View Full Version : Nintendo Wii
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 11:54
Valentin berichtet uns über seine Erfahrungen im Wii Bus:
Hi,
heute war der Wii Bus in Siegen, und natürlich war ich vor Ort.
Nun möchte ich denen, die sich überlegen eine Wii zu kaufen oder überlegen in den Wii Bus zu gehen, schildern, wie es so ist.
Also, die Warteschlange sah auf den ersten Blick zwar sehr kurz aus, hat aber ca. 30 min. gedauert bis ich drin war. Ich weiß, ich wohne in Siegen, da is viel los, aber ich schätze das is z.B. in Köln nicht anders.
Als ich dann drin war, wurde mir erklärt was die Wii überhaupt ist und kann.
Dabei saß ich auf einem gemütlichen Sofa, wo man auch The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen konnte.
Dann, wenn man weiter nach hinten in den Bus geht, waren da noch zwei andere Wii’s aufgebaut.
Bei der einen konnte man Wii Play spielen, bei der anderen Wii Sports.
Natürlich spielt man Wii Play und Wii Sports zu zweit, gegen fremde oder Freunde die mitgekommen sind. Zelda spielt man alleine.
Fotos durfte man IM Bus leider nicht machen.
Von außen sieht der Bus gut aus, dort sind zwei Bildschirme angebracht.
Der eine Bildschirm zeigt eine kleine Wii Präsentation der andere zeigt die Leute die gerade Wii Sports spielen, jedoch ohne Ton.
Als ich gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die Kontroller sehr empfindlich reagieren, also das sie die Bewegungen fast schon zu gut erkennen. Aber ich schätze daran wird man sich gewöhnen, ich habe ja auch nur zwei mal gespielt.
Mein Fazit:
Es lohnt sich auf jeden Fall in den Bus zu gehen, aber wenn man öfter zocken will, sollte man sehr viel Zeit mitbringen!
:)
kleiner bericht von mir :)
Wie ihr seht war ich im Bus
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 11:58
Wenn man den Nintendo Wii mit einer PS3, einer xbox 360 und einer Katze vergleicht, dann sieht das ungefähr so aus:
http://img88.imageshack.us/img88/9361/ps3wiicatir8.jpg
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:00
Hi
ich habe eine schlimme naricht nintendo wii ist in ganz europa ausverkauft am erstend tag waren alle ausverkauft es gab schlägereien und beschimpfungen nur um eine wii zu bekommen nächste woche kommt die nächste lieferung mit wii und ich hoffe das das nicht wieder so endet :)
SUP3R-VEGETTO
10-12-2006, 12:01
loooooool, ist ja krass, sag mal wieviel kostet eigentlich Nitendo Wii ?
p.s das bild mit der Katze ist hammer :laugh:
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:01
Im Gegensatz zur Xbox 360
Wii:
In Standby Mode: 10w
Idle @ Wii menu: 17w
Beim zocken (Test mit Zelda / Trauma Center) in 480i: 17w
XBox 360:
In Standby Mode: 2w
Idle @ Dashboard: ~140w
Beim zocken: ~160w
Playing a DVD: ~110w
Um die Stromrechnung müssen sich unsere 24/7 Zocker keine Gedanken mehr machen..
:)
SUP3R-VEGETTO
10-12-2006, 12:03
also der Stromverbrauch ist mir Schnuppe mdr1
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:04
loooooool, ist ja krass, sag mal wieviel kostet eigentlich Nitendo Wii ?
p.s das bild mit der Katze ist hammer :laugh:
nintendo wii kostet 259,99 euro aber wenn ihr euch wii 2007 holt wird sie 269,99 kosten wegen der mehrwert steuer :mad:
Ps: bitte für einen augenblick nicht hierrein schreiben bin noch texte am schreiben danke :)
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:06
bitte betet das abends :)
Wii unser,
dein Erfolg geschehe,
dein Käufer komme,
wie im Laden so im Internet,
unsere tägliche Sucht gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Verkäufern,
und füre uns nich zur Xbox,
sondern gib uns Kraft um weiter zu Spielen,
denn dein ist die Kraft der Zukunft,
und die Spielesucht in Ewigkeit.
Amen
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:08
für das erste war es das :)
Ps. bin einer im forum der wii am besten kennt :)
SUP3R-VEGETTO
10-12-2006, 12:10
achso, klasse, ist Wii eigentlich besser bzw. schlechter als Xbox360, und kaufst du dir Wii zu weihnachten ? :)
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 12:14
ich habe wii leider noch nicht war alles ausverkauft habe aber schon gespielt wie du ganz oben lesen kannst :)
ich finde wii ist besser als alle konsolen weil die ist günstiger hadt einen hochentwickelten bewegungssensor. ps3 hat den bewegungs sensor von wii abgekuckt voll behindert
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 12:24
hier ein Wii gif Habe das auch im Msn.. hheheh
Gon-Soku
10-12-2006, 12:53
Hier mal meine erliche Meinung:
Nintendo Wii ist der größte Schrott der je als eine Konsole den Markt erreichen konnte ^^
Wenn ich Spiele,hab ich ganz erliche keinen Bokc da vor meinem Pc rumzuhampeln..und wenn ich Bowling etc. Spielen will geh ich einfach mal raus und geh in ne Halle.
Das hat mich auch beim Nintendo Ds gestrt -.-``
Ich bin mir da jetzt net sicher,aber die Ps3 wird einfach eine Sau verbesserte Ps2,und das ist genau das,was ich will,ne X-Box 360 is au okay ^^
Mit einem normal Controller,eine atemberaubender Grafik,einigen schlau ausgedachten und herausgetüftelten Spielen und eine Mulylayergameplay kann man mich beeindrucken,aber ganz sicher nicht mit einer Fernbedienung weirdblue
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 13:02
Man jetzt weis sich nicht a sich wünschen soll... Nee Wii oder etwa sanderes..??
Gon-Soku
10-12-2006, 13:06
Bevor wir hier dem Vegeta alles Volspammen-->
Es kommt ganz drauf an welche interessen du hast?
Wii ist halt was ''ganz neues'' und das sind halt eher Partyspiele,wie man schon in den Werbungen sehen kann.Aber jetzt Gta wirds da wohl net geben!
Also kommt es gan drauf an ob du eher an einer ganz neuen Spielweise interessiert bist,oder halt auf den Pfad der Playstation wandeln willst ^^
Guck dir einfach ein paar berichte an,bei Google findes du schon was :laugh:
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 13:24
aha ok.. werden denn auch naruto game sdort erscheinen...
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 13:26
ich finde es echt schade welche meinung du dazu hast es gibt nicht nur party spiele es gibt auch cull of dutty oder so es macht echt bock zb bei zelda mit dem schwert zu kämpfen und so und bei der ps3 ist auch ein bewegungssensor eingebaut wo ich hinzufügen muss das die sich den von nintendo abgekuckt haben und wii hat eine sehr gute grafik und ist für spieler die fun haben wollen genau das richtig ps3 ist nur scheiße mit ihr kann mann keinen großen spaß erleben
und wii ist überall ausverkauft das wird mit ps3 nicht sein hat mann in amerika gesehen
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 13:31
schon klar wird die pps3 kein erfolg ie is viel zu teuer..
die ps3 ist für erwachsene erstens wegen dem preis und 2 wegen denn games.. die Wii sind für beide also kindern und jugendlichen... Weil Call of Dutty (oder wie das heisst xd) ^für die grossen udn (super smasch broders) für klein.. also opitmal... :D
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 13:34
genau so seh ich das auch
in amerika und in japan wurden am tag von wii 1.000.000 verkauft und von ps3 nur 2.000 voll billig ich hab die voll ausgelacht :laugh: xd
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 14:02
wenn ich die wii habe will ich sofort super smash brothers.. wenn gibts das überhaupt als game??
Gon-Soku
10-12-2006, 14:10
Sachma,Mehr als über die Ps3 herziehen tust du ja auch nicht oder?
Und an dem Preis abzulesen auf welche Altergruppe die Ps3 zielt ist doch ziemlich dämlich xD
Es geht einfach darum dass ich,wie schon oben erwähnt,nicht ''rumhampeln'' und dauernd meine Hände hoch un runter bewegen will,nur um ein Spiel zu spielen.Ausserdem ist die Wii,wie schon der Gamecube eben eine Kinderkonsole,und die Ps2 und auch die ps3 nicht ^^
Super Smashbrothers ist echt ein gutes Spiel,trotzdem gibts locker ersatz dafür auf der ps3,und Gta wird es auch nie auf der Wii geben tonguegre
Aber jeder hat seine eigene Meinung,wenn du eher auf die Wii stehst,okay,für mich ist das aber nichts ^^
Ich bleib eher bei der schlichten Spiel gestaltung ^^
Ps:Wii hat sich ja wohl eher von Eye Toy das mit dem Sensor abgeguckt,nicht andersrum,nech?
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 14:22
ich bin noch ein kind darum kaufe ich die Wii konsole weil es nicht so viele brutale speiel wird geben (hoffendlcih ) weil sonst ist nicht gut...
SSJ6Vegeta
10-12-2006, 14:33
Sachma,Mehr als über die Ps3 herziehen tust du ja auch nicht oder?
Und an dem Preis abzulesen auf welche Altergruppe die Ps3 zielt ist doch ziemlich dämlich xD
Es geht einfach darum dass ich,wie schon oben erwähnt,nicht ''rumhampeln'' und dauernd meine Hände hoch un runter bewegen will,nur um ein Spiel zu spielen.Ausserdem ist die Wii,wie schon der Gamecube eben eine Kinderkonsole,und die Ps2 und auch die ps3 nicht ^^
Super Smashbrothers ist echt ein gutes Spiel,trotzdem gibts locker ersatz dafür auf der ps3,und Gta wird es auch nie auf der Wii geben tonguegre
Aber jeder hat seine eigene Meinung,wenn du eher auf die Wii stehst,okay,für mich ist das aber nichts ^^
Ich bleib eher bei der schlichten Spiel gestaltung ^^
Ps:Wii hat sich ja wohl eher von Eye Toy das mit dem Sensor abgeguckt,nicht andersrum,nech?
ich sag dadzu lieber nichts mehr sonst gibt es wieder streit so wie ich dich kenne
Gon-Soku
10-12-2006, 14:47
Warum nicht,dann können wir wenigstens über die beiden Konsolen disskutieren oder ^^
Das kann auch firedlich ablaufen :nuts:
Kevin-SSJ5
10-12-2006, 18:14
über was wollen wir noch reden??... Hm... $
Aha ja genau ehm.. wisst ihr wenn die Wii in der chweiz erkläuflich ist??
SSJ6Vegeta
12-12-2006, 13:21
:) ok last uns friedlich über weii disskotieren :)
wii ist geil es gibt ja nicht nur spiele mit dem bewegungssensor auch nanucku genannt :) mann kann auch zb: red steel im sitzen spiedlen und dan schön fechten oder so auserdem hat die ps3 auch einen bewegungssensor wobei ich sagen muss das die den abgekuckt haben von nintendo madred:
gruß :)
Kevin-SSJ5
13-12-2006, 15:46
meiner vater sagt das ich nicht den wii soll kazfen weil ich dann wieder alle games von vone muss kaufen.. dafür gibt er mir einen PC zu weinahcten mdr1 mdr1
SSJ_Bardock
15-12-2006, 18:08
Ich habe jetzt schon zimlich viel von Wii gehört und ich bin mir wirklich unschlüssig, musste mich dann aber trotzdem entscheiden ---> Ergebniss: Ich werde mir die Wii nicht kaufen, dafür gibts ein zwei Gründe:
1. Grund:
Da sich unser Fernseher gleich am Fenster befindet, komm ich mir zimlich dämlich vor, mich so mit den Händen zu bewegen, wenn draussen dauern Leute reingucken ^^
2. Grund:
Da ich mir die Wii selber kaufen müsste, also selbst bezahlen, wäre das für mich doch zu teuer da ich nicht Geld wie Sand am Meer habe. Fest steht dann natürlich auch, das ich mir die PS3 vorläufig noch nicht kaufen werde wegen dem Preis. Wenn ein Dragonball Spiel auf Wii rauskommen würde, würde ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber wahrscheinlich nur in diesem Falle. :)
SSJ6Vegeta
15-12-2006, 18:19
hi
ich finde es echt schade wie ihr über wii denkt weil wii einfach eine hochwertige konsole ist und sehr viel spaß macht. wii ist die meist verkaufte konsole überhaupt und ist noch günstig dabei. wii hat eine gute grafik vieleicht nicht die beste aber eine gute vieleicht hat ps3 eine bessere aber dafür auch viel viel teurer. es wurde auserdem eine neue preis ankündigung gemacht das die ps3 950 euro kosten soll und das ist wirklich verarsche von sony :mad: . jetzt wieder zu wii, wii ist einfach eine geile konsole und hat einen hochentwickelten bewegungssensor :bravo:
Ps: es wird tenkaichi 2 für wii rauskommen
nintendo 4 ever and atari 4 ever
SSJ_Bardock
15-12-2006, 19:28
hi
ich finde es echt schade wie ihr über wii denkt weil wii einfach eine hochwertige konsole ist und sehr viel spaß macht. wii ist die meist verkaufte konsole überhaupt und ist noch günstig dabei. wii hat eine gute grafik vieleicht nicht die beste aber eine gute vieleicht hat ps3 eine bessere aber dafür auch viel viel teurer. es wurde auserdem eine neue preis ankündigung gemacht das die ps3 950 euro kosten soll und das ist wirklich verarsche von sony :mad: . jetzt wieder zu wii, wii ist einfach eine geile konsole und hat einen hochentwickelten bewegungssensor :bravo:
Ps: es wird tenkaichi 2 für wii rauskommen
nintendo 4 ever and atari 4 ever
Du tust so als ob die PS3 verdammt scheisse wär, das ist sie aber sicher nicht. Die PS3 ist sehr wahrscheinlich die best Entwickelte Konsole an Grafik etc. die es momentan gibt ---> siehe Preis ^^
Und ich hab nicht gesagt das ich Wii schlecht find. Ich hab nur gesagt das ich sie mir nicht kaufen werde :wink2:
Und Tenkaichi 2 hab ich schon deshalb werd ich die Wii nicht dafür kaufen aber wenns dann vielleicht mal Tenkaichi 3 gibt, sofern die rauskommt, werd ich mir das überlegen :)
Kevin-SSJ5
16-12-2006, 11:53
Aha ok... Vegeta ssj6 jder hat eine Andere Meinung über die Wii ein paar finden sie sau geilo,.. (zu beipsiel du) und ein paar finden dei Wii zum Kotzen... Mann knan nichts machen...
Cyborg-Frieza
16-12-2006, 23:22
da hast du recht, aber die PS3 soll nich 950 kosten ,denn in japan und in amerika gibts die schon und umgerechnet sind das für die 1. versin 499€ ,und für die 2. Version 599€
SSJ6Vegeta
17-12-2006, 02:17
es wurde von sony eine neue preis ankündigung gemacht in europa und die ist 950 euro
SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:44
Die PS3 kostet doch knapp 700€, das hat MTV gegstern bei "Game One" gesagt :) (mit Controller und 1 Game berechnet)
SSJ6Vegeta
17-12-2006, 14:22
sony hat die ankündigung gemacht das die konsole teurer werden soll mehr weiß ich nicht und werden wir ja sehen wie viel die kostet wenn die rauskommt
ich würde sie mir trotzdem nicht holen viel viel zu teuer :)
SSJ_Bardock
17-12-2006, 14:24
Da hast du recht, die ist sau teuer. Ich sitz in einer Zwickmühle wenn die Teknaichi 3 für die PS3 rausbringen sour:
SSJ6Vegeta
17-12-2006, 14:27
ich würde nicht nur wegen einem spiel eine so teure konsole holen viel zu übertribeen und tenkaichi 3 wird bestimmt nicht so viel besser als 2.
vielleicht würde ich warten bis die ps3 günstiger geworden ist :)
SSJ_Bardock
17-12-2006, 14:29
Ja werd ich auch so machen, ist wirklich einfach zu teuer :noooo: Aber die PS3 kommt ja im Februar und ich schätze das Tenkaichi 3 erst so im Sommer kommen würde, dann ist sie ja auch wieder billiger :atari:
Baby_Vegeta123
17-12-2006, 14:52
Boantz so teuer ist die PS3 eekblue: :hin:
SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 19:50
Jap, die PS3 ist sau teuer, jedoch hat sie einen HD Chip drinne (oder wie das heisst), mit dem brauchste keinen HD Ready Fernseher :)
Cyborg-Frieza
19-12-2006, 14:38
die PS3 hat ja auch deswegen nur den PAL anschluss
SSJ6Vegeta
19-12-2006, 14:44
das hier ist ein nintendo wii thema kein ps3 Thema darum bitte nicht über ps3 hier schreiben danke
Baby_Vegeta123
19-12-2006, 15:42
Ok srry .Gibt es eigendlich Naruto ultimate Ninja für Nintendo wii ??? wer doch Lustig oder ? ^^
Gon-Soku
19-12-2006, 15:42
:laugh: Hähä tonguegre
Aber der Konkurant der Wii ist nunmal die Ps3,daher gehörts eigentlich schon hier rein :laugh:
SSJ6Vegeta
22-12-2006, 12:00
:) hi wer hat eine wii ich hab eine wer eine hat bitte per pn melden und wer hat einen nintendo ds ich will mit dem jenigen online gamen :) bitte auch bescheid sagen :)
Kevin-SSJ5
22-12-2006, 12:17
Ich möchte sooooo gerne eine Wii kaufen, aber dann muss ich alle ps2 games.. vegwerfen.. könnte man sagen..
Frage? kann man gamecube spiele mit der wii gamen???
SSJ6Vegeta
22-12-2006, 12:30
jop mann kan mit der wii die game cube spiele von früher spielen macht auch viel mehr bock damit :) es lebe nintendo weiter :bravo:
Fire_Kira
22-12-2006, 14:09
ich hab doch gewusst warum ich mir damals doch nen gamecube hätte kaufen sollen anstatt so ne doofe ps2 -.-
ich hätt nämlich auch gern ne WII, aber wenn ich 0 gamecube spiele habe is das ja voll doof, müsst ich alles njeu kaufen -.-
zum heulen =( :cry: :cry: :cry:
Kevin-SSJ5
23-12-2006, 18:55
hey geilo ich habe nämlich ein paar gamecube spiele :D
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.