet gekappt ist.

Erst musste die DVD gewechselt werden, weil 2 Rechner sie nicht erkannten und jetzt wo ich das Spiel endlich wieder habe... Diese ..........

Der Service von Atari ist wirklich nicht sehr gut um das mal höflich auszudrücken. Wegen der DVD warte ich immernoch seid Montag auf Antwort vom Mailsupport. Zweifach sogar, weil ich die Anfrage aus Versehen ( IE Absturz ) zweimal gestellt habe.

Gott sei dank bin ich ein höflicher Mensch......

tanita
12-11-2006, 02:20
hast du genügend speicherplatz frei? sonst kann und wird das patchen fehlschlagen.

Arsat
12-11-2006, 02:49
Klar. Der Patchserver hat einfach nicht mehr hergegeben. Die Bandbreite war einfach zu wenig.

Nach dem Post hat ich auf einmal in 10 Minuten alles.

Trotzdem so lange rumtun is...... Für meine 55 Euro können die sich ruhig mal ne bessere Anbindung besorgen oder die Patches auch manuell anbieten. Das wäre ne Kleinigkeit..... Arbeit von ein paar Minuten. Tja dazu muss man echt nix mehr sagen.

Ich bin nur mal gespannt, wann dieser " schnelle " Atari Mailsupport sich mal melden. Das Problem is ja Gott sei Dank vom Zulieferer erledigt worden :-P

otteje
13-11-2006, 18:27
Du kannst den manuell geladenen Patch von 4Players verwenden, du musst die Datei nur umbennen auf:

nwn2_pc_german_from100788_to101788.zip

Dann klappt das mit ins Hauptverzeichnis legen und Patcher starten.

Arsat
13-11-2006, 18:58
Naja sowas stand nur weder bei 4Playern noch anderen, die diese Datei zum Download angeboten hatten.

Mahct eh nichts. Das hätten die ruhig offiziell auch anbieten können. Mit komplett richtiger Beschreibung *g*