View Full Version : Open Beta wirklich nur bis 4. Februar?
Ich habe gerade im Beta Forum gelesen, dass die Beta nur bis zum 4. Februar laufen soll. Kann das wirklich sein oder ist das ein Fehler? Fast nur 2 Wochen Testzeit ist doch ein bisschen wenig, oder?
ist aber leider so, ein mod im us forum hat dies bestätigt
Tripplex
01-02-2007, 03:08
Viel zu kurz, net mal 10 Tage...Komischer Betatest.
Na ja, erstens kommt es ja drauf an, wieviele Tester man hatte; wenn das 'n paar mehr sind dann gleicht das die kurze Zeit aus.
Zweitens ist nicht viel Zeit bis zum Release-Termin, das will ja alles irgendwie fertig werden und
drittens - zu guter letzt - ist es eine "beta" und keine Gratis-Spiel.
Aber ja, ich find's auch schade erstmal und glaube auch man hätte mit ein paar Tagen mehr eventuell noch was reißen können. Aber was weiß ich schon, was sich dann alles verschiebt ...
Ja, ist echt schade. Grade dann wenn man 3 Tage damit verbringt das Spiel zum laufen zu bekommen :mefiant:
Richtig.
Natürlich ist es schade, das der "Spass" so schnell vorbei ist, aber den Sinn eines Beta-Tests verkennen viele leider sehr schnell.
Eine Beta-Version testen zu DÜRFEN, ist ein Previleg, und kein Anspruch!
Und viele verwechseln in der Tat eine Beta-Version mit einer Demo-Version, oder Gratis-Spiel.
"Eigentlich" sollte jeder Beta-Tester auch ein Feedback an die Entwickler schicken. aber ich Wette, das von den 25.000 Betakey besitzern nichtmal ein bruchteil auch wirklich "getestet" hat, um den Entwickler zu HELFEN!
Nein stattdessen, "beschweren" sich viele und heulen rum, das es nicht Läuft, oder die und die Fehler hat! Ärgern sich, das es schlecht läuft, keinen Key abbekommen haben, oder jammern, weil sie zu spät in den Test einsteigen können/konnten, wollen sogar teilweise die Vollversion boykotieren!
Nochmals.. eine Beta-Version ist eine laufähige Version einer Software, die im Endstadium der Entwicklung ist.
Einen Beta-Test öffentlich zu machen, dient dazu, um möglichst ein breites spektrum an Hardware-Konstelationen abzudecken und mit einzubeziehen.
Natürlich NUR, wenn die Beta-Tester den Entwicklern auch HELFEN!
Sprich objetive Testberichte und Fehlermeldungen einreichen!
Eine Beta-Version ist also im ungünstigsten Fall WEIT vom fertigen Produkt entfernt, und kein Gerant, für ein stabil laufendes Produkt!!!
Bitte Denkt einmal darüber nach, wenn Ihr das nächste mal über eine Beta-Version schimpft!
Wer schimpft denn hier -.-
ich finds zwar auch schade das es bald vorbei iss und ich hätte den entwicklern gerne geholfen meine fehler zu berichten aber mein englisch iss so kacke das hätte keinen geholfen.
ausserdem läuft die beta bei mir jetzt so gut das es nich viel zu meckern gibt, es sind nen paar performence schwächen aber ich kann es jetzt schon auf ner auflösung von 1920x1600 mit hohen details aber ohne HDR spielen und ein paar missionen sind zu schwer.wenn se das noch hin bekommen wäre es perfekt.
Stefan77
03-02-2007, 00:35
hallo,
eine auflösung von 1900x1600,war das in der beta bei dir anwählbar?
liebe grüße
stefan
es waren alle anwählbar die ich auch in windows einstellen kann. da ich nen laptop hab und die native auflösung 1920x1200 iss hatte ich am anfang immer das problem wenn das spiel sich aufgehangen hat und ich nen neustart machen musste dann hatte ich die spieleauflösung im windows und das war schon nervig also hab ich es auf 1920x1200 gesetzt und es lief sogar ein wenig besser als mit 1280x1024 (aber das AA und HDR iss aus wenn ich das an mache dann wirds ne diashow)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.