PDA

View Full Version : Hilfe-Boiling Point

sanopol
03-02-2007, 13:45
Habe Boiling Point neu installiert läßt sich nicht starten !!!Weiß jemand woran das liegt?

Therak
03-02-2007, 14:29
Meeeehr Input!

Was heißt "nicht starten"?
Kommt ne Fehlermeldung?
Bricht es einfach ab?
Startet es und wirft dich zurück auf den Desktop.

Fragen über Fragen ... und, btw, falsches Forum ;)

sanopol
03-02-2007, 14:40
Nach klick auf Desktopverknüpfung passiert rein gar nichts,kein Startfenster nix.Keine Fehlermeldung.

Falchion
04-02-2007, 20:16
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.

Vole76
07-02-2007, 22:36
Hi zusammen :)
Ich hab heute seit längerer Zeit mal wieder Lust bekommen, Boiling Point zu spielen. Beim starten kam dann allerdings die Meldung: "Original Disc nicht gefunden". Kennt das Problem jemand? Bzw. vielleicht sogar ne Lösung dafür?

Ach so bevor die Frage auftaucht - ja ich habe das Original Spiel und keine Kopie oder sonst was :nono:

kryptopath
08-02-2007, 10:46
ich setz mein problem mal mit hier rein... ich kann es gar nicht erst installieren. ich sehe grad noch das fenster vom install-wizard und dann kommt eine fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten sei. fehlercode -6001. hab temp-ordner gelöscht und auch -auf anraten in anderen foren- den install-shield ordner umbenannt, damit boiling point einen neuen erstellt. alles nix.

schade... :(

Falchion
08-02-2007, 12:42
@kryptopath: Dieser Fehler basiert auf einer defekten oder veralteten InstallShield-Version des Computers.
Öffne bitte den Ordnerpfad "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" und benenne das Verzeichnis "InstallShield" in z.B. "InstallShieldold" um.
Leere danach bitte den Ordner Temp auf der Festplatte bzw. führst eine Datenträgerbereinigung durch.
Starte dann die Installation erneut.

kryptopath
08-02-2007, 13:16
ooooh, mann.... hab natürlich die ganze zeit den falschen ordner umbenannt. dau.

vielen, vielen dank, er installiert grad fröhlich!

sanopol
10-02-2007, 11:34
Habe jetzt doch Boiling Point durch folgende Aktion zum laufen gebracht.Klick auf Boiling Point Desktopverknüpfung-Eigenschaften-Kompatilität-Kompatilitätsmodus-auf Windows 2000 eingestellt(war auf Windows 95 voreingestellt),jetzt läßt es sich normal starten.
vielen Dank für euer aller Interesse
sanopol

feldmann
13-02-2007, 17:20
ich hätte auch mal eine frage.
mein spiel läuft sehr unruhig.immer wider bleibt das bild stehen,geht den aber auch nach 1 sekunde weiter.also das bild stottert.
kann es daran liegen weil das spiel 512 mb arbeitspeicher brauch,mein computer genau 512 arbeitspeicher hat.

feldmann
14-02-2007, 00:23
super.
jetzt haben ich dei Update 1.1 dt. und Update 2.0 dt. runtergeladen nun zeigt er mir an ich sollte die cd/dvd einlegen.
obwohl die schon drin ist.

mumbojumbo
15-02-2007, 16:17
wie in meinem thread über boiling point. ich kann dir jetzt leider net sagen was du zu tun hast, aber es gibt möglichkeiten. bräuchtest wohl das "richtige patch" :P