PDA

View Full Version : Ihre Lizenz ist nur noch 3 Tage gültig!!!!!!!

michael42
01-02-2007, 16:17
Hi
Könnte man mal erfahren was das soll ich habe das spiel nicht mal 10 tage zocken können . Und wie ist das jetzt mit meinem profil ist das dann weg und ich muss von neuen anfangen. Desweiteren warum kann Atari nicht warten bis das game auf denn markt kommt so das ich in das game gleich kaufen kann und weiter zocken kann .echt das finde ich mal scheise da das game erst 1. März 2007 zu kaufen ist in deutschland.

:mad: :mad: :mad:

saschaaaa
01-02-2007, 16:18
Weil Atari die Open Beta in 3 Tagen beendet.

michael42
01-02-2007, 16:27
Da hättest du auch nichtz schreiben können ja das weiss ich aber denkst du nicht das es dieleuten nerven wird .Es geht mir hir nicht um geld würde mir das schon kaufen aber könnten die das nicht so machen das ich nicht noch eien monat warten muss.

Ps Bitte mal was sinvolles

CudaCatcher
01-02-2007, 17:12
Da hättest du auch nichtz schreiben können ja das weiss ich aber denkst du nicht das es dieleuten nerven wird .Es geht mir hir nicht um geld würde mir das schon kaufen aber könnten die das nicht so machen das ich nicht noch eien monat warten muss.

Ps Bitte mal was sinvolles

Der Sinn eines Beta-Tests ist Dir entgangen?

AdminGER
01-02-2007, 17:20
Hi,
es tut mir ja wirklich leid, dass man jetzt einen Monat warten muss, aber EDEN hat mit Sicherheit genug zu tun :)

Ein Beta-Account kann man nicht einfach in das finale Spiel übertragen. Da musst Du wieder neu anfangen rolleyesa

yami93
01-02-2007, 17:21
wer in den paar tagen ordentlich gezockt hat, konnte sich sein traum auto kaufen, ich hab in den tagen jezt insgesamt 4 millionen gemacht, jedes auto gekauft das ich kaufen wollte - für mich hatt die zeit gereicht

und :atari: will ja nich das man die BETA /full version mit bugs\ durchspielt, denn dann is die spielfreude bei der full weg, da man schon alles hat/hatte

Magic281285
01-02-2007, 17:23
hallo wollt mal fragen wo man die beta version her bekommt danke

yami93
01-02-2007, 17:25
hallo wollt mal fragen wo man die beta version her bekommt danke

kann man nich mehr saugen, anmelden, noch sonst was, gibts nich mehr

michael42
01-02-2007, 17:36
Hi
Also nein ist mir nicht entgangen aber möchtest du mir sagen das es reicht 10 tage zu testen und dann haben die alles bug ich glaube nicht und die ausage das ich mit der beta nicht im zusamenhang mit orginal spielen kann ist auch nicht richtig game zp companyofheroes da zocken noch soviele mit einer beta aber was solls

und wer glaubt das die an demm game noch was mach solte mal nachdenken wann das game auf denn markt kommt das ist noch 1 monat und wer ein wenig ahnung hat wie lange es brauch das teil zu bressen und dann auch noch am 3 in allen läden vorhanden sein muss glaube ich nicht das es bei demm orginal noch viele daran gemacht wird vilecht das mit demm sound was aber daran liegt denke ich das viel nicht wissen das man es auch über heatset spielen kann und so wie ich mitbekommen habe kann man das in game nicht abstellen demzuvollge hat jemand boxen an und heatset na was basiert da und fals euch schon aufgefallen ist wenn du nur mit ki renen färst ist es nicht nur da wo man frei fahren kann

Pc ja ich weis es gab auch ein geschlossene beta

achso es geht mir doch nicht drum das :atari: die beta zu macht aber wann so muss ich jetzt ein monat warten

yami93
01-02-2007, 17:48
es gibt wohl noch bugs, zb grafik probleme die ich hab, bugs das man wo haengen bleibt und noch so paar sachen

michael42
01-02-2007, 17:51
hallo

wenn du meinst mit hängenbleiben redest du da vom auto oder vom gesamtem game

kyxrec
01-02-2007, 18:44
ich kenne die betas aus anderen games das man bis min 5 tage vor verkauf endet und man die tage nix machen kann (zocken)
und das in der beta auch updates gekommen sind und man diese auch testen konnte (wie zb. neue autos ,preise,zubehörteile[nicht auf tdu bezogen] ,grafig- und soundprobs behoben wurden und sonstiges aber wie hier

erst GROSS sagen das es eine OPEN BETA gibt und dann nur für ein paar tage :hin:

ich hatte fest damit gerechnet das die beta hier bis mitte Feb. gegangen wäre

und das bei einigen die beta in die full übergegangen war (natürlich mit neuen Key und einkaufpreis des games )und einen neustart wie immer wenn was neu rauskommt aber so wie diese beta sorry traurig

die Xboxler können zocken bis der artz kommt und der rest must dumm in die wäschen schauen und warten

schade das die beta nur diese besagten 9 tage ging (für die kostenfreie version)

mfg
ein alter motor city online fahrer

kyxrec

flo2k
01-02-2007, 20:17
Na toll Atari echt danke!.
Ich konnte erst heute anfangen zu laden weil mein pc bis heute nicht ging danke..
Das ich jetzt nur zwei Tage spielen kann.
Die beta sollte bis mitte februar laufen oder so aber bis Sonntag!!!.

Pa_Drogu
02-02-2007, 01:55
Na toll Atari echt danke!.
Ich konnte erst heute anfangen zu laden weil mein pc bis heute nicht ging danke..
Das ich jetzt nur zwei Tage spielen kann.
Die beta sollte bis mitte februar laufen oder so aber bis Sonntag!!!.

Wir alle finden es nicht schön, dass die Beta so bald zu ende sein wird... Aber du solltest froh sein, dass Atari überhaupt eine Beta von TDU rausbringt - das ist immer noch besser, als wenn gar keine käme. Deinen Account kannst du ja scheinbar eh nicht ins fertige Spiel übernehmen, wo ist denn das Problem!? Atari kann ja nicht wissen, dass dein PC nicht geht ^^

MfG Pa Drogu

Jey_Bee
02-02-2007, 07:13
Mann so langsam wird mir schlecht! :(

Überall wird nur rum gemeckert!

Natürlich ist es schade, das der "Spass" so schnell vorbei ist, aber den Sinn eines Beta-Tests verkennen viele leider sehr schnell.

Eine Beta-Version testen zu DÜRFEN, ist ein Previleg, und kein Anspruch!
Und viele verwechseln in der Tat eine Beta-Version mit einer Demo-Version, oder Gratis-Spiel.

"Eigentlich" sollte jeder Beta-Tester auch ein Feedback an die Entwickler schicken. aber ich Wette, das von den 25.000 Betakey besitzern nichtmal ein bruchteil auch wirklich "getestet" hat, um den Entwickler zu HELFEN!

Nein stattdessen, "beschweren" sich viele und heulen rum, das es nicht Läuft, oder die und die Fehler hat! Ärgern sich, das es schlecht läuft, keinen Key abbekommen haben, oder jammern, weil sie zu spät in den Test einsteigen können/konnten, wollen sogar teilweise die Vollversion boykotieren!

Nochmals.. eine Beta-Version ist eine laufähige Version einer Software, die im Endstadium der Entwicklung ist.
Einen Beta-Test öffentlich zu machen, dient dazu, um möglichst ein breites spektrum an Hardware-Konstelationen abzudecken und mit einzubeziehen.
Natürlich NUR, wenn die Beta-Tester den Entwicklern auch HELFEN!
Sprich objetive Testberichte und Fehlermeldungen einreichen!

Eine Beta-Version ist also im ungünstigsten Fall WEIT vom fertigen Produkt entfernt, und kein Gerant, für ein stabil laufendes Produkt!!!

Bitte Denkt einmal darüber nach, wenn Ihr das nächste mal über eine Beta-Version schimpft!

Hotohori
02-02-2007, 15:29
Also wenn ich ehrlich bin ist mir persönlich in den ganzen Tagen, die ich jetzt die Beta gezockt hab, nur ein Bug aufgefallen und der dafür deutlich: der Performance Bug, den schon hunderte anderer Spieler hatten und der für niedrige FPS Zahlen sorgt. Ansonsten lief das Spiel bei mir eigentlich Bugfrei, nicht ein Absturz und InGame ist mir auch kein Fehler aufgefallen, hab allerdings die Multiplayer Funktionen selbst nicht so sehr getestet.

Ich bin der Meinung für eine Beta läuft das Spiel sehr ordentlich, in 8 Stunden nicht ein Absturz oder ein Disconnect.

So wie ich das gehört hab, sind die meisten Bugs eh im Multiplayer Teil. Da für den sowieso eine Online Verbindung nötig ist, können die Entwickler auch einfach am Launchtag einen ersten Patch raus bringen, der dann vermutlich direkt über das Spiel selbst gesaugt wird, so wie das bei jedem MMOG der Fall ist. Also kein Problem. Ich hoffe nur das sie das FPS Problem möglichst schnell gelöst kriegen, aber ich mach mir da auch weniger Sorgen, wieso? Weil ein MMOG grundsätzlich nach dem Erscheinen weit mehr Support kriegt als ein normales Spiel.

Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, das die Beta nur bis Sonntag geht. Das hält mich schon davon ab das Spiel zu sehr zu spielen und am Ende gar keine Lust mehr für die Vollversion zu haben. So kann ich mir in der Zeit für die Vollversion überlegen was ich machen will (denk immer noch über einen Dodge Viper Club nach ;) ).

michael42
02-02-2007, 16:58
mir wird schlecht wenn ich dein scheiss lesen muss du hast dir hir nicht mal ein post durchgeslesen oder sehe ich das falsch wie schon gesagt es gibt viele betas die man auch weiterhin zocken kann.Wegen der zeit 10 tage ist nicht viel um was zu testen aber bei dir geht das alles schon in 5 und so unfertig wie du das beschreibst ist sie nicht .Und es ist halt im waren leben so wenn man was Testest kann mann es zu 90% behalten oder sehe ich das falsch .Solangsam glaube ich aber das mit demm testen ist eine werbemaßnahme um sich beliebt zu machen.Und dann noch wenn ich schon das game teste was ich kostenlos mache andere werden für sowas bezalt auch ein gleines geschenk erwarten und wenn es das spielen bis zu 30.2.möglich ist .Aber da schreibst du wieder wir machen das freiwielig was aber nicht heist das es um sonnst ist (ehrenamtlich) kann man das auch nehnen aber selbst da bekommt man was .Da du uch nocht schreibst dann haben die meisten das game zuende gezockt mal eine frage wie aber nein bitte kann man online Games zuende spielen und man kann sich auch noch selber stregen zusammenstellen UNLIMITED halt.

Mfg
Micha

Ps du must dein text hir nicht 20 mal reinposten

Hotohori
02-02-2007, 17:54
Ich frag mich wie Du auf die Idee kommst, das eine Beta 1. bis vor kurz vor dem Release gehen muss 2. man als Beta Tester irgendwas bekommen sollte und 3. die Beta Daten übernommen werden?

Als ich mich für die Beta "angemeldet" hab, hab ich von Anfang an nicht damit gerechnet, das ich den Beta Account in der Vollversion nutzen kann. Auch kam ich nie auf die Idee das ich fürs Beta testen irgendwas bekommen sollte (kriegt man ja: viele Stunden Spielspaß, aber für Viele bedeutet das wohl scheinbar nix mehr). Gut, über die Länge kann man streiten, aber mit einigen Wochen hab ich ohnehin nicht gerechnet.

Außerdem... nur weil es bei anderen MMOGs so war, bedeutet das nicht, dass es für Jedes gilt. Jede Firma kann das so handhaben wie sie will. Wer damit ein Problem hat: persönliches Pech, aber kein Grund gegen die Firma zu wettern.

daywalkeraut
02-02-2007, 19:19
Hi Leute Hab nen trick wie mann das ablaufen von der beta version verhinden kann. Habe es gestern auch mitbekommen das es nur noch 3 tage sind zum speilen. habe dann alles probiert es zu umgehen und heute habe ich es geschaft. Gestern waren es noch 3 tage und heute sind es bei mir auch noch 3 tage und das geht immer wieder. Mein freund hatte heute auch noch 2 tage sagte es ihm dann und jetzt geht es bei ihm auch wieder länger. Wer mehr dazu wissen will soll mir per email nachfragen daywalker.1986@hotmail.com. Im gegenzug möchte ich einen cdkey mit dem ich online zocken kann.

also nachfragen per mail: daywalker.1986@hotmail.com

mfG Daywalker

michael42
02-02-2007, 20:08
habe ich das gerade richtig gelesen aber bei dir ist noch alles richtig im kopf oder
ein wenig warm achja und nur weil dann 3 tage da steht und nicht 2 hat das nichtz damit zutun das sich daran was enterd das ist nur ein text :chapeau:

michael42
02-02-2007, 20:16
Hotohori
Habe ich das gemacht nein also halt mal dein mund und gehe spielen
sorry aber ich habe schon oft betas getestet und da war oft klar das man sie weiter zocken kann .Hätte ich das gewust das es eine zeit begrensung gibt die vor erscheinen des orginal game ableuft hätte ich das nicht gemacht desweitern erspache ich :atari: eine menge arbeit und geld wenn ich die beta test oder nicht es geht mir nicht um spass das verwegseln manche nein es geht ums testen und da sind nun mal 9 tage zu kurtz und kommt mir nicht jedesmal damit sei doch froh nein bin ich nicht finde das zum kotzen das es so ist dabei habe ich aber NICHT geschreiben das ich das game scheise finde

Denmat
03-02-2007, 02:49
Du hast ne ganze menge bekommen wenn du so willst, du bist einer der wenigen die das game in einer lauffähigen version gesehen haben und spielen durften, denn wenn man überlegt sind 25 tausend keys worldwide nicht viel!
Wenn du in den 9 tagen keine zeit hattest zu spielen ist das dein pech, wenn du keine fehler gefunden hast freu dich, wenn doch, meld sie, wenn du das nicht tust auch wieder dein pech, sorry aber wie kann man sich so darüber aufregen das eine version einer software die zum Bug Tracking bzw. beta test rausgegeben wurde, nur eine begrenzte zeit lauffähig ist? 9 tage das sind 216 stunden, sagen wir einfach du gehst 6 tage die woche 8 stunden arbeiten also 9 tage 2 wochenends tage 7 arbeits tage sind 56 stunden arbeiten bleiben dir 160h naja gut du gehst ja auch noch schlafen duschen essen usw. sagen wir einfach das klaut dir auch 11 stunden pro tag, hast du immernoch volle 61 stunden in denen du hättest spielen können! In der tat, ich gebe dir in dem punkt recht das es nicht viel ist, es ist ebenso schade das die beta so bald endet, jedoch hat atari dir mit der beta einen gefallen getan, und du gibst ihnen für den gefallen sozusagen einen zurück, indem du bugs meldest! einfache sache, also reg dich nicht so sehr auf :D und warte einfach bis das spiel raus kommt, so müssen wir es alle! dafür freuen wir uns dann halt umso mehr darauf endlich die version in der hand zu halten!

michael42
03-02-2007, 05:13
In der tat, ich gebe dir in dem punkt recht das es nicht viel ist, es ist ebenso schade das die beta so bald endet

also was regst du dich so auf zuerst so dann so bleibe mal bei einer meinung ,und nicht so dann so alle finden das schlecht das das so ist echt sowas von arschgricher gibt es doch garnicht nja

Hotohori
03-02-2007, 09:44
Tjo, es gibt eben Leute die das Ganze etwas anders sehen, wenn Dir das nicht passt ist das Dein persönliches Pech. Deswegen aber die Leute dumm anzumachen ist extrem arm.

Ich hab auch schon einige Betas getestet und da waren immer wieder welche dabei, die auch nicht so lange gingen und ebenfalls den Account nicht für die Vollversion übernommen haben. Jede Firma kann selbst entscheiden wie sie ihre Open Beta durchführen, da gibt es nun mal keine Regeln an die sie sich zu halten haben.

Außerdem fand ich es schon immer schlecht, Beta Accounts zu übernehmen, einfach aus dem Grund, weil Erstkäufer benachteiligt sind. Als Erstkäufer einen MMOGs erwarte ich mit absolut allen Spielern bei null anfangen zu müssen und nicht in ein Spiel zu kommen, in dem etliche schon kostenlos Tage vorher spielen konnten. Gerade in Spielen in denen man auf irgend eine Art Erfahrungspunkte sammelt, ist das unfair. Weil zum Start eines MMOG sollte absolut jeder Spieler die Chance haben der Beste aller Spieler zu sein, was aber nicht geht, wenn Beta Tester schon etliche Tage einen Levelvorsprung haben. Und nein, ich gehöre nicht zu dieser Sorte Spieler, die die Besten sein wollen, mir geht es hier vielmehr rein ums Prinzip.

Beta Test schön und gut, aber Tester sollten gegenüber Käufern absolut keinen spielerischen Vorteil haben. Das ist meine Meinung und wenn sie Dir nicht passt, schieb Dir Deine Antwort sonst wo hin, auf dumme Anmache oder Beleidigungen kann ich nämlich verzichten.

BO_GER
03-02-2007, 10:39
betatester haben doch schon einen vorteil gegenüber den erstkäufern die wissen doch wie man schnellstens viele punkte und geld macht oder wo sich die gebäude befinden.
ich denke mal ich werde so 2-3 tage brauchen bis ich wieder auf den selben stand bin wie jetzt mit der beta und das iss schon ne ganze menge

michael42
03-02-2007, 18:52
wo ist das problem man könnte ja alles resten rangliste und und und also ich kenne kein game die das nicht vor start gemacht haben aber naja .
Und nun zu deinen regel wie ja alle wissen werden regel aufgestelt um etwas zu regeln und wenn ich mich erinnern kann gabe es keine weder das man es nur 9 tage zocken kann das hat man nicht gesagt und weisst du auch warum weil sich da kaum jemand das game mit 3,5 gb gezogen hätte ich auch nicht für 9 tage und ich finde das auch nicht schön das Atari das verschwiegen hat obwoll die regeln schon bei start der beta feststanden.

Hotohori
03-02-2007, 19:12
Es hätte so oder so genügend Leute gegeben, die sich die Beta gesaugt hätten, egal ob die 9 Tage nun von Anfang an klar gewesen wären oder nicht. Die Keys wären so oder so alle weg gekommen.

michael42
03-02-2007, 19:55
Ich wohlte dir nur das mit deinen Regel erleutern es gab keine oder besser der nutzer hat dvon nicht erfahren . Ja klar ist es schön das es eine Beta gibt aber die zeitbegrensung ist es nicht und wenn mir jemand sagt ist doch egal das stört mich glaube ich das nicht naja was solls .

riddl
03-02-2007, 21:32
Hi

ich ahbe ebenso ein trick, um das alles zu umgehen, näheres könnt ihr unter meiner mail adresse KOSTELOS erfahren !

marci_t2005@yahoo.de

Denmat
05-02-2007, 23:26
In der tat, ich gebe dir in dem punkt recht das es nicht viel ist, es ist ebenso schade das die beta so bald endet

also was regst du dich so auf zuerst so dann so bleibe mal bei einer meinung ,und nicht so dann so alle finden das schlecht das das so ist echt sowas von arschgricher gibt es doch garnicht nja

hat doch nichts mit ins hinterteil kriechen zu tun! warscheinlich jeder hier wird dir sagen " oh wie schade das die beta schon zu ende ist " nur macht desswegen niemand so wie du so einen larry, und wenn ich mich aufrege sieht das auch anders aus, also immer logger floggisch :) bis dahin

MfG Denmat

ThinkIt
05-02-2007, 23:33
@riddl und daywalkeraut: Wäre es euch recht, diese "Tips" entweder hier zu posten, oder es ganz zu lassen? Denn ich habe da schon einiges Misstrauen, wenn ich sehe "schick mir ne Mail und du kriegst was", davon abgesehen, dass dieses Forum dir dann auch viele Post von Spam-Anbietern verursachen wird, wenn die eMail-Adresse öffentlich verfügbar ist.

Die anderen darf ich noch einmal daran erinnern, dass es auch in diesem Forum gewisse Verhaltensregeln gibt, an die sich jeder halten soll. Dazu gehört unter anderem eine gewisse Art der Diskussionsbereitschaft und Toleranz gegenüber der Meinung anderer.
Ein freundlicherer Umgangston untereinander erleichtert das ganze Thema ungemein.

Ein kleiner Hinweis, bevor jemand das postet:
- Keine Links etc zu illegaler Software
- Das absichtliche Verändern der Spieldateien zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ist nicht gestattet

beermuda
06-02-2007, 02:12
hallo ThinkIt,
ein klein wenig rumprobieren in den systemeinstellungen hat bei mir schon gereicht um die beta einen weiteren tag zum laufen zu bewegen. da brauch man keine "cracks" oder sonstige (für die agb's) "illegale" programme. :wink2:

BO_GER
06-02-2007, 03:02
also wenn das so iss das man tips geben kann
ich kann da beermuda nur zustimmen man braucht keine illegale software bei manchen hat das uhrzurückstellen gefunst bei mir leider nich also hab ich es ganz einfach über trueimage gemacht und mein systemimage das ich mal nach einer installation mit allen treibern und nach der aktivierung erstellt hatte aufgespielt,mit dem datum vom 1.1.2007 so das ich es noch einen monat zocken kann wenn dann das fertige spiel rauskommt spiel ich einfach wieder mein aktuelles image drauf. hat alles ca ne halbe stunde gedauert weil ich auf C: nur das reine xp drauf hab und die programme auf D:
ich finde das spiel einfach zu gut um mal nen monat pause einzulegen sonst würd ich ja wieder zum killerspiel spieler und BF2 ,CoD2 zocken das geht doch nicht

michael42
06-02-2007, 04:34
Kann die mal jemand kicken echt überlege dir mal was du machst

ODER KANNST DU NICHT LESEN

Ein kleiner Hinweis, bevor jemand das postet:
- Keine Links etc zu illegaler Software
- Das absichtliche Verändern der Spieldateien zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ist nicht gestattet :nono: :nono: :nono: :nono:

BO_GER
06-02-2007, 05:52
ich weis nich wo dein problem ist ich hab nich einen link oder eine datei von dem spiel verändert und wenn du nicht weist was trueimage ist dann hast du keine ahnung solltest mal unter google suchen

ausserdem kann der admin denpost auch löschen wenn die infos zu offen sind

michael42
06-02-2007, 15:02
Das absichtliche Verändern der Spieldateien zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ist nicht gestattet

und von was hast du da geschreiben
naja und wegen trueimage kann das sein das du das meinst true image nein ich habe keine ahnung für was du das braust oder was ein sin das hat aber das ist mir auch egal

ps was ist das bitte illegale software wie meinst du das

BO_GER
06-02-2007, 15:52
ja es heist Acronis*True*Image und man kann damit eine spiegelung(sicherung) der system-festplatte(n) machen um jetzt nicht ganz ausführlich zu werden mal ganz einfach auch für dich,ich habe mein windows neu installiert also dieses programm iss weder illegal noch sonst irgend ein hackprogramm

wenn du sonst noch was über das programm wissen willst such die herstellerseite da steht alles beschrieben

ThinkIt
06-02-2007, 17:44
Es hat hier niemand irgendwen beschuldigt, dass er Links postet und bisher ist das auch nicht geschehen. Meine Warnung war rein präventiver Natur.

michael42
06-02-2007, 18:39
ThinkIt

was macht der denn er schreibt hir wie es geht das ich das game länger benutzen kann altz :atari: es erlaupt hat

oder wie soll ich denn satz von dir verstehen

"Das absichtliche Verändern der Spieldateien zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ist nicht gestattet"

Warnung war rein präventiver Natur
und der sin davon ist welcher

BO_GER
07-02-2007, 08:46
michael42 du wirst es wohl nie verstehn ich habe nur mein windows neu istalliert und das mit Acronis True Image weil es damit wesendlich schneller geht (5-15min) als von CD

das verändern von spieledateien heist wenn man einen ***** benutzt hätte oder ein cheatprogramm aber das ist ja nicht der fall

ihr habt ja das wort mit cr... geblockt

AdminGER
07-02-2007, 13:33
Jungens.... ganz ruhig und sachte!
Man kann durchaus auch diskutieren ohne gleich auf Krawall gebürstet zu sein. Immer mal tief durchatmen und dann antworten.

Und selbst wenn es jemand schafft, die Spielzeit zu verlängern, dann ist diese ja auch nur begrenzt. Das fertige Spiel finde ich wesentlich spannender :)

BO_GER
07-02-2007, 15:17
ja wie gesagt ich hab die spielzeit ja auch nur für einen monat verlängert für mich und soviel kann :atari: ja nicht dagegen haben weil der server ja immer noch läuft .gestern waren knapp 200 leute noch drauf als ich mal online war und viele deutsche

is den was dran das das spiel am 15 februar raus kommt hab es in ner zeitung gelesen

infii
07-02-2007, 15:22
In England kommt es am 15. Februar raus.

yami93
07-02-2007, 18:12
ich werd tdu nich verlängern oder sonst was...würde mir auch nix bringen ausser das meine graka dann irgentwann anfangen würde zu brennen

TDU Beta war total geil, und ja da ich jezt schon sehr viel kenne, versuch ich alles wieder zu vergessen^^ und freu mich auf die full...hoffentlich spinnt meine graka dann nich mehr

michael42
07-02-2007, 19:19
AdminGER
Ich gebe dir recht wenn ich recht überlege hat es keinen sin dazu was zu schreiben obwohl es mich reitzt . :chapeau:

alexandri
09-02-2007, 22:36
was ihr habt...die beta ist doch geil;)