View Full Version : Fragen zu Test Drive Unlimited [XBOX360]
WorldWeirdWeb
07-02-2007, 15:31
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen wie die Bewertungen bei Clubrennen erfolgen.
Wird bei Clubrennen nur Paltz 1 gewertet oder auch die anderen Plätze???
Mir ist auch aufgefallen das irgendwas nicht mit den Ranglisten stimmt.Geht man auf Wertung und will sehen wo sein Club steht wird einmal Platz 454 angezeigt und wenn man ein paar mal die LB Tatse klickt das sich die Leiste aktualiesiert dann zeigt er auf einmal Platz 480 an und wenn man dann wieder die LB Taste drückt wird einem wieder Platz 454 angezeigt.
Hat jemand da ne Ahnung was das Zu bedeuten hat oder ist es ein Bug???
Wiviel Punkte bekommt man für Platz 1 2 3 und 4 wenn man gegen andere Clubs fährt???
Dann ist auch einem Mitglied auf seiner Karte aufgefallen das neue Autohäuser usw auf der Karte sind aber noch nicht aktiv sind.Weiss einer vielleicht wann die neuen Sachen aktiviert wedern bzw ob auch wieder neue Packete mit Autos und Motoräder kommen???
Im Januar kamm ja nichts raus und bei Atari steht ja das es angeblich jeden Monate neue Packete geben soll.
Würde mich gerne über eine Antwort freuen.
Mfg WWW
Jigsaw1975
07-02-2007, 15:44
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen wie die Bewertungen bei Clubrennen erfolgen.
Wird bei Clubrennen nur Paltz 1 gewertet oder auch die anderen Plätze???
Mir ist auch aufgefallen das irgendwas nicht mit den Ranglisten stimmt.Geht man auf Wertung und will sehen wo sein Club steht wird einmal Platz 454 angezeigt und wenn man ein paar mal die LB Tatse klickt das sich die Leiste aktualiesiert dann zeigt er auf einmal Platz 480 an und wenn man dann wieder die LB Taste drückt wird einem wieder Platz 454 angezeigt.
Hat jemand da ne Ahnung was das Zu bedeuten hat oder ist es ein Bug???
Wiviel Punkte bekommt man für Platz 1 2 3 und 4 wenn man gegen andere Clubs fährt???
Dann ist auch einem Mitglied auf seiner Karte aufgefallen das neue Autohäuser usw auf der Karte sind aber noch nicht aktiv sind.Weiss einer vielleicht wann die neuen Sachen aktiviert wedern bzw ob auch wieder neue Packete mit Autos und Motoräder kommen???
Im Januar kamm ja nichts raus und bei Atari steht ja das es angeblich jeden Monate neue Packete geben soll.
Würde mich gerne über eine Antwort freuen.
Mfg WWW
dumme Frage, nächste Frage. Dazu gibt es hier schon einen Tread wo man das alles nachlesen kann.
Bin dafür das der Tread geschlossen wird.
WorldWeirdWeb
07-02-2007, 16:37
dumme Frage, nächste Frage. Dazu gibt es hier schon einen Tread wo man das alles nachlesen kann.
Bin dafür das der Tread geschlossen wird.
Schlaue Antwort.Mal den Link zu posten wo man die Infos findet schreibst du dummes Zeug.
Beim nächsten mal für dich,den Leuten helfen und nicht kluge Sprüche klopfen.
WWW :chapeau:
Jigsaw1975
07-02-2007, 16:47
Schlaue Antwort.Mal den Link zu posten wo man die Infos findet schreibst du dummes Zeug.
Beim nächsten mal für dich,den Leuten helfen und nicht kluge Sprüche klopfen.
WWW :chapeau:
du hast doch funktionstüchtige Augen oder?? Also benutz sie auch!
WorldWeirdWeb
07-02-2007, 16:56
du hast doch funktionstüchtige Augen oder?? Also benutz sie auch!
Meine Augen sind aber leider so schlecht das ich zu meinen Fragen leider nichts finden kann und deshalb habe ich diesen Thread geöffnet.
Wenn du Leuten nicht helfen willst oder kannst dann lass doch deine Komentare.
Mfg WWW :mad:
Jigsaw1975
07-02-2007, 17:08
Meine Augen sind aber leider so schlecht das ich zu meinen Fragen leider nichts finden kann und deshalb habe ich diesen Thread geöffnet.
Wenn du Leuten nicht helfen willst oder kannst dann lass doch deine Komentare.
Mfg WWW :mad:
Pflegefall !
WorldWeirdWeb
07-02-2007, 17:16
Pflegefall !
Der Thread kann geschlossen.Da man hier von Leuten nur dumm angemacht wird suche ich leibe Hilfe in anderen Foren.Ich werde dieses Forum auf jeden Fall nicht mehr betreten.
@Jigsaw1975
Lieber Pflegefall und Leuten helfen,und nicht so wie du Leute anmachen und von nichts ne Ahnung.
Einfach mal die Fresse halten wenn man nicht helfen kann oder will.
Jigsaw1975
07-02-2007, 17:21
Der Thread kann geschlossen.Da man hier von Leuten nur dumm angemacht wird suche ich leibe Hilfe in anderen Foren.Ich werde dieses Forum auf jeden Fall nicht mehr betreten.
@Jigsaw1975
Lieber Pflegefall und Leuten helfen,und nicht so wie du Leute anmachen und von nichts ne Ahnung.
Einfach mal die Fresse halten wenn man nicht helfen kann oder will.
wow....hast du einen tollen Wortschatz!
Jigsaw, du bist hiermit offiziell verwarnt.
Dein Ton macht ja wohl echt keinen Spaß mehr.
Und wenn du schon meinst, dass seine Frage beantwortet wurde, dann poste doch einen Link zu der Antwort anstatt einfach dreist das zu behaupten.
WorldWeird, solltest du noch eine Antwort erwarten, darfst du mir eine PN schicken, sonst bleibt dieses Thema hier geschlossen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.