PDA

View Full Version : Fragen zu Rollercoaster Tycoon 3

Saavik
09-01-2007, 12:11
Moin,

ich besitze RCT 3 samt Soaked und Wild und habe ein paar Fragen dazu:

1. Im Soaked Tutorial zu den Delfin und Killerwalshows wurde gesagt dass man auch Feuerwerk etc. einbauen kann. Wie das geht wurde da aber nicht gesagt. Wie macht man das denn, bzw. wo muss man bei der Killerwahlshow die Basiselemente platzieren? (und ich meine nich die Sachen wie Sprung durch den Reifen etc.)

2. Im letzten Szenario der normalen RCT3 Karriere (diese Insel mit dem großen Berg) kommt Clint Bushton und möchte eine Mix Master Show sehen. Ich habe sowohl Löwen, Tiger als auch eine Killerwal Show gebaut aber keines scheint ihm zu gefallen?!

3. Wie sage ich meinen Fegern dass sie einen Weg fegen sollen der höher liegt und was mach ich wenn sich der untere Weg mit der Brücke überschneidet?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich finde sowieso die Tutorials geben über einiges nicht so recht Aufschluss.

:salut2:

Saavik

Haeusslein
27-01-2007, 10:47
Hallo Saavik,

hier ein paar kleine Hinweise für deine Problemchen in RCT3 die dir hoffentlich weiter helfen können.

1. Wenn du in den Shows Feuerwerke einfügen möchtest (was übrigens nicht wirklich Sinn macht) must du nur den Wasser Mix-Master öffnen. Wenn du den Eingangsbereich der Show anklickst ist das Symbol rechts unten zu finden.
In dieser Auswahl kannst du alle Möglichkeiten Kombinieren.

2.Bei deinem Problem im letzen RCT3 Scenario liegt es daran, daß der VIP nur eine Mix-Master Show sehen möchte. Die Devinition der Mix-Master Show ist:
FEUERWERK
LASER-SHOW
WASSERSPIELE
um den VIP zu Beindrucken, musst du also eine Show aus diesen drei Elementen zusammenstellen.
Killerwahl, Delphin und andere Shows, sind Bestandteile aus Soaked und Wild die im standard RCT3 nicht Verfügbar sind und deswegen auch nicht Berücksichtigt werden.

RCT3 unterscheidet ziemlich genau was es will.
In einigen Scenarios musst du z.B. einen Bestimmten Umsatz mit Fahrgeschäften erziehlen. Einnahmen aus den Bädern werden hier auch nicht mit dazu gerechnet.

3.Die Reinigungskräfte können in einem bestimmten Bereich den mann ihnen zuweist, "dies macht mann mit dem Fußabruck Sysmbol" zur Arbeit gezwungen werden. Nachdem in der Inselwelt dies durch die Brücken ein bisschen Erschwert wird, kann man etweder die Bereiche etwas Großzügiger Dimensionieren oder mehr Personal Einsetzen.
Am besten ist es mit 3-4 Reinigungskräften die voll Ausgebildet sind dieses Level zu Meistern.

So ich hoffe das hilft dir ein bisschen über den Berg.
:salut2:

Peter