View Full Version : Geld verdienen
Wie kann man in kurzer Zeit viel Geld verdienen?
Teri
Nicht so einfach... da dies von der Spielstrategie abhängt, und welche Autos man sich kauft.
Am Anfang (Anfänger-Stufe1) lohnt sich das Zeitrennen in bei der Feuerwache.
2 Runden die relativ leicht zu schaffen sind, und 8000$ Abwirft.
Wenn man dann Amateur ist (Stufe2), lohnen sich die ersten Auslieferungs-Missionen.
In der Nähe des besagten Zeitrennens sollte dann ein Typ mit Seinem Enzo stehen. Bringt man diesen 100% heil zum Zielort winken einen 80.000$ + 50% Perfekt-Bonus, also 120.000$.
Nachteil diese Missionen kann man nur ein mal machen, wenn man sie geschafft hat. Also beim kleinsten Schaden, sollte man die Mission gleich wieder holen.
Weiterhin sollte dann im Osten des der Südlichen Küste ein normalles Rennen gegen 5 Gegner zu finden sein, was 10.000$ Siegprämie Bringt. Recht gerader Straßenverlauf, und berechenbare Gegner machen das Rennen einfach, da dies auch nur ca. 50 Sekunden dauert.
Auf diese Weise könnte ich jetzt endlos weiterschreiben. Würde aber den Rahmen sprengen.
Einmal-Missionen:
Generell bringen alle Ausliefer und Kurier Missionen richtig gut Geld.
Wobei die Kurier-Missionen schon etwas knackiger sind, da diese unter Zeitdruck zu Fahren sind. Bei den Ausliefer-Missionen hat man dagegen unendlich Zeit. Die sollte man sich auch nehmen, um das Fahrzeug 100%ig Heil zum Ziel zu bringen.
Singleplayer Herrausforderungen:
Im Späteren Verlauf als Profi (4. Stufe) wirds mit den langen Zeitrennen (ca. 60km und mehr) recht einfach.
Und wie soll ich die Mission abbrechen ohne das Spiel zu beenden ?
ganz einfach drück mal "P" da kommste dann auch in das menu wo du fotos machen kannst.
Cooler Trick, bin ich nicht drauf gekommen. Muss mal sehen ob ich noch solche Aufgaben übrig habe ...
(ob es jemals chinesiche "Farmen" für Test Drive geben wird? :nuts: )
wenn ihr fotos macht werden die nicht in der selben auflösung gemacht die das spiel hat sondern kleiner,macht einfach ein lesezeichen dann wird ein foto in der vollen auflösung erstellt.ich lass das spiel in 1920x1200 laufen da gibt das schöne Desktopbilder
geh mal auf http://www.spieletipps.de/cp_23284_0/ hier findest du ne menge tipps dazu.schau einfach mal rein!
mfg dâ $tylâR
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.