View Full Version : Is die Beta komplett 100% ??
richi666
02-02-2007, 00:32
HEy leute ich hab die beta und spiel sie auch voll gern aber irgendie häng ich jetzt bei 42% hab alles anforderungen gemacht in GOLD bei normal sollte gleich mal MEISTER kommen der schwierigkeitsgrad aber ich komm einfach nicht weiter ? aus der weltkugel hab ich alles gemacht anhalter und teitfahren einfach alles ! Aber irgendwas fehlt ! ODer die beta geht nicht weiter könnte auch sein oder ?
Mfg Richi :atari:
PS: Meine Garage lol
http://freehost.ath.cx/5/Fl072963.jpg
Warum heißt es woh BETA, und nicht Release Candidate (RC)?
Vielleicht, weil diese Version im Grunde noch in der Entwicklung steckt?
Es ist eine BETA-VERSION, keine Demo, oder Freeware-Game!
Aber abgesehen davon, hast Du wohl eben noch nicht alles gemacht?
Um Meister zu werden brauchst Du Nicht nur alle Rennen etc. Sondern auch genug Häuser, Autos, und ... gewonnende Onlinerennen (Ranglisten)
Geh mal auf Spiel fortschritt, und schau wieviele Punkte Dir bis zum Meister noch fehlern etc.
richi666
02-02-2007, 09:08
Schade dann seh ich wohl nicht mehr den lamborghini Countouch
steht das den irgendwo was mann braucht ? weil bei spiele fortschritt steht nicht viel drinnen ? ich hab ein haus um 3.5 Millionen ! Bin deswegen extra 3 komplette rundrennen gefahren um die insel ! in der garage hab ich 6 Autos und 2 Motorräder aber online geht leider nicht also komm ich eh nicht so weit !
Mfg :cry:
Natürlich sieht man was man noch brauch.
Ins Haus gehen... auf Info->Spielfortschritt.
Dann sind linksoben, kleine Symbole. (zb. helle blaue und braune flagge etc.)
Und dort ist auch detailier aufgelistet, was man erreicht hat, und was man brauch um weiter zu kommen etc.
Lord_Bongo
03-02-2007, 13:27
bist du schon 5000 meilen gefahren, hast du 100% der straßen entdecket?
nein? siehst du, daran liegts z.b. ;)
richi666
04-02-2007, 20:09
Weiss jemand wann mann den Lamborghini Countatch bekommt ? laut liste sol der ja dabei sein ?! Aber ich hab den noch net bekommen hab schon alle strassen und brauch noch 1100 meilen bis ich die 6000 voll habe ! Bin bei 72% im Spiel !
Mfg
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.