View Full Version : Shadow Ops Red Mercury
Shadow Ops Red Mercury kann man wieder Online spielen.
Neue Einstellungen:
Hier nochmal eine Anleitung, wo ihr die neue Masterserver IP eintragen müsst:
Die Systemdatei findet ihr hier: Atari\Shadow Ops Red Mercury\System\RM.ini
2/3tel runter scrollen und folgenden Eintrag ändern:
MasterServerAddress[0]=85.92.128.93
MasterServerAddress[1]=85.92.128.93
hi!
die frage wurde schon oft gestellt aber nie hat sie irgenwer so beantwortet das man sie auch versteht.
ich möchte ein sorm-game hosten, aber es funktioniert einfach nicht. ich selbst bin schon in der map drin, nur sieht niemand meinen server. welche einstellungen bzw. ports oÄ muss ich ändern damit das funktioniert?
mfg ntg17
ach ja, hab vergessen hinzuzufügen, dass es sich um ein internet spiel handelt und nicht um ein LAN spiel!
ich hab des scho oft probiert und bei mir fkt des einfach net! :O
was kann ich na sonst no machen?
hab sogar scho en patch gedownloaded!
a lösung per Mail waär natürlich klasse!
mei adresse is : juergen.greif@t-online.de
Stingerklux
03-04-2007, 03:46
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es eine Syntax referenz für die console während dem spiel gibt. Unser clan verwendet einen dedizierten server und wir würden gerne den vollen umfang der bedienungsmöglichkeiten nutzen.
Eine syntax erklärung für den ucc log wäre auch von vorteil, dann muss mann sich nicht mehr über "possible speedhack" den kopf heissreden hoffentlich.
Soetwas würde das onlinespiel auch durchaus nötig entspannen un das ständige "cheater" geschreie vermindern. Hoffe ich zumindest..... weirdblue
Gruß, =B.I.A.=Stingerklux
hallo, dieß hier sind die neuen Masterserver IP adressen die du ändern musst.
Atari hat die Firma die den masterserver betreut gewechselt und somit hat sich auch die IP des Servers gewechselt.
http://www.ataricommunity.com/forum...ad.php?t=527085
Die änderungen sind in der rm.ini und default.ini in c:\programme\atari\shados ops red mercury\system zu machen.
Ciao aus Italien.
SG1-IT
sorry broken link
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=527085
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.