PDA

View Full Version : Fragen zu Naruto

Pages : [1] 2

Gon-Soku
28-11-2006, 19:21
Falls jemand Fragen zum Naruto game hat,oder einfach so etwas genauer wissen will,kann er das einfach hier rein schreiben.
Wir werden gemeinsam versuchen euch dann zu helfen :respect:

Kevin-SSJ5
29-11-2006, 13:19
ich werde euch helfen ich kenne mich am besten mit naruto aus.. (also fast )

ehm... wenn ihr verschiedene charas wollt wissen wer sie sind dann fragt mich oder gon-soku oder sonst einer.. :D

SUP3R-VEGETTO
03-12-2006, 22:02
Also meine Lieben Naruto Fans, ich kenn mich auch gut in Naruto aus :) , hier kommt meine Frage :atari: :

Welche Attacke/Jutsu kann nur ein 100%tiger Uschia mit dem Sharingan machen ?

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/8/82/250px-Uchiha_Sasuke_003.jpg

Gon-Soku
03-12-2006, 22:04
ähm...das hier ist kein Quiz thread,hier stellt man fragen falls man nicht weiter weiß,und nicht weil man mit seinem wissen portzen will -.-

SUP3R-VEGETTO
03-12-2006, 22:11
upps, hab die Threads vertauscht..., sry wollte nicht mit meinem Wissen angeben sondern euch ne schwierige Frage stellen, dann stell ich mal ne Frage zu Naruto :

Woher hat Kakashi sein Sharingan Auge, der is ja kein Ushia ? (ich weiss die antwort nicht, und sry wierd nich wieder vorkommen)

Baby_Vegeta123
04-12-2006, 17:59
Woher soll ich das wissen er hat es geerbt .

Kevin-SSJ5
04-12-2006, 18:02
also ich habe gehört das ein getorbener uchiha also kakashis freund gestorben hat und sein auge weggenommen hat und in seins einpeglanzt hat (darum auch der schnitt beim auge) ;)

SUP3R-VEGETTO
04-12-2006, 20:17
Wow, also darauf wäre ich nicht gekommen :laugh: , wieso hat er eigentlich nur ein Sharinganauge genommen und nicht 2 ?

Gon-Soku
04-12-2006, 20:31
Also es war so,Kakashi war mit Rin und Obito Uchiha auf eine Mission in einem Felsigen Gebiet,Kakashi verlor im Kampf gegen feindlich Ninjas sein Auge,indem ihm jemand irgendwie sein auge eingeritzt hat,sieht man ja bei der Narbe.
Sein Freund Obito schaffte es im Kampf,die Gegner in einer Felsenhöhle zu besiegen,aber im gleichem Moment stürzte die Höhle ein und sie versuchte rauszurennen!
Obito sah,wegen seinem Sharingan,das ein felsen auf Kakashi einstürzen wird,und warf sich schnell in den weg um Kakashi wegzuschubsen.
Die Komplette rechte seite seines Körpers wurde zerquetscht,und Obito sagte mit letzter Kraft,dass Kakashi sein Auge haben kann,weil er wusst,er würde sterben...Also hat Rin Obitos Sharingan in Kakashis leere augenhöhle
Das ist nämlich auch der Grund,warum Das Auge nie in seinen urprünglichen Zustand zurückkehrt,sondern immer ein Sharingan bleibt !

SSJ_Bardock
04-12-2006, 20:45
Also es war so,Kakashi war mit Rin und Obito Uchiha auf eine Mission in einem Felsigen Gebiet,Kakashi verlor im Kampf gegen feindlich Ninjas sein Auge,indem ihm jemand irgendwie sein auge eingeritzt hat,sieht man ja bei der Narbe.
Sein Freund Obito schaffte es im Kampf,die Gegner in einer Felsenhöhle zu besiegen,aber im gleichem Moment stürzte die Höhle ein und sie versuchte rauszurennen!
Obito sah,wegen seinem Sharingan,das ein felsen auf Kakashi einstürzen wird,und warf sich schnell in den weg um Kakashi wegzuschubsen.
Die Komplette rechte seite seines Körpers wurde zerquetscht,und Obito sagte mit letzter Kraft,dass Kakashi sein Auge haben kann,weil er wusst,er würde sterben...Also hat Rin Obitos Sharingan in Kakashis leere augenhöhle
Das ist nämlich auch der Grund,warum Das Auge nie in seinen urprünglichen Zustand zurückkehrt,sondern immer ein Sharingan bleibt !

Oh man harte Geschichte eekblue: Und was für ein Opfer das dieser Obito gebracht hatte, Respekt :respect:

Gon-Soku
04-12-2006, 20:52
Ja,find ich auch,auch wenns erfunden ist,find ichs total hart eekblue:
Der war von nem Stein Total zerqetscht,und bei jedem Wort kam immer mehr blut aus seinem Mund,und er fragt ob Kakashi sein Sharingan will,als Geschenck dafür dass er Ge-Nin geworden ist,weil er ihm nichts geschenckt hat eekblue:

Gon-Soku
04-12-2006, 21:00
Hier mal ein paar bilder von Obito
http://img125.imageshack.us/img125/9531/z431472287qg.jpg

http://www.naruto-kun.com/templates/images/subsubjects/narutocharacters/uchihaobito.jpg

Hier wie er Zerquetscht wurde!

http://mangashonen.hollinae.com/file/1.316.jpg

http://kakashisharingan.weblogger.com.br/img/kkshieye.jpg

http://www.narutotrad.com/images/infos/kakashigaiden/8.gif

SSJ_Bardock
04-12-2006, 21:27
Sieht hart aus :noooo: LoL wer von euch würde sich für einen Freund unter den Steinen begraben lassen, und dann sein Auge anbieten :nuts: Das nenn ich einen Ehrwürdigen Abschied, auch wenns nur ne Geschichte ist. :)

Baby_Vegeta123
05-12-2006, 08:16
Geile Geschichte .

Kevin-SSJ5
05-12-2006, 12:19
:nuts: :nuts: wenn ich kurz vor dem sterben wäre würd ichs mchen... :nuts:

SSJ_Bardock
05-12-2006, 12:42
Naja dann vielleicht ^^ aber wenn man noch bei voller Gesundheit ist glaub ich eher weniger, ich würde mich nicht trauen , glaub ich zumindest mdr1

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 13:22
Ach man kann auch mit einem Auge weiterleben :laugh: , ne Spass ich würds nicht machen...

Baby_Vegeta123
05-12-2006, 14:32
Oh ,ein Auge das würde ich icht aushalten . eekblue: eekblue: eekblue:

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 17:04
Das Sichtfeld wäre um einiges kleiner :cry:... aber Kakashi sieht trotzdem immer nur mit dem normalen Auge, warum guckt er nicht die ganze Zeit mit beiden ?

http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Kakashi/kakashi01.gif

Baby_Vegeta123
05-12-2006, 17:39
keine ahnung ,weil er vielleicht das sharringan auf das andere auge hat und damit nix sehen kann nur kopiren kann ?

SSJ_Bardock
05-12-2006, 17:56
Das Sichtfeld wäre um einiges kleiner :cry:... aber Kakashi sieht trotzdem immer nur mit dem normalen Auge, warum guckt er nicht die ganze Zeit mit beiden ?

http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Kakashi/kakashi01.gif

Vielleicht sieht er mit dem Sharingan durch das Tuch hindurch wer weis :)

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 19:09
Vielleicht sieht er mit dem Sharingan durch das Tuch hindurch wer weis :)

hehe, das wäre saucool mdr1 , aber ich weiss nicht sorecht ob das geht..., villt. trägt er die Maske das nicht jeder wissen soll das er das Sharingan kann...

SSJ6Vegeta
05-12-2006, 19:11
das glaub ich auch vegetto
ich würd mich nicht für einen anderen opfern nur mein auge hergeben aber nicht mein sharingan hehe :laugh:
kuckt euch mal das video an voll der psycho
http://youtube.com/watch?v=Rj2tix3uN9c

Gon-Soku
05-12-2006, 19:44
Denke ich irgendwie auch...ich mein,dass ist ja wohl nicht etwas auf das man besonders stolz ist oder rolleyesa
Ich würde das auch nur im Notfall benutzen,ich glaub dass hat der Obito auch gesagt und warscheinlich auch gewollt :laugh:
Ich mach mal kurz ein neues Thema auf mit ''Naruto Disskussionen''
Weil das hier eigentlich alles dort reingehört ^^
Isses okay?
Dann können wir nämlich über alles was naruto angeht disskutieren etc. ^^

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 20:56
das glaub ich auch vegetto
ich würd mich nicht für einen anderen opfern nur mein auge hergeben aber nicht mein sharingan hehe :laugh:
kuckt euch mal das video an voll der psycho
http://youtube.com/watch?v=Rj2tix3uN9c

Jo das Video kenn ich, ist voll funny, jedoch passts nicht zum Thema...

Denke ich irgendwie auch...ich mein,dass ist ja wohl nicht etwas auf das man besonders stolz ist oder rolleyesa
Ich würde das auch nur im Notfall benutzen,ich glaub dass hat der Obito auch gesagt und warscheinlich auch gewollt :laugh:
Ich mach mal kurz ein neues Thema auf mit ''Naruto Disskussionen''
Weil das hier eigentlich alles dort reingehört ^^
Isses okay?
Dann können wir nämlich über alles was naruto angeht disskutieren etc. ^^

Super Idee Gon Soku :atari: , und wisst ihr was Kakashi unter seiner Maske trägt ???

Gon-Soku
05-12-2006, 21:21
Wie unter seiner Maske??DU meinst das Tuch da ?
Er hat ne Nase und nen Mund :laugh:
Halt ne Narbe am linken Auge und halt das sharingan ^^

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 21:25
looooooooool, das dachte ich auch, jedochhat Kakashi in Epi (ca.97-105) seine Maske abgenommen, und darunter war noch eine Maske :laugh: :laugh: :laugh:

SSJ_Bardock
05-12-2006, 22:52
looooooooool, das dachte ich auch, jedochhat Kakashi in Epi (ca.97-105) seine Maske abgenommen, und darunter war noch eine Maske :laugh: :laugh: :laugh:
Wie jetzt weirdblue Wieso den das :mefiant:

Baby_Vegeta123
06-12-2006, 07:28
Ähh... das muss ich jetzt nicht verstehen ein Mensch der zwei Mundmasken anzieht . :laugh: :laugh: :laugh:

Kevin-SSJ5
06-12-2006, 14:10
habe mal gesehen da skakashi eine 50 cm breite lippe hat.. hahahahahaha

warcheinlich wegen dem...

SUP3R-VEGETTO
06-12-2006, 17:49
Ähh... das muss ich jetzt nicht verstehen ein Mensch der zwei Mundmasken anzieht . :laugh: :laugh: :laugh:

genau, der hatte ne zweite maske drunter mdr1

Kevin-SSJ5
07-12-2006, 17:22
und wie sieht die aus???

SUP3R-VEGETTO
10-12-2006, 15:16
na wie Kakashis normale, der hat halt 2 drunter :)

Kevin-SSJ5
10-12-2006, 18:12
aha ok... bei der folge 101 sieht man sein gesicht... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Januto
18-12-2006, 23:42
Hallo allerseits :salut2: ich bin neu hier und spiele Naruto noch nicht sehr lange, bin aber jetzt schon ein absoluter Fan davon und geradezu süchtig danach. Jetzt meine Frage: Ich komme bei der D-Rang-Mission nicht weiter. Bei der Mission "Durchkreuze Gatos finstere Pläne" schaffe ich es nicht, Zabusa zu besiegen. Ich scheitere jedesmal an der Vorgabe #3 "Versetze dem Gegner mehr als 6 zusätzliche Schläge". :cry: Wer kann mir helfen :hin: ?

Baby_Vegeta123
19-12-2006, 08:10
Moin Moin neuer ,
Wilkommen im Forum .
Ich ahbe das Spiel ja nicht aber ich wollte mal unseren neuen begrüssen .Noch viel Spass im Forum . :atari: :atari: :atari:

SSJ_Bardock
19-12-2006, 11:41
Hallo allerseits :salut2: ich bin neu hier und spiele Naruto noch nicht sehr lange, bin aber jetzt schon ein absoluter Fan davon und geradezu süchtig danach. Jetzt meine Frage: Ich komme bei der D-Rang-Mission nicht weiter. Bei der Mission "Durchkreuze Gatos finstere Pläne" schaffe ich es nicht, Zabusa zu besiegen. Ich scheitere jedesmal an der Vorgabe #3 "Versetze dem Gegner mehr als 6 zusätzliche Schläge". :cry: Wer kann mir helfen :hin: ?
Am besten ist es, wenn du zu Zabusa hinläufst, und dann Richtungstaste in die entgegen gesetzte Richtung + O drückst und dann die Richtungstaste in die Richtung in welche der Gegner hinfliegt + O dann "teleportiert" er sich hinter den Gegner und schlägt ihm nochmals eine :atari:

Kevin-SSJ5
19-12-2006, 11:51
cool ok... beim Training steht mal drauf das ich gg Naruto müsse kapfen.. dann steht so als 1 : Besige Naruto
und dann bei 2 : Ergattere Dir ein Speziallwekzeug.?? was heisst das genau...

SSJ_Bardock
19-12-2006, 11:53
Naja zum Beispiel einen Ninjastern oder sonstiges das du von deinem Hilfschara bekommst oder welche die erscheinen wenn du was zerschlägst :atari:

Kevin-SSJ5
19-12-2006, 12:04
SPEZIALLwerkzeug nicht normales Spezial ist zum beispiel wenn man irgendwie 10 wurfsterne hintereinander abfeuert das habe ich gemacht aber ich habe es gleich ned geschafft.. :(

SSJ_Bardock
19-12-2006, 12:32
SPEZIALLwerkzeug nicht normales Spezial ist zum beispiel wenn man irgendwie 10 wurfsterne hintereinander abfeuert das habe ich gemacht aber ich habe es gleich ned geschafft.. :(
Jo da du sie abgefeuert hast, hattest du sie nicht mehr im Set und das ist das Problem, du darfst sie nicht abfeuern, du musst sie bis zum Schluss behalten :wink2:

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:26
nööööööööööööööööööööööööööööö.. bin ich dumm habe mir 6 mal in den tish geschlagen mein kopf !! `^

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:34
LoL wieso schlägst du dir 6 mal den Kopf auf den Tisch :mefiant:

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:47
weil ich so dumm war das geschoss zu bolzen obwohl ich mal gehabt habe

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:47
weil ich so dumm war das geschoss zu bolzen obwohl ich mal gehabt habe
Achso :laugh: :laugh: Naja was solls solange kein bleibender Schaden da ist, gehts ja noch :laugh:

Kevin-SSJ5
25-12-2006, 08:08
abgewhert hat ers ach noch!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: seien wir mal ehrlich das war mein bruder *totlach*

SSJ_Bardock
27-12-2006, 17:14
ich hab ma ne Frage:

Jiraya = 4. Hokage ist das richtig :hin:

o-TURA-n
27-12-2006, 19:11
Yondaime = 4. Hokage
http://accel5.mettre-put-idata.over-blog.com/0/16/73/80/naruto_yondaime0005.jpg

Jiraiya -> keine Lust darauf Hokage zu werden

Baby_Vegeta123
27-12-2006, 19:41
1. Hokage = Shodai Hokage
2. Hokage = Nidaime Hokage
3. Hokage = Sarutobi
4. Hokage = Yondaime Hokage
5. Hokage = Godaime Hokage (Tsunade)

das sind alle Hkage .Und der 4 hokage ist narutos Vater !!!

SSJ_Bardock
27-12-2006, 22:40
3. Hokage = Sarutobi

Aso :)

Waaaaaaas der 4. Hokage ist Naruto´s Vater eekblue:

Kevin-SSJ5
28-12-2006, 09:24
3. Hokage = Sarutobi

und in welcher folge erscheint der??...
daru weil in uiltmate ninja erscheint über gamabunto so ein kerl der sah genau so asu we du8 beshrieben hast der war sau geilo...

Gon-Soku
28-12-2006, 11:30
Hä?Das ist doch Jiraiya oder nicht?
Wenn er Gamabunta mit der dritten Geheimtechnick beschwört dann sagt der Jirayia doch-->'Jiraiya is here ^^'
Ähm..der vierte Hokage wird wohl in keiner Folge erscheinen weil er tot ist :laugh:

Ginobili
28-12-2006, 14:53
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte fragen....(da ihr recht gut informiert wirkt :atari: ) ob ihr wisst wann Naruto: Uzomaki Chronicles als deutsche version erscheinen wird und ob sie überhaupt erscheint. In Amerika gibt es das spiel schon lange und ich würde es gerne haben ohne mir eine slice karte zu kaufen. Danke schon mal im vorraus.

o-TURA-n
28-12-2006, 22:51
Ich habe noch ne Frage und zwar zu diesem Mangekyou Sharingan.
Kann mir jemand sagen was Sasuke mit dem gekonnt hätte, hätte er Naruto umgebracht?

Gon-Soku
28-12-2006, 23:11
Also,Sasuke kann das Magenkyo Sharingan nicht benutzen,aber wenn es das gleiche ist wie bei Itachi,dann wird er seinen Gegner wohl mithilfe einer Genjutsu artigen Fähigkeit in die Vergangenheit versetzen bzw. in der Gegenwart festhalten ^^

Kevin-SSJ5
29-12-2006, 13:03
Hä?Das ist doch Jiraiya oder nicht?
Wenn er Gamabunta mit der dritten Geheimtechnick beschwört dann sagt der Jirayia doch-->'Jiraiya is here ^^'
Ähm..der vierte Hokage wird wohl in keiner Folge erscheinen weil er tot ist :laugh:

Also ja zuerst sagt er Jiraya is here dann macht er das aber ganz am shcluss der 3 spezailattcke fliegt der gegner so hoh ud hinten dran ist der mond.. dann springt einer so hoch und amcht schnitte.. und dan sieht man gamabunta und einen kerl wo auf ihn springt und das ist der kerl glaube ich...

SSJ_Bardock
30-12-2006, 18:39
Kann mir mal einer erklären wieso das Yashamaru Gaara angegriffen hat :hin:

Oh man die Geschichte von Gaara macht mich irgendwie traurig :noooo:

GREATGAARA
30-12-2006, 20:48
Also weil der Kazekage ( Gaara´s Vater ) ihm den auftrag gegebn hat Gaara zu töten, weil dieser in gaara eine bedrohung fürs dorf sah ;)

SSJ_Bardock
30-12-2006, 23:23
Also weil der Kazekage ( Gaara´s Vater ) ihm den auftrag gegebn hat Gaara zu töten, weil dieser in gaara eine bedrohung fürs dorf sah ;)
ihm :mefiant: Yashamaru ist eine Frau und ich glaube sogar die Schwester von Gaara´s Mutter wenn ich das recht verstanden habe :mefiant:

GREATGAARA
30-12-2006, 23:28
in der verfilmung ist Yashamaru der Onkel von Gaara und in den Büchern die Tante , weiss zwar auch nicht warum das so ist aber is auch egal

SSJ_Bardock
30-12-2006, 23:29
in der verfilmung ist Yashamaru der Onkel von Gaara und in den Büchern die Tante , weiss zwar auch nicht warum das so ist aber is auch egal
Achso naja danke für die Antwort :respect:

GREATGAARA
30-12-2006, 23:57
jo kein problem^^

Kevin-SSJ5
31-12-2006, 10:42
wisst ihr das es in japan schon 2 kinofilme über naruto gibt :o :o :o :o

GREATGAARA
31-12-2006, 11:05
jop ;) dürfte es auch mit englischen untertitel bei youtube geben bin ihc mir aber nciht 100% sicher

GREATGAARA
31-12-2006, 11:07
http://youtube.com/watch?v=Za0m4Sl7FU0

da is ein movie von naruto

Kevin-SSJ5
31-12-2006, 16:34
Wooooow?! 82 min viedeo in Youtube habe ich noch nie gesehen :o

Januto
16-01-2007, 04:20
mdr1 Hey Leute, erst mal danke für eure Antworten beim letzten Mal, ist schon ´ne Weile her, aber dank eurer Hilfe habe ich mich jetzt schon ein ganzes Stück weiter vorgekämpft. Habe jetzt ein neues Problem :mefiant: : Bei der C-Rang-Mission soll man den Gegner 3 mal zu Fall bringen. Wer kann mir ´nen guten Tip geben, wie ich das schaffe :hin: ? Außerdem: bei Sakuras Training muß ich 3 Stufenwechsel schaffen und mehr als 6 Ersatz-Jutsu ausführen. Hat ebenfalls noch nicht geklappt. Please help me... :cry:!

Gon-Soku
16-01-2007, 07:04
3 zusätzliche Schläge-->Wenn du vor dem Gegner stehst,und hinter dir ein gewisser Raum frei ist,dann nimmst du den Gegner mit <-+O bwz. wenn du rechts von ihm stehst ->+O und sofort wenn du ihn loslässt drückst du nochmal die gleiche Tastenkombo und erscheinst im FLug hinter deinem Gegner und haust ihm eine Rein ^_^ Das musst du 3 mal machen!Mit ein bisschen übung kein Problem ;)

Das mit den Ersatzjutsus krieg ich leider auch nicht hin xD
Weil Sakura immer wenn ich grad das richtige item bekommen hab mit den Wurfwaffen angreift -.-
Und Stufenwechsel sind auch nicht sooooo einfach :salut2:

Kevin-SSJ5
16-01-2007, 12:57
am bstenmi den ezjustu machst du paus und ghst aufP1 Einstelungen dann geshst du heruter dann finest du bei einer attacke : Chakra tchnik... dann musst du das machen dann passierts...
AM besten nimm AuchSakura .. :)

Temari91
17-01-2007, 20:07
:) Hallo ich bin neu hier, ich kenne mich auch mit Naruto aus, aber manchmal habe ich auch selbst Fragen!^^

SSJ_Bardock
17-01-2007, 20:09
:) Hallo ich bin neu hier, ich kenne mich auch mit Naruto aus, aber manchmal habe ich auch selbst Fragen!^^
Erstma herrzlich wilkommen hier im Forum :atari: Ich hoffe du findest hier immer das was du brauchst und sonst einfach fragen :atari:

Januto
18-01-2007, 04:04
Danke, Gon-Suko, jetzt habe ich es endlich hingekriegt und meinen Gegner dreimal zu Boden gebracht. mdr2 Aber mit den Ersatz-Jutsus bei Sakuras Training komm´ ich immer noch nicht klar grrr Hat nicht irgendwer ´ne Idee, wie ich da weiterkomme :mefiant:, welche Tastenkombinationen brauche ich denn da...????

Re-san
18-01-2007, 12:38
Ich kapier das auch nich -.-

Kevin-SSJ5
19-01-2007, 16:53
nimm sakura

es braucht chakra dann klick einmal

X + X + O + Runter glaub ich...

Temari91
19-01-2007, 20:34
Ich hab ne Frage, warum tötet Itachi alle, außer Sasuke?
Das würde ich gerne wissen! tonguegre

o-TURA-n
20-01-2007, 13:10
Weil Sasuke der einzigste ist der ebenfalls das Mangekyou Sharingan erlernen kann und Itachi gegen ihn antreten will, wenn er es erlernt hat um sich selbst zu Testen da er immer stärker werden möchte.

chaot321
20-01-2007, 18:15
Hey hätte da auch paar fragen über naruto ! also ich würd gern wissen ,wo man die geschichte mit kakashi und dem sharingan lesen/sehen kann .

2. frage: es gibt wie ihr wisst ,in jedem dorf kages und ich wollt wissen wie die alle heißen (ich nur die hokages und den kazekage)

Temari91
21-01-2007, 14:37
Ich glaube es gibt noch den Mizukage aus Kiri, Raikage aus Kumo und Tsuchikage aus Iwa. Und noch Hokage aus konoha und Kazekage aus Suna.

Re-san
21-01-2007, 21:52
Welches reich is noch ma Kumo?

o-TURA-n
21-01-2007, 23:02
Reich des Donners

Re-san
22-01-2007, 20:09
Und wie heißt das Schatten-Reich???? ó.ò

o-TURA-n
22-01-2007, 21:53
Da bin ich überfragt, Schatten-Reich sagt mir gar nichts, wo kam denn das mal vor?

Re-san
23-01-2007, 13:55
Naja ich hab davon das Zeichen udn wollte wissen wie es heißt ^.°

Temari91
26-01-2007, 19:11
Ich weiß nicht so richtig!

Re-san
26-01-2007, 19:25
müssen wir wohl jemanden fragen der es weiß

JAKRATCHET
31-01-2007, 19:52
Bitte kann mir jemand helfen ?
eekblue: :mefiant:

komme bei naruto nicht weiter, bei einer mission muss man in 3 runden gewinnen und gegner mit drei zusätzlichen schlägen besiegen. das ist bei mission 9 bei d. wie soll das gehen??????
Könnt ihr mir antworten bitte ????

Re-san
01-02-2007, 10:39
die drei schläge sind die Kombis -^^-
drückst die Taste in die du werfen willst und drükst die ganze Zeit mehrmals hintereinander O und die Richtundgstaste gedrückt halten bis der Kombi zu Ende ist ^.~ hab ich am anfang auch nicht Kapiert
bei der Misson ist Lee ziemlicht gut (finde ich)

Kheireddin
02-02-2007, 11:10
:salut2:

Ich wollte mir heute das Naruto spiel für die PS2 besorgen und wollte wissen, ob das Spiel gut ist.
Und kann man da auch so wie in der Serie, bei Sasuke, das Sharinghan benutzen und bei Naruto die Schattendoppelgäger?
Und alle anderen Fähigkeiten in der Serie auch?
Und auch im zweispieler Modus?

Temari91
02-02-2007, 19:39
Ich habe bis jetzt nur das Spiel für Gamecube probiert!!! Nicht schlecht!!

Dark-Sasuke
02-02-2007, 21:36
Jaa will mir das auch anschaffen aber leider befürchte ich das die nächsten Spiele nur für die wii rauskommen :cry: :cry: Ich halte nämlich absolut treu zu nintendo und da bin ich natürlich zelda Fan un weil ich dasTwilight princess so geil fand wollt ich die wii habn darf aber nit :cry: :cry: :cry: ohh ich muss beim Thema bleiben sry wieviel kostet denn das spiel für den gamecube?

Temari91
02-02-2007, 22:37
Ich glaube 46€ oder mehr keine ahnung!

Dark-Sasuke
03-02-2007, 14:12
ok trotzdem danke^^

Kevin-SSJ5
04-02-2007, 15:00
:salut2:

Ich wollte mir heute das Naruto spiel für die PS2 besorgen und wollte wissen, ob das Spiel gut ist.
Und kann man da auch so wie in der Serie, bei Sasuke, das Sharinghan benutzen und bei Naruto die Schattendoppelgäger?
Und alle anderen Fähigkeiten in der Serie auch?
Und auch im zweispieler Modus?

alo es st so bei sasuke wenn du das sharingan möchtest dann musst du die 2 super attackemachn es gibt 3... das sahringan hält aber nur kurz aber mitten im spel kann man das sharingan nicht machen genauso wie bei naruto....

Kheireddin
04-02-2007, 20:17
Ok, danke für die Info :atari:

Re-san
08-02-2007, 16:06
ich kann es leider gerade nicht spielen :cry: Temari hat es
dafür bin ich jetzt on einem weiterm speil bessesen XDD

Temari91
08-02-2007, 18:30
Du bist ein gutes Beispiel für,als Narutofan!!!!

mdr1 mdr1 mdr1

Re-san
08-02-2007, 18:32
O.O bin ich das? wieso?

Januto
13-02-2007, 03:41
Hilfe! Ich schaffe es einfach nicht, bei Sakuras Training 6 Ersatz-Jutsus auszuführen. Wer hat eien Tip für mich :mefiant: ?

Temari91
13-02-2007, 22:10
Da kann ich nicht helfen!!

muislibob
13-02-2007, 23:09
ich aber!!
Du musst im Shop immer kaufen gehn und dann bekommste von dem irgentwann immer so ersatz jutzus.
Ersatzjutzus sind die baumstämme die um den kopf von deinem chara schwirren wenn du bestimmte Items einsammelst!

Dark-Sasuke
14-02-2007, 07:23
menno ich will mich auch über das Game unterhalten hab es aber ned :cry: :cry: :cry:

SSJ_Bardock
14-02-2007, 12:48
Dann musst du es dir eben kaufen, es ist wirklich empfehlenswert. Es ist zwar noch ne 2D Grafik, dennoch gibt es viele Kombos die der einzelne Chara durchführen kann, extrem viele Missionen und einen Story Modus. Leider sind noch net alle Chara´s vorhanden, doch ein Naruto-Fan sollte dieses Spiel auf jedenfall besitzen :atari:

Kheireddin
14-02-2007, 12:50
Da kann ich Bardock nur zustimmen. Habs mir letzte Woche gekauft und bin bereits Ge-Nin. Und die Story Modus hab ich bereits mit allen abgeschlossen

muislibob
14-02-2007, 14:10
Jo ich freu mich schon auf den 2ten teil der im mai kommt !!

Akroptus
14-02-2007, 15:07
isch hab ma ne frage^^ ich henge grad bei zabuza fest bei der d mission ich soll 6 zusätsliche schläge machen aber wie schaff ich das? ich grieg das nisch hin :cry:

Dark-Sasuke
14-02-2007, 16:10
ehm gibt es das Spiel für den gamecube?

Ginobili
14-02-2007, 16:39
nein aber ein viel besseres-...."Naruto: Clash of the Ninja 2"....es ist in 3D und man kann zu 4t auf einmal spielen....... mdr1

Akroptus
14-02-2007, 16:45
ah xD werd isch ignoriert^^ :cry:

Gon-Soku
14-02-2007, 17:45
Vielleicht falsches Forum Akroptus...es gibt jetzt ein naruto ultimate ninja forum,da kommen die fragen rein ``

Dark-Sasuke
15-02-2007, 10:19
nein aber ein viel besseres-...."Naruto: Clash of the Ninja 2"....es ist in 3D und man kann zu 4t auf einmal spielen....... jaaa :nuts: :nuts: Wieviel kostet das :hin: :nuts: :nuts: :nuts:

Ginobili
15-02-2007, 11:28
ich hab dir nen link rausgesucht in dem alles was es wissenswertes gibt zu finden ist :) mfg ginobili

http://www.amazon.de/Nintendo-Naruto-2/dp/B000KQF28O/sr=1-1/qid=1171535235/ref=sr_1_1/028-5874075-7797354?ie=UTF8&s=videogames

Akroptus
15-02-2007, 14:11
Hey danke^^

Dark-Sasuke
15-02-2007, 15:10
Ok danke da spar ich jetz drauf freu mich schon :nuts:

JAKRATCHET
01-03-2007, 16:53
kann mir jemand helfen wann kommt den nun der film :p eekblue: :cry:

neji1
03-03-2007, 16:30
Frag mich auch wann der film auch hier im kino rauskommt :mad: :hin:

Bebi_Vegeta
03-03-2007, 16:35
Ich bin mir nichtmal sicher ob der überhaupt ins Deutsche kino kommt.

neji1
03-03-2007, 18:05
bin mal bei www.naruto.com gewesen bei den news stand: ,,The Naruto Movie is coming June 2007! ,, wenn es in amerika rauskommt dann auch in deutschland mdr1 (einfach 1-2 monate später weirdblue )

Kimimarou
03-03-2007, 18:48
bin mal bei www.naruto.com gewesen bei den news stand: ,,The Naruto Movie is coming June 2007! ,, wenn es in amerika rauskommt dann auch in deutschland mdr1 (einfach 1-2 monate später weirdblue )
naya wer weiss ob der überhaupt sehenswert is wenn der geschnitten is -.-

Bebi_Vegeta
03-03-2007, 18:58
naya wer weiss ob der überhaupt sehenswert is wenn der geschnitten is -.-
stimmt der kann natürlich geschnitten sein.Aber wenn der in amerika rauskommt heißt das nicht gleich das der auch nach deutschland kommt.

flar3y
03-03-2007, 19:13
Richtig, wieso sollte ein Animefilm nach Deutschland kommen?
Ich glaube den wirds nicht mal auf DVD geben, die anderen gibts ja auch nicht?!!
Den würden sich so wenig Leute angucken, das macht gar keinen Sinn den zu synchronisieren.

Kimimarou
03-03-2007, 19:57
Richtig, wieso sollte ein Animefilm nach Deutschland kommen?
Ich glaube den wirds nicht mal auf DVD geben, die anderen gibts ja auch nicht?!!
Den würden sich so wenig Leute angucken, das macht gar keinen Sinn den zu synchronisieren.
Naya bei Pokemon gabs ja auch Filme

Bebi_Vegeta
03-03-2007, 20:22
Aber Pokemon ist was anderes als naruto

flar3y
03-03-2007, 20:31
Pokermon ist ja auch viel viel populärer...
Naruto wurden gerade mal 52 Folgen ausgestrahlt und viel mit Merchandising werden die auch nicht verdienen.
Der Markt ist viel kleiner.

JAKRATCHET
03-03-2007, 21:02
Hallo an alle Naruto Fans,

wie kann man denn hier diese tollen Bilder reinstellen, wie geht das bittesehr ??? tonguegre

SSJ6Vegeta
03-03-2007, 21:26
einfach die url des bilder kopieren
dan die url hier rein kopieren

hier die url
und fertig
oder einfach hier wo du schreibst etwas weiter oben auf das zeichen klicken http://forums.eu.atari.com/images/editor/insertimage.gif und dan die url darein kopieren

FireGaret
04-03-2007, 03:40
ha hier auch mal ne frage^^ kennt ihr vllt ne legale seite wo ich die mangas
256 - 326 kostenlos downloaden kann ohne mich anzumelden? die da drunter und da drüber hab ich schon alle gefundne nur die mittleren nicht^^ wär nett wenn mir einer helfen könnte.

Bebi_Vegeta
04-03-2007, 09:25
Wo hast du denn die anderen mangas gefunden?Aber ich könnte ja mal gucken ob ich die Mangas 256 -326 finde

flar3y
04-03-2007, 11:13
Wieso willst du dich nicht anmelden?
Also bei narutochaos.com könntest du dir alle saugen, nachdem du dich angemeldet hast.

FireGaret
04-03-2007, 11:43
Wo hast du denn die anderen mangas gefunden?Aber ich könnte ja mal gucken ob ich die Mangas 256 -326 finde
die hab ich von meinen freunden bekommen die das gleiche problem haben wie ich^^

Wieso willst du dich nicht anmelden?
Also bei narutochaos.com könntest du dir alle saugen, nachdem du dich angemeldet hast.
weil ich mich nur auf seiten anmelden darf mit dehnen meine eltern einverstanden sind^^ und nur für dowloads registrieren da machen meine eltern nicht mit^^

Kimimarou
04-03-2007, 11:48
ha hier auch mal ne frage^^ kennt ihr vllt ne legale seite wo ich die mangas
256 - 326 kostenlos downloaden kann ohne mich anzumelden? die da drunter und da drüber hab ich schon alle gefundne nur die mittleren nicht^^ wär nett wenn mir einer helfen könnte.

Geh auf narutocentral.com is zwar auf englisch aber man muss sich ncht anmelden :)

flar3y
04-03-2007, 14:23
Du hast echt seltsame Eltern FireGaret, du bist immerhin 17..

Bebi_Vegeta
04-03-2007, 15:19
Du hast echt seltsame Eltern FireGaret, du bist immerhin 17..
Stimmt ich bin jünger als du FireGaret und ich darf mir das trozdem downloaden.(Soweit da keine Viren drauf sind und das nichts kostet)

SakuraGER
04-03-2007, 16:14
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/chapter344mhq.msnw

bitteschön ;)

JAKRATCHET
04-03-2007, 17:55
Braucht man da für exploder :cry: weirdblue eekblue:

JAKRATCHET
04-03-2007, 18:19
hier kommt ein Narutobild von Team 7. Danke nu weiß ich wie es geht.

chaot321
04-03-2007, 19:14
17 !!! ich bin 14 und hab sogar mehr rechte zu Hause als du fire gadget !!

Temari91
04-03-2007, 20:33
Das ist schon komisch, aber ich will auch nicht darum hacken!

FireGaret
04-03-2007, 22:31
dann muss ich euch wohl die geschichte erzählen wie es zu dieser überwachung kam^^ naja es fing alle san das ich dsl bekamm und mich überall registriert habe was ich toll fand^^ natürlich alles über die famielienemailadresse bei aol, weil ich noch nicht so schlau war und wusste wie ich mir ne eigene mache XP naja ins postfach kamen dann ca 25 emails pro tag das war meinen eltern zuviel also überwachen sie jetzt wo ich mich registriere XD da war ih übrigends 12^^ vorher kannte ich einen internetanschluss nur von meinem onkel und den besuch ich selten weil er weit weg wohnt^^ ich kannte mich nicht aus hab viele fehler gemacht und hab mit den konsequenzen zu leben^^

17 !!! ich bin 14 und hab sogar mehr rechte zu Hause als du fire gadget !!
das hat nix mit rechten zuhause zu tun im haus hab ich mehr zu sagen als meine mutter bzw ich mach alle finanzen im haus und achte dazu noch drauf das in unserem mehrfamilienhaus alles mit rechten dingen zugeht^^ ich glaub also das ich mir rechte habe als du^^

flar3y
05-03-2007, 14:09
Du könntest dir ja einfach mal ne eigene Emailadresse anlegen, das wäre doch was..

FireGaret
05-03-2007, 14:22
wär ne möglichkeit aber ich bin so nett und sitz meine strafe ab

JAKRATCHET
08-03-2007, 21:10
Ich will wisenn das dieZeichnentechnik gleich ist bei naruto und dragonballZ :) :hin: tonguegre

Kimimarou
08-03-2007, 21:16
Also ich mein viel haben die nicht gemeinsam ausser das die beide Anime Stil sind. DB ist mehr aus vielen kleinen Formen zusammengesetzt während Naruto im ganzen gezeichnet wird oder mit Grundkonstruktion oder so^^

Re-san
10-03-2007, 02:16
du kennst dich ja gut aus -^^-

(Leuz Re-san lebt wida XDD)

Januto
12-03-2007, 01:42
Hallo Naruto-Fans :wink2: ! Habe ´mal wieder ´ne Frage an Euch: Wie schaltet man eine Geheimschrift frei? Komme bei der Jo-Nin-Übung 4 nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie das mit der Geheimschrift geht. Freue mich schon auf Eure Antworten!!! :atari:

FireGaret
25-03-2007, 00:31
kann mir vllt einer sagen was kugelblitz auf japanisch heißt? wenn ich das in meinen übersetzer eingebe kommt das raus: ボールフラッシュ aber wie wird das bloß ausgesprochen -.- wär nett wenn ihr mir helfen könntet brauch das für meine eigene story :nuts:

Fire_Kira
08-04-2007, 19:24
boah, keine ahnung du, da musste zu irgendeinem übersetzungsprogramm, was net die zeichen sondan buchstaben anzeigt...

aber ich hätte da auch noch eine Frage, die is mir vorhin eingefallen...
also wie fang ich an... hm, okay also wenn jetzt z.B. Neji und Ino ein kind kriegen würden (nur als beispiel mensch sour: ) ... von welchem clan ist dann das kind???
bzw. welchen nachnamen hat es, den von ino oda den von neji...????

Temari91
09-04-2007, 13:39
Eher von Neji!

Fire_Kira
09-04-2007, 13:48
ja das war ja nur ein beispiel sein...
ich wollte nur wissen, ob es dann den namen vom vater oder der mutter kriegt...

ich könnte genau so auch Jiraya und Tsunade als Beispiel nehmen... (ich hoffe dieser satz geht nie in erfüllung :nono: :nono: )

Deidara
09-04-2007, 14:09
kann jetzt nicht wirklich drauf antworten aber hab selbst ne frage:
wie haben sakura und sasoris großmutter eigentlich sasori geplätet?
(wäääähhhh der arme sasori :cry: )

Fire_Kira
09-04-2007, 14:12
wer ist Sasori??? :mefiant: :mefiant: :mefiant:

Temari91
09-04-2007, 14:45
Der Partner von Deidara, wieder ein Akatsuki.

Fire_Kira
09-04-2007, 15:29
achso, okay, dankeschööön *knuddelz*

Deidara
09-04-2007, 18:50
aus meinen fragen werden ürgendwie immer neue fragen aber auf meine wird anscheinend nicht geantwortet :cry:

DBGT-Fan
09-04-2007, 18:53
wie lautet die denn???

Deidara
09-04-2007, 19:17
das herauszufinden ist ja sinn der frage und wenn du die frage meinst schau auf seite 5 unten^^

JAKRATCHET
13-04-2007, 12:16
http://accel11.mettre-put-idata.over-blog.com/0/36/93/64/yondaime.png

SSJ_Bardock
13-04-2007, 12:29
Man weiss nicht ob dieses Bild ein Fake ist oder nicht :mefiant:

Deidara
13-04-2007, 12:34
und was ist jetzt mit meiner frage? :cry:
und ich glaub das bild ist ein fake seht euch kakashis nase an die ist bissl schlecht getroffen

SSJ_Bardock
13-04-2007, 13:22
Tut mir leid ich kann deine Frage nicht beantworten da ich den Manga nicht gelesen hab :noooo:

Hmm .... Ich denke auch das es ein Fake ist aber wer weiss .... ^^

Nine-TailedNaruto
13-04-2007, 14:44
3 zusätzliche Schläge-->Wenn du vor dem Gegner stehst,und hinter dir ein gewisser Raum frei ist,dann nimmst du den Gegner mit <-+O bwz. wenn du rechts von ihm stehst ->+O und sofort wenn du ihn loslässt drückst du nochmal die gleiche Tastenkombo und erscheinst im FLug hinter deinem Gegner und haust ihm eine Rein ^_^ Das musst du 3 mal machen!Mit ein bisschen übung kein Problem ;)

Das mit den Ersatzjutsus krieg ich leider auch nicht hin xD
Weil Sakura immer wenn ich grad das richtige item bekommen hab mit den Wurfwaffen angreift -.-
Und Stufenwechsel sind auch nicht sooooo einfach :salut2:

Ersatzjutsus kann man machen indem man L-oderR2 (Abwehr)dann drückt wenn der schlag vom gegner eindrischt wenn mans richtig macht tauscht man mit einen Baumstumpf

Nine-TailedNaruto
20-04-2007, 21:10
ich wollt mal wissen ob Yodaime der 4 hokage narutos vater isch

Temari91
20-04-2007, 21:11
Ist nicht festgestellt! Aber ich hoffe es mal, das wäre bestimmt interessant.

Gamabunta12
20-04-2007, 23:52
http://accel11.mettre-put-idata.over-blog.com/0/36/93/64/yondaime.png
Der kann doch nur leben wenn er das kyuubi nicht in naruto versiegelt hätte und das weiß man ganz sicher!! :mefiant:

SSJ_Bardock
21-04-2007, 00:11
Leute ich hab dieses Bild hier gefunden ....

http://ic3.deviantart.com/fs5/i/2005/008/7/a/Yondaime_Fan_Club_I_D_by_Yondaime_Fan_Club.jpg

Jetzt stellt euch einfach ma das Bild spiegelverkehrt vor, und der untere Teil weggeschnitten ^^ Dann sieht der Kopf genauso aus wie der auf dem gefakten Manga Bild :)

Kimimarou
21-04-2007, 11:44
Stimmt ich seh jetzt auch das auf dem Manga Bild das Stirnband von Yondaime keinen Kratzer in der Mitte hat!

JAKRATCHET
21-04-2007, 20:18
wisst ihr dass es das spiel auch für die ps2 gibt
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/9/9e/195px-GNT4.gif

Deidara
21-04-2007, 20:34
wie heißt es denn für gamecube

Fire_Kira
22-04-2007, 00:15
richtig wie heißt das spiel und was für charas kann man da spielen *super neugierig sei* :atari:

Temari91
22-04-2007, 12:25
Ich habe das Naruto Clash of Ninja 2 für den Gamecube.
Und denke mal das das andere eben Naruto Clash of Ninja 4 oder
Gekitou Ninja Taisen 4 ist.

Opening davon:
http://youtube.com/watch?v=1mL2ansACyM

Diese Character kann man spielen:
http://youtube.com/watch?v=obGr1-K95ok
http://youtube.com/watch?v=OcditG23l0M&mode=related&search=

Hier noch was lustiges:
http://youtube.com/watch?v=nyQquEiBDKk

Temari91
22-04-2007, 19:51
Gehört das zum PS2? Das Spiel ist richtig cool!
http://www.youtube.com/watch?v=L0kmlSdL_6Q

JAKRATCHET
22-04-2007, 20:09
Für die ps2

aber was ist das für ein spielhttp://hk.yimg.com/hk/providers/gamewave/20061209/1165590174-589991.jpg

Akroptus
22-04-2007, 20:41
leute das isn fake mit dem bild Youndaime is tod un naruto und er sehen sich nur ähnlich sonst ahben dien ichts gemeinsam

Fire_Kira
23-04-2007, 15:14
Für die ps2

aber was ist das für ein spielhttp://hk.yimg.com/hk/providers/gamewave/20061209/1165590174-589991.jpg

wo is da de yondaime drauf???

also mich würd auch interessieren was des fürn game is, un wenns auch aussieht wie en fake musses keins sein ich sag nur:
Das Spiel mit DBZ ONE PIECE und NARUTO, da dachte auch jeder des wärn fake, dabei isses keins (!!!)

Lonewolf8488
23-04-2007, 16:20
Der Kommentar von Akroptus bezog sich auf ein gefaktes Manga Bild weiter oben. Das Spiel ist echt :laugh:
Aber nichts für ungut

Fire_Kira
23-04-2007, 19:22
achso...

ich hab noch ein spiel gefunden des heißt" Naruto Shippuuden Narutimate Accel "

ein link dazu:

http://www.couch-fiction.org/wordpress/?p=440

Deidara
24-04-2007, 16:02
das neuste in japan einer bei myvideo importiert immer die neusten und der hat auch paar videos dazu

Akroptus
25-04-2007, 15:58
öhm ja genau danke Lonewolf8488 tonguegre

Gamabunta12
02-05-2007, 18:55
Leute ich hab dieses Bild hier gefunden ....

http://ic3.deviantart.com/fs5/i/2005/008/7/a/Yondaime_Fan_Club_I_D_by_Yondaime_Fan_Club.jpg

Jetzt stellt euch einfach ma das Bild spiegelverkehrt vor, und der untere Teil weggeschnitten ^^ Dann sieht der Kopf genauso aus wie der auf dem gefakten Manga Bild :)
Ich hab die bilder mal zusammengeschnitten

Jo-Lix
06-05-2007, 12:37
Hi,

ich bin neu hier im Forum :atari: .

Deidara
06-05-2007, 13:13
Hi,

ich bin neu hier im Forum :atari: .

was hat das hiermit zu tun^^

Jo-Lix
07-05-2007, 14:26
Das ist ja mal ne freundliche Begrüßung. :mad:

SSJ6Vegeta
07-05-2007, 15:07
a-ha
sollen wir jetzt für dich tanzen ?
Du hast dir das falsche Thema dafür ausgesucht ! das diskussions Thema wäre dafür am ganz ok aber wir können doch nicht bei jedem der sich hier neu anmeldet einen Backflip machen (Rückwärts salto) das ist etwas ganz normales das tag täglich sehr oft passiert und er hat recht was hat das bitte mit dem Thema zu tun ? wir können doch nicht jeden der neu ist immer und immer wieder begrüßen ich würde auch sagen das, dass disskusions thema nichts damit zu tun hat. ich würde sagen das du und alle die hier neu sind sich einfach am thema beteiligen ! ein forum ist keine begrüßungs städte.
aber damit du dich nicht vernachläsigst fühlst begrüße ich dicht recht herzlich hier im forum :laugh:

Jo-Lix
08-05-2007, 20:48
Ersatzjutsus kann man machen indem man L-oderR2 (Abwehr)dann drückt wenn der schlag vom gegner eindrischt wenn mans richtig macht tauscht man mit einen Baumstumpf

Geht das nur, wenn man eine Kakashi-Pupe hat oder auch ohne eine? :hin:

Gamabunta12
08-05-2007, 21:20
Nee nur mit einer puppe

dann schwirren 2 baumstämme uber den kopf rum

Deidara
09-05-2007, 14:23
Nee nur mit einer puppe

dann schwirren 2 baumstämme uber den kopf rum

natürlich geht das auch ohne einfach wie schon gesagt wurde im richtigen moment L2/R2 drücken und schupp bist hinterm gegner

juhu 100 beiträge!

Kimimarou
09-05-2007, 19:29
Herzlichen Glückwunsch :chapeau:

Ich hab jetzt Naruto Clash of Ninja^^

Lonewolf8488
09-05-2007, 21:27
Ich weiß das das hier eigentlich nur für Fragen über das Game ist aber ich stell hier trotzdem mal eine Allgemeine Frage.
Wenn das den Admins gegen den strich geht sollen sie meinen Beitrag bitte löschen.

Nun meine Frage: Ich habe letztens im Internet eine Bild von Naruto und einem Etwa Menschen großem Frosch mit zwei Katanas gesehen. Meine Frage dazu kommt der noch vor oder ist der frei erfunden?
Rein interessenhalber.
Schon mal danke.

Gamabunta12
09-05-2007, 21:39
Was sind denn Katanas???

Lonewolf8488
10-05-2007, 18:29
Katanas sind japanische Langschwerter die mindestens drei Shaku lang sind.

http://bjorn.foxtail.nu/images/jt_katana.jpg

Es gibt auch noch Wakizashi (2-3 Shaku) und Tantos (1-2 Shaku)

sasuke-fan11
12-05-2007, 14:57
hi bin neu hier ! :atari:

wollt mal wissen wie man bilder schickt?

sasuke-fan11
12-05-2007, 15:02
http://www.naruto-fan.net/uploads/images/sasuke-curse1.jpg

sasuke-fan11
12-05-2007, 15:04
http://www.naruto-fan.net/uploads/images/bscap3325.jpg

kann mir jemand sagen wer das ist?

Gamabunta12
12-05-2007, 15:56
Das ist doch der knochentyp oder??

Deidara
12-05-2007, 16:55
kimimaru einer der sound ninja

Fire_Kira
12-05-2007, 17:41
jap genau^^

mal zum thema ne frage, ich weis nich obs die schon gab, aber ich will jetz nich alle seiten noch mal durchlesen:

Ihr sprecht doch alle von so nem Deidare, kann mir jemand mal erklären wer das ist und wann der auftaucht??

Danke schön

ps: in nexter zeit werde ich leider kaum on sein :noooo: :noooo: :noooo:

Temari91
13-05-2007, 13:02
Meinst du nicht eher Deidara?

Er ist ein Akastuki und taucht in den Shippuden Folge auf.

Kimimarou
13-05-2007, 13:58
Ich weiß das das hier eigentlich nur für Fragen über das Game ist aber ich stell hier trotzdem mal eine Allgemeine Frage.
Wenn das den Admins gegen den strich geht sollen sie meinen Beitrag bitte löschen.

Nun meine Frage: Ich habe letztens im Internet eine Bild von Naruto und einem Etwa Menschen großem Frosch mit zwei Katanas gesehen. Meine Frage dazu kommt der noch vor oder ist der frei erfunden?
Rein interessenhalber.
Schon mal danke.

Hmm Gamabunta würd ich jetzt mal so sagen^^
Kannst ja mal das Bild schicken.

Lonewolf8488
13-05-2007, 15:58
http://perso.wanadoo.fr/ozbomanga/image-site/Naruto-finish.gif

Den mein ich.

Jiraija hat für jede Situation immer den richtigen Frosch zur Hand. Aber Naruto muss immer diereckt übertreiben und Gammabunta holen. oder Gammakichi :rolleyes: :laugh:

Fire_Kira
14-05-2007, 14:46
Meinst du nicht eher Deidara?

Er ist ein Akastuki und taucht in den Shippuden Folge auf.

ja genau den^^

gut dann weis ich jetz bescheit... wieviele shippuden folgen gibtz denn bis jetzt schon???

FireGaret
14-05-2007, 18:29
kurz und bündig die antwort ist 13^^

Lonewolf8488
14-05-2007, 20:15
Hi Leute ich wollt mal fragen ob es eine seite mit ALLEN Naruto-Teamfotos gibt. Ich find die immer nur vereinzelt. wer welche hat kann sie ja auch mal reinstellen am besten mit den Namen drunter.

Unter Teamfotos versteh ich das hier
http://kakashi.joueb.com/images/Rin,%20Yondaine,%20Obito%20Uchiwa,%20Kakashi_t.jpg

€dit: hmmmmm das hät vieleicht besser in den Bilderteard gepasst. Sorry

Jo-Lix
15-05-2007, 15:13
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte fragen....(da ihr recht gut informiert wirkt :atari: ) ob ihr wisst wann Naruto: Uzomaki Chronicles als deutsche version erscheinen wird und ob sie überhaupt erscheint. In Amerika gibt es das spiel schon lange und ich würde es gerne haben ohne mir eine slice karte zu kaufen. Danke schon mal im vorraus.

Ich habe gelesen, dass es ab dem 24.05.07 in Deutschland zu kaufen sein soll.

sasuke-fan11
17-05-2007, 22:27
stimmt das wirklich das wirklich das gaara lieb wird? mdr1

Gon-Soku
17-05-2007, 23:27
guckt sich eigentlich überhaupt einer die News/aktuelles bei naruto an???

Fire_Kira
18-05-2007, 11:49
wo kann man denn News/AKtuelles von Naruto nachlesen???

Wenn du 'ne seite reinschrieben würdest, wäre ich sehr glücklich =)

JAKRATCHET
18-05-2007, 20:19
www.Cheats.de und www.spieletips.de oder www.mogelpower.de

Gamabunta12
18-05-2007, 20:23
gib doch einfach bei google (http://www.google.de) "<spielname>+tipps oder cheats oder was auch immer du brauchst

Fire_Kira
23-05-2007, 10:12
ja aber des hat ja nix damit zutun, ob gaara lieb wird, und mit den news/aktuelles ja auch nich, oder hab ich hier was falsch verstanden? :hin:

Lonewolf8488
23-05-2007, 16:31
Um deine Frage zu beantworten Gaara wird später Kazekage und einer der besten Freunde von Naruto.

Cursed_Sasuke
23-05-2007, 17:51
Katanas sind japanische Langschwerter die mindestens drei Shaku lang sind.

http://bjorn.foxtail.nu/images/jt_katana.jpg

Es gibt auch noch Wakizashi (2-3 Shaku) und Tantos (1-2 Shaku)
lol die Waffe wird bei Final Fantasy X bei der attacke von jojinbou oder so verwendet

Lonewolf8488
23-05-2007, 17:56
Katanas finden in Dutzenden Spielen verwendung. So zB. In Ninja Gaiden, Dead or Alive, Shinobi, Kunoichi und wie sie alle heißen.

Oder meintest du speziel dieses Katana?

mark090
23-05-2007, 18:21
naruto ist der best er wird hokage oder? dark:

Lonewolf8488
23-05-2007, 18:23
Sag ma hast du irgendwie Absind pur gesoffen oder willst du uns hier nur verarschen? :mad:

Geh mal woanders Spamen.

3. Keine sinnlosen Kommentare oder Beiträge
Eure Antworten und Kommentare sollten immer einen Bezug zum Thema haben. Antworten die sinnlose Zeichen und Kommentare enthalten sind nicht hilfreich und können ohne Begründung gelöscht werden. Solche Beiträge sind nicht im Sinne von Punkt 1.

Ließ dir mal die Forenregeln durch.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=45896 (Forenregeln. auch für den dümmsten zu verstehen.)

Gamabunta12
29-05-2007, 23:43
Wer sind eigentlich die 5 des Schalls

Gaaranji
30-05-2007, 07:36
Sag ma hast du irgendwie Absind pur gesoffen oder willst du uns hier nur verarschen? :mad:

Geh mal woanders Spamen.

Ließ dir mal die Forenregeln durch.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=45896 (Forenregeln. auch für den dümmsten zu verstehen.)
Was ist denn hier los wer spammt denn ???

So mal ne Frage die zum thema passt wer ist stärker Kakashi oder Gai :hin: :salut2:

Gamabunta12
30-05-2007, 09:40
Was ist denn hier los wer spammt denn ???

So mal ne Frage die zum thema passt wer ist stärker Kakashi oder Gai :hin: :salut2:
Kakashi und Guy machen immer duelle (manchmal auch schere stein papier :laugh: )und es steht 50:49 fur guy :laugh:

aba wenn sie schere stein papier machen musste kakashi gewinnen oder??(wg. sharingan)

Gaaranji
30-05-2007, 13:14
Nein nein es steht 50 zu 51 für gay aber kakashi ist eh stärker sie haben ja bis jetzt nur immer das selbe spiel gespielt würden sie kämpfenwürde kakashi gewinnen

SSJ_Bardock
30-05-2007, 13:22
Nein nein es steht 50 zu 51 für gay aber kakashi ist eh stärker sie haben ja bis jetzt nur immer das selbe spiel gespielt würden sie kämpfenwürde kakashi gewinnen
Denk ich nicht, da Gai die Tore öffnen kann !!

Fire_Kira
30-05-2007, 15:02
glaub ich auch, kakashi hat zwar sharingan, aber gai kann ganz schön schnell sein und fest zuschlagen... also bei einem kampf um leben un tot, gewinnt höchst wahrscheinlich gai, auch wenn man's nicht glauben mag...

Gamabunta12
30-05-2007, 18:50
also...wer sind denn jetzt die 5 des schalls oder sounds (oda so)

SSJ_Bardock
30-05-2007, 19:07
Wer sind eigentlich die 5 des Schalls
Du meinst nicht Sakon, Tayuya, Kidoumaru, Jiroubou und Kimimaru oda ??

Gamabunta12
30-05-2007, 19:09
Du meinst nicht Sakon, Tayuya, Kidoumaru, Jiroubou und Kimimaru oda ??
ka kann sein

kommen die in den normalen oder in den shippuuden vor??

und wer sind die eigentlich

SSJ_Bardock
30-05-2007, 19:15
Die kommen in den normalen vor:

Kimimaro

http://www.absoluteanime.com/naruto/kimimaro.jpg

Kidoumaru/Sakon/Jiroubou/Tayuya

http://www.easy4blog.com/picture/naruto/cpnzuu2y.gif

Gamabunta12
30-05-2007, 19:19
Das sind doch die leute von oro oder???

Gaaranji
30-05-2007, 19:26
jop das ist die sound 4 ...oder sound 5

Kakashi_95
30-05-2007, 19:57
Also , kommt das mit Kimimaru vs. Lee und Gaara im Shipudden vor oder was ?
Und wie konnte Lee da kämpfen er ist doch verletzt bzw. kann kein Shinobi mehr werden ?

Gaaranji
30-05-2007, 19:59
lass mich raten du guckst die scheiße auf rtl 2 ? ...
Neind as ist in part 1 part 2 fängt ab 220 an das ist sio folge 114-17 herum wo die gegen kimimaru kämpfen lee wird nachher von tsunade geheilt

SSJ_Bardock
30-05-2007, 20:00
Also , kommt das mit Kimimaru vs. Lee und Gaara im Shipudden vor oder was ?
Und wie konnte Lee da kämpfen er ist doch verletzt bzw. kann kein Shinobi mehr werden ?
Ne das kommt in der ersten Staffel vor also in Naruto. Und Tsunade findet glaub ich ne Medizin bei der er 50 % Chance hatte das er gesund wird oder stirbt glaub ich. Und er hatte Glück ;)

Kakashi_95
30-05-2007, 20:01
lass mich raten du guckst die scheiße auf rtl 2 ? ...
Neind as ist in part 1 part 2 fängt ab 220 an das ist sio folge 114-17 herum wo die gegen kimimaru kämpfen lee wird nachher von tsunade geheilt
Hmmmm
aber bei "RTL II" hat Tsunade gesagt nicht mal ich kann was machen,es tut mir leid aber du kannst kein Shinobi werden. :hin: :hin: :hin:

Gaaranji
30-05-2007, 20:02
ja ja das sagt sie auch im japanischen aber sie findet es nachher heraus wie man es machen kann . Guck lioeber auf youtube.com

Kakashi_95
30-05-2007, 20:03
ja ja das sagt sie auch im japanischen aber sie findet es nachher heraus wie man es machen kann . Guck lioeber auf youtube.com
Naja ich glaubs dir ! :atari:
Achja , wird Gaara "überhaupt" mal nett ?
Bekommt er Freunde ?
Als er gegen Kimi kämpft ist er da Lee's Freund ? :hin:

Temari91
30-05-2007, 20:04
Du solltest es in youtube oder myvideo schauen und dich überraschen lassen, den so macht die Serie es spannend.

KAKASHIKOPIERNINJA
03-06-2007, 20:40
wo kan man musik von naruto ruter laden :hin: tonguegre :atari: :atari: :atari: :atari:

phoeNi_X
22-06-2007, 17:46
Hey.
Ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich wissen: Wann man das Chapter 359 runterladen kann oder ob man das schon lange kann nur ich es nicht finde?

ps. hoffentlich antwortet hier mal einer -,-

Kimimarou
22-06-2007, 18:19
wo kan man musik von naruto ruter laden :hin: tonguegre :atari: :atari: :atari: :atari:

Hey.
Ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich wissen: Wann man das Chapter 359 runterladen kann oder ob man das schon lange kann nur ich es nicht finde?

ps. hoffentlich antwortet hier mal einer -,-

Euch beiden würde ich die Seite www.narutocentral.com empfehlen^^

phoeNi_X
22-06-2007, 18:41
danke!
Ich habe immer von einer anderen Seite runtergeladen:)

ps. Soweit ich das jetzt versteh kommen auch die Chapter nur jede Woche neu raus:(

JAKRATCHET
22-06-2007, 18:50
Zitat von Kimimarou Euch beiden würde ich die Seite www.narutocentral.com empfehlen^^

so, hast du auch einen Tip für eine deutsche Seite, das ist ja alles nur englisch. :cry: :atari:

Kimimarou
22-06-2007, 21:04
Für Deutsche Mangas usw würd ich vorschlagen bei Myvideo zu suchen.
Was anderes kenne ich auch nicht.

Pate-von-Suna
24-06-2007, 01:24
Obito Uchiha ist Tobi aus Akatsuki lolblue:

Pate-von-Suna
24-06-2007, 11:34
mein name bei naruto-arena ist naruto164 bitte addet mich :respect:

super-kid-piccolo
01-07-2007, 16:57
weiss jeman wie viele mitglieder einmal gehabt hat? ich weiss es jedenfalls nicht....bitte antworten :atari:

super-kid-piccolo
01-07-2007, 16:58
ich meine akatsuki-clan

super-kid-goku
01-07-2007, 17:01
hmm ich gloube es waren 13...hmm...sry genau weiss ichs net.. :nuts:

Temari91
01-07-2007, 17:53
Worum geht es jetzt?

super-kid-goku
01-07-2007, 18:06
er hat gefragt wie viele mitglieder es in akatsuki clan gibt... :)

Temari91
01-07-2007, 18:21
Ok Danke, also ich würde sagen 10!

Anbu-Kakashi
04-07-2007, 11:29
Ich glaub es sind 9 mitglieder den orochimaru ist doch ausgestiegen oder etwa nicht ?

Lonewolf8488
04-07-2007, 12:50
Ursprünglich waren es 10
Dann hat Orochimaru Akatsuki verlassen und einige sterben noch.
Wenn mich nicht alles täuscht sind es jetzt noch 6.

Temari91
04-07-2007, 15:57
Er hat ja nicht nach einem bestimmten Zeitraum gefragt. Normalerweise müssen bei der Akatsuki 10 Mitglieder sein. Aber es stimmt, nach einiger Zeit sind es immer weniger!

SonGoku510
30-10-2007, 17:51
habe mal gesehen da skakashi eine 50 cm breite lippe hat.. hahahahahaha

warcheinlich wegen dem...

keine ahnung :mefiant: