PDA

View Full Version : Lang erwartete News bezüglich des 3. Patches

Jigsaw1975
07-02-2007, 15:52
Wie Atari verkündigen lies, sollte der Xbox-Patch schon da sein, allerdings hatte sich ein Fehler eingeschlichen, weshalb der Patch nochmal zurück gezogen werden musste.

Der Patch #3, der unter anderem den Hardcore-Modus beinhaltet, sowie das neue DLP ( Download-Pack) wird höchstwahrscheinlich am Ende dieses Monats veröffentlicht.

Das Update - benötigt wird das "Christmas Pack" - soll kostenlos sein, hingegen werden die Autos wieder 350MS-Points kosten.

Quelle: Atari und TDU Central Forum

infii
07-02-2007, 16:49
Danke für die News, ich wüsst aber gern bisschen mehr zu diesen MS-Points. Ist das eine Ingame Währung oder muss man die sich mit echtem Geld kaufen?
Da ich keine Xbox habe, würde ich gerne wissen was die PC User an Addon Preisen zu erwarten haben.

Jigsaw1975
07-02-2007, 17:03
zum PC kann ich dir nix sagen, weil ich xbox360 player bin, MS points ist die währung um auf dem xbox 360 Marktplatz zusätze für Spiele usw kaufen zu können.

Es kommt z.b. montalich ein Carpack für TDU raus welches dann auf den xbox 360 Marktplatz zum Download angeboten wird für 350 MS Points, das entspricht in etwa 4,50 euro.

Die MS points kann man z.b. bei Media Markt erweben oder online über den xbox 360 Marktplatz wenn man im besitz einer Kreditkarte ist.