PDA

View Full Version : Arena Tactics

Gon-Soku
14-12-2006, 16:15
Wegen dem wilden Anturm auf das Naruto online Game habe ich beschlossen mal einen Thread zu öffnen,wo wir zusammen Takitken,Kombination und über die Chars disskutieren und beraten können,um selbst mal Hokage zu werden :laugh:!

Ich mache mal den Anfang ^^

Tipp:Achtet bei der Charackterasuwahl,dass sich das benötigte Chakra für die Attacken eurer Chars nicht überschneidet-->Zum Beispiel nicht Ino und SHikamaru nehmen,weil beide Hauptsächlich Gen-Jutsu Chakra brauchen!

Gut dafür geeignet sind eigentlich Naruto,Sasuke und Sakura ^^
Tolle Taktiken kann man damit vielleicht nicht machen,aber trotzdem hauen sie echt rein ^^

Hier für ein paar Taktiker-->Um den Plan des gegners kaputt zu machen,und ihn zu verwirren,würde ich auf jedenfall Hinata und Neji nehmen,da beide die Fähigkeit besitzen,das Chakra des Gegners wegzumachen ^^

So weiß der gegner nicht mehr was er machen soll,und ihr habt den sieg in der tasche ^^
Vielleicht als drittes teammitglied Shino?

SUP3R-VEGETTO
14-12-2006, 16:18
Super :atari: Idee Gon Soku,

jo das mit dem Chakra ausssaugen ist ne gute Idee :) , also die Hyugas, Shino und Kabuto sind gut dafür geeigent, jedoch klappt dies nicht immer.

Gon-Soku
14-12-2006, 16:21
Es ist natürlich immer ein bisschen Glück dabei :laugh:
Was ich auch noch gerne gemacht habe ist

Neji,SHikamaru,Rock lee

Neji kann chakra stehlen oder durch die Rotation jedem Gegner 15 schaden machen.
Shikamaru hält den Gegner fest,sodass er sich nicht wehren kann.
Rock lee macht den gegner mit einem Schlag K.O.sobald das die tore geöffnet sind ^^

SUP3R-VEGETTO
14-12-2006, 16:24
Schön und gut, aber hierbei muss sehr viel Glück dabei sein, z.B Nejis Chakra Aussagattacke braucht 3 verschiedene Chakras usw...

Baby_Vegeta123
14-12-2006, 16:34
Ja aber man kann ja auch noch mit Sasuke gaara und Rock Lee Kämpfen .Also folgender massen mit Gaara Armor of sand also in der ersten runde dann die nächste runde Sharringan .Die nächste Runde ,ist glück dabei nru so Chidori und die 5 tore .Dann wenne 5 blaue chakras hasst die attacke von gaara Desert Coffin .Dann die nächste runde auch wieder mit gaara Dessert Graveyad dann ist ein Chara schonw eg .Mit Sasuke noch mal Sharringan .Mit Leeden Lotus meistens istd ann ein Chara weg wenne die 5 tore geöffnet hasst und lotus einsetzt aber ur meistens .Dann hasse vielelicht nur noch ein Chara sonst noch mal Lotus auf einen ein setzen und die Chidori .Ja das wars . mdr1 mdr1 mdr1

SSJ_Bardock
14-12-2006, 18:19
Wegen dem wilden Anturm auf das Naruto online Game habe ich beschlossen mal einen Thread zu öffnen,wo wir zusammen Takitken,Kombination und über die Chars disskutieren und beraten können,um selbst mal Hokage zu werden :laugh:!

Ich mache mal den Anfang ^^

Tipp:Achtet bei der Charackterasuwahl,dass sich das benötigte Chakra für die Attacken eurer Chars nicht überschneidet-->Zum Beispiel nicht Ino und SHikamaru nehmen,weil beide Hauptsächlich Gen-Jutsu Chakra brauchen!

Gut dafür geeignet sind eigentlich Naruto,Sasuke und Sakura ^^
Tolle Taktiken kann man damit vielleicht nicht machen,aber trotzdem hauen sie echt rein ^^

Hier für ein paar Taktiker-->Um den Plan des gegners kaputt zu machen,und ihn zu verwirren,würde ich auf jedenfall Hinata und Neji nehmen,da beide die Fähigkeit besitzen,das Chakra des Gegners wegzumachen ^^

So weiß der gegner nicht mehr was er machen soll,und ihr habt den sieg in der tasche ^^
Vielleicht als drittes teammitglied Shino?

Gute Idee :)

Hey Hinata, Neji und Shino war mein Team 1 sour: Einfach stehlen ja die haben wir gerne :laugh:

Mein Vorschlag:

Haku, Rock Lee und Sasuke

Damit habt ihr ein starkes Team,

Haku setzt alle Gegner für eine Runde ausser gefecht, und Rock Lee löscht dann mal einen oder wenn man Glück hat gar zwei aus. Sasuke sollte man erst einsetzen wenn Lee tot ist, und zwar mit dem Sharingan Auge :)

Gon-Soku
14-12-2006, 18:23
Ja aber man kann ja auch noch mit Sasuke gaara und Rock Lee Kämpfen .Also folgender massen mit Gaara Armor of sand also in der ersten runde dann die nächste runde Sharringan .Die nächste Runde ,ist glück dabei nru so Chidori und die 5 tore .Dann wenne 5 blaue chakras hasst die attacke von gaara Desert Coffin .Dann die nächste runde auch wieder mit gaara Dessert Graveyad dann ist ein Chara schonw eg .Mit Sasuke noch mal Sharringan .Mit Leeden Lotus meistens istd ann ein Chara weg wenne die 5 tore geöffnet hasst und lotus einsetzt aber ur meistens .Dann hasse vielelicht nur noch ein Chara sonst noch mal Lotus auf einen ein setzen und die Chidori .Ja das wars . mdr1 mdr1 mdr1

Na toll ^^ du schreibst das als ob sich der Gegner überhaupt nicht wehren würde xD
Der Gegner kann genausogut ausweichen,oder deine leute gefangen nehmen,oder einen von dir Töten...es gibt so viele möglichkeiten xD

Baby_Vegeta123
14-12-2006, 19:59
ich weiss .Aber irgendwie ist kein plan so sicher das der andere das irgendwie besigen kann .

SUP3R-VEGETTO
14-12-2006, 20:54
Also hier mal meine liebste Taktik :

Sakura (muss ich nehmen), Hinata, Kabuto

Mit Hinata aktiviereste am Anfang Byakugan, dann wendeste du dem "Gentle Fist" an um dem Gegner zu schaden und ihm 2 Chakras zu entfernen.

Mit Kabuto entfernst du als Absicherung noch ein Chakra mit "Mystical Palm Technique"

Und mit Sakura heilst du deine Kameraden und betäubst den Gegner

Naja das klappt oft, aber nicht immer, es muss halt Glück dabei sein :laugh: :)

Gon-Soku
14-12-2006, 21:32
WIe bekommt man denn den tollen kabuto :laugh:

SUP3R-VEGETTO
14-12-2006, 21:35
Durch die Mission "Survival" mdr1

Gon-Soku
14-12-2006, 21:38
Lohnt es sich denn eigentlich die missionen zu machen? Weil ich hab bis jetzt nur eine gemacht aber ich versuche noch die 4 leute mit sasuke zu besiegen ^^

SUP3R-VEGETTO
15-12-2006, 06:50
achso das, jo mach das, und ja es lohnt sich :laugh:

Baby_Vegeta123
15-12-2006, 09:50
Mal jetzt so ne Frage die mission Servivel kann man doch erst machen wenn man die Mission geschaft hat w man Zabuza frei egspielt at oder ?

SUP3R-VEGETTO
15-12-2006, 11:35
Ich glaube schon, ja :)

Hier mal das Ziel von der Survial Mission :

"Win 10 battles with Naruto, Sasuke and Sakura in your team. (10/10)"

p.s das gehört eher ins andere Arena Thread :laugh:

Baby_Vegeta123
15-12-2006, 16:31
Ja cih weiss .Aber wo ich gearde mal dabei war habe ich es hier hin eschrieben srry Gon-Soku

SSJ_Bardock
16-12-2006, 13:39
Hey, jeder soll doch mal sein Team vorstellen und seine Taktik nennen :) Das wir aufeinander treffen ist eher unwahrscheinlich deshalb ist es ja nicht schlimm wenn der andere die Taktik weiss, und sonst soll man sich eben noch eine zweite ausdenken tonguegre Also ich mach mal den Anfang:

Team:

Haku
Kankuro
Rock Lee

Taktik:

Haku macht zuerst "Demonic Ice Mirroirs" und danach "Acupuncture" mit welchem sie dann alle Gegner für 2 Runden ausser Gefecht setzt.

Kankuro macht "Puppet Preparation" gefolgt von "Poison Bomb"

Roch Lee bereitet sich mit vor und zwar mit dem "Lotus", der Rest ist dann klar und zwar "5 Gates Opening"

Vorteil:

Jeder dieser Charas braucht nicht die gleichen Chakren wie der andere :)

Gon-Soku
16-12-2006, 13:47
Statt Haku könnte man doch auch Shikamaru nehmen oder? :laugh:

SSJ_Bardock
16-12-2006, 13:48
Statt Haku könnte man doch auch Shikamaru nehmen oder? :laugh:
Könnte man aber der hat Chakra welche schon gebraucht werden rolleyesa Schreib ma lieber deine auf tonguegre

Gon-Soku
16-12-2006, 14:21
Im Moment benutz ich eine fiese Taktik ^^

Tenten-Shikamaru-Haku

Alle benutzen Chakra,die der andere nicht verwendet :laugh:
Mit den 3 Charackteren kann man den Gegner dazu bringen,keine Atacken mehr einstzen zu können ^^

SSJ_Bardock
16-12-2006, 14:23
Im Moment benutz ich eine fiese Taktik ^^

Tenten-Shikamaru-Haku

Alle benutzen Chakra,die der andere nicht verwendet :laugh:
Mit den 3 Charackteren kann man den Gegner dazu bringen,keine Atacken mehr einstzen zu können ^^
Aber die angriffe von ihnen sind nicht allzu wirksam oder nicht :hin: Also du brauchst mehrere Runden, auch wenn die Gegner immer ausser Gefecht gesetzt sind, um sie bis auf 0 zu bringen :hin:

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 14:35
Ja das muss er .Aber trotzdem voll die geile Technick .Mit Haku die Nadeln da zu benutzen mit Shikamru diesen schatten und mit tenten diese eine attacke ichw eiss jetzt nichtw ie die heißt .Aber ad wirft die so ganz viele Shurkian messer auf die nett nett .Aber das eght niht immer .Irgendwann kommt der gegner zum angrif aber du nicht .

SSJ_Bardock
16-12-2006, 14:42
@Gon

Nimm doch noch Temari in dein Team, die hatte gute Angriffe und kann ihr ganzes Team für 2 Runden schützen :wink2:

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 15:22
Naja, wenn man Haku, Shikamru und Temari in einem Team hat braucht man viele blaue Chakras, und naja Shikamaru und Haku brauchen Demonic Ice Mirrors und Meditate bevor sie ihre Betäubungsjutsus anwenden können..., also gegen einen guten Gegner klappt das nicht grade zu oft :laugh:

Kakashifan
16-12-2006, 15:47
Hey, jeder soll doch mal sein Team vorstellen und seine Taktik nennen :) Das wir aufeinander treffen ist eher unwahrscheinlich deshalb ist es ja nicht schlimm wenn der andere die Taktik weiss, und sonst soll man sich eben noch eine zweite ausdenken tonguegre Also ich mach mal den Anfang:

Team:

Haku
Kankuro
Rock Lee

Taktik:

Haku macht zuerst "Demonic Ice Mirroirs" und danach "Acupuncture" mit welchem sie dann alle Gegner für 2 Runden ausser Gefecht setzt.

Kankuro macht "Puppet Preparation" gefolgt von "Poison Bomb"

Roch Lee bereitet sich mit vor und zwar mit dem "Lotus", der Rest ist dann klar und zwar "5 Gates Opening"

Vorteil:

Jeder dieser Charas braucht nicht die gleichen Chakren wie der andere :)
Ich finde das ist die beste taktik 10sur10

SSJ_Bardock
16-12-2006, 16:58
Ich finde das ist die beste taktik 10sur10

Vegetto zeig ma deine Taktik :atari:

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:15
hehe also meine :

Team :

- Hinata
- Sasuke (muss ich drin haben)
- Zabusa

Taktik :

1. Hinatas "Byakugan" aktivieren, dann "Gentle Fist" um 20 schaden zuzufügun und 2 Chakras zu entfernen damit der Gegner wehrlos ist.

2. Sasukes "Sharingan" aktivieren um weniger abzubekommen und um das "Chidori" anzuwenden.

3. Mit Zabusa "Hidden Mist Technique" aktivieren damit der Gegner sich nicht wehren kann und um weniger abzubekommen, und dann mit "Silent Homicide Technique" zuschlagen (zieht 70 ab wenn Hidden Mist Technique ist)

Also diese Taktik funktioniert oft aber nicht immer, aber mit Glück kannste sogar den Hokage besiegen mdr1

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 19:21
geile Technick ahbe jetzt auch eine neue ,weill ich mit der alte immer verloren habe letzter Zeit mit der taktik habe ich 5 mal egwonnen 0 mal vrloren .

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:23
verrate mal das Team :)

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 19:29
Ok .Sasuke ,Ino und shino

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:31
hmm, ich glaub ich weiss deine Taktik :) , oder auch nicht :laugh:

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 19:31
Dann sag mal die Taktik !

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:35
- Mit Ino Körperwechesel
- mit Shino Chakra aussaugen und Team verteidigen
- Mit Sasuke alle auslöschen :laugh:

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 19:36
Ja ja .So in der art aber nciht ganz :laugh: .

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:38
hehe, hast wohl noch was in der Hinterhand :laugh:

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 19:47
Ja .Du hasst gesagt ich mach mit Sasuke alle fertig ,dass stimmt nicht ganz so .ich glaube soga das haben paar bei dem Kampf gedacht .Das war aber nicht so ,ich habe schon die anderen Charas mit shino geschützt und mit Ino die Chara des gegners Beteubt (das die nicht angreifen) .
Aber eigendlich habe ich immer mit Ino und Shino auch angegriffen (mit Sasuke natürlich auch).
Aber an einem hasse immer noch recht ,mit Sasuke habe ich die meisten attacken auf den gegner gestatet ,war damit so bescheftigt das ich mit Ino und Shino den gegner davon abhalte das er meinen Sasuke oder meinen Shino oder meine Ino angreift .
Bis jetzt habe ich inmoment mit denen noch nicht ferloren habe jetzts chon 8 mal mit denen gewonnen und noch nciht verloren .Ich ach gerade mit denen immer noch einen Kampf und der Gegner hat Sasuke gaara und Ino in seinem Team .
Ino ist weg Gaara hat nur noch 5 Punkte .Und Sasuke 50 .Und jetzt mach ich den mal ebend fertig knn nehmlich die Chidro ein setzen und Körper tauschen . tonguegre

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 19:51
Ja .Du hasst gesagt ich mach mit Sasuke alle fertig ,dass stimmt nicht ganz so .ich glaube soga das haben paar bei dem Kampf gedacht .Das war aber nicht so ,ich habe schon die anderen Charas mit shino geschützt und mit Ino die Chara des gegners Beteubt (das die nicht angreifen) .
Aber eigendlich habe ich immer mit Ino und Shino auch angegriffen (mit Sasuke natürlich auch).
Aber an einem hasse immer noch recht ,mit Sasuke habe ich die meisten attacken auf den gegner gestatet ,war damit so bescheftigt das ich mit Ino und Shino den gegner davon abhalte das er meinen Sasuke oder meinen Shino oder meine Ino angreift .
Bis jetzt habe ich inmoment mit denen noch nicht ferloren habe jetzts chon 8 mal mit denen gewonnen und noch nciht verloren .Ich ach gerade mit denen immer noch einen Kampf und der Gegner hat Sasuke gaara und Ino in seinem Team .
Ino ist weg Gaara hat nur noch 5 Punkte .Und Sasuke 50 .Und jetzt mach ich den mal ebend fertig knn nehmlich die Chidro ein setzen und Körper tauschen . tonguegre

WoooooW, echt gute Taktik, und schon 8mal damit gewonnnen? da war wohl noch Glück im Spiel :laugh: , auf jeden Fall gut ausgedacht, Super :atari:

Baby_Vegeta123
16-12-2006, 20:10
Ja danke .Jetzt ahbe ichs chon wieder damit 2 mal egwonnen yuhuu .Die Taktik hat bis jetzt noch keiner geschlagen .

SUP3R-VEGETTO
16-12-2006, 20:16
Keine Sorge, früher oder später wirste mal verlieren :laugh: , oder villt. auch nie :laugh: :laugh: :laugh:

SSJ6Vegeta
16-12-2006, 20:20
dan meld ich mich da auch ma an hab ich noch garnicht lol :nuts:
kann mir einer vorher noch die steurunng verraten :)

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 10:27
Daist keine steuerung .Da sind immer nur Bidler von den Charas .
Und drei bidler musse im kampf auswelen .Und dann Käämpfse gegen drei Bidler des gegners .Man sieht aber nicht das die suich bewegen . :nuts: :nuts: :nuts:

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:29
Jo das stimmt so in etwa :atari: ...

Also ratet mal was meine Taktik ist mit diesem Team :) :

- Hinata
- Sasuke
- Zabusa

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 12:33
Mit Hinata das Bayakugan dann mit Sasuke Sharringan mit Zabuza Hidden mist Technique und dann mit Hinata gentel fist das der 0 schaden bekommt un auch chakra weg krigt .Alsod er gegner dann mit Sasuke Chidori und dann mit Zabuza Silen Homicide Technique es zeiht nehmlich dann ehr ab wenn man die Hidden misst technique eingesetzt hat .

War das richtig ? mdr1

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:35
Jo da war eigentlich alles dabei :laugh: , super :atari:

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 12:36
Ist ja geil ich ahbe eine technick eraten ist ja geil .habe ich noch nie geschafft . mdr1

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:39
Ist ja geil ich ahbe eine technick eraten ist ja geil .habe ich noch nie geschafft . mdr1

hehe, herzlichen Glückwunsch :chapeau: :laugh:

sag mal wieviele Charas hast du schon freigespielt ? :)

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 12:42
Esrt einen Zabuza .

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:46
aha, aber der hats in sich :laugh: , jedenfalls noch viel Spass beim freispielen der anderen :)

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 12:47
Naja ,werde ich haben .ich finde Zabuza nicht so gut mit dem kann ich nichts anstelend er ist immer der erste im Team der flöten geht .

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:53
und warum wohl, weil der Gegner weiss wie gefährlich er ist, ich glaube ihr alle unterschätz Zabusa :laugh:

Baby_Vegeta123
17-12-2006, 12:55
NAund ich nehme ihn nie mehr in dem team der ist immer der erste der flöten eght .Wenn ein gegner den Zabuza hat der ist dann immer der letzte der flöten geht von ihm . :laugh:

SUP3R-VEGETTO
17-12-2006, 12:56
NAund ich nehme ihn nie mehr in dem team der ist immer der erste der flöten eght .Wenn ein gegner den Zabuza hat der ist dann immer der letzte der flöten geht von ihm . :laugh:

Dann musst du Zabusa schützen, Zabusa an sich kann eigentlich gar nicht so schnell flöten gehen, wegen dem "Hidden Mist" :)

Baby_Vegeta123
19-12-2006, 08:18
Achso ,naja ich werde es dann mal früher oder später ausprobiren .
Ich Verlire jetzt andauernt das ist so dumm .

SSJ_Bardock
19-12-2006, 11:43
Ich hab eine neue Taktik, die sehr wirksam ist, wenn man gegen Lee fighten muss mdr1

Team:

Haku
Shikamaru
Tenten

Wenn man die Taktik richtig anwendet ist der Gegner FAST chancenlos :atari:

Baby_Vegeta123
19-12-2006, 13:57
Naja ich habe ja jetzt ein neues team was ich immer nehme Sasuke ,Hinata udn Kankuro .

SUP3R-VEGETTO
20-12-2006, 06:52
Naja ich habe ja jetzt ein neues team was ich immer nehme Sasuke ,Hinata udn Kankuro .

Nett, ich kann mir deine Taktik schon denken :) . Besonders der Kankuro ist gut, der braucht nur Random Chakras mdr1

Baby_Vegeta123
20-12-2006, 10:32
Jop das braucht er .
Ich habe aber jetzt ein anderes Team Sasuke ,Zabuza und Rock Lee . mdr1 mdr1 mdr1

SUP3R-VEGETTO
20-12-2006, 15:47
Jop das braucht er .
Ich habe aber jetzt ein anderes Team Sasuke ,Zabuza und Rock Lee . mdr1 mdr1 mdr1

Du änderst dein team wohl jeden Tag :laugh: , ich hab meins schon seit einer Woche mdr1

SSJ_Bardock
20-12-2006, 15:57
Ich ändere meins auch ständig weil ich einfach nicht das richtige finde :laugh:

Baby_Vegeta123
20-12-2006, 20:53
Oh .Naja jetzt habe ich das richtige .nehmlich wenn der Gegner auch Lee hat und keinen Zabuza kann ich Lees fähigkeit also viond en Toren stopen .Und dann meine tore öffnen .Und rock Lee einfach fertig machen .

SUP3R-VEGETTO
20-12-2006, 21:02
Oh .Naja jetzt habe ich das richtige .nehmlich wenn der Gegner auch Lee hat und keinen Zabuza kann ich Lees fähigkeit also viond en Toren stopen .Und dann meine tore öffnen .Und rock Lee einfach fertig machen .

Jap Lee spielt ne wichtige Rolle im Spiel, aber irgenwie ist er nicht gerade der Beste/Idealste, weil :

- ausser Tore, keine sehr besonderen Attacken

Tore :

- Nach dem aktivieren beinahe Tod
- Wirkt nur 2 Runden
- Wenn Pech bekommt man keine Thaijchakras

Aber mit Glück kannste 2 wegpusten, jedoch schafft man meistens nur einen, und dann gleicht sich das aus :laugh:

Baby_Vegeta123
20-12-2006, 21:04
ja aber bis jetzt habe ich immer zwei geschafft .Ich mache nehmlich erst die torew enn ich so 5 tayjutsus ahbe .

SUP3R-VEGETTO
20-12-2006, 21:06
ja aber bis jetzt habe ich immer zwei geschafft .Ich mache nehmlich erst die torew enn ich so 5 tayjutsus ahbe .

5 Thaijutus :hin: , brauchste aber menge Glück, und wenn du immer 2 schaffst musst der gegner auch ein bisschen "gaga" sein :laugh:

SSJ_Bardock
20-12-2006, 21:12
Ich mach immer mit Temari den Teamschutz dann wart ich ne Runde und tu nichts, dann hab ich genug Shakra um die Tore zu öffnen und meist auch genug um 2x dem Gegner eins zuverpassen :atari:

Baby_Vegeta123
20-12-2006, 21:13
Jop .ich ahbe auch immer glück .Bis jetzt hatte ich soga immer 5 taijutsus und einmal hatte ich 8 . mdr1 mdr1 mdr1

SSJ_Bardock
20-12-2006, 21:15
Jop .ich ahbe auch immer glück .Bis jetzt hatte ich soga immer 5 taijutsus und einmal hatte ich 8 . mdr1 mdr1 mdr1
8 Taijutsus is ja derb eekblue: Das hatte ich noch nie eekblue:

Baby_Vegeta123
20-12-2006, 21:16
Naja da war bestimmt soviel Glück bei der Sache das ich 8 Taijutsus hatte .

SUP3R-VEGETTO
21-12-2006, 06:51
Machmal hat man auch Pech und bekommt fast nie ein Thaichakra :laugh:

Baby_Vegeta123
21-12-2006, 10:59
Ja.Das kann mir bestimmt auch gelich noch passiren .

SSJ4-Goku
24-12-2006, 09:13
Ich hab da ne Frage !

Jeder holt immer Shikamaru

abber was bringt der ?

Ich kenn mich nit mit ihn aus !

SSJ_Bardock
24-12-2006, 10:05
Ich hab da ne Frage !

Jeder holt immer Shikamaru

abber was bringt der ?

Ich kenn mich nit mit ihn aus !
Er kann alle Gegner kampfunfähig machen und das für 2 Runden :)

SSJ4-Goku
24-12-2006, 10:29
Welche Attake ist das ? kannst du bild posten

SSJ_Bardock
24-12-2006, 10:35
Als erstes musst du Meditate aktivieren --> http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/29/avatarlarge.jpg

Danach kannst du, wenn genug Shakra vorhanden ist, Shadow Bind machen welche alle Charas ausser Gefecht setzt --> http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/30/avatarlarge.jpg

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:01
hey ich habe sau glück heute weil

ich habe einmal ohne etwas zu machen gewonnen und mit 1 zug gewonnen...
ist das ne gute kombination wenn mann haku,rock lee und sasuke nimmt?

weil mit haku das kekkey genkay mache also diese eisscheiben das sie nichts machen können und dann mit sasuke und lee voll draufhauen??

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:05
hey ich habe sau glück heute weil

ich habe einmal ohne etwas zu machen gewonnen und mit 1 zug gewonnen...
ist das ne gute kombination wenn mann haku,rock lee und sasuke nimmt?

weil mit haku das kekkey genkay mache also diese eisscheiben das sie nichts machen können und dann mit sasuke und lee voll draufhauen??
Jo is nicht schlecht man braucht nur zimlich lange bis man den Gegner ausser gefecht setzten kann mit Haku aber ansonsten ist sie gut :atari:

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:15
Mercy :) habe ne frage : fürwas ist diese Attacke --->http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge3.jpg
http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge2.jpghttp://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge.jpg

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:17
Mercy :) habe ne frage : fürwas ist diese Attacke --->http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge3.jpg
http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge2.jpghttp://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge.jpg
Wenn du das aktivierst bist du für 2 Runden unverwundbar und wenn du, in dieser zeit in der das aktiviert ist (5 Runden), dann diese Maske einsetzt kannst du alle Gegner ausser Gefecht setzten :respect:

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:23

und bei der ---> [/IMG]http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge.jpg
Nochmal mercy das du das egsagt hast...

übrigens.. wie bekommt man chakra über..?? also enn ich 2 runden nichts amhe (weil ich nichts machen kann) bekomme ich kein chakra?? Wieso???

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:30
und bei der ---> [/IMG]http://i128.photobucket.com/albums/p190/Kevin-SSJ5/avatarlarge.jpg
Nochmal mercy das du das egsagt hast...

übrigens.. wie bekommt man chakra über..?? also enn ich 2 runden nichts amhe (weil ich nichts machen kann) bekomme ich kein chakra?? Wieso???
Das zieht dem Gegner 30 Schadenspunkte ab , und wenn die Maske aktiviert ist, dann zieht es jedem, bei welchem die Maske eingesetzt wurde, 30 Lebenspunkte ab :atari:

Man bekommt in jeder Runde Chakra und wenn du keins bekommst, dann hat der Gegner eine Attacke gemacht, welche dir Chakra klaut :)

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:44
ok.. danke für die info.. habe ein neus team es heisst..
Sakura Rock Lee und Neji

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:46
ok.. danke für die info.. habe ein neus team es heisst..
Sakura Rock Lee und Neji
Und wie ist deine Taktik :)

Baby_Vegeta123
24-12-2006, 11:49
Kann mir die tactik schon denken .

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 11:52
sieist eigendolich einfach

sie geht so : Zuerst gerade mit Lee 5 Tore öffnen und ise angreifen wenns geht dann eben mit 5 toren lotus machen und mit saura lee leben schenken und neji beschützt sakura : indem ich nachschaue welche attacke angewendet wurde..

Es sieht nicht gut aus für mich.. ^^

SSJ_Bardock
24-12-2006, 11:54
Man kann mit Neji nachschauen welche attacke eingesetzt wurde weirdblue

Kevin-SSJ5
24-12-2006, 16:14
also das geht eigedlich nur selte dann steht beim verletzten was es für ne attacke war ;)

SSJ_Bardock
24-12-2006, 16:18
Hmm darauf hab ich noch gar nie geachtet :mefiant:

Kevin-SSJ5
25-12-2006, 08:05
Is auch ned so wichtig ;)

SSJ_Bardock
25-12-2006, 14:49
Achso ok ^^

Hat jemand vielleicht ne gute Idee weil ich hab ein Problem ^^

Also ich bräuchte noch einen Chara im Team und eine gute Taktik, im Team MÜSSEN Chouji und Neji vorhanden sein, also ich will sie zumindest dabei haben aus verschiedenen Gründen :wink2:

Gon-Soku
25-12-2006, 14:54
Beide benutzen Öfter Rotes+Grünes CHakra,daher empfiehle sich ein Chara mit Blauem oder weißem CHarka,nech ^^?
Überleg mal ob du vielleicht Temari oder Gaara nehmen willst ^^

SSJ_Bardock
25-12-2006, 14:59
Beide benutzen Öfter Rotes+Grünes CHakra,daher empfiehle sich ein Chara mit Blauem oder weißem CHarka,nech ^^?
Überleg mal ob du vielleicht Temari oder Gaara nehmen willst ^^
Ok danke, ich glaube ich nehm Temari :atari:

Gon-Soku
25-12-2006, 15:15
Is auch eigentlich ne gute Idee ^^

Temari-->Macht jedem kleinen schaden ^^
Neji-->CHakra sehlen und schaden mit Gentle Fist
CHoji-->Pillen nehmen und dick schaden!

Joa,kann mir vorstellen dass du erfolgreich bist mit dem team ;)

SSJ_Bardock
25-12-2006, 15:18
2 Kämpfe - 2 Siege :atari: Die Taktik geht auf :atari:

Gon-Soku
25-12-2006, 15:19
Na also :laugh: hoffe das geht noch weiter so für dich ^^
Poste mal deine player card :D

SSJ_Bardock
25-12-2006, 15:20
Jo hoffe ich auch :atari: Ich poste sie bald ich bin grad in einem Kampf und auf den muss ich mich konzentrieren tonguegre

Kevin-SSJ5
25-12-2006, 22:04
geht es beim tem chara aussuchen das man charashaben die alle verschiedene chakra brauchen???? Und ich spiele so.. und mittem im kampf muss ich essen.. gehen.. so doof!

SSJ_Bardock
26-12-2006, 02:45
Hier ist nochma meine Player Card addet mich wenn ihr das noch nicht habt :atari:

http://www.naruto-arena.com/images/myplayercard/141766.jpg

GREATGAARA
26-12-2006, 03:12
joaaa also mein IG nick is GREATGAARA könt mich ja ruhig ma adden und anschrieben ;D

spiele das game jetz seit 3 tagen und haben bereits Jiroubou,Kidoumaru,Zabuza,Schizune und Kabuto freigespielt.

zur Zeit spiele ich mit Chouji,Schikamaru und Temari, dieses Team ist eigentlich für jedes gegnerteam ein schwer besiegbarer gegner mdr1

gegen Rock lee zB benutz man Dustwind sobald er die Tore aufmacht und er ist zwecklos ( also wnen man halt das Chakra hat xDDD)

und joaa sonst is meine takke

mit schikamaru die gegner Shadow binden , mit Chouji ne pille nehmen und in der nächsten runde kann man dann schon den ersten killen mit Neck bind und halt nen punch von Choji und joaa das geht 2 x halt und wenn doch iwie das nicht klappt hat man ja och Temari mit ihren anfgriffen die auf alle gegener gehen ;D

sehr sehr erfolgreich diese takke hatte resetet( war Legendary Sannin unter den top50 :( aber zuviele losses :mad: XDDD) und nun stehts bei 10 zu 1 wins/losses, nun mujss ich ersma wieder chunin werden um die andren beiden der sandmission freizuspielen und hoffe ich bekomm iwann KIMMIMARO der nen extrem geielr char ist xDD

und sosnt find ich Shino noch richtig geil , ka wieso is einfahc soo
er macht zwar fast garkeinen schaden aber hat ebendfalls die schutztechnick für 2 runden und kann bis zu 3 chakra die runde leechen und macht nebnbei noch 30 dmg dann (pro gegener 10)

HF BEIM LESEN mdr1 mdr1 mdr1 mdr1 mdr1

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 09:32
coole taktiken habe jetzt nich alles duchgelesen aber klint gut.. übrigens : was kann Chuji wenn er so ne Pille nimmt???...

SSJ_Bardock
26-12-2006, 10:02
joaaa also mein IG nick is GREATGAARA könt mich ja ruhig ma adden und anschrieben ;D

spiele das game jetz seit 3 tagen und haben bereits Jiroubou,Kidoumaru,Zabuza,Schizune und Kabuto freigespielt.

zur Zeit spiele ich mit Chouji,Schikamaru und Temari, dieses Team ist eigentlich für jedes gegnerteam ein schwer besiegbarer gegner mdr1

gegen Rock lee zB benutz man Dustwind sobald er die Tore aufmacht und er ist zwecklos ( also wnen man halt das Chakra hat xDDD)

und joaa sonst is meine takke

mit schikamaru die gegner Shadow binden , mit Chouji ne pille nehmen und in der nächsten runde kann man dann schon den ersten killen mit Neck bind und halt nen punch von Choji und joaa das geht 2 x halt und wenn doch iwie das nicht klappt hat man ja och Temari mit ihren anfgriffen die auf alle gegener gehen ;D

sehr sehr erfolgreich diese takke hatte resetet( war Legendary Sannin unter den top50 :( aber zuviele losses :mad: XDDD) und nun stehts bei 10 zu 1 wins/losses, nun mujss ich ersma wieder chunin werden um die andren beiden der sandmission freizuspielen und hoffe ich bekomm iwann KIMMIMARO der nen extrem geielr char ist xDD

und sosnt find ich Shino noch richtig geil , ka wieso is einfahc soo
er macht zwar fast garkeinen schaden aber hat ebendfalls die schutztechnick für 2 runden und kann bis zu 3 chakra die runde leechen und macht nebnbei noch 30 dmg dann (pro gegener 10)

HF BEIM LESEN mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
LoL dir gehts ja genau wie mir ^^ Ich habe auch neu angefangen wegen zuvielen Losses und ich hab genau die selben Charas wie du und muss nun auch wieder Chuunin werden mdr1 Und Shino ist wirklich klasse vorallem wenn er Chakra klaut ist er nützlich :atari:

Ich finde mit Kiba kann man auch sehr gut fighten weil er jedem Gegner pro Runde 20 Damage macht und das 3 Runden lang und in dieser Zeit ist er unverwundbar :atari:

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 10:23
sind ja fast die sleben personen mit den gleichen temas... und gleichen gründe weiso ihr neu nafgefangen habt... :)

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 13:36
was passiert eben wenn chuji diese pillen nimmt<????

GREATGAARA
26-12-2006, 13:47
also wenn chouji ne pille nimmt erhöht sich sein schaden um 100% , max kann er 3 stck nehmen.pro pille verliert er aber 20 leben, wenn er 3 hat macht er mit einen schlag max 80 dmg

Schikamaru mit Shadowbind und dann Neckbind = 60 schaden
Chouji mit einer pille = 40 dmg

ist egal ob er scharingan oder was auch immer hat aufgrund von neckbind wird dieverteidigung ignoriert ^^

Win 5 battles in a row with Shikamaru and Temari in your team. (0/5)

so nun gehts an den nächsten char hoffe das wird nicht so schwer >_>

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 15:18
also wenn chouji ne pille nimmt erhöht sich sein schaden um 100% , max kann er 3 stck nehmen.pro pille verliert er aber 20 leben, wenn er 3 hat macht er mit einen schlag max 80 dmg

Schikamaru mit Shadowbind und dann Neckbind = 60 schaden
Chouji mit einer pille = 40 dmg

ist egal ob er scharingan oder was auch immer hat aufgrund von neckbind wird dieverteidigung ignoriert ^^

Win 5 battles in a row with Shikamaru and Temari in your team. (0/5)

so nun gehts an den nächsten char hoffe das wird nicht so schwer >_>^
Merci das du gesagt hast was diese pille bewirkt...

Dann sollte ich mal Chouji Nehmen.. also im moment habe ich ne neue (habe imer neue ) sie sind

Shino
Naruto
Temari
aber nun versuche ich
Chouji
Shikmamaru
Shino...

GREATGAARA
26-12-2006, 15:19
probier mal Temari,Schikamaru und Choji is echt ne gute kombi

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 15:21
ok...

mit
Naruto Temari und Shino habe ich 3 mal gewonnenn hintereinander... und 1 mal aus zufall weil der andere abgekackt ist.. :)

GREATGAARA
26-12-2006, 15:24
hehe :D

naja gibt bestimmt noch bessere kombis ma schauen^^

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 15:37
Ich habe gewonnen!!! Merci für diese geile technik!!!!

GREATGAARA
26-12-2006, 15:38
hehe joaa gern xDD

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 15:49
und über was wollen wir quatschen..

GREATGAARA
26-12-2006, 15:54
kp kannst ja andre taktiken mal vorhsclagen ;D

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 16:59
will irgendeine team mit gaara und temari...

GREATGAARA
26-12-2006, 17:13
die beiden sind schon schlecht zusammen weil beide viel blaues chakra brauchen

also nsollteste dich für einen der beiden entshceiden

SSJ_Bardock
26-12-2006, 17:15
Für alle die, die verzweifelt versuchen mit Shikamaru und Temari/Gaara und Lee 5x hintereinander zu gewinnen:

Die Lösung heisst --> KIBA

Momentan siehts bei mir so aus:

Shikamaru, Temari und KIBA 3/5
Kankuro, KIBA und Temari 3/5
Gaara, Rock Lee und KIBA 3/5

So ma sehen wie´s weiter geht ich hoffe mal das beste :atari:

GREATGAARA
26-12-2006, 17:35
wie zocksten mit kiba, kankuro and temari?

GREATGAARA
26-12-2006, 17:54
ok weiss schon

SSJ_Bardock
26-12-2006, 18:00
wie zocksten mit kiba, kankuro and temari?
1 Runde (wenn man als erstes dran kommt !! Anonsten ist die "2 Runde" der anfang der Taktik !!):
WARTEN

2. Runde:
Mit Kiba DYNAMIC AIR MARKING machen

http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/75/avatarlarge.jpg

3. Runde:
Mit Kiba den DOUBLE HEADED WOLF machen, er ist dann auch gleichzeitig geschützt

http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/76/avatarlarge.jpg

4. Runde:

GAROUGA mit KIBA einsetzen, (man beachte ,dass wenn DOUBLE HEADED WOLF und DYNAMIC AIR MARKING eingesetzt sind, es dem Gegner 60 Lebenspunkte abzieht)

http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/77/avatarlarge.jpg

Mit Temari setzt man CUTTING WHIRLWIND ein

http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/41/avatarlarge.jpg

5. Runde:

Mit Temari SUMMONING QUICK BEHEADING DANCE einsetzen

http://www.naruto-arena.com/game/images/skills/43/avatarlarge.jpg

YOU WIN

GREATGAARA
26-12-2006, 18:02
also ich amch das soo ersma air marking dann doublke headed wolf dann das gift von kanuro und dann joa garouga und die atacke von kankarou mit 60 dmg

mit dem team wird glaub recht easy den neuen chara zu bekommn 8)

SSJ_Bardock
26-12-2006, 18:04
Das find ich auch das geile an meiner Taktik, alle denken das ich es so mache wie du es tust ^^ und dann versuchen sie Kankuro auszuschalten was sich dann zum Fehler auswirkt das bemerken sie dann aber zu spät :laugh:

Ich will dir aber etwas nicht vorenthalten :) Wenn du gegen Naruto,Sasuke und Sakura antreten musst, hast du ein Problem weil die den Schaden halbieren können :noooo:

Kevin-SSJ5
26-12-2006, 18:14
hast du ne taktik mit naruto sakura und sasuke ?? weil ich möchte eine mission schaffen da muss man 5 mal mit dem team gewinnen...

SSJ_Bardock
26-12-2006, 18:17
hast du ne taktik mit naruto sakura und sasuke ?? weil ich möchte eine mission schaffen da muss man 5 mal mit dem team gewinnen...
Ma überlegen.....hmmm......am besten ist es wenn du so vorgehst:

Mit Sakura den gefährlichsten Gegner lähmen und mit Sasuke Sharingan und mit Naruto das wo sich die Schadenspunkte halbieren, dann immer den Gegner lähmen wenn möglich das ist wichtig und mehr kann ich eigentlich auch nciht sagen :noooo:

ps: Glückwunsch zu 1000 Beiträgen :chapeau: :chapeau:

Kevin-SSJ5
27-12-2006, 16:59
merci für di takitik werd ich irgendwie schaffen :)

PS @ Habe ich gar nicht gemerkt, danke ! :chapeau: :chapeau: :chapeau:

SSJ_Bardock
27-12-2006, 17:12
Keine Ursache :atari: Sag mir wenns geklappt hat :atari:

Baby_Vegeta123
27-12-2006, 19:49
Moin Moin !!!
Habe jetzt ein neue team ud ne neue tacktik Sasuke Sakura und Naruto .^^

SSJ_Bardock
27-12-2006, 22:54
Mein Team:

Gaara, Lee und Kiba die Taktik ist hamma geil mdr1 Mein Rekord mit diesem Team ist 17 Siege in Folge dann hab ich verloren :noooo:

Baby_Vegeta123
27-12-2006, 23:24
Geil 17 mal hintereinander gewonnen und kein einziges mal zwischen durch verloren nur danach einmal ?

SSJ_Bardock
27-12-2006, 23:36
Geil 17 mal hintereinander gewonnen und kein einziges mal zwischen durch verloren nur danach einmal ?
Jop und danach wie gesagt verloren aber ich hab insgesamt schon 6 mal verloren und hab 40 Siege zu verbuchen :)

Kevin-SSJ5
28-12-2006, 09:17
wow das nenn ich gut... ich habe ein neues team namens..,

Ino
Shino
Sasuke und Ino und Shino reimt sich ^^

o-TURA-n
28-12-2006, 16:11
Kann mir jemand von euch ein gutes Haku-Team nennen? Möchte die Zabusa Mission machen bekomm aber kein gutes Team hin

SSJ_Bardock
28-12-2006, 16:14
Mein Tipp:

Haku
Tenten
Temari :wink2:

Kevin-SSJ5
28-12-2006, 19:13
Kann mir jemand von euch ein gutes Haku-Team nennen? Möchte die Zabusa Mission machen bekomm aber kein gutes Team hin
Geiles ava ! o-TURA-n!

Wie bekommt man am besten die schattentechnik mit shikamaru??

1runde warten???

Kakashifan
28-12-2006, 20:06
Hab mal ne frage welches team ist das beste? und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben weil ich nicht sehr gut bin ich habe 33 mal verloren und 24 mal gewonnen :noooo: ist sehr schlecht aber bin chuunin mdr1

SSJ_Bardock
28-12-2006, 20:09
Ein gutes Team ist:

Gaara
Rock Lee
Kiba

Aber du musst aufpassen mit der Chakra verteilung das ist sehr wichtig :wink2:

o-TURA-n
28-12-2006, 21:56
Ein anderes Team:

Naruto
Sasuke
Sakura

SSJ4-Goku
29-12-2006, 09:36
Ich habe jetzt Kidoumaru freigeschaltet und hab ein gutes Team mit ihn !

Kidoumaru-Kankuro-Temari

Ich versuche grad :

Kidoumaru-Temari-Haku

Ich will ja noch Zabuza also muss ich mit Haku üben !

Ach ja und Chakra ich weiss nicht wie man mit Chakra umgeht kanns mir jemand erklären ?

SSJ4-Goku
29-12-2006, 12:31
Ich habe die ersten 5 Kämpfe gebraucht um das zu schaffen

Kevin-SSJ5
29-12-2006, 13:00
Also wie meinst du Das???

SSJ4-Goku
29-12-2006, 20:22
Also wie meinst du Das???
Das ich meine Das ich bei die ersten 6 Kämpfe die 2 missionen hatte

(The first mission und A small test )

Kevin-SSJ5
30-12-2006, 17:24
Cool.. Ich habe jetzt a First mission gemacht... und sasuke quest of power...

damit ich den a small test habe muss ich noch mit sakura spielen.. :)

SSJ4-Goku
31-12-2006, 14:37
Ich habe jetzt Kidoumaru , Jiroubou ( danke nochmals ;) ) und Kabuto frei juhuuu

Kevin-SSJ5
31-12-2006, 15:11
ich weiss nicht wie ich 5 mal hintereinander mit chouji gewinnen sollte :( Help! :(

SSJ_Bardock
31-12-2006, 18:00
Ich habe jetzt Kidoumaru , Jiroubou ( danke nochmals ;) ) und Kabuto frei juhuuu
Keine ursache mdr1

Kevin-SSJ5
01-01-2007, 12:10
wer ist Kidamaru???

SSJ4-Goku
02-01-2007, 09:15
Wenn du ihn meinst dann ist es der :

http://www.naruto-arena.com/kidoumaru/

Kevin-SSJ5
02-01-2007, 11:16
aha denn da..... ist der denn gut??

jkANN MAIR EINER HELFEN MIT DER MISSI MIT CHOUJI`?'??????????

GREATGAARA
02-01-2007, 14:02
die mission is ganz easy

folgendes team:

Schikamaru
Chouji
Temari

am besten veruschste anfangs gleich die Gegner mit Shadowbind zu kriegen und schmeisst mit chouji eine pille rein, so dann in der nächsten runde halt neckbind und den einen schlag den chouji amcht für 20 dmg ( der jetz 40 macht wegen der pille) joaa und so kannste in 2 runden schon 2 gegner tot kriegen mit ein bisschen glück

GREATGAARA
02-01-2007, 15:06
Mein neues team:

Haku
Zabuza
Kiba

läuft zZ recht gut mit denen^^

SSJ6Vegeta
02-01-2007, 17:00
meine ausweis lol

http://naruto-arena.com/images/myplayercard/176290.jpg

is echt meiner ich hab schon 7 mal gewonnen und erst 1 mal verloren mdr1

FireGaret
02-01-2007, 18:17
@GREATGAARA

dein Schikamaru Chouji Temari team ist echt spitze. hab zwar erst 2 kämpfe mit gemacht aber beide gewonnen^^

Kevin-SSJ5
02-01-2007, 18:28
eine frage : Wie soll man in der 1 Runde gerade Neckbind bekommen??

FireGaret
02-01-2007, 18:46
shadowbind in der ersten nicht neckbind hast dich wohl verlesen^^

Kevin-SSJ5
02-01-2007, 18:47
oh... ja stimmt aber wie soll das in der 1 runde gehen an muss ja zuerst meditieren... ????

FireGaret
02-01-2007, 18:54
weiß ich auch nicht genau^^ ich meditiere einfach und mache dann einfach weiter^^ hab eh ein wenig an der taktik gearbeitet und sie meinem spielstil angepasst^^

GREATGAARA
02-01-2007, 22:49
hmm steht das was von in der ersten runde? glaube nicht ne ;D

is kalr das man erts meditieren muss^^

http://www.naruto-arena.com/images/myplayercard/160670.jpg

meine momentane playercard hab zwischendurch bisschen ausprobiert fürn neues team und da 4x hintereinander verloren deswegen 7 ma geloost^^

Kevin-SSJ5
03-01-2007, 10:15
ich verliere immer.. :(

Baby_Vegeta123
10-01-2007, 17:51
HaHa du verlirst immer .Nein schertz wo ran liegt es Kevin ?
Ich spiele das Spiel nicht mehr so .
Aber habe schon zwei charss frei gespielt .^^

GREATGAARA
12-01-2007, 20:31
kennt irgendwer eine "sigessicheres" team mit Shino?

wenn ja bitte mal die Gruppe aufzählen und vllt ansätze der takke ^^

Kevin-SSJ5
12-01-2007, 20:44
keine ahnung .. habe mal das team shino,Temari,Naruto genommen versuchs mal damit ;) taktik weiss ich nich mehr xD

GREATGAARA
12-01-2007, 20:45
Temari und NAruto is shcon schlecht iwie ^^

edit: aber dneke schon wie ich das mache aber bitte trotzdem um gute vorschläge :)

Ozan1988
12-01-2007, 23:29
Also eigentlich ist es nicht schwer, denkt man, aber ist es eigentlich schon, schwer zu sagen :) ALso ich bin momentam auf den 74 Platz.

Naja ich tu mir sehr schwer irgendwie noch paar Missionen zu machen z.b.

Temari
Choij
Shikamaru

Ich tu mich da noch sehr schwer und hab es immernoch nicht geschafft

GREATGAARA
12-01-2007, 23:43
mit den 3en is es eigentlich schnell machbar die 2 missionen abzushcließen

Kevin-SSJ5
13-01-2007, 10:06
stimmt schon... man muss einfach wissen wes geht :) kann mir einer die taktik verraten..??

SSJ4-Goku
17-01-2007, 15:02
Man Leute ich brauche ei gutes Team hat einer eins ?

die dürfen nicht dabei sein : Kabuto,Choji,Shino,Lee,Gaara

Aber bitte mit Taktik

Gotenks_ssj3
18-01-2007, 19:39
Man hat den Niemand von euch ein gutes Team :mad: :mad: :mad:

das regt mich auf wenn ihr nie schreibt

SSJ4-Goku
18-01-2007, 19:40
Sorry ich hab ausversehen für mein bruder geschrieben

ich gebs auf niemand von euch hat ein gutes team

Kevin-SSJ5
19-01-2007, 16:50
SSJ-4 Goku

Verusch mal

Temari
Shikamaru
Kiba...

chaot321
20-01-2007, 18:20
also ich konzentrier mich drauf ,wenn ich ein neues team erstelle erst welche art von chakra sie haupsächtlich benutzen und erstell dann daraus ein team
hier mein momentanes team :
jiroubu(haupsächtlich tai) , temari(nin) und shino (bloodline)

ein weiterer vorteil in dem team ist ,dass man mit bisschen glück ,chakra mit shino/jiroubo absorbieren kann und anschlißend du sie bekommst .

SSJ_Bardock
20-01-2007, 18:42
Und das du mit jedem das ganze Team schützen kannst, stimmts ?? :atari:

chaot321
20-01-2007, 18:43
richtig hab ich vergessen^^

Temari91
07-02-2007, 19:42
Also ich habe bisjetzt am meisten Temari und Neji genommen, weil man ja alle gelichzeitig angreifen kann, der dritte war immer Sasuke,weil ich mit der Mission noch nicht fertig bin!! :nuts: :nuts: :nuts:
Auch wenn ich Sakura nicht richtig leiden kann, ist sie trotzdem keine schlechte Wahl!!!

Dark-Sasuke
08-02-2007, 11:22
hallöle ich geselle mich auch ma dazu :laugh: :laugh:

Hier erstmal meine Playercard (sry habe den account grad resettet)

http://www.naruto-arena.com/images/myplayercard/233242.jpg (http://www.naruto-arena.com/profile/xxdark~sasukexx/)
Join The Naruto Online Multiplayer Game Naruto (http://www.naruto-arena.com) - Arena.com (http://naruto-arena.com)
naja meine Taktik:

Kankuro,kiba Temari

Mit Kankuro kann mann einfach und schnell gefährliche gegner besiegen falls mein Gegner beispiels weise Rock Lee hat puste ich den Mit Kankuro und Kiba als erstes weg außerdem braucht kankuro netterweise nur Random chakras^^
mit temari schütze ich meistens mein team oder mache alle auf einmal platt wenn es gerade günstig ist^^ Hier bei braucht man nicht soviel Glück weil man nicht so abhämgig von den chakras ist
denn:

wenn ich genau das habe was ich nicht brauch z.B nur bloodline dann greife ich einfach mit kankuro an mdr1 mdr1

Temari91
09-02-2007, 18:33
Mit Kankuro komme ich nicht klar!!!

Dark-Sasuke
09-02-2007, 20:02
Wieso der ist doch gut der brauch nur Random chakra^^ Oder sag doch was du ned kapierst tonguegre

Temari91
09-02-2007, 20:48
Kankuro ist nicht schlecht, aber ich verliere meist mit ihm!! :nuts:

:atari: :atari:

flar3y
10-02-2007, 00:39
Versucht mal Kankuro, Kiba und Kabuto, lol KKK ^^
Durch Temple of Nirvana kann man garantieren dass Kibas Attacke auch wirklich 60 abzieht und das Gift zieht sowieso 40 ab also, spätestens nach 5 Runden ist dann Schluss ^^

edit: So hab ich auch Sakon freigeschaltet.

Dark-Sasuke
10-02-2007, 12:02
Ja alleine ist der auch nit sooo gut aber man kann geile combos mit kankuro machen temari :atari: :atari: :atari:

Temari91
10-02-2007, 13:53
Mit Temari bin ich am besten!!! mdr1

chaot321
18-02-2007, 08:57
Versucht mal Kankuro, Kiba und Kabuto, lol KKK ^^
Durch Temple of Nirvana kann man garantieren dass Kibas Attacke auch wirklich 60 abzieht und das Gift zieht sowieso 40 ab also, spätestens nach 5 Runden ist dann Schluss ^^

edit: So hab ich auch Sakon freigeschaltet.

ist zwar eine gute taktik ,ist aba für mich zu viel chakra erfordernd, gegen teams, die sich auf chakra abziehen konzentrieren ,ziehst du den kürzeren

SSJ_Bardock
18-02-2007, 10:12
ist zwar eine gute taktik ,ist aba für mich zu viel chakra erfordernd, gegen teams, die sich auf chakra abziehen konzentrieren ,ziehst du den kürzeren
Da hast du recht und man braucht ne lange vorbereitungsphase !!! Man muss ja eben erst Tempel of Nirvana aktivieren und mit Kiba Air Marking machen etc.

chaot321
22-02-2007, 17:22
ich glaub ich muss ma diesen thread wieda zum Leben erwecken^^!!
Da jetzt die ganzen jounins rausgekommen sind, wollte ich ma wissen, ob ihr gute taktiken/teams für die habt !!

ach ja meiner meinung ist Gai der schlechteste jounin, für mich ist der sogar noch schlechter als lee

Temari91
22-02-2007, 20:28
Warum?
Ich habe ihn noch nicht, aber irgendwie ist er, naja....!!

Dark-Sasuke
23-02-2007, 11:11
Ich verliere die ganze zeit weil ich imma mit sasuke kämpfen muss :cry: dabei muss ich nur noch shino besiegen aber keiner nimmt den Menno!!! Hat wer eine gute taktik mit sasuke?

chaot321
23-02-2007, 18:52
Ich verliere die ganze zeit weil ich imma mit sasuke kämpfen muss :cry: dabei muss ich nur noch shino besiegen aber keiner nimmt den Menno!!! Hat wer eine gute taktik mit sasuke?

du siehst kein shino?? :hin: das wundert mich aba, bei mir erscheint der jedes 3. 4. mal . naja hängt wohl davon ab ,was du fürn rang und so bist. ich denk ma genins, chuunins werden den jetzt bestimmt net viele nehmen, die kennen wahrscheinlich keine gute teams mit denen oder halten ihn für sehr schwach
ich persönlich finde ,dass er einer der stärksten ist, was gibst daran auszusetzen ?? team versteidigen und chakra abziehen und dabei kleinen schaden machen . na gut im einzelkampf ist der net der überflieger, als teammitglied empfehlbar :atari:

shino roxx :unk:

Gotenks_ssj3
25-02-2007, 08:39
nimm einfach naruto sakura sasuke

SSJ4-Goku
25-02-2007, 10:17
Ne nicht mein Team aber hier ist eins das ihr sicherlich kennt !

Shikamaru-Ino-Choji

1 Runde = Meditate

2 Runde = Die Atacke wo sie nichts machen dürfen , und Pille mit Choji nehmen .

3 Runde = 1 Zerstören 40 mit Choji und 60 mit Shika

4 Runde = Wieder 1 zerstören (falls ihr kein gutes Chakra habt dann gibts aua aua)

5 Runde = Die Attacke von Ino mit 3 Runden

6 Runde - 7 Runde = Mit Chouji und Ino ihn Zerstören

8 Runde = You Win xDDDDDDDD

Naja so hab ich 67-11 gepackt :atari:

SSJ4-Goku
03-03-2007, 08:33
Die beste Taktik

Kimimaro-Haku-Tenten

1. Nix

2.Runde NUr die eine Regenatacke mit Haku

3.Sie Lähmen und mit Tenten Atacken vorbereiten

4.Nix

5. 40 An alle abzeihen mit Kimi 30 mit Haku und 30 mit Tenten

6.YOU WIN

Das hat echt geklapt

SSJ6Vegeta
03-03-2007, 11:22
Die erste taktik von dir ist ziemlich gut, und ich könnte mir gut vorstellen das du 67-11 damit gepackt hast :) aber die zweite taktik ist nicht wirklich gerade gut aber trotzdem ganz lustig :atari:

SSJ_Bardock
03-03-2007, 12:36
Die beste Taktik

Kimimaro-Haku-Tenten

1. Nix

2.Runde NUr die eine Regenatacke mit Haku

3.Sie Lähmen und mit Tenten Atacken vorbereiten

4.Nix

5. 40 An alle abzeihen mit Kimi 30 mit Haku und 30 mit Tenten

6.YOU WIN

Das hat echt geklapt
Bei dieser Taktik brauchst du wirklich sehr viel Glück mein Lieber :wink2:

SSJ4-Goku
03-03-2007, 14:12
Bei dieser Taktik brauchst du wirklich sehr viel Glück mein Lieber :wink2:
Da hatte ich aber in letzer Zeit arsch viel Glück gehabt

SSJ_Bardock
03-03-2007, 15:48
Da hatte ich aber in letzer Zeit arsch viel Glück gehabt
Du musst extrem viel warten, und zum Beispiel gegen das Team Naruto, Sakura und Sasuke hast du ein heftiges Problem !!! Jedenfalls mit dieser Taktik weil sie so nicht aufgehen wird :wink2:

SSJ4-Goku
03-03-2007, 15:54
Du musst extrem viel warten, und zum Beispiel gegen das Team Naruto, Sakura und Sasuke hast du ein heftiges Problem !!! Jedenfalls mit dieser Taktik weil sie so nicht aufgehen wird :wink2:
Da hast du recht gegen die Nervensägen habe ich oft Probleme

Man wann geht NA endlich :cry: :(

SSJ_Bardock
03-03-2007, 15:56
Da hast du recht gegen die Nervensägen habe ich oft Probleme

Man wann geht NA endlich :cry: :(
Sag ich doch, weil sie sich eben so scheisse schützen können mit diesen 50 % :noooo: Ja wann gehts wieder ich will spielen :noooo:

SSJ4-Goku
03-03-2007, 15:57
Sag ich doch, weil sie sich eben so scheisse schützen können mit diesen 50 % :noooo: Ja wann gehts wieder ich will spielen :noooo:
Man ich will endlich zocken

SakuraGER
03-03-2007, 16:02
ich auch ich auch ... will endlich die letzen chars die mir noch fehlen freischalten ...

btw kennt jemand nen gutes team mit INO?

ich finde nämlich Ino ist irgendwie die schlechteste überhaupt (was ja nur realistisch ist - ist ja im Anime auch so ;))

SSJ4-Goku
03-03-2007, 16:04
ich auch ich auch ... will endlich die letzen chars die mir noch fehlen freischalten ...

btw kennt jemand nen gutes team mit INO?

ich finde nämlich Ino ist irgendwie die schlechteste überhaupt (was ja nur realistisch ist - ist ja im Anime auch so ;))
wen brauchst du noch ?

Shikamaru-Choji-Ino ist eig. das beste Team das ich mit ino kenne

SSJ_Bardock
03-03-2007, 16:05
Ne nicht mein Team aber hier ist eins das ihr sicherlich kennt !

Shikamaru-Ino-Choji

1 Runde = Meditate

2 Runde = Die Atacke wo sie nichts machen dürfen , und Pille mit Choji nehmen .

3 Runde = 1 Zerstören 40 mit Choji und 60 mit Shika

4 Runde = Wieder 1 zerstören (falls ihr kein gutes Chakra habt dann gibts aua aua)

5 Runde = Die Attacke von Ino mit 3 Runden

6 Runde - 7 Runde = Mit Chouji und Ino ihn Zerstören

8 Runde = You Win xDDDDDDDD

Naja so hab ich 67-11 gepackt :atari:

@SakuraGER Die Taktik is meiner Meinung nach die beste mit Ino

SakuraGER
03-03-2007, 16:38
naja das team muss ich ja sowieso dann für asuma nehmen aber dachte für die vormission brauch ich noch nen gutes inoteam ;) naja werd mich mit denen einfach ma üben wenns wieder geht

SSJ_Bardock
03-03-2007, 16:42
Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Ino Team als das oben genannte :wink2:

Kimimarou
18-03-2007, 18:19
Die Taktik hier find ich auch extrem gut:
Haku
Kankuro
Tenten

1. Runde wenn möglich Demonic Ice Mirrors mit Haku. Sonst nur mit Kankuro und Tenten vorbereiten. Wenn ihr als erstes am Zug seid nur mit Kankuro vorbereiten.
In den nächsten Runden dann die Gegner mir Kankuro vergiften und mit Haku kampfunfähig machen. Dann mit Haku und Tenten die Attacken wo jedem Gegner 30 abgezogen werden. Wenn der Gegner sich nicht verteidigt hat ist der spätestens nach 5 Runden wech^^

aZe4president
18-03-2007, 19:22
ino,sakura,naruto

1. runde klone mit naruto
2. runde rasengan/powerpunch/oder mindtakover mit ino
3. siehe oben

usw. bis der gegener tot ist. er kann eig nix machen ^^

Kimimarou
18-03-2007, 19:27
Aber man kann Rasengan doch nur jede 2. Runde einsetzen. Das heisst ein Gegner kann jede 2. Runde angreifen.

Gokumalek
18-03-2007, 19:51
wisst ihr wie man den 1.char freischaltet ich habe schon den 2. aba ich weissnet wie man den 1.char freischaltae
:atari: :atari: :atari: lolblue: :cry: :cry:

oder we schaltet man rasengan frei oder wie schaltet man irgend einen frei ??????????????????????????

Kimimarou
18-03-2007, 20:00
Das gehört eigentlich nicht in Naruto Arena Tactics sondern in Naruto Arena.
1. Rasengan ist keine Person kann also auch nicht freigespielt werden.
2. Schau dir die Missionen an. Bei denen spielt man Charas frei.

Gaaranji
23-03-2007, 22:32
So ne neue tactic Jroubuo ,tayuya und temari sind in meinem team .^^

und ichw erde euch jetzt mal sagen warum gerade diese drei ^^
Also alle drei können eine attacke wo man jeden chara 20-35 Punkte abzieht sie können sich auch schützen .^^Und damit kann man jeden einzelen chara angreifen mit einer attacke ,^^

Gokumalek
24-03-2007, 09:45
meine playercard:

http://www.naruto-arena.com/images/myplayercard/337729.jpg :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Kimimarou
24-03-2007, 11:43
Hier meine:
http://www.naruto-arena.com/images/myplayercard/287147.jpg (http://www.naruto-arena.com/profile/hakus_revenger/)
Join The Naruto Online Multiplayer Game Naruto (http://www.naruto-arena.com) - Arena.com (http://naruto-arena.com)

Gokumalek
24-03-2007, 12:53
hat jemand n team für mich ich habe alle anderen versucht und habe gerade den 3.Kampf gewonnnnen jaaaaa :atari: :atari:

Gaaranji
24-03-2007, 12:55
Versuch es mal mit temari tenten und shikamaru .

Gokumalek
24-03-2007, 12:58
geht nich :cry: :cry: :cry:

Kimimarou
24-03-2007, 15:01
Versuch Haku Tenten und Kankuro das ist gut :)

Gaaranji
24-03-2007, 15:02
Damit hasse mich besigt und wie .

Gokumalek
25-03-2007, 09:46
Versuch Haku Tenten und Kankuro das ist gut :)

geht nch verloren :noooo: :respect: :respect: :respect:

Gaaranji
25-03-2007, 11:19
Ich kann mit denen nicht kämpfe fersuch doch mal Temari ,Lee und Gaara

Gokumalek
25-03-2007, 13:04
okay geh ma naruto-arena da habe ich eine frage gestellt sag kanste die beantworten :respect: :respect: :respect: :respect:

Gaaranji
25-03-2007, 13:35
Ich habe überhaupt keine e-mail gekrigt .

Gokumalek
25-03-2007, 14:25
ich meinte hier im forum geh naruto-arena ach ich stelle die frage weirdblue hier:
das steht :
team 7,8,9,10 the legendary, the sand ninja und das steht wenn ich ins spiel gehe und das noch start private game
start ladder game

Gaaranji
25-03-2007, 14:45
jo dann musst du die charaktere suchen .und start lader game ist also jetzt normal kämpfen und privat game ist gegen einen gegend en du kämpfen wilst^^

Gokumalek
25-03-2007, 15:27
okay lass wie heischte da??? :atari: :atari:

Gaaranji
25-03-2007, 15:37
Sasuke_Uchiha_1

Gaaranji
29-03-2007, 13:50
Sorry wegen doppeltbeitrag mal ne <Frage hat jemand eine tactic mit sasuke sakura und naruto ?

chosun
30-03-2007, 21:07
hab aber auch ne frage jemand der 3 siege gehabt hat genin hat gai jyraia und tsunade gehabt

Gokumalek
30-03-2007, 21:25
geht nicht !!!! kann nich sein!!!

Kimimarou
30-03-2007, 22:00
Doch das kann sein. Und zwar war er schon Sannin und hat die Charas freigespielt und hat dann reset account gemacht, sodass er wieder auf Academy Student zurückgestuft wurde aber die Charaktere noch hatte.

SSJ_Bardock
31-03-2007, 00:16
Genau ich bin momentan auch Genin !! Und ich habe schon ALLE Charaktere freigespielt. Das heisst, das ich als Genin mit dem Hokage kämpfen könnte zum Beispiel :) Und zwar weil ich Reset Account gemacht hab :atari:

Gokumalek
31-03-2007, 07:55
wenn ich reset account mache ist die mission imma noch completed ???

chosun
31-03-2007, 09:10
das wurde vorher erklärt ja

da is noch das mit naruto sasuke sakura

SSJ_Bardock
31-03-2007, 12:41
ja wenn du Reset Account machst, werden nur deine Siege, deine Loses und dein Rang gelöscht alles andere bleibt wie´s war :atari:

chosun
31-03-2007, 18:55
Sorry wegen doppeltbeitrag mal ne <Frage hat jemand eine tactic mit sasuke sakura und naruto ?
ja ich brauch auch so ne taktik

Gaaranji
01-04-2007, 11:26
Also es hat sich schon alles erledigt .Ich ahbe kabuto und shizune auch jetzt^^

chosun
01-04-2007, 13:39
toll aber ich habs noch nicht also brauch ich ne taktik

Kimimarou
01-04-2007, 13:57
Dazu gibts eigentlich gar keine Taktik ausser du könntest immer mit naruto und Sakura abwechselnd auf einen Gegner die Attacken machen wo er in der nächsten Runde nichts machen kann bis er tot ist und das bei allen 3 Chars das ist aber ne schlechte Taktik^^

Gaaranji
01-04-2007, 15:06
Also cih gib dir ein trick greif einfach an .^^

chosun
01-04-2007, 15:08
mann muss aber noch sasuke hamn :noooo: :noooo:

Gon-Soku
21-04-2007, 21:49
Ich persönlich finde die 3 neuen Sound Genin ziemlich gut.Sie ergänzen sich gegenseitig und man hat immer was mit jedem chakra anzufangen ^^
dazu finde ich 40 schaden für jeden für gerade mal 2 red chakra hammer :atari:
Dazu gibts noch ein ''stunner'',der den Gegner an den Attacken hinder :)

Was haltet ihr von den dreien?

Fire_Kira
22-04-2007, 00:31
also ich hab ja bisher noch ncith mit denen gekämpft :laugh:

aber im großen und ganzen find ich die eigentlich recht gut, nur scheiße isses halt wenn jemand vor dir einen von denen freigespielt hat und dich dann fertig macht...

SSJ_Bardock
22-04-2007, 01:14
also ich hab ja bisher noch ncith mit denen gekämpft :laugh:

aber im großen und ganzen find ich die eigentlich recht gut, nur scheiße isses halt wenn jemand vor dir einen von denen freigespielt hat und dich dann fertig macht...
Wie meinst du das jetzt :hin: Die 3 Sound Genins muss man nicht freischalten oder hab ich da was falsch verstanden :mefiant:

SakuraGER
22-04-2007, 10:59
Also als team find ich die sound genins locker mal mit team 7 fertig gemacht (nur leider bevor die für die missionen zählten T.T) also so nicht so der hammer, aber einzelln in verbindungen mit anderen teams haben die potential

Fire_Kira
22-04-2007, 11:26
sorry SSJ_Bardock, ich hba was falsch verstanden^^

was für ne mission muss man mit den drei eigentlich machen??

SSJ_Bardock
22-04-2007, 12:01
sorry SSJ_Bardock, ich hba was falsch verstanden^^

was für ne mission muss man mit den drei eigentlich machen??
Mit den 3 Sound Genins muss man keine Mission machen, aber für die kakashi mission musste ja man mit Team 7 (Naruto,Sakura und Sasuke) gegen 50 Sound Ninja´s gewinnen. Und nun gehören Kin, Dosu und Zaku auch zu den Sound Ninja´s :)

Temari91
22-04-2007, 12:13
Ist auch gut so! :)

Nine-TailedNaruto
26-04-2007, 14:20
Hier meine Taktik

Haku-->Demon Ice Mirrors-->Water Niedles oder Acupunctre
Shikamaru-->Meditate-->Shadow Bind
Rock Lee-->5th Gate Open-->Lotus

Wie findet ihr die Taktik kann , die Taktik mit den anderen mithalten?

Kimimarou
26-04-2007, 16:58
den Haku hab ich auch im team^^

Cursed_Sasuke
05-05-2007, 09:35
Sasuke---->Sharingan------>Chidori
Temari----> Summon Quick behending dance
Shikamaru----->Medikate------>Shadow Bind