PDA

View Full Version : Vor Veröffentlichung spielbare (Beta /Demo etc.)Version verfügbar?

hnxonline
30-01-2007, 14:49
Schönen guten Tag,
wird es vor der Veröffentlichung am 1.03.2007 noch eine spielbare Version ( Ob Beta od. Demo whatever is mir wurscht ) für die Allgemeinheit zum download geben?
Dummerweise habe ich die OpenBetaphase verpasst ( </ironie> überhaupt ist es eine Frechheit von Atari soetwas am gleichen Tag wie auch die Bundesliga wieder anfing zu veröffentlichen </ironie> ), und ich möchte gerne einmal ausprobieren ob Test Drive Unlimited überhaupt auf meinen Rechner lauffähig ist.

Wäre zu ärgerlich wenn ich mir das Spiel kaufe und muss dann feststellen dass das Spiel auf meinen Computer garnicht od. aber nur sehr schlecht läuft.

Danke für die Auskunft
Gruss hnxonline :)

crash0r1
30-01-2007, 15:10
eine beta wirds nicht mehr geben *denk*

die demo soll warscheinlich erst nach dem release der retail kommen

hnxonline
30-01-2007, 15:19
danke für die rasche, auch wenn nicht erfreuliche Antwort.

trekstor
30-01-2007, 15:46
* Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
* Windows 2000/XP/Vista
* ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher
* Vertex/Pixelshader 2.x oder höher
* 512 MB RAM (1GB empfohlen)
* 8GB Festplattenspeicher
* 8-fach DVD-Laufwerk

vielleicht kannst du dmit was anfangen

Hotohori
30-01-2007, 15:52
Also ich lieg da in allen Bereichen drüber und hab trotzdem nur ca. 20-25 FPS...

XR_Vader
30-01-2007, 17:39
Also ich lieg da in allen Bereichen drüber und hab trotzdem nur ca. 20-25 FPS...

Das ist keine klare Aussage, da solltest du schon genau posten was für Hardware du verwendest. Bitte bedenke auch, das diese Anforderungen dem Minimalem entspricht, was eingebaut sein sollte. Wenn du jetzt anstelle eines 2800+ einen 3000+ besitzt bzw. eingebaut hast, dann macht das auch nicht den Kohl fett.

Also poste mal deine Hardware und dann kann dir bestimmt jemand eine genaue Aussage dazu machen.

Hotohori
30-01-2007, 19:19
Hatte ich glaub schon an anderer Stelle erwähnt. Ich hab folgende Hardware:

Athlon 64 X2 3800+ (@ 2400Mhz), ATI X1600XT (256MB) und 1GB RAM. Wobei ich gerade am aufrüsten bin, in ner Woche sollte ich 2GB RAM und ne ATI X1950Pro haben, wenn nix dazwischen kommt.

Die 20-25FPS hab ich übrigens mit minimalst Einstellungen, einzig AA hab ich auf 2x, wenn ich es aus schalte bringt das aber auch nicht viel. Wenn ich z.B. in meinem Zuhause bin, bricht die FPS auch gerne mal auf unter 20 ein...

In den Treibern ist alles unnötige aus oder auf "Anwendungsgesteuert". XP ist gerade erst frisch installiert, alles mit den aller neusten Treibern direkt von der Hersteller Webseite.

Nur um unnötige Fragen vorzubeugen, denn eigentlich kenne ich mich wirklich gut mit Hardware, XP und dem Treiber Stuff aus, bin also alles andere als ein Anfänger. Von daher kommen mit die FPS eben extrem wenig und eher schon unnormal vor. Klar, die X1600XT ist nicht die schnellste Grafikkarte, aber das ich TDU nicht mal auf minimalst flüssig zum laufen kriege ist ja wohl nicht normal?

XR_Vader
30-01-2007, 21:13
Klar, die X1600XT ist nicht die schnellste Grafikkarte, aber das ich TDU nicht mal auf minimalst flüssig zum laufen kriege ist ja wohl nicht normal?

Da stimme ich dir zu,bei der Hardware sollte es rennen. Was ich mir dann nur noch vorstellen könnte, dass entweder in den ati treibern der "A.I" oder "Vertikal Synchronisation" mucken macht. Die beiden evtl. nochmal nachschauen ob die deaktiviert sind. Gegebenenfalls nachschauen ob es evtl. an zusätzlichen Programmen liegen könnte,wie z.b. Antivirenprogramm, Software-Firewall mit eingebauten Anti-Spyware,zusätzliche Tunningsprogramme und dann noch allg. programme die viel Speicher fressen und im Hintergrund arbeiten ohne in der Taskleiste angezeigt zu werden.

Hotohori
30-01-2007, 23:40
A.I. und Vertikal Syncro kann ich ausschließen, das hatte ich schon versucht. Zusätzliche Programme laufen auch keine, die zu viel CPU oder RAM verschlingen (hab ne Hardware Firewall und AntiViren Prog starte ich immer manuell).

trekstor
31-01-2007, 13:05
wie wäre es mit crossfire