PDA

View Full Version : Pc beta test berichte euerseits

freddy22
02-02-2007, 20:51
Hallo ich habe leider wieder gebennt und konnt die beta nicht mehr an zocken , habe mir aber ein parr videos bei youtube angeschaut und bin begeistert was ich da gesehn habe, aber was haltet ihr davon ? sacht mal eure meinung möchte mir das game kaufen und will nur noch ein parr bestätigungen das es endgeil ist.

Hotohori
02-02-2007, 22:10
Also für ein Rennspiel an sich ist es wirklich endgeil, ob das Spiel allerdings als MMOG auf Dauer den Spieler bei Laune halten kann, muss sich erst noch zeigen. Da habe ich selbst noch etwas Zweifel dran. Aber die erste Zeit hat man sicher eine Menge Spaß, vor allem auch dank dem riesen Straßennetz.

freddy22
02-02-2007, 22:59
eine frage hätte ich da aber noch ,wird es da überhaubt server geben auf denn mann online spielen kann ?? allso nicht nur ein server und da spielen dann sagen wir 100.000 spieler oder wird es da mehr server geben?? so wie cs oder wow ?? rolleyesa

sp3nc3r
02-02-2007, 23:58
also zur beta bin vom game echt beeindruckt.
riesige spielwelt, geile sounds, und geniale grafik.

einziger haken der multiplayer modus..
es gibt bei einigen leuten noch ein problem das sie ruckelnd über die straßen fahren wenn man sie sieht. oder das man jemanden nicht direkt auf anhieb findet wenn man bei ihm spawnt.

ersteres problem liegt sicherlich noch irgendwo im multiplayer code versteckt.
da faszinierender weise auf manchen router systemen zu diesem problem kommt auf anderen jedoch nicht.

ich habe von arcor nen router und bei dem tritt das problem leider auf..
wäre schön wenn dies in der Finale Version behoben wird.

desweiteren bleibt abzuwarten wie ATARI sich das vorstellt mit der implementierung von neuen Fahrzeugen, da von dieser seite noch kein offizielles statement bekannt gegeben wurde.

Weil eine käufliches Pack pro Automarke wahrscheinlich viele Kunden vom Kauf abhalten würde.

Ich hoffe darauf das diese frei zum download angeboten werden, oder das man Ingame Punkte sammeln kann und damit dann die autos freischalten kann, somit wäre zumindest für das Langzeitmotivationsproblem eine eventuelle Lösung gefunden..

alles in allem ein gutes spiel mit ein paar macken im MP bereich.. hoffentlich hat Eden sich die Bugreports gut angeschaut und die entsprechenden Punkte nachgebessert.

so long sp3nc3r

Stefan77
03-02-2007, 00:26
hallo zusammen,
also ich möchte mich auch mal hier als totalen tdu fan outen,war ja erst ein hin und her mit den keys usw,zu guterletzt konnte es doch jeder runterladen.

also mein fazit,ich bin sehr von dem spiel angetan,eine große und komplexe spielkarte ,viele viele möglichkeiten,eine gute auswahl an fahrzeugen usw usw,was mir nebenher noch auffiel die gemeinsamkeit wenn man anderen usern auf der strasse begegnete,es wurde gehupt,einfach klasse :)

freuen wir uns auf das spiel

liebe grüße

stefan :chapeau:

freddy22
03-02-2007, 09:11
gut dann freu ich mich mal uffm 1 märz mdr1