PDA

View Full Version : Online Nicht Möglich - gelöst

michael42
30-01-2007, 02:19
Hallo an alle ich würde mich mal freuen wenn ich und die anderen die das Game hir haben mal eine antwort darauf bekommen warum man sich nicht online einlogen kann obwohl man ein gamespy Account hat . Das kann doch nicht sein an was liegt das und bitte nicht sowas wie ports oder auf c:/ installiren das kann ich nicht mehr hören . Bei mir und auch andern seht da immer das es nicht möglich ist auf denn server zuzugreifen die frage ist hirbei ist der Account falsch .
Was man ja schnell über gamespy herausfinden kann oder ist beabsichtigt das es nur eine anzahl von gamern online geben darf .Es kann auch sein das es an der hartwaer liegt aber offline leuft das spiele bei mir gut .
Ich würde sie jetzt bitte mal dazu stellung zu nehem aber bitte menschen die davon eine ahnung haben und das nicht immer auf sachen scheiben die nicht gehen .

Mfg
Michael

PS finde das game nicht schlecht aber da es bei vielen nicht online geht würde ich mir das nicht kauffen!!!!!!! Und warum wird man hir mit xbox gamern gleichgestellt finde ist was ganz anders

michael42
30-01-2007, 18:45
Hallo

nach 10 stunden suchen an was es liegt habe ich mal mein ANTIvirus Program McAfee enterprise 8.0.0 ausgemacht und es geht .
Also bei denn es nicht geht versucht mal das

Mfg
michael mdr1