View Full Version : Was mir fehlt...
Hotohori
01-02-2007, 14:12
Will mal einen Thread machen, in dem man diskutieren kann was euch so im Spiel fehlt.
Also auch wenn mich Manche vielleicht direkt lynchen würden, aber ich wünsche mir mehr Tuningmöglichkeiten ala NFS:U. Nicht ganz in dem Ausmaß, aber ein paar Felgen mehr, ein paar Streifen auf den Waagen, aufwendigere Lackierungen und ein paar Spoiler u.a. dürfte es schon sein. Das würde zudem noch den Langzeitspaß anheben, weil man so auch gerne mal am Aussehen des Wagens rumbastelt.
Natürlich sollte das Ganze so ausgelegt sein, das keiner dazu gezwungen wird das zu benutzen. Es geht viel mehr darum im Spiel mehr Dinge zu bieten, die man nutzen kann, aber nicht muss. Dadurch würde das Spiel insgesamt individueller.
Achja, und ich will nen Blinker. ;)
michael42
01-02-2007, 15:56
Hi
ihr immer mit NFS:U 1 finde ich das das game einwenig übertrieben 2 sind die autos in demm game hir schon genug aufgemotzt es gibt 2 dinge gutes tuning.und bei Nfs übertriebenes tuning mit viel plastig .
saschaaaa
01-02-2007, 16:11
Hallo,
mir fehlt folgendes...
1.Tankstellen...also einfach das man tanken muss und bezahlen halt...
2.das man vllt noch felgen etc kaufen kann...
3.blitzer ;)
4.waschanlage :)
5.wetter ( jahreszeiten...schnee...regen...sowas halt )
Punkrock06
02-02-2007, 20:00
Wetter???? Das Spiel ist auf oahu . da gibts vielleicht mal alle 10 Monaten etwas niesel. Bewölkt ises zwar dort , aber das ist es Spiel auch .
Hotohori
02-02-2007, 21:59
Ich hätte viel lieber ein Tag/Nacht-Wechsel. Das würde sicher mehr Spaß machen. Allerdings sollte der Wechsel nicht zu häufig sein, nicht das man bei dem 200km Rennen mehrere male den Tag/Nacht-Wechsel erlebt. ;)
So ein Tag etwa 3 Stunden würde doch reichen, dann kann man auch einige Zeit im dunkeln rumkurven.
@michael42: hättest Du meinen Beitrag ganz gelesen, dann hättest Du vielleicht bemerkt das ich eben nicht in dem Ausmass wie in NFS:U meinte, sondern in Grenzen. Einfach mehr Möglichkeiten um sein Auto etwas mehr zu individualisieren.
Punkrock06
02-02-2007, 22:01
Oder Echtzeit mit Echtzeit wetter . Dann fehlt nur noch die tankstelle und das Spiel wär das realistischste überhaupt.
das mit dem blinker war mein erster gedanke als ich zum ersten mal hinter einem auto her gefahren bin da hab ich schon gedacht der fehlt.
das mit den extra anbau teilen sollte aber zum frei schalten sein ähnlich wie das BF2 rankingsystem-bestimmte vorraussetzungen wenn man was spezielles haben will
da es ja auch nur einen server gibt kann man doch auch verschiedene neue missionen einfügen. dann wäre da noch airbrush ich meine aber nich so vorgefertigte texturen sondern von jeden selbst erstelle wegen der individuallität so das jedes fahrzeug einzigartig iss aber das mit den tankstellen iss dann doch schon ein wenig übertrieben obwohl ich aber schon welche gesehn habe
aber man kann ja nicht alles haben,oder?
Hallo,
also,ich habe die Beta nur 1-2 Stunden,als verbesserte Diashow,angespielt und darum kann es sein das es Features schon gibt die ich hier als fehlend angebe (bzw. was mir fehlt...)!!
1)wesentlich mehr Tuningmöglichkeiten am Auto-will ja nicht die "SimS"spielen!
Finde das mit dem Charakter voll übertrieben und unnütz in einem RaceGame,zumal man am Auto selber nicht viel bis garnichts machen/ändern/tunen kann.Mal ganz ehrlich,hätte man die Zeit dafür nicht für "AutoTuning der Extraklasse"(siehe .6) nutzen können?
1)Drag-Track(s)
2)Oval-Track(s)
3)Pink-Slip Rennen (verlierer geht zufuß nach hause!)
4)Abnutzung-leider gibt es ja nicht viele "Einzelteile" am Auto selber die man tauschen kann bzw ersetzen müsste wenn es eine "abnutzung" geben würde.Aber da man einen Kilometerzähler hat könnte ja zumindest das komplette Auto mal zu "Schrott" werden,wenn es eine "begrenzte haltbarkeit" an Kilometern haben würde.Wo dann halt auch erste eine Art Autoauktion im game Sinn machen würde,finde ich! p.s. das könnte auch für die Häuser gelten!
5)Zeitfahren mit Rangliste und Siegerprämien:Eine Strecke die man mit einem bestimmten Auto (oder bestimmter Autoklasse,wenn es sein muß-nur wird da dann jeder das schnellste nehmen) fahren muß.Das könnte sich dann wöchentlich/monatlich ändern-Strecke-Klasse!
6)mehr Tuningmöglichkeiten am Auto:Motorblöcke mit einzelteilen,Getriebe,Federn,Dämpfer,Stabis,Luftfi lter,Auspuff,Reifen,Felgen,FuzzyDice,NOS,Blower... etc.pp! Also nicht (nur) dieses "Plastik"tuning was man so kennt.
7)Clubrennen-bestimmte Anzahl (verschiedener)Fahrer und gewertet wird Zeit-durchschnitt aller Fahrer! Rest wie - siehe Zeitfahren!
So,reicht ja erstmal-updates sind natürlich nicht ausgeschlossen!
bye
ich denke mal die liste könnte man ewig verlängern aber wenn die schon alles in ein spiel rein packen was soll dann in der fortsetzung noch rein
bei nem autorennspiel iss es nun mal so das irgend einer immer schneller sein muss als der andere
ich hätte auch viel lieber das man erst ne art lizens erfahren muss bevor man eine bestimmte klasse fahren darf und das am besten noch kombiniert mit dem spielefortschritt oder oder oder ....
ich denke mal die liste könnte man ewig verlängern aber wenn die schon alles in ein spiel rein packen was soll dann in der fortsetzung noch rein
bei nem autorennspiel iss es nun mal so das irgend einer immer schneller sein muss als der andere
ich hätte auch viel lieber das man erst ne art lizens erfahren muss bevor man eine bestimmte klasse fahren darf und das am besten noch kombiniert mit dem spielefortschritt oder oder oder ....
hi
was soll man mit lizenzen bei sonem rennspiel formel eins DTm OK aber net bei TDU o.O
Tanken? vor einem rennen tanken vergessen und du hast verloren mdr1
es sind vllt die kleinigkeiten die es an die realität nah bringt aber zuviel ist auch nicht gut ;)
oder auch schaden wäre für mich nervig, denn immer reparieren oder ähnliches
1. geht es auf den geldbeutel bei luxus schlitten sehr kosten intensiv
2. fährt man dann vorsichtiger damit man nicht in den gegenverkehr reinrasst oder mit einem mitstreiter kollidiert :D
bei formel eins oder ähnlichen rennen oder klassischen motorrad rennen mit schaden ok aber bei solch einem spiel find ich es zu übertrieben :P und außerdem würden da die system voraussetzungen steiegn weil der schaden auch berechnet werden muss und die systemvoraussetzungen für pc find ich schon sehr hoch :D auch wenn die technik sher flott war in der entwicklung
mfg kille
mich hat eben nur gestört das man alle autos gleich kaufen konnte vorraussetzung man hat die kohle aber hat man erst mal die rennen gefunden die viel geld bringen dann hat man innerhalb von ein paar minuten die kohle für nen enzo oder die anderen gruppe A fahrzeuge und damit sind die meisten rumgefahren.wie soll man da noch ne vernünftige herrausforderung machen
ach ja den enzo kann man in wirklichkeit auch erst dann kaufen wenn man 3 verschiedene ferrari gekauft hat und die müssen auch noch ab einer gewissen preisklasse sein und dann kommt ja noch die wartezeit dazu
Hotohori
10-02-2007, 05:47
vergiss nicht, das man bei Herausforderungen auch die Wagenklasse beschränken kann oder gar die Marke.
das spiel sollte viel von dem EA ( madred: ) game (motocityonline) haben (nicht die anderen)dann wäre ich schon glücklich und ALLE ALTEN MCO Fahrer
tunen nach herzest lust motorklassen
so das mann in den alten wagen den selben motor der grossen wagen einbauen kann und schneller (zumteil nicht immer ) sind dank des gewichtes
und der verschleiss muss für alle teile sein aber die karosse (25000) hat viel mehr km als die einzelnen teile(ca. 150 Turbo - 1000 Motorteile oder so )
und mehr.....
alter mco fahrer
kyxrec
LosContaminos
27-02-2007, 19:18
Ist zwar offtopic aber,...
@kyxrec: VIELLEICHT SOLLTEN WIR DIE HOT ROD WARRIORS WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN!!! mdr1 Damals bei MCO, das waren noch Zeiten!
------------------
Schöne Grüße
LC
(Auch ein MCO-Veteran)
Oder Echtzeit mit Echtzeit wetter . Dann fehlt nur noch die tankstelle und das Spiel wär das realistischste überhaupt.
:bravo: Arrr, das wärs. :)
LosContaminos
28-02-2007, 08:27
Hmmm...ich weiß nicht, Echtzeit...da könnte ich immer nur im Dunkeln spielen! :wink2:
Dodger79
28-02-2007, 12:08
Auch, wenn es hier verpönt ist: ich würde mir teilweise auch Tuning wie in NfS wünschen. Allerdings nur auf einige Wagenklassen oder sogar Fahrzeuge beschränkt. An einem Ferrari hat ein Spoiler nix zu suchen, aber einen Nissan 350Z kann man ruhig ein wenig pimpen finde ich.
Was mir ebenfalls fehlt ist eine weitergehende Individualisierung der Autos. Vor allem eine größere Felgenauswahl wäre hier wünschenswert (O.Z., Lexani etc.).
Ferner wäre es sehr nett, wenn in einem Club die anderen anwesenden CLubmitglieder auch angezeigt werden würden, also ebenfalls in der Lounge, am Pool oder an der Bar sitzen würden und es ein Chatfenster nur für die anwesenden Clubmitglieder gäbe. Dann hätten die Klamotten auch mehr Sinn.
Tja, ansonsten die bereits gewünschten Dinge wie Blinker, Lichthupe, einschaltbares Abblendlicht, schließbare Cabrio-Verdecke...
- gescheites tunnen -> siehe man hat nen mercedes und kann ihn bei brabus oder so tunnen lassen, oder nen ferrari, und man geht zu hamann
- felgen kaufen, sich selber welche machen (so in der art wie NFS C, nur das es dann auch felgen sind und keine scheiben)
- orginalen sound, gescheiter SL 65 AMG:P
- mehr leute im SP
- mehr verkehr!
- das man das auto putzen kann, und scheiben aus dennen man noch was sieht
rest hab ich vergessen :o
Punkrock06
28-02-2007, 20:50
Ich versteh nur nicht warum Atari/eden nur 8 Leute zusammen fahren lässt ! Da hätte man doch auf jedenfall 16 oder 24 machen können! ich weiß ja nicht wie ihr das seht , aber ich will mehr leute aufeinmal ! ( ist das überhaupt noch möglich zu ändern ? )
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.