JustinC
31-01-2007, 18:21
Hallo ihr Test Driver,
da in der Betaphase nur englischer Support zu erwarten ist ( Wenn überhaupt ) und manche User eventuell kein Englisch sprechen, werde ich dieses Forum dazu nutzen euch meine Erfahrung zu posten. Vieleicht kann ich dem einen oder anderen helfen.
Nach dem ich meine Startprobleme lösen konnte...
Fehler: Spiel Startet nich. Schwarzer Bildschirm, danach wieder auf dem Desktop. Testdriveunlimited.exe hat ein Fehler verursacht...
Lösung: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1034980&postcount=10
...und ich ein paar Runden gedreht hatte, wollte ich mein Lenkrad testen.
1. Treiber installiert
2. PC Neustart mit aktiven Lenkrad
3. Windows: Gamecontroller überprüft
4. TDU gestartet und ein paar Einstellung vorgenommen.
Nach den ersten paar Metern wurde klar das etwas nicht stimmt. Das Spiel lagt. Kaum Reaktion vom Device. Weder Fußpedal noch Lenkrad haben richtig reagiert.
Lösung:
TDU scheint ein Problem mit den ForceFeedback Treibern zu haben.
1. Spiel beendet.
2. Treiber deinstalliert.
3. PC Neustart mit aktiven Lenkrad.
4. TDU gestartet und folgende Optionen vorgenommen:
Option -> Steuerung -> Option -> Lenkrad aktivieren [ x ]
( Empfindlichkeit und Linearität muss jeder für sich selber rausfinden. Meine Einstellung sind 50% und 50% )
Speziel an diesem Lenkrad kann man FFB perk Knopfdruck an und aus schalten. Ich habe es an. So ist wenigstens der Motor vom Lenkrad an und man hat etwas in der Hand. Durch die fehlenden Treiber hat man aber leider keine effekte.
Viel Spaß beim Cruisen.
Gruß
Justin
da in der Betaphase nur englischer Support zu erwarten ist ( Wenn überhaupt ) und manche User eventuell kein Englisch sprechen, werde ich dieses Forum dazu nutzen euch meine Erfahrung zu posten. Vieleicht kann ich dem einen oder anderen helfen.
Nach dem ich meine Startprobleme lösen konnte...
Fehler: Spiel Startet nich. Schwarzer Bildschirm, danach wieder auf dem Desktop. Testdriveunlimited.exe hat ein Fehler verursacht...
Lösung: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1034980&postcount=10
...und ich ein paar Runden gedreht hatte, wollte ich mein Lenkrad testen.
1. Treiber installiert
2. PC Neustart mit aktiven Lenkrad
3. Windows: Gamecontroller überprüft
4. TDU gestartet und ein paar Einstellung vorgenommen.
Nach den ersten paar Metern wurde klar das etwas nicht stimmt. Das Spiel lagt. Kaum Reaktion vom Device. Weder Fußpedal noch Lenkrad haben richtig reagiert.
Lösung:
TDU scheint ein Problem mit den ForceFeedback Treibern zu haben.
1. Spiel beendet.
2. Treiber deinstalliert.
3. PC Neustart mit aktiven Lenkrad.
4. TDU gestartet und folgende Optionen vorgenommen:
Option -> Steuerung -> Option -> Lenkrad aktivieren [ x ]
( Empfindlichkeit und Linearität muss jeder für sich selber rausfinden. Meine Einstellung sind 50% und 50% )
Speziel an diesem Lenkrad kann man FFB perk Knopfdruck an und aus schalten. Ich habe es an. So ist wenigstens der Motor vom Lenkrad an und man hat etwas in der Hand. Durch die fehlenden Treiber hat man aber leider keine effekte.
Viel Spaß beim Cruisen.
Gruß
Justin