PDA

View Full Version : Profil editieren?

husoizzle
29-01-2007, 21:01
kann man irgendwie das vorhandene profil wieder editieren???
ich hab bis jetzt nur offline gezockt und wollt jetzt die daten für gamespy "reineditieren" um online zu zocken...find aber nix
muss ich jetzt für nen online acc von ganz vorne anfangen??????

Jey_Bee
29-01-2007, 22:15
Kurz gesagt JA! :(

Wirst wohl oder übel, ein neues Profil anlegen müssen, und da dann gleich den Gamespy-Account eingeben.

Hotohori
30-01-2007, 07:22
Das dürfte daran liegen:

offline werden die Daten natürlich auf dem PC gespeichert, online aber auf dem TDU Server. Der Grund ist einfach: damit keiner seinen TDU Online Account editieren kann um zu cheaten.

Fiffie1625
30-01-2007, 14:44
Man könnte doch nen Savegame-Editor erstellen/nutzen?! :hin:

Weil: Noch ma von vorne?? NEIN :nono:

Kann man nicht die Offline Dateien (Fortschritt etc.) auf nen online account kopieren?

Cheaten is das eig. nicht, da ja die meisten Rennen mit festgelegten Frzg.klassen sind... :hin: oder???

Greets

Fiffie

BO_GER
01-02-2007, 03:35
Das dürfte daran liegen:

offline werden die Daten natürlich auf dem PC gespeichert, online aber auf dem TDU Server. Der Grund ist einfach: damit keiner seinen TDU Online Account editieren kann um zu cheaten.

das iss quatsch die online daten werden auch auf dem rechner gespeichert aber man muss trotzdem einen neuen account erstellen für den onlinemodus

Mifune
01-02-2007, 07:13
das iss quatsch die online daten werden auch auf dem rechner gespeichert aber man muss trotzdem einen neuen account erstellen für den onlinemodus

Tja, solange es keiner ausprobiert ist es doch immerhin denkbar, daß die Daten zumindestens abgeglichen werden, sofern sie nicht komplett online gespeichert sind.

BO_GER
02-02-2007, 09:56
es gibt schon eine möglichkeit richtig viel geld zu machen in kurzer zeit aber die behalte ich für mich die iss wirklich nich fair schliesslich soll man ja auch die insel endecken

Jey_Bee
02-02-2007, 11:32
Klugscheißer. ;)

Raus damit bitte.