View Full Version : Langzeitspaß?
Hotohori
04-02-2007, 21:34
Ich möchte hier nicht erst lange drum rum reden sondern direkt zu meiner Frage kommen:
Wo seht Ihr für euch persönlich den Langzeitspaß in TDU nach dem Singleplayer Part?
Also was genau kann euch langfristig an das Spiel fesseln. Wäre schön wenn eine ernsthafte Diskussion entstehen würde und nicht nur "im Multiplayer" als Antwort kommt. Möchte das schon etwas genauer wissen.
Die Frage ist vor allem an die PCler gerichtet, können aber auch gerne XBox360 Besitzer von Ihren Erfahrungen berichten und was sie bis jetzt (immerhin ist das Spiel schon eine ganze Weile dort raus) an das Spiel gefesselt hat.
Kann der Multiplayer wirklich auf Dauer faszinieren? Da habe ich nämlich noch so meine Zweifel daran, das es da genug Abwechslung gibt.
michael42
04-02-2007, 21:50
Multiplayer ! Ich finde es gibt genug stregen die man hat und es wird auch nicht langweilig aber im gegensatzt zu andern Multiplayergames finde ich das es in demm game viel mehr gibt was man zocken kann
und zu der frage was geäfelt euch noch an Multiplayer das ich mit anderen menschen zocken kann
aber mal im ernst ich kenne kein game wo man soviele strecken fahren kann wie hir
Hotohori
04-02-2007, 23:00
Um die Strecken mach ich mir weniger Gedanken, mehr um die Spielmodi im Multiplayer, das es einfach zu langweilig wird immer nur Wettrennen der selben Art zu fahren.
beermuda
04-02-2007, 23:10
falls das spiel im multiplayer in der vollversion dann bei mir vernünftig funktioniert (ohne zu ruckeln), würde ich sicherlich öfters mal zu diesem spiel greifen. :)
Punkrock06
04-02-2007, 23:25
warum sollte man den nur rennen fahren ? Ich meine man könnte ja auch mal einfach ganz gemütlich rumfahren ohne große aufgaben. Das ist vielleicht nicht das anspruchvollste aber bock machts trotzdem. Z.B. auf der geheimen Insel ein Rennen zu veranstalten.
michael42
04-02-2007, 23:31
spielmodi im Multiplayer was möchtest du denn noch haben es gibt nun mal nicht viele gewinmöglichkeinen bei autorenen also sie zufreiden was du hast oder wisst du mir sagen das es ein game gibt was beser ist in der hinsicht
Hotohori
05-02-2007, 02:42
Nur weil es keine Konkurrenz gibt, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht gleich richtig machen könnte. Wieso sollte es im Multi nicht auch so ein Rennmodus geben wie im Singleplayer, wo man eine Zeitstrafe kassiert, wenn man von der Straße abkommt oder einen Blechschäden verursacht? Sowas würde mir persönlich viel mehr Spaß machen als nur auf "wer ist der schnellste" zu fahren. Und da gäbe es mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten.
Ich weiß eben nicht so recht, ob das bisher gebotene mich wirklich längere Zeit bei der Stange halten kann. Von daher wäre es schön wenn die Entwickler da noch einige Spielmodi nachreichen. Im Moment bin ich sogar froh das die Beta zu Ende ist, denn würde sie noch länger gehen, wäre bei mir wohl die Motivation weg das Spiel überhaupt noch zu kaufen, da ich eh schon alles gesehen und erreicht hätte. Klar bietet der Multiplayer Modus jetzt schon viele Möglichkeiten durch das große Straßennetz, aber halt in den Modis noch zu wenig.
michael42
05-02-2007, 04:27
Ja das geht ja auch Zeitstrafe kassiert muss man am anfang einstellen dann geht auch im multyplayer das heist glaube ich Fahrtrichtung oder so war aber kein problem das selbe wie im singelplayer
und wegen wer ist der schnellste eher wer ist der erste und da kannst nichtz mach egal welchen mod du hast der 1 ist wichtig verstehe dich nicht
und zu denn mods was möchtest du noch das ist ein autorenen und nichtz anderes da kann man nicht viel machen auser von a nach b fahren und das in der schnellsten zeit aber genau das macht ja fun
oder möchtest du waffen am auto mach mal ein paar voeschläge was du möchtest
"Nur weil es keine Konkurrenz gibt, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht gleich richtig machen könnte"
Du bist doch ein idiot
Hotohori
05-02-2007, 08:51
Ja das geht ja auch Zeitstrafe kassiert muss man am anfang einstellen dann geht auch im multyplayer das heist glaube ich Fahrtrichtung oder so war aber kein problem das selbe wie im singelplayer
Muss ich dann wohl übersehen haben. Wenn es das gibt, sehr gut.
und wegen wer ist der schnellste eher wer ist der erste und da kannst nichtz mach egal welchen mod du hast der 1 ist wichtig verstehe dich nicht
Ich meinte damit das es auch Modis geben muss, in denen nicht der erste im Ziel automatisch auch der Sieger ist.
und zu denn mods was möchtest du noch das ist ein autorenen und nichtz anderes da kann man nicht viel machen auser von a nach b fahren und das in der schnellsten zeit aber genau das macht ja fun
Im dem einen Singleplayer Modi, in dem man ein Auto von A nach B möglichst unbeschädigt und ohne von der Straße ab zukommen, kommt es auch nicht auf Geschwindigkeit an, hier zählt eher intelligentes realistischeres Fahren in dem man Auto um Auto überholt und bei Gegenverkehr einschert und langsam fährt, bis man wieder gefahrlos überholen kann. Von allen Singleplayer Modis macht mir das mit Abstand am meisten Spaß. Natürlich kann man das so nicht online gegen andere fahren, aber damit es da immer wieder neue solcher Missionen gibt, hätte man z.B. auch Autos von zu Hause aus kaufen können und diese sich dann von anderen Spielern gegen Belohnung liefern lassen können. Das wäre auch eine Art den Online Modus zu unterstützen.
oder möchtest du waffen am auto mach mal ein paar voeschläge was du möchtest
Na bloß nicht, das wäre wirklich das aller aller letzte, solche Rennspiele mit Waffen an Board mochte ich nur damals bei Super Cars II auf dem Amiga.
"Nur weil es keine Konkurrenz gibt, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht gleich richtig machen könnte"
Du bist doch ein idiot
Nein, ein Perfektionist, der sich immer Gedanken macht wie man ein Spiel noch besser hätte machen können. Bei TDU heißt es aber eh noch abwarten, wer weiß was die Entwickler noch für das Spiel geplant haben, denn wenn man es wirklich zum Genre MMOG zählen kann, dann ist das Spiel auch nach der Veröffentlichung nie fertig.
michael42
05-02-2007, 20:42
++++
sorry aber denke mal nach bevor du schreibst das ist so
ps es ist immer der der altz 1 ins ziel kommt erster bei jedem game
tHeBiGoNe
05-02-2007, 21:29
Ich möchte hier nicht erst lange drum rum reden sondern direkt zu meiner Frage kommen:
Wo seht Ihr für euch persönlich den Langzeitspaß in TDU nach dem Singleplayer Part?
Also was genau kann euch langfristig an das Spiel fesseln. Wäre schön wenn eine ernsthafte Diskussion entstehen würde und nicht nur "im Multiplayer" als Antwort kommt. Möchte das schon etwas genauer wissen.
Die Frage ist vor allem an die PCler gerichtet, können aber auch gerne XBox360 Besitzer von Ihren Erfahrungen berichten und was sie bis jetzt (immerhin ist das Spiel schon eine ganze Weile dort raus) an das Spiel gefesselt hat.
Kann der Multiplayer wirklich auf Dauer faszinieren? Da habe ich nämlich noch so meine Zweifel daran, das es da genug Abwechslung gibt.
also ich gehe yetzt nur mal auf deine frage ein. ich spiele persönlich nur die 360 ver. und NUR den singleplayermodus. ich habe somit fast alles freigeschaltet (ausser den online kram, da ich kein live...) und fahre im moment nur mit dem wireless wheel von M$ auf der insel rum. nur so zum cruisen...
macht mir immer noch sehr viel spass...
Hotohori
05-02-2007, 23:06
@michael42: mit Dir zu diskutieren ist noch sinnloser, außer dummen Sprüchen kommt nix. Daher werd ich in Zukunft Deine Beiträge überlesen.
@tHeBiGoNe: jo, das macht auf jeden Fall Spaß, aber auf die Dauer wird es doch etwas eintönig so ganz ohne Missionen. Also der Singleplayer allein ist auf jeden Fall auch schon ganz nett und sorgt für etliche Stunden Spielspaß, aber auf die Monate gesehen würde ich TDU ohne Online Modus wohl nicht spielen. Es wäre aber schön, wenn mich das Spiel auch nach einigen Monaten immer noch ab und zu an meinen TFT fesseln könnte. Daher hoffe ich, dass die Entwickler uns Spieler bei der Stange halten können.
Wenn ich schon meinen PC mit auch wegen TDU aufrüste und mir nächsten Monat für TDU ein gutes Lenkrad kaufen will, dann will ich vom Spiel auch längere Zeit was haben.
Xtathe2006
06-02-2007, 14:51
++++++ ps es ist immer der der altz 1 ins ziel kommt erster bei jedem game
ähmm, gehts auch normal und vorallem in deutsch?
und es gibt spiele, wo nicht der gewinnt der erster ist! siehe teammodus bei trackmania! oder diversen titeln wie destruction derby! da ging es mehr um punkte die gesammelt werden mussten, der erste im ziel beendete lediglich die runde!
cu X
michael42
06-02-2007, 18:45
Aber lesen kannst du was ich schreibe und wegen destruction derby ich glaube das hat nichtz damit zutun aber war mir schon klar das so ein mist noch kommt ware bei tdu glaube ich auch sinlos :chapeau: :chapeau:
michael42
06-02-2007, 19:23
hallo
Du wolltest es ja nicht anders
Zitat von michael42
Hotohori
Muss ich dann wohl übersehen haben. Wenn es das gibt, sehr gut.
LIVE
Da gibt es an der seite im game fals dir das schon aufgefallen ist bei demm mod eine leiste mit zahlen die ist grün fals du also vom weg abkommst mit deim auto werden dir von der leiste punkte abgezogen die wiederum eine zeitstraffe beteutet aber es gibt auch noch die möglichkeit das die anzeige ganz auf 0 macht was dann heist du hast verlochen also bist raus aus der wertung des renen
Hotohori
Im dem einen Singleplayer Modi, in dem man ein Auto von A nach B möglichst unbeschädigt und ohne von der Straße ab zukommen, kommt es auch nicht auf Geschwindigkeit an, hier zählt eher intelligentes realistischeres Fahren in dem man Auto um Auto überholt und bei Gegenverkehr einschert und langsam fährt, bis man wieder gefahrlos überholen kann. Von allen Singleplayer Modis macht mir das mit Abstand am meisten Spaß. Natürlich kann man das so nicht online gegen andere fahren, aber damit es da immer wieder neue solcher Missionen gibt, hätte man z.B. auch Autos von zu Hause aus kaufen können und diese sich dann von anderen Spielern gegen Belohnung liefern lassen können. Das wäre auch eine Art den Online Modus zu unterstützen.
Live
so und nun schau dir mal an was du für ein sinlosen mist geschreiben hast ich versuch dir schon die ganze seit zu sagen es geht alle mod die im singelplayer dabei sind aber halt nur mit vielen andern mitspieleren
hast du es jetzt begriffen nur wiel du keine ahnung hast wie man was macht heist das nicht das es nicht geht und es geht
tHeBiGoNe
06-02-2007, 20:37
@ Hotohori
du hast ya auch einen 360, oder?
wenn ya, spielst du an der auch tdu?
du willst ya deinen pc für tdu aufrüsten, das wäre ya dann irgendwie rausgeschmiesenes geld, wenn du es auch ander der 360 spielst, oder??
Hotohori
06-02-2007, 23:54
@tHeBiGoNe: nein, ich hab noch keine XBox360, werde mir wohl im Herbst erst eine holen. Den Kauf habe ich jedenfalls schon länger geplant, weil einige Spiele sprechen mich auf jeden Fall an, die es nicht auf PC geben wird. Von aufrüsten wollen kann eh nicht mehr die Rede sein, meine neue X1950Pro hab ich seit Samstag, morgen sollte mein 2GB RAM und meine Logitech G15 Tastatur kommen. CPU ist bereits im Januar aufgerüstet worden (X2 3800+). Bin mit dem Aufrüsten also praktisch schon fertig, überlege mir nur noch für den 1.3. ein Lenkrad zu kaufen.
@michael42: wie ich gesagt habe werd ich Deine Beiträge erst gar nicht mehr lesen, also spare Dir Deine dummen Beiträge, die vor Rechtschreibfehler nur so strotzen und weder Punkte noch Kommas kennen. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die es im INet nicht für nötig halten auf Rechtschreibung zu achten. Meine Rechtschreibung mag auch nicht die Beste sein, aber ich versuche es wenigstens und bringe damit auch einen gewissen Respekt Anderen gegenüber zum Ausdruck, welchen Du ja Anderen gegenüber scheinbar kein bisschen hast (und damit meine ich nicht mal die Rechtschreibung), aber trotzdem spielst Du hier wohl gern den Moralapostel.
michael42
07-02-2007, 02:56
Und die moral der geschichte
du begreifst es immer noch nicht
und kommst mir jetzt mit rechtschreibung ,
aber was solls du bist der held im erdbeer Feld
:chapeau: :chapeau: :salut2:
Ps Respekt anderen gegenüber , gerne aber nur Menschen :nuts:
Xtathe2006
07-02-2007, 13:38
Und die moral der geschichte
du begreifst es immer noch nicht
und kommst mir jetzt mit rechtschreibung ,
aber was solls du bist der held im erdbeer Feld
:chapeau: :chapeau: :salut2:
Ps Respekt anderen gegenüber , gerne aber nur Menschen :nuts:
omg!!! wie alt bist du??? 26 weirdblue
außerdem meinte hotohori das es gute und abwechslungsreiche singleplayermissionen, aber keine so guten multiplayermissionen gibt! halt immer nur um die wette fahren und erster sein. und das mit der zeitstrafe ist doch in jeder multiplayermission, oder?
@michael42: irgendwie nervst du mit deiner Art ziemlich viele und solltest deshalb allgemein etwas frendlicher zu allen sein.
Unter anderem giebt es auch Rennmodi bei denen man ohne Crashs als Letzter gewinnen kann z.B. bei NFS MW giebt es Radarfalle oder Drift etc. auf jedenfall denk bitte in Zukunft erstmal nach, informiere dich und poste dann. Damit wäre allen sehr geholfen!
michael42
07-02-2007, 19:05
außerdem meinte hotohori das es gute und abwechslungsreiche singleplayermissionen, aber keine so guten multiplayermissionen gibt
Das ist das selbe MP und SP haben die sleben mods und was unser guter Freund hir schreibt und sich darüber aufregt das es was nicht gibt ist einfach nur müll es gibt auch radrafallen im mp oder wer wer am schnelsten ist nicht mit der zeit sonder kmh
ich höffe ihr wist jetzt warum ich mich über ihn lustig mache da das was er hir im game haben möchte es schon gibt
deswegen auch der satz nur weil er keine ahnung vom game hat muss es nicht heissen das es das im game nicht gibt
und bitte nsf ist mir sowas von scheissegal ich hasse das game da es nichtz mit sinvollen autorenen zutun hat noch nicht mal annehernt aber nur weil mache hir zu dumm sind das game zu handhaben und behaupten MP und SP mod wären verschieden da kann ich nur lachen, nagut man hat alt dann rennen die man nicht mit der ki fährt sondern mit "menschen" :salut2:
Badguy und nun zu dir lese dir mal bitte alle postz durch vieleicht kommst du ja mal daruf um was es geht .Naja oder auch nicht wo ich bei deim satz wäre "informiere dich und poste dann" und zu denn Radaranlagen ja die gibt es auch im game hir
Xtathe2006 mir ist klar was er möchte aber es ist falsch mp und sp mods sind die selben wie oft noch oder sage mir mal ein mod denn man nicht mp spielen könnte also ich hatte ein host und konnte alle mod spielen die ich gefunden hatte
und ja ich bin 26 wieso mustte nur mal luft machen bei demm mist der hir steht :)
PS dumm ist keine beliedigung das ist ein zustand an die petze
nur mal so hast du einen Tick immer hir zu schrieben? is des cool? von einem 26-jährigem? nur mal so falls du in Deutsch in der 2. Klasse nicht aufgepasst hast: des heißt hiEr und sag etz net des H an deiner Tastatur geht nicht
ganz nebenbei hab ich ehrlichgesagt noch nirgendwo gelesen, dass es in TDU Radarfallen giebt. Das wäre mir ehrlichgesagt sehr neu^^ :chapeau:
michael42
07-02-2007, 20:17
Badguy warum schreibst du hir was wenn du keine ahnung vom game hast
ja es gibt sie das können dir viele sagen ich abe dieses game fast 9 tage lange gezockt fast 24 stunden am tag mir ist denke ich nichtz entgangen
und zu guter letzt wie war das mit erst denken dann schreiben also befolge mal deinen rad
und jedes mal das selbe wenn ihr nicht mehr weiter wist kommt ihr mit rechschreibung
echt du bist so zum lachen keine ahnung vom game aber das maul aufmachen altz wüsstest du was halt lass es doch einfach oder musst du die was beweissen das du cool bist weil du das game geetestet hast wenn man davon schreiben kann anscheind nicht da du keine ahnung hast was es an mod gibt
und zu 1000 mal das game ist an eurer dummheit nicht daranschuld :cry: :cry:
wie wäre es mal zum theama zurückzukommen also wenn ihr was fragt dann wäre es auch schön wenn ihr die antwort nicht immer in frage stelt sommit ist die frage wegen mp und sp und mod gelöst man kan sowol altz ob alle mod zocken nur halt mit menschen oder ki
ps wegen der 2 klasse hat man dir da auch nicht gesagt wenn man was nicht weiss hält man denn mund
Xtathe2006
08-02-2007, 13:42
ich abe dieses game fast 9 tage lange gezockt fast 24 stunden am tag
das erklärt einiges :p !
aber es gibt wirklich diese "radarfallenmission". da gilt es in einem abgesteckten zeitraum mit der höchsten geschwindigkeit geblitzt zu werden. aber hab keine multiplayermission davom gefunden?!? hab aber auch nur 2h höchstens am tag gezockt! :laugh:
man michael tu mir bitte den Gefallen und schriebe wenigstens einmal HIER und net HIR!! Auserdem ich hab die Beta nicht gespielt habe keine Lust meinen Computer mit irgendwelchen Bugs abzuschießen! Entschuldige wenn ich noch nicht von den Radarfallen gehört habe - mein Fehler. Aber meinst du nicht du solltest mit deinen "26" etwas vernünftiger sein und nicht jeden beschimpfen der dir grade recht kommt? Ich entschuldige mich hiermit wenn ich dich in deiner "Ehre gekränkt" haben sollte.
Ach ja bevor ich es vergesse: herzlichen glückwunsch für 9 tage dauerzocken! WELTREKORD!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es wenn du anstelle von plumpen beschimpfungen lieber ein wenig ironie verwendest? Wäre doch viel Lustiger
michael42
08-02-2007, 18:34
Bei mp ist es fast das selbe nur das man die enter taste benutzen muss wenn man schnell genug ist aber ich hatte auch 1 mal ein rennen wo man runden fahren muss wie bei sp habe es aber nicht nochmal gefunden wer weiss
ironie lese dir mal durch was ich am anfang geschreiben
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.