PDA

View Full Version : Naruto Disskusionrunde

Gon-Soku
05-12-2006, 19:46
Da es doch einigen gefallen hat über verschiedene Dinge was Naruto angeht zu disskutieren und die Meinungen auszutauschen,dachte ich mir,ich mache ein Disskussionfroum ^^
Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und stoße dabei gleich mal ein Thema an-->

Beste stärkste attacke,was ist das ^^?

SUP3R-VEGETTO
05-12-2006, 20:53
hehe, hmm wie wärs mit Rasengan, die Attacke haut voll rein mdr1

http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Naruto/Naruto2.gif

Und hier grad mal ein Grund zum Diskutieren :

Was ist stärker Schidori oder Rasengan ??? :)

Baby_Vegeta123
06-12-2006, 07:32
Beide Attacken sind gleich stark .

Gon-Soku
06-12-2006, 13:22
Aha,... :laugh:
Dann sag mir doch mal was Schidori ist,und wer es einsetzt,wenn du schon sagst das sie gleichstark sind ^^

Kevin-SSJ5
06-12-2006, 13:52
Also das ist das chidori.. -- > http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/Sasuke1.gif

Es wird von Sasuke und Kakashi den erfinder des Cidoris angewendet

Auf deustch heisst chidori -- > Flammendes Schwert.. xD

Gon-Soku
06-12-2006, 13:57
Ich wollte es von ihm wissen,weil er warscheinlich keine Ahnung hatte was Chidori ist :laugh:
Ja kakashi hats schon in seiner Kindheit angewendet ^^
Auf Englisch heisst es Lightning blade ^^

Kevin-SSJ5
06-12-2006, 13:59
Haben wir wieder etas gelernt?? :D :laugh: :laugh:

Also ich finde naruto spitze für mich platz.2 dbz klar. platz.1

SUP3R-VEGETTO
06-12-2006, 18:10
nein nein und nochmals nein :laugh: , das Rasengan ist stärker als Chidori, in Epi (so ca 100) kämpfen Naruto und Sasuke kurz...dabei setzten beide das Rasengan und Chidori ein. Beide liefen auf einander zu..., doch Kakashi kam in dem Moment und beendete den Kampf, dann waren da 2 Wassersilos... naja seht selbst :

Also :

Kakashi greift ein :

http://i129.photobucket.com/albums/p223/Super_Vegetto/2222-1.jpg

Beide treffen mit ihren Attacken Wassersilos :

http://i129.photobucket.com/albums/p223/Super_Vegetto/4444.jpg

http://i129.photobucket.com/albums/p223/Super_Vegetto/333.jpg

Man sieht das Narutus Silo weniger abbekommen hat...

Doch dan Narutos Silo von hinten :

http://i129.photobucket.com/albums/p223/Super_Vegetto/555.jpg

loooooooool, dann sagte kakashi noch am Schluss, dass Naruto Sasuke damit villt. getötet hätte...

Fazit : Rasengan ist stärker eekblue: :laugh:

Batista-88
07-12-2006, 13:30
kennt einer von euch das spiel oder hat es jemand?
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/8432/Battle_Stadium_DON.html

Kevin-SSJ5
07-12-2006, 17:15
eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: Das game muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eekblue: eekblue: eekblue: eekblue:

Batista-88
07-12-2006, 17:35
eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: Das game muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eekblue: eekblue: eekblue: eekblue:

hier gibt´s auch bilder von dem game http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.siliconera.com/gcn/battlesdon/060731s9.jpg&imgrefurl=http://www.siliconera.com/2006/07/31/battle-stadium-don/&h=600&w=800&sz=50&hl=de&start=2&tbnid=OdiizqZOD4Ex2M:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dbattle%2Bstadium%2Bdon%26svnum%3D10%2 6hl%3Dde%26lr%3D

Gon-Soku
07-12-2006, 18:23
Ich hab das Bild von dem Spiel doch gepostet!
Ich wusste es gibt das Spiel wirklich,die Frage ist nur...wie wird der Storymodus??? :laugh:

Warscheinlich getrennt ^^

Batista-88
07-12-2006, 19:48
Ich hab das Bild von dem Spiel doch gepostet!
Ich wusste es gibt das Spiel wirklich,die Frage ist nur...wie wird der Storymodus??? :laugh:

Warscheinlich getrennt ^^

bis jetzt habe ich das spiel noch nie gesehen leider

eine frage wer von euch hat dbz shin budokai für psp?

SSJ6Vegeta
07-12-2006, 19:54
ich glaube nicht das es das spiel gibt irgentwelche haben das einfadch irgentwie zusammen geschnitten ich wette :) ps:ich habe shin budokai aber lange nicht mehr gespielt

Batista-88
07-12-2006, 19:57
ich glaube nicht das es das spiel gibt irgentwelche haben das einfadch irgentwie zusammen geschnitten ich wette :) ps:ich habe shin budokai aber lange nicht mehr gespielt

und wie ist es? besser als dbzbt 1 oder nicht?

SSJ6Vegeta
07-12-2006, 20:00
das spiel an sich ist gut es gibt aber voll wenige charas das hat mich enteucht und die story ist koimsch :) besserd als tenkaichi 1 mhhh eigentlich nicht

Batista-88
07-12-2006, 20:02
das spiel an sich ist gut es gibt aber voll wenige charas das hat mich enteucht und die story ist koimsch :) besserd als tenkaichi 1 mhhh eigentlich nicht

und wie viele arenen gibt es?
und was für attacken besitzen die kämpfer?

SSJ6Vegeta
07-12-2006, 20:10
insgesamt gibt es glaubisch 25-27 charas wie viele arenen gibt hab ich gerade nicht auswenig und die atacken sind wie bei budókai 3

Batista-88
07-12-2006, 20:13
insgesamt gibt es glaubisch 25-27 charas wie viele arenen gibt hab ich gerade nicht auswenig und die atacken sind wie bei budókai 3

passt doch, es gibt auch janembas welt.
ich hole mir das spiel nächsten monat, dann habe ich alle dbz spiel titeln

Gon-Soku
07-12-2006, 20:41
Einfach mal angucken und staunen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=NVuD7Fmor0k

SUP3R-VEGETTO
08-12-2006, 14:09
Woooooooooooooow, One Piece, Dragonball und Naruto in einem Spiel !!!, mein Traum ist war geworden mdr1 , wann kommt das Game nach Deutschland ?

Gon-Soku
08-12-2006, 15:02
Adminger hat gesagt er setzt sich dran :laugh:
Hoffe es kommt bald raus,ich bin der erste der es sich dann kauft :laugh:

Hentaifreak
08-12-2006, 16:54
hi,

neben bei:
Chitori = Tausend Vögel (Vogel=Tori), heißt deshalb so weil es geräusche macht was wie vogelzwitschern klingt.
Kakashis nennt sein Chitori Raikiri was Lichtschwert heißt.

Ich dachte das ich hier unter fans bin.

Aber auch wurscht.

Ich frage mit ob DON es auch nach Deutschland schaft....erst näulich wieder bei einem freund die jap. Version gezockt.

Gon-Soku
08-12-2006, 17:14
hi,

Ich dachte das ich hier unter fans bin.

Ähm...du glaubst weil du die Übersetzung von 2 Wörtern kennst,bist du jetzt ein Naruto Experte :laugh: ?
Fan sein,bedeuted nicht japanisch kenntnisse besitzen,mkay?

Ausserdem heisst Kakashis Attacke im Englischen Lightning Blade,und das wiederum bedeutet Blitz-Schwert,also was solls... :laugh:

Kevin-SSJ5
08-12-2006, 20:19
Mnan schreibt chidori nicht Chitori.. ^^ man muss mehr auf dem kasten haben.. um exp zu sein..

SSJ_Bardock
08-12-2006, 21:49
Is mir ehrlich gesagt scheiss egal aber um was klar zu stellen :) Hentai-freak hat einiges mehr auf dem Kasten als ihr denkt :wink2:

Gon-Soku
08-12-2006, 22:05
Okay okay ^^
Aber trotzdem muss man nicht so damit prahlen nech ^^?
Und wir sollten einfach nicht andere fertig machen,nur weil sie nicht jede Folge gesehen haben oder?
Trotzdem können sie sich gut auskennen ^^

SSJ_Bardock
08-12-2006, 22:17
Okay okay ^^
Aber trotzdem muss man nicht so damit prahlen nech ^^?
Und wir sollten einfach nicht andere fertig machen,nur weil sie nicht jede Folge gesehen haben oder?
Trotzdem können sie sich gut auskennen ^^
Ich glaub nicht das er euch fertig machen wollte, ich meine ich hab fast keine ahnung von Naruto und bin trotzdem ein Fan davon :)

masiras
08-12-2006, 22:38
kann mir bitte jemand im forum naruto ultimate ninja helfen :cry: :cry: :atari: :atari:

SSJ_Bardock
08-12-2006, 22:39
Sorry hab das Spiel noch net solang und bin leider noch nicht soweit :noooo:

masiras
08-12-2006, 22:41
naja ok ich suche mall in einem anderen forum :noooo: :noooo:fals mir jemand helfen könnte were es sehr nett :noooo:alles erlädigt :) :) :) :atari: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Hentaifreak
09-12-2006, 00:20
Ähm...du glaubst weil du die Übersetzung von 2 Wörtern kennst,bist du jetzt ein Naruto Experte :laugh: ?
Fan sein,bedeuted nicht japanisch kenntnisse besitzen,mkay?

Ausserdem heisst Kakashis Attacke im Englischen Lightning Blade,und das wiederum bedeutet Blitz-Schwert,also was solls... :laugh:

Da ich mich an den Fandubs orientiere kann es schon möglich sein, das es unterschiede gibt, aber okay.
Eigentlich wolle ich das nur mal los werden.

Und damit dieser Beitrag on Topic bleibt:

Was denkt ihr? Wird Hinata Narutos Herz noch mal richtig gewinnen? Gönnen würde ich es ihr jedenfalls. :love:

Gon-Soku
09-12-2006, 10:04
Puh,dass glaube ich leider nicht xD
Ich glaube das war Folge 55 ^^ Jiraya hat Naruto gesagt er solle Sakura umarmen,dann schafft er erst die Beschwörung(eigentlich kompletter quatsch xD) Und der war wirklich total verknallt,desswegen glaub ich eher weniger dass zwischen den beiden irgendwann was zu stande kommt,in Folge 200 sind die beiden auch ''nur freunde'' xD

Kevin-SSJ5
09-12-2006, 10:06
ich glaube schon dass sie mal ein paar werden...

Kevin-SSJ5
09-12-2006, 10:07
kann mir bitte jemand im forum naruto ultimate ninja helfen :cry: :cry: :atari: :atari:

Hallo ich bekomm ultimate in 1 woche über zum geburtstag ! dann kann ich vieleicht helfen .. ;)

SUP3R-VEGETTO
10-12-2006, 11:16
Puh,dass glaube ich leider nicht xD
Ich glaube das war Folge 55 ^^ Jiraya hat Naruto gesagt er solle Sakura umarmen,dann schafft er erst die Beschwörung(eigentlich kompletter quatsch xD) Und der war wirklich total verknallt,desswegen glaub ich eher weniger dass zwischen den beiden irgendwann was zu stande kommt,in Folge 200 sind die beiden auch ''nur freunde'' xD

Villt. werden sies ja im Manga, da wird ja auch somanaches im Anime verändert mdr1

Gon-Soku
10-12-2006, 11:33
Kevin,ich hab ihm schon geholfen ^^
Ich häng grad an 2 Missionen...ich muss Naruto daran hindern die Felsen der Hokages anzumalen und ihn 3 mal in den abgrund schmeißen,gar net so einfach rolleyesa

Kevin-SSJ5
10-12-2006, 12:25
hehehe-.. gibt es dort Minispiele??
ps@ ich habe immernoch kein danke für die naruto minispeiel vbekommen... :cry: :cry: :cry:

Gon-Soku
10-12-2006, 12:56
Ne,leider net ^^
Nr die Sagen,Die S,a,b,c,d und Trainingsmissionen und den freien Kampf,danke ^^

Kevin-SSJ5
10-12-2006, 12:57
-.- Bitte :laugh: :laugh: hast du es überhaupt gespielt...? Wetten wir nicht.. macht voll fun wnenn einer anleitung wissen will bitte per pn..

Gon-Soku
10-12-2006, 12:58
Klaro hab ich -.-''
Das mit dem abuza fand ich aber Total einfach,hab immer die Nadeln genomenn ^^

Kevin-SSJ5
10-12-2006, 12:59
ich habe immer das riesen teil genommen.. beim anderen game is mein rekord 63 m und mein bruder 72 M... eekblue:

Hentaifreak
11-12-2006, 09:53
Mal ne ganz andere Frage:
Welche Variante hätte euch für die Europäische Version besser gefallen, die jetzige so wie sie erschienen ist, mit den beiden verwandelten Formen von Naruto und Sasuke als Extra Charakter, oder die "inside the Fight"-Verwandlung der japanischen Version?
Also ich find die "inside the Fight" Version, besser zu male die Verwandlung während der Ougi Anwendung aktiviert wird und nicht ohne aussieht.

Wo bei ich auch mal gern wissen würde, wie es dann in der europäischen Version mit der Hosenka aussieht. Welche ja der vierte Angriffe dess Level 2 Ougi ist, worauf sich Sasukes verfluchtes Siegel öffnet und er dabei seinem Gegner die Arme auskugelt, was man nicht sieht aber erahnen kann.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=lPphFsC9O4M

Das ist jetzt ein Video vom Narutimate Hero 2 (=Ulitmate Ninja 2). Allerdings ist das Video bis auf die finstere Atmosphere und bessere Grafik mit dem vom ersten Spiel identisch.

Kevin-SSJ5
12-12-2006, 13:19
Hier ein paar viedoe zu Narut Narutimate Ninja 3 = Ultimate ninaj 3
Unfehr das es das ned gibt in deutschland und in der schweiz! :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=cqwY_blBtfc

Gucken wie geil.. :(

Hentaifreak
12-12-2006, 15:14
Hier ein paar viedoe zu Narut Narutimate Ninja 3 = Ultimate ninaj 3
Unfehr das es das ned gibt in deutschland und in der schweiz! :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=cqwY_blBtfc

Gucken wie geil.. :(

Jo, das ist geil. hab mir die platinum version der jap-import vorbestellt. Komm in Jannuar nächsten Jahres raus.

Das muss heißen: "noch" nicht bei uns gibt. Es ist sicher, das weitere Spiele kommen werden. Zu mindest, hatte das ein Leitender der Produktion des Spieles in einem Interview mit der Animania gesagt, das es sehr wahrscheinlich ist dass weitere Naruto Spiele für den europäischen Markt erscheinen werden.

Kevin-SSJ5
13-12-2006, 15:11
cool heisst es das dass spiel vieleicht januar 2007 Kommt????

Hentaifreak
18-12-2006, 08:57
Die Platinum der japanischen Version schon die kommt im Januar raus.
Aber die deutsche Version wird wohl noch bis mitte oder ende nächsten Jahres warten müssen.
Meine PS2 ist umgebaut, deshalb kann ich Import Games spielen.

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:29
eekblue: eekblue: eekblue: eekblue: Waaas??!! Nächstes Jahr!! :mad: und wenn kommt Ultimate Ninja 2??? :mad: :mad: :mad:

SSJ_Bardock
28-12-2006, 01:56
Boah RTL2 is ja derb auf dem Schneide Tripp, mir is grad aufgefallen (euch wahrscheinlich schon lange, ich bin eben ein spätmerker °heul° ) das die alle Blutszenen rausgeschnitten haben sour:

Kevin-SSJ5
28-12-2006, 09:15
wewnnn dann diapanischen folgen anguckst.. die haben den sasuke mit dem fluchmahl weggechnitten.. :mad:

SSJ_Bardock
28-12-2006, 11:07
LoL die haben doch alle einen an Der waffel sour: Ich hab erst die Deutsche Version ungeschnitten gesehen. Und zwar den Kampf Neji gegen Hinata. Hinata hat extrem viel Blut gespuckt, das wurde alles rausgeschnitten sour:

Gon-Soku
28-12-2006, 11:21
Ja zum einen,aber es gibt auch eine andere sache die mich tierisch nervt ^^
Die ganzen leutz sind einfach nicht in der lage ''ich töte dich'' zu sagen,ich finde das nach ner zeit so zum ankotzen.
So wie zumbeispiel Haku-->Wenn ihr nicht aufgebt,muss ich euch töten.Aber nein,im deutschen heisst es-->Wenn ihr nicht aufgebt,muss ich euch besiegen -.-''

Ich meine,in One piece fließt doch auch dauernd Blut,und die halten sich auch was die wortwahl angeht nicht wirklich zurück ^^

SSJ_Bardock
28-12-2006, 15:48
Ja zum einen,aber es gibt auch eine andere sache die mich tierisch nervt ^^
Die ganzen leutz sind einfach nicht in der lage ''ich töte dich'' zu sagen,ich finde das nach ner zeit so zum ankotzen.
So wie zumbeispiel Haku-->Wenn ihr nicht aufgebt,muss ich euch töten.Aber nein,im deutschen heisst es-->Wenn ihr nicht aufgebt,muss ich euch besiegen -.-''

Ich meine,in One piece fließt doch auch dauernd Blut,und die halten sich auch was die wortwahl angeht nicht wirklich zurück ^^
Da hast du recht das ist zum Kotzen sour: Ich bin jetzt echt gespannt, weil Naruto sagt ja zu Jiraya dauernd "Du Perverser" ma schaun ob sie dann im Deutschen auch "Perverser" sagen oder ob sie ein anderes Wort gebrauchen ^^

Kevin-SSJ5
29-12-2006, 13:23
wieso senden di naruto einach nicht später so um 8 Uhr..?? dann sin die kleinen kinder am schlafen....

Temari91
20-01-2007, 13:58
In Naruto wird so viel Geschnitten und Zensiert. Das ist echt blöd!
z.b. wo Haku tot ist und alle Leute stehen vor ihm , aber weil es Zensiert wurde, stehen die Leute vor einem Unsichtbaren ! Wie findet ihr das?

SSJ6Vegeta
20-01-2007, 14:14
Ich find das super nein spaß es nervt mich auch total :noooo:
darum hab ich mir die ganzen folgen nochmal in japanisch mit englischem untertitel angeschaut und jetzt bin ich an der 58 folge mdr1
in japanisch gefallen die mir sowieso besser :atari:

Temari91
20-01-2007, 15:45
Ich glaube ich bin bei folge 217, aber ansonsten habe ich fast manche Folgen vergessen! :p

Kakashifan
24-01-2007, 15:54
Dann bis ja bald durch!!! Ich hab mir die meisten 5 mal geguckt kann manche sogar auswendig!!!

Temari91
26-01-2007, 19:13
Ich gucke mir dann nochmal die an, die ich vergessen habe. :p :p :p

Kheireddin
02-02-2007, 15:48
In Naruto wird so viel Geschnitten und Zensiert. Das ist echt blöd!
z.b. wo Haku tot ist und alle Leute stehen vor ihm , aber weil es Zensiert wurde, stehen die Leute vor einem Unsichtbaren ! Wie findet ihr das?

Ich hab mal wo gelesen, (sry hab vergessen wo) dass RTL2 Naruto nicht schneiden wird. Soviel zum Thema ehrlichkeit.

@Zum Spiel Battle Stadium D.O.N Combo Vid
Das erinnert mich irgendwie an Super Smash Bros :laugh: :laugh:

SSJ_Bardock
02-02-2007, 16:07
Ich hab mal wo gelesen, (sry hab vergessen wo) dass RTL2 Naruto nicht schneiden wird. Soviel zum Thema ehrlichkeit.

@Zum Spiel Battle Stadium D.O.N Combo Vid
Das erinnert mich irgendwie an Super Smash Bros :laugh: :laugh:
Jap das hab ich auch schon gelesen, und zwar werden sie die Folgen von der Japanischen Original Version nehmen. Sie werden vielleicht noch ein bissl rumschnippen aber bestimmt net mehr so krass wie vorher. Früher hatten sie immer die Amerikanischen Folgen (die schon von den Amis geschnitten wurden) genommen, und dann haben sie auch noch ein bisschen geschnitten so das die Serie einfach nur noch eine katastrophe war !!

Gon-Soku
02-02-2007, 16:37
Keine Angst,mit den Folgen werden die von Rtl 2 immer fauler und lassen das Schneiden :laugh: denn bei der Folge ''INO-SHIKA-CHO'',hat man doch tatsächlich...und jetzt festhalten...BLUT gesehen eekblue:
Also keine Angst,es wird bestimmt besser :)

Kheireddin
02-02-2007, 17:49
Hier mal den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r26YNWpMS6Q

Hab zuerst die Deutsche und dann die Japanische fassung (mit Englischen untertiteln) mal angesehen. Und dabei hab ich mich auf die Zeit geachtet. In der Deutschen fassung geht die Sendung 19 min. lang. In der Japanischen 23 min. lang! Das ist aber doch ziemlich stark geschnitten!

Temari91
02-02-2007, 19:28
Ich hoffe wirklich, dass es besser wird!!!!!!

Dark-Sasuke
02-02-2007, 21:38
Jap die haben echt übelst rumgeschnitten übrigens....hab gehört naruto heißt in japan jetzt anders :hin:

Hentaifreak
02-02-2007, 22:00
Jap die haben echt übelst rumgeschnitten übrigens....hab gehört naruto heißt in japan jetzt anders :hin:

Du meinst die neue Serie Naruto Shippuden? Jo...dazu hab ich hier schon einen Thread angelegt.

Jo, aber lustig ist. RTL2 hatte Naruto auch nicht geschnitten.
Die Meldung stimmt schon. Panini hatte die ganzen Schnitte gemacht. Deshalb auch der große Schneidestiel unterschied zwischen One Piece und Naruto.
Panini hat schlicht und einfach noch weniger Ahnung von Jugendschutz und sinnvollen Schnitten wie RTL2.
Und das Hauptaugenmerk! RTL2 hätte seit DBZ 3. Ausstrahlung, nie wieder rum editiert. Nicht an Conan nicht an One Piece. Sie hatten lediglich geschnitten. Das Skript von Naruto wurde ja auch von Panini verbockt...und vergleiche man mal, Naruto mit Conan oder One Piece wird man auch feststellen, das in den anderen Titeln auch mal das wort tot verwendet wurde.

Noch fragen? PN...dafür ist es da!

Temari91
02-02-2007, 22:33

Wie anders heißen,wie heißt er dort?

Dark-Sasuke
03-02-2007, 14:19
Naruto schippuden puuh bin ich ja beruight ich dachte das heißt ganz anders ist aber nur was drangehängt worden^^

Temari91
03-02-2007, 14:41
Dann ist ja gut, ich dachte schon!!

chaot321
03-02-2007, 19:51
in dbgt werden ja auch manches geschnitten ,aba manchma kommts mir davor, dass sogar ganze folgen weggeschnitten werden , kann das sein??

Temari91
03-02-2007, 19:53
Keine ahnung , mir ist eigentlich nichts aufgefallen!

Kevin-SSJ5
04-02-2007, 14:01
Habe eingif wie naruto in naruto shuppiden aussieht... und

Geht bitte mal hier reingucken is nähmlich mein Naruto Forum.. :D

http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/naruto_shippuudenprev_av.gif

Temari91
04-02-2007, 15:18
Mir gefielen die alten Charakter!!!

Kevin-SSJ5
04-02-2007, 18:57
innaruto shupiden sit neji so ***** AUs :(

Kheireddin
04-02-2007, 20:16
Ich find's gut, dass die sich immer Weiterentwickeln. Auch vom Aussehen her. Wäre doch blöd wenn Naruto schon über 4 Jahren laufen würde und er immernoch 12 wär :rolleyes:

Dark-Sasuke
05-02-2007, 10:35
in dbgt werden ja auch manches geschnitten ,aba manchma kommts mir davor, dass sogar ganze folgen weggeschnitten werden , kann das sein??

Ja das stimmt wirklich manche sind wegeschnitten weil die mit der synchro nich mehr nachkamen nämlich folgende :

Folge 29: The Fall of the Saiyans (das wird echt so geschrieben in Plural^^)
Folge 38: Family Bounds
Folge 46:Raising the Stakes
Folge 47: The greatest Suprise
Folge 54: The Foue Star Dragon
Folge 55: The Heart of the Prince
Folge 56: The Three Star Dragon
Folge 57: The One Star Dragon
Folge 59: Super Saiyan Vegeta
Folge 60: Super Saiyan 4 Fusion
Folge 61: The Limits of Power
Folge 62: Rescue Goku
Folge 63: Universal Allies
mdr1
Kann dir auch sagen was in den folgen passiert aber da ich im Naruto Forum :nono: bin lass ich das lieber^^

Zu Naruto: Wie alt ist er den bei shippuden ?
Und wie wird Shippuden ausgesprochen?

Hentaifreak
05-02-2007, 17:24
Wie alt ist er den bei shippuden ?
Und wie wird Shippuden ausgesprochen?

Ich meine in Shippuden sind alle zwei Jahre älter. Naruto also 14...das beste Alter um seine ersten....Erfahrungen auf einem ganz anderen Gebiet zu machen. mdr1 (Wobei ich der meinung bin das man dafür nicht jung genug sein kann ^^)
Shippuden...wird fast so gesprochen wie es geschrieben wird...nur das i wird fast verschluckt also klingt fast wie shppuden.

Temari91
06-02-2007, 19:58
In Naruto Shippuden ist es schon gut das sie Älter werden, aber so sehr verändert sollen sie nicht sein!!!

Dark-Sasuke
07-02-2007, 09:10
Danke für die Info Hentai Freak :respect:

Und Temari..ich finds auch gut das die altern bei Conan zum beispiel werden die gar nicht älter obwohl das in Japan schon 10 Jahre läuft weirdblue

Temari91
07-02-2007, 19:12
Genau !!!!!

:atari: :atari: :atari:

Dark-Sasuke
08-02-2007, 11:28
Trotzdem gucke ich noch Conan^^ Der klene mit der Monsterbrille ist einfach lustig obwohl die serie manchmal echt schlecht gezeichnet ist^^

Sorry falsches thema rolleyesa

Temari91
13-02-2007, 22:06
Wie findet ihr Naruto Shippuden? :hin:

Dark-Sasuke
14-02-2007, 07:26
:nuts: :nuts: :nuts: Was ist das fü eine Frage??

natürlich: superg superg superg superg superg

Temari91
14-02-2007, 20:33
Mir nicht so richtig! Aber meine Meinung kann sich vllt ändern, wenn ich die Folgen gesehn habe!!! :nuts:

Dark-Sasuke
15-02-2007, 10:18
Na hoffentlich aber auch wenn shipudden nicht so gut wär ich halte immer zu naruto :atari: :atari:

Temari91
15-02-2007, 20:13
Naruto is the best!!

Dark-Sasuke
16-02-2007, 11:38
Mensch Neji sieht Shippuden aber echt nicht gut aus-.-

Ps: 100 Einträge xD *freu* mdr1 mdr1 mdr1 mdr1

Temari91
16-02-2007, 19:44
Manche haben eine Veränderung nötig, manche nicht!!
Für mich brauchen eigentl. keine eine Veränderung!! :cry:

flar3y
16-02-2007, 20:48
Das hat sich doch nur an den Manga gehalten... ( Naja eine Sache war anders in der Reihenfolge, wird aber sicherlich auch jedem klar sein, was seltsam wirkte..)
Außerdem wäre es wohl unmöglich diese 2 1/2 Jahre da ohne Zeitsprung darzustellen, ich meine das würde ewig dauern, das zu zeigen usw, außerdem würde es auch nichts bringen, so kommt wenigstens die Handlung voran.

Temari91
17-02-2007, 16:08
Auch wieder wahr!!

:atari: :atari: :atari:

flar3y
25-02-2007, 16:00
Hast recht, und hab ich das richtig verstanden das Temari und Kankuro auch Jounins sind :hin: Is Shika immer noch Chuunin oder auch schon Jounin :hin:

Steht doch da alles ^^
Ja Kankuro und Temari sind Jonin und Shika ist immernoch Chuunin.

SSJ_Bardock
25-02-2007, 16:01
Ich war mir nur nicht ganz sicher :wink2: Thx :atari:

Kimimarou
04-03-2007, 20:46
Ich hab bei Youtube so ne Verarschung von Akatsuki gefunden und da kam der Vater von Naruto also der 4. Hokage drin vor. Könnt ihr euch auch selber ansehn: www.youtube.com/watch?v=CCcpTJpLEz8
Dann wollte ich fragen ob der noch lebt und da mitmacht oder ob der tot ist und da mal mitgemacht hat (bin irgendwie verwirrt^^)

Temari91
04-03-2007, 21:01
Ich habe dieses gefunden und bin selbst verwirrt!

http://accel11.mettre-put-idata.over-blog.com/0/36/93/64/yondaime.png

Kimimarou
04-03-2007, 21:06
Vielleicht ist der nicht gestorben weil der rausgefunden hat wie man das Siegel auf jemand anderen überträgt und dann ist der abgehaun damit Orochimaru das nicht herausfindet und die als absolute Killer-Technik benutzt und dann böse geworden^^

Gon-Soku
04-03-2007, 21:11
Warum?Das ergibt doch alles sinn :atari:
Das ist keine verarschung ^^

flar3y
04-03-2007, 21:34
Das ist totaler Schmarn, warum sollte Yondaime der Anführer der Akatsuki sein, macht gar keinen Sinn

Kimimarou
04-03-2007, 21:38
Das ist ja das tolle wenn man ein Buch/Manga schreibt/zeichnet: man kann immer Flashbacks einbauen damit aus unlogisch logisch wird^^

Temari91
09-03-2007, 19:54
Ich bin immer noch verwirrt!

Gaaranji
14-03-2007, 08:23
Versteh ich nicht...Yondaime ist doch tod und nicht am leben .
Das ist doch voll die verarsche .^^ :)

flar3y
14-03-2007, 15:58
Es ist halt eine Fanart, nicht mehr und nicht weniger.
Wie oft ist dieses Bild hier eigl schon aufgekreuzt.

Kimimarou
18-03-2007, 22:22
(Kommt von Naruto Bilder rüber)
Ich habe eine Frage an euch: Wer ist eurer Meinung nach an Hakus Tod schuld??
Ich find das ja irgendwie auch nicht richtig Zabusa die Schuld zu geben aber das war so traurig und Haku hat mir so Leid getan Da MUSS einer dran Schuld sein^^

SSJ_Bardock
18-03-2007, 22:23
Also meiner Meinung nach fällt die Schuld auf Haku´s Vater, weil er ihm alles genommen hat was er überhaupt hatte !!

Kimimarou
18-03-2007, 22:29
Hey gute Idee. Ich versteh das eh nicht Sharingan und Byakugan sind was gutes aber Hyotonnutzer muss man umbringen^^. Ich bin jetzt auch noch wütend auf Panini weil die Hakus Tod auch noch unwürdig dargestellt haben^^

SSJ_Bardock
18-03-2007, 22:34
Ja versteh ich auch nicht, wie kommt man überhaupt auf die Idee seine Frau und sein Sohn zu töten :mefiant:

Jep Panini is scheisse das war wirklich unwürdig Haku´s tot :noooo:

chaot321
19-03-2007, 11:21
Hey gute Idee. Ich versteh das eh nicht Sharingan und Byakugan sind was gutes aber Hyotonnutzer muss man umbringen^^. Ich bin jetzt auch noch wütend auf Panini weil die Hakus Tod auch noch unwürdig dargestellt haben^^

das hängt auch davon ab in welchem land du wohnst,in manchen ländern sind halt hyotonnutzer schlechte menschen und in manchen nicht, das ist genauso in der realität, in jedem land gelten andere gesetze .

Kimimarou
20-03-2007, 15:22
Hey ich hab noch eine Idee warum Yondaime der Leader von Akatsuki sein könnte: Es ist gar nicht Yondaime sondern es wurde nur das Jutsu der verlorenen Seelen auf ihn angewandt^^

Gaaranji
24-03-2007, 15:05
Lol .....Kabuto könnte dahiner stäken oder so...

Kevin-SSJ5
24-03-2007, 15:36
ich habe auch mal gelesen dass einer yondaime aufgeweckt hat oder so....

Gaaranji
24-03-2007, 15:42
Das kann auch sein .^^

aZe4president
01-04-2007, 17:46
Das ist totaler Schmarn, warum sollte Yondaime der Anführer der Akatsuki sein, macht gar keinen Sinn

dito. Bisher steht nix im manga und sehr unwahrscheinlich ist es auch

Fire_Kira
04-04-2007, 15:55
hallo^^

ich weis ich komm immer als letzte aber ich hätte mal ne frage zu dem spiel Battle Stadium D.O.N Combo Vid...
weis jemand wann das rauskommt??
und ob es des für die PS2 gibt/geben wird??

Deidara
10-04-2007, 21:30
kann sein das es nur in japan bleibeb wird gibt ja mittlerweile wii, PS3 da wir dürgendwann PS2 leer ausgehen :noooo: aber ne andere frage ist obs den überhaupt PS2 ist aber ich denke warscheinlich schon :hin:

Fire_Kira
13-04-2007, 12:00
ja ich hoffe es zumindest...

weil ich hab kein bock mir jedes jahr ne neue knsole zu holen -.- :mad:

Batista-88
18-04-2007, 16:23
hi ich habe eine frage, was bedeutet das zeichen auf gaaras stirn oder was heißt es? danke im vorraus :atari:

SSJ_Bardock
18-04-2007, 17:03
Das ist doch das Zeichen mit dem Shukaku versiegelt wurde oder so :mefiant:

Kimimarou
18-04-2007, 18:40
Das Siegel heisst Liebe oder Selbstliebe und er hat es bekommen nachdem Yashamaru versucht hat ihn umzubringen

Temari91
22-04-2007, 20:14
Ihr müsst mal von Shikamaru die Special Attacke sehen. Zum schreien komisch.

http://www.youtube.com/watch?v=L0kmlSdL_6Q

Also ich glaube ich habe für heute genug Videos ausgestellt. :nuts:

Deidara
23-04-2007, 14:30
Ihr müsst mal von Shikamaru die Special Attacke sehen. Zum schreien komisch.

http://www.youtube.com/watch?v=L0kmlSdL_6Q

Also ich glaube ich habe für heute genug Videos ausgestellt. :nuts:

damit keine fragen aufkommen was das ist: das neuste game in japan
wenn es ÜBERHAUPT kommen sollte dann erst in jahren^^

Fire_Kira
23-04-2007, 15:03
es gibt doch so ne sendung die heißt "Deutsche Asuwanderer" oder so ähnlich...

ich glab ich geh da mit un zieh nach japan :laugh: :respect:

FireGaret
11-05-2007, 17:04
Ich hab mir gerade den dritten naruto movie angesehen und muss sagen er ist der beste von allen!!! mdr1 mdr1 er war einfach genial gemacht die story war von anfang bis ende packend, die kämpfe spektakulär und und und er war einfach genial gemacht mehr kann man nicht dazu sagen :nuts: :nuts: :nuts:
jetzt wollt ich mal wissen kennt ihr den film auch schon wie fandet ihr ihn und so weiter und so weiter eure meinung eben tonguegre

Nine-TailedNaruto
12-05-2007, 07:46
Ich hab mir gerade den dritten naruto movie angesehen und muss sagen er ist der beste von allen!!! mdr1 mdr1 er war einfach genial gemacht die story war von anfang bis ende packend, die kämpfe spektakulär und und und er war einfach genial gemacht mehr kann man nicht dazu sagen :nuts: :nuts: :nuts:
jetzt wollt ich mal wissen kennt ihr den film auch schon wie fandet ihr ihn und so weiter und so weiter eure meinung eben tonguegre
kannste mal die links zum film posten?

FireGaret
12-05-2007, 08:58
http://www.youtube.com/watch?v=wWkMJdtVMnQ
http://www.youtube.com/watch?v=j23Hd98bOH8
http://www.youtube.com/watch?v=q8LWWHa1oKY
hab sie dir ma bei youtube raus gesucht ich persönlich hab ihn mir bei dattebayo runtergeladen.

Temari91
13-05-2007, 13:07
In myvideo kann man es auch schauen. Für die die keine lust Englisch zu übersetzen haben.

Ich finde den movie 3 spitzen Klasse. Trotzdem finde movie 2 besser.

Gamabunta12
15-05-2007, 20:29
Ich hab dieses comic im internet gefunden:comic (http://www.animexpansion.com/Series/Naruto.htm)
das ist total lustig, auch wenns englisch is

Deidara
16-05-2007, 14:05
Ich hab dieses comic im internet gefunden:comic (http://www.animexpansion.com/Series/Naruto.htm)
das ist total lustig, auch wenns englisch is

lol alle sind fett
als ich was mit deidara gefunden hab hab ich erleichtert festgestellt das er nur eine fette statue gebaut hat und nicht selbst fett geworden ist^^

SSJ_Bardock
26-05-2007, 20:27
http://www.saiyanisland.com/?si=media/funny/AkatsukiSailors

Ein witziges Video :laugh:

Nine-TailedNaruto
27-05-2007, 21:03
des is au voll geil >>KLICK MICH<< (http://youtube.com/watch?v=yb1gJBn4rXs)

Gokumalek
27-05-2007, 21:10
Die dikce temari tenten und Ino find ich geil tonguegre

Ultra-Trunks
30-05-2007, 10:40
hej bardok ich hab vergessen wie man viedios schickt

Kakashi_95
30-05-2007, 10:42
Einfach Link von der Seite senden

@Bardock ich liebe das Video :atari:

Gaaranji
31-05-2007, 07:26

Einfach den link zum video schicken und ja dann hasse das video geschickt

Edit : upps kakashi habe deinen beitrag nicht gesehen lol^^

Kakashi_95
31-05-2007, 10:11
Hoi das Video ist Cool :

http://www.youtube.com/watch?v=PHfGJfmJn7g&NR=1

IMFAO!!!!XD
Schauts euch des an ich kann nich aufhören zu lachen :

http://www.youtube.com/watch?v=J19e56ZGtBU&mode=related&search=

Gaaranji
31-05-2007, 14:48
aha was ist daran lustig ???

Kakashi_95
31-05-2007, 14:50
aha was ist daran lustig ???
Im too sexy for my CAT
und am Schluss sagt er Im too sexy for this Song :atari:
LoL
Das ist so Geil !

Gaaranji
31-05-2007, 14:53
AHA naja wer es mag .

Kakashi_95
31-05-2007, 15:05
AHA naja wer es mag .
LoL hast kein Humor :laugh: (Nicht Ironisch gemeint)

Gaaranji
31-05-2007, 15:28
Doch ich habe humor nur ich finde das video kake

Kakashi_95
01-06-2007, 09:33
Doch ich habe humor nur ich finde das video kake
Achso :atari: Naja wie auch immer.

Temari91
08-06-2007, 20:30
Jeder hat seine eigenen Geschmack.

Anbu-Kakashi
07-07-2007, 12:30
Ich wollte bescheid sagen das ich vom 14. - 28. Juli nicht schreiben kann weil ich im Urlaub bin.

Nur so neben bei sind hier nicht Themen verschwunden ?
Und nicht zu vergessen ich hab auf einmal weniger beiträge wie geht dat ? :mad: :hin:

Kimimarou
07-07-2007, 12:58
Hängt beides zusammen.
Wies aussieht sind Themen gelöscht worden, in denen sich Beiträge von dir befanden, die logischerweise mit gelöscht wurden.

Viel Spass im Urlaub.

Anbu-Kakashi
07-07-2007, 13:08
was ein mist das die gelöscht worden.

Vielen dank den werd ich haben. :) :atari:

Pate-von-Suna
11-07-2007, 09:23
das vid. ist gut(past nicht zum thema) :atari:
http://www.youtube.com/watch?v=BqJW6GhWTSk

Anbu-Kakashi
13-07-2007, 15:18
Ich wollte nur bescheid sagen das ich ab morgen also am 14. 7. bis zum 28. 7. im urlaub bin also bis in 2 wochen :salut2:

phoeNi_X
13-07-2007, 16:35
viel Spaß :)

N00b4EVER
22-07-2007, 18:41
Mein Thread (Akatsuki) wurde gelöscht eekblue:
Nochmal zu Haku...so gesehen ist er selbst Schuld.
Zabuza hat ihn "gerettet" und als Dank für das kurze aber schöne Leben hat er sich geopfert. Was leider nichs gebracht hat.
In der Mnga version ist Chidori/Raiki/Light Edge durch Haku durch gegangen.
Ich finde man hätte Haku eine etwas größere längere und bessere Rolle geben müssen...oder das er wenigstens überlebt...

Hat einer von euch das Spiel Narutimate Accel...wenn ja könnte er sich dann über pm melden? danke

Und Kimimarou hätte überleben sollen

Anbu-Kakashi
29-07-2007, 14:55
hi @ all .
bin wieder da und wollte mich nur mal kurz melden :salut2: :chapeau: mdr1

DBGT-Fan
28-08-2007, 01:36
habt ihr naruto auf rtl2 geguckt
man konnte tatsächlich blut sehen :nuts:

Temari91
28-08-2007, 19:43
sie haben auch die orginalopenings genommen.

DBGT-Fan
28-08-2007, 21:05
die heutige folge war ungeschnitten :)
nur die syncro war schlecht madred:

Temari91
29-08-2007, 13:53
Man sah ja auch kein Gewalt.

DBGT-Fan
29-08-2007, 15:08
man sah kein blut aber ein bischen gewalt(naruto vs sasuuuuke :constern: )

Temari91
31-08-2007, 21:25
aber dafür das meiste!

DBGT-Fan
02-09-2007, 15:19
ohh man sakon hat wirklich zu sasuke gasagt er müsse einmal besiegt werdenXD
ich hätte gedacht er würde soetwas wie in tiefschlaf versetzen oder so

Temari91
02-09-2007, 18:00
OMG!! Statt töten oder umbringen sagen gibt es für den nur eine Definition besiegen, das meine ich allgemein.

Temari91
15-09-2007, 13:09
Weiß jemand wo man jetzt die Bilder reinposten soll? Wenn jemand antworten kann!^^

cyborg13
10-10-2007, 11:47
Ich habe da mal eine frage an Naruto Fans,kann mir einer von euch sagen wo ich alle Folgen der Serie mir Laden kann,weil ich würde mir sie gerne mal alle anschauen und ich habe nicht so viel Zei um sie mir immer auf RTL 2 anzuschauen.

Also ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich schon auf anworten!^^

DBZ4EVER :atari:

Kimimarou
10-10-2007, 14:27
Die beste mehr oder weniger legale Lösung ist www.youtube.com
Da bei Suche einfach "Naruto [Nummer der Folge]" eingeben.

cyborg13
10-10-2007, 15:21
Die beste mehr oder weniger legale Lösung ist www.youtube.com
Da bei Suche einfach "Naruto [Nummer der Folge]" eingeben.

Ne sry das finde ich niht so gut weil die da nicht immer eine Gute qultä sind,und legal oder nicht ist mir egal!

Hast du noch einen anderen vorschlag oder ein anderer?!

Aber trotzdem danke!!!

DBZ4EVER :atari:

Kakarotto_15
15-12-2007, 21:45
am letzten freitag kam ne gute folge

odama-rasengan
16-12-2007, 14:21
falls du azureus oda bittorrent oda sonst was hast hab ich da was für dich
www.toorgle.com
einfach naruto folge ?? eingeben und dann kannst dus dir saugen
natürlich nicht ganz virensicher aba heut zu tage ist alles voll mit viren

Fire_Kira
25-12-2007, 16:26
*schaut auch mal wieer vorbei*

sorry meine festplatte hat selbstmord gemacht O.O

kennt ihr mich überhaupt noch...? eekblue: :hin:

wenn ja, hallllllooooooooooooooooo *alle umknuddel*

un dann hab ich auch gleich mal ne frage (xD):

wieviel naruto shippuuden folgen gibt es eigentlich bis jetzt?
also zum angucken... ^^

Danke für die Antwort
LG Kira

p.s.: wo sind die ganzen themen hgin? =(

SSJ_Bardock
25-12-2007, 22:22
Halllooooo lol

Bis jetzt gibt es 41 Shippuuden Folgen zu gucken wenn ich mich nicht irre ^_^

Die Themen wurden verschoben oder gelöscht T_T

SSJ6Vegeta
26-12-2007, 07:40
Klar kennen wir dich noch ^^
Wie SSJ_Bardock schon sagte, ca. 41 Shippuden Folgen =)
An dem Forum wurde, dank des neuen Administrators stark gearbeitet !
wir haben unterforen bekomme, deswegen musste wir viele Themen verschieben und löschen !

Fire_Kira
26-12-2007, 10:57
achso, in Ordnung, aber danke =)

hm... also ich hab jetz schon die 42. shippuuden folge runtergeladen wenn ivch mich nicht irre.... o_O

SSJ6Vegeta
26-12-2007, 21:04
Kein Problem :)

Ja das kann auch sein, ich selber schaue die Folgen nicht ^^

Fire_Kira
26-12-2007, 21:31
echt nicht...?
Schaaaaade...

also ich findse toll

nur ifnd ichs scheiße das naruto immernoch nich rasengan ohne schatten dingens machen kann... >.<

SSJ_Bardock
27-12-2007, 16:55
42 kann auch sein, ich bin momentan etwas hintendrein, bin erst bei Folge 39 werde mir aber die restlichen noch diese Ferien reinziehn xP

Fire_Kira
27-12-2007, 23:08
go go go xD

ne ich hab so ein prog da kann man die videos von youtube runterladen damit man die aufm pc hat ^.^

sehr nützlich hab mir alle runtergeladen un werdse mir ma demnächst aufm pc angucken, bin grad bei 17 xD

SSJ_Bardock
28-12-2007, 05:01
Welches Programm und wie ist die Qualy? O_O

SSJ6Vegeta
28-12-2007, 07:06
Ich selber benutze Videograbber :atari:

SSJ_Bardock
28-12-2007, 12:34
Ich selber benutze Videograbber :atari:
Geht das auch damit? Und wenn ja, wie ist dort die Quali?

Fire_Kira
28-12-2007, 15:21
ich benutz easy video downloader (is halt nur für youtube un myspace un google toolbar xd)

also die quali... ehhhhm

kommt drauf an, weil in youtube is das ja seeeeeehr klein, un wenns halt groß is, sin manchma da vierecke wenn die z.B. von baum zu baum hüpfen aber sonst ganz oke...

SSJ6Vegeta
28-12-2007, 15:27
Mit Videograbber kann ich Videos von jedem Videoportal runterladen, in einer guten Qualität =)

Aber Naruto Folgen hab ich bis jetzt noch nicht runtergezogen ^^

Kakarotto_15
28-12-2007, 15:34
ich downloade mir animes mit limewire oder kazaa

Fire_Kira
28-12-2007, 18:32
ich ladse mir alle runter, weil des kleine bild in youtube mich einfach ankotzt ^.^

ehm wa sisn eig kazaa???

also ich finde limeWire nich so der hit, da is bearshare besser meiner meinung

SSJ6Vegeta
28-12-2007, 19:59
Ok, ich denke wir sollten die Unterhaltung an dieser Stelle abrechen, da Limewire sowie Bearshare Illegal sind ! :)

Ich hab noch nie eine Shipudden Folge gesehen, noch nichtmal ansatz weise ^^

Son-Goku1
28-12-2007, 21:19
Also ich hab auch noch nie eine Shipudden Folge gesehen und habe das auch noch nicht vor solange ich nicht die 4 Staffel gesehen habe. Laut Animedigital strahlt RTL2 am 8 Februar die ganze Serie nochmal von vorne aus.

Ach und um die Diskussion um Downloaden zu beenden... Klick! (http://203.121.67.22/shamanking/episoden.html)

Die Siete funktioniert im moment nicht aber morgen gehts wieder. Da gibts 101 Animes zum angucken und downloaden und zwar in spitzen Qualität und uncut^^

SSJ_Bardock
28-12-2007, 22:10
Ok, ich denke wir sollten die Unterhaltung an dieser Stelle abrechen, da Limewire sowie Bearshare Illegal sind ! :)

Ich hab noch nie eine Shipudden Folge gesehen, noch nichtmal ansatz weise ^^
Solange keine illegalen Links gepostet werden, können und dürfen wir diese Diskussion fortsetzen. Sobald aber illegale Links hier sind, kann Atari Probleme geben, dass ist der Grund weshalb man es nicht machen darf.

Wie gesagt, man darf aber darüber diskutieren.

@Son-Goku1
Ist die Seite illegal? Wenn ja, bitte Link entfernen danke.

On Topic:

Limeware und Bearshare sind scheiss Programme. Download Geschwindigkeit is übelst tief und man holst sich ziemlich schnell einen Virus. Deshalb ist es am besten, Torrent Seiten zu benutzen und mit Bittorrent oder uTorrent ziehen.

Ich habe mir alle Naruto Folgen mal geloadet (vielleicht legal vielleicht auch net xP)

Fire_Kira
28-12-2007, 22:53
ja ehm und wo hast du die her?

und sind des auch die japanischen folgen mit englischem untertitel? o_O

SSJ_Bardock
28-12-2007, 22:56
Die Folgen sind auf Japanisch mit Deutschem Untertitel ^_^

Top Qualität, aber da wo ich sie her hab, gibt es sie nicht mehr, also bringt es nichts, wenn ich dir des jetzt sage tonguegre

Fire_Kira
29-12-2007, 00:50
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein :cry:

wie unfair >.<

warum hat das denn neimand früher gesagt? *heul*
dann hätt ich mir ne menge leo englisch wörter übersetzungen sparen können :mad:

toll, jetz steht ich ma wida als volldepp da ^^ :nuts:
tz... guck ich halt weida die mit englischem untertitel, was soll's ^.^

ehm... hab noch ne frage, weiß jemand ob Tsunade i-wann sterben wird oder so...? (-> würde dann aufhören naruto zu gucken, weils lieblingschara is o_O)

also das würde dann auch unter spoiler fallen, wenn's jemand weiß (bzw es noch nich genau bekannt is) un es nicht hierrein schrieben will kann's mir ja per pm schicken ;)
Danke nomma ^.^

SSJ_Bardock
29-12-2007, 01:44
Ich denke nicht das Tsunadei irgendwann sterben wird aber ich weiss es net. Wäre aber ziemlich scheisse wenn dem so ist T_T

Gaaranji
29-12-2007, 11:40
Naja ic h habe im i-net ein japanischen spoiler gefunden der auf englisch übersetzt war und da stand das sie vielleicht auch noch sterben wird xD .

SSJ_Bardock
29-12-2007, 12:40
Naja ic h habe im i-net ein japanischen spoiler gefunden der auf englisch übersetzt war und da stand das sie vielleicht auch noch sterben wird xD .
LoL schöne scheisse xD Is ja billig wenn alle Hokages sterben müssen >_>

gnkidama
29-12-2007, 18:24
LoL schöne scheisse xD Is ja billig wenn alle Hokages sterben müssen >_>
ist doch gut, dann wird vielleicht naruto hokage(was ich aber nicht glaube, ich galube eher es wird kakashi oder iruka)

SSJ_Bardock
30-12-2007, 02:32
ist doch gut, dann wird vielleicht naruto hokage(was ich aber nicht glaube, ich galube eher es wird kakashi oder iruka)
Naruto kann Hokage werden wenn er alt is >_>

Fire_Kira
30-12-2007, 17:41
wenn Tsunade stirbt, dann hör ich auf naruto zu gucken >.<

des is nämlich die geilste von allen, mit der isses wenigstens immer lustig :D:D:D

ich fands geil wie sie stocksauer auf shizune war, schade das die keinen anmotz gekriegt hat, ich hät mich gefreut :D :d :D

zu Naruto und Hokage...
ja wenn er alt is :D

ne aber mal spaß beiseite... also wie ich denke wie es werden könnte ( mein happy-end ^.^ xD)

Naruto wird jetzt älter un alles, und dann tritt Tsunade zurückt und überlässt Naruto das Amt, so wie es der 3. un 4. gemacht ham, nur dass Naruto nicht sterben wird ^__^

ach ja und noch was, ich glaube die Diskussion hatten wir schon einmal, aber kann mir vielleicht jemand sagen wer jetzt alles bei Akatsuki ist/war (weil ja ein paar sterben)
und ob jetzt überhaupt offiziel bekannt ist wer der Anführer dieser Bande ist...

uuuund (kann sein dass ich in einer folge nicht richtig saufgepast habe^^)

was eigentlich deren Hauptziel ist? Die "Macht" haben und über alles zu herrschen, oder so...?

Danke für eure antworten wie immer ^.^

EDIT: Ih wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 ;)
Rutscht nicht so tief, soll heute glatt werden xP
Feuert schön, und bombt das Jahr 2007 weg!!! :chapeau:

Fire_Kira
03-01-2008, 15:43
Sry wegen Doppelpost, aber ich hab grad von ner freundin erfahren dass im Manga stehten würde, dass Yondaime wirklich Naruto's Vater ist o_O

Oke ich habs mir shcon von Anfang an gedacht, aber ich wollte nur mal wissen, ob man vllt irgendwo die Mangas im Netz nachlesen kann oder so ...

Dankeee an Euch :atari:

SSJ_Bardock
03-01-2008, 17:29
Yondaime ist wirklich Naruto's Vater. Es gibt glaub ich auch ne Seite wo man das nachlesen kann. Hab sie aber nicht mehr =[

Fire_Kira
08-01-2008, 11:32
oke dann werd ich ma im netz suchen und wenn ich eine finde, die hier reinposten ^.^

SSJ_Bardock
08-01-2008, 18:02
Klasse =D

Na dann, viel Spass beim suchen :laugh: Ich werde mich auch ma umgucken o.o

Piccolo12
08-01-2008, 22:47
Also hier steht es einmal. Aber irgendwo steht es auch noch ausführlicher.

http://www.animemanga.de/wiki/index.php/Yondaime

Kakarotto_15
29-05-2009, 21:58
wer alles liest die neuen shippuuden mangas??