View Full Version : Act Of War startet nicht
Musikus79
15-12-2006, 15:02
Ich hab ein problem mit Act of War: Nach der Installation kann ich es einmal starten, dann sind aber die Filme nur Streifen. Danach bei jedem weiteren Versuch, das Spiel zu starten, startet der PC neu. (Auch schon, wenn nur die Disc eingelegt wird.)
Der PC ist zwei Wochen alt - also weit über den Mindestanforderungen, und die Grafikkartentreiber sind auch aktuell.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Falchion
18-12-2006, 14:22
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.
:mad:
wenn ich ein gefecht oder mich online anmelden will kommt ein fehlerbericht. auch bei direct action steht das selbe.
des nervt voll
:mad:
ipxi2001
30-09-2007, 12:00
Auch ich habe das Problem, daß Act of War - Direct Action nicht startet.
Bei der Installation sind keine Probleme aufgetreten. Das Vorab-Video wurde auch gezeigt. Lege ich dann Die original DVD ein, oder starte das Spiel direkt passiert praktisch nichts mehr. Im Taskmanager sieht man, daß die ACTOFWAR.EXE gestartet wurde und 50% CPU auslastet. Außerdem verwendet sie rund 22 MB Speicher. Das war es dann auch. Selbst nach 15 Minuten hat sich daran nichts geändert. Es kommt keine Fehlermeldung. Die EXE läßt sich auch nicht beenden/abbrechen.
Um eine Lösung zu finden habe ich folgendes erfolglos versucht:
- Aktualisierung Grafiktreiber
- Aktualisierung DirectX
- Aktualisierung MediaPlayer
- Installation AMD CPU optimizing Tool
- Deaktivierung Antivirus & Firewall (auch vor Installation)
- Game Updates
Es werden keine Programme wie Alcohol oder DaemonTools verwendet.
Meine Konfiguration:
Windows XP Home
Panda Antivirus + Firewall 2007
CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
1 GB RAM
Asus GeForce 7300 GT mit 256 MB
Realtek AC97 Sound onboard
Mainboard mit nForce Chipsatz
LG Super-Multi DVD Laufwerk/Brenner
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.