PDA

View Full Version : TDU für Pc erst am 30 August

AWD96
07-02-2007, 18:14
Wann kommt TDU für PC raus? Hallo ich warte schon seit dem 30. November und kann es kaum erwarten jetzt soll das spiel am 1.03.07 raus kommen. Ich habe gelesen das es wens nicht klapt erst am 30 August raus kommen so stimmt das? Weil sonst kauf ich mir bis dahin ne Xbox 360 und kann vorher schon zocken mdr1 aber falls es nicht stimmt dan warte ich noch auf die Pc version. Wen wer helfen kann wärs cool danke schonmal :atari:

huxel
07-02-2007, 19:04
Hallo,

ich hoffe Du hast das nicht aus meinem Post :) Ich sagte lediglich ich freue mich auf den ersten März, befürchte aber es könnte August werden. Dann drückenm wir mal ganz fest für den ersten März die Daumen, denn dann ists zu meinem Geburtstag da :)

AWD96
07-02-2007, 19:08
nein das ich habe das bei 2 oder 3en gesehen. Also kommt das spiel für Pc definitiv am 1.03 raus? :atari:

yami93
07-02-2007, 20:20
ich warte schon seit dem 30. November

nur? es gibt hier die warten seit nem jahr...warte auch schon seit dem 28.5.06 oder so...aber warum sollten sie es auf den august verlegen, gibt doch kein grund..

crash0r1
07-02-2007, 21:05
01 März 2007
TEST DRIVE UNLIMITED (PC)
Rennspiel

01 März 2007
TEST DRIVE UNLIMITED (Playstation 2)
Rennspiel

23 März 2007
TEST DRIVE UNLIMITED (PSP)
Rennspiel

^ das sind die aktuellen "Street dates"

Yope1982
09-02-2007, 11:58
Es wird mit Sicherheit nicht auf den August verlegt...hallo, woher kommt jetzt dieser Furz? Wenn sie hier (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519) den März angeben dann ists auch März und nicht irgendein ausgedachtes Datum. Also in 3-4 Wochen ists endlich soweit :bravo:

edit: einzig hier (untere Zeile) haben sie das "PC" vergessen:
Erhältlich für: Playstation 2 - PSP - Xbox 360
Weil wenn man noch weiter nach unten guckt stehen ja wieder die Anforderungen für nen PC.

Jigsaw1975
09-02-2007, 12:11
Es wird mit Sicherheit nicht auf den August verlegt...hallo, woher kommt jetzt dieser Furz? Wenn sie hier (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519) den März angeben dann ists auch März und nicht irgendein ausgedachtes Datum. Also in 3-4 Wochen ists endlich soweit :bravo:

edit: einzig hier (untere Zeile) haben sie das "PC" vergessen:
Erhältlich für: Playstation 2 - PSP - Xbox 360
Weil wenn man noch weiter nach unten guckt stehen ja wieder die Anforderungen für nen PC.

Also ich würde mich mal nicht so auf März versteifen, kann schon gut möglich sein das es nochmal auf august verschoben wird. Die xbox 360 Version wurde auch innerhalb von einem Jahr 3 mal verschoben bis sie dann endlich rauskam.

Bei diesem Spiel ist alles möglich und ich traue Atari zu das sie 4 Wochen vor dem release das ganze Ding nochmal um einige Monate verschieben.

coolkay
09-02-2007, 12:18
wer brinkt das gerücht rumm?

es stimmt nicht :)

kille
09-02-2007, 13:20
hi

ich glaube nicht das sie es nochmal verschieben
dann wären sie viele TDU fans los und wegen ein paar bugs das ganze game zu verschieben ist sinnlos. schaut euch manch andere games an, da läuft man 5 meter und sieht in paar bugs
HL² kann man in ein paar min durchspielen wegen bugs und es stört auch keinen.
TDU wurde vllt verschoben wegen Windows Vista
bekanntlicher weise laufen da bisher spiele schlechter als XP. Was :atari: und eden vllt verhindern wollten. Und vllt durch die neuen Prozessoren (Mehr kerne Prozessoren) die anwendungen müssen es unterstützen um die Prozessoren auszureitzen :P das wären für mich gründe um ein release zu verschieben oder sogar sicherheitslücken im online modus aber net wegen in paar bugs da kommen halt patches raus, die läd man sich in ein paar min und fertig :D
und es wurde schon insgesammt mind. über ein halbes jahr verschoben wenn nicht noch länger bin erst zur GC auf das game gestozen :P

in 20 tagen müsste es soweit sein :D

mfg kille

Jigsaw1975
09-02-2007, 13:26
hi

ich glaube nicht das sie es nochmal verschieben
dann wären sie viele TDU fans los und wegen ein paar bugs das ganze game zu verschieben ist sinnlos. schaut euch manch andere games an, da läuft man 5 meter und sieht in paar bugs
HL² kann man in ein paar min durchspielen wegen bugs und es stört auch keinen.
TDU wurde vllt verschoben wegen Windows Vista
bekanntlicher weise laufen da bisher spiele schlechter als XP. Was :atari: und eden vllt verhindern wollten. Und vllt durch die neuen Prozessoren (Mehr kerne Prozessoren) die anwendungen müssen es unterstützen um die Prozessoren auszureitzen :P das wären für mich gründe um ein release zu verschieben oder sogar sicherheitslücken im online modus aber net wegen in paar bugs da kommen halt patches raus, die läd man sich in ein paar min und fertig :D
und es wurde schon insgesammt mind. über ein halbes jahr verschoben wenn nicht noch länger bin erst zur GC auf das game gestozen :P

in 20 tagen müsste es soweit sein :D

mfg kille

was meinst du wieviele TDU Fans verägert waren weil die xbox 360 Version paarmal verschoben worden ist und was war dann wo es endlich rauskam da hat es jeder gekauft, auch die Leute die sich vorher am meisten aufgeregt haben!

kille
09-02-2007, 13:37
hi

die PC version sollte schon am 6. September rauskommen ;) ich glaub wir PCler und PS2ler warten schon länger auf das game egal wie oft die X-Box schon verschoben wurden ist mdr1

mich stören keine bugs und auch keine grafik bugs solange man den spielspaß deswegen nicht verliert.

mfg kille

Yope1982
09-02-2007, 13:41
Nagut, also ich pers. kann mir des nicht vorstellen. Alleine schon weil ja nach der closed, nun ja auch die open Beta durch ist...aber naja ich kann auch nicht in die Zukunft blicken...leider

Jigsaw1975
09-02-2007, 13:44
hi

die PC version sollte schon am 6. September rauskommen ;) ich glaub wir PCler und PS2ler warten schon länger auf das game egal wie oft die X-Box schon verschoben wurden ist mdr1

mich stören keine bugs und auch keine grafik bugs solange man den spielspaß deswegen nicht verliert.

mfg kille

das denke ich nicht das die PCler länger warten als die xboxler.

Im Dezember 2005 wurde bekanntgegeben das TDU für die xbox mitte März 2006 rauskommen sollte, dieser Termin wurde dann von Atrai verschoben auf mitte Juni und auch dieser Trmin wurde dann kurz vorher wieder verschoben auf anfang Oktober und da kam es dann auch letztendlich raus!

Also wer hat hier nun länger gewartet, hä?? Bei euch PClern ist es erst einmal verschoben worden.

crash0r1
09-02-2007, 13:53
die pc v sollte ende nov. 06 kommen -> verschoben auf 15.02.07 -> verschoben auf 23.02 -> verschoben auf 01.03

nach meinem wissensstand ;)

Hotohori
09-02-2007, 13:54
wir PCler warten länger, denn egal wie man es dreht XBox360 Besitzer können schon seit Monaten spielen, wir PCler nicht. Terminverschiebungen sind da nur Nebensache.

Jigsaw1975
09-02-2007, 13:56
wir PCler warten länger, denn egal wie man es dreht XBox360 Besitzer können schon seit Monaten spielen, wir PCler nicht. Terminverschiebungen sind da nur Nebensache.

man kann es sich auch schönreden oder??

Jey_Bee
09-02-2007, 14:36
Oh man, wieder so eine Kinder Diskusion! :rolleyes:

"Wir warten schon länger als die andern... blah blah blah" :cry:
Wie schlimm und wie egal das doch wohl ist?!

Fakt ist, das TDU sich für den PC bereits auf etwas über 3 Monate (Seid ende November) verschoben hat, und sich bis jetzt am 1. März 2007 noch nichts geändert hat!

Und diese Verdammten Gerüchte, die einige immer zu wissen oder gelesen haben, sind hinfällig! Da es nur und wirklich NUR EINE offizielle Quelle zum Release-Datum gibt, und das ist ATARI (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519) selbst.

Ob und wie weit man sich auf diese Angabe verlassen kann, sei jedem selbst überlassen, aber besser wissen kann es niemand!

Ich persönlich bin natürlich auch skeptisch, ob Atari/Eden diesen Termin halten können, aber mehr auch nicht.

Yope1982
09-02-2007, 15:19
Darauf hab ich ja schon bereits verlinkt Jey_Bee!

Jigsaw1975
09-02-2007, 15:47
Oh man, wieder so eine Kinder Diskusion! :rolleyes:

"Wir warten schon länger als die andern... blah blah blah" :cry:
Wie schlimm und wie egal das doch wohl ist?!

Fakt ist, das TDU sich für den PC bereits auf etwas über 3 Monate (Seid ende November) verschoben hat, und sich bis jetzt am 1. März 2007 noch nichts geändert hat!

Und diese Verdammten Gerüchte, die einige immer zu wissen oder gelesen haben, sind hinfällig! Da es nur und wirklich NUR EINE offizielle Quelle zum Release-Datum gibt, und das ist ATARI (http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519) selbst.

Ob und wie weit man sich auf diese Angabe verlassen kann, sei jedem selbst überlassen, aber besser wissen kann es niemand!

Ich persönlich bin natürlich auch skeptisch, ob Atari/Eden diesen Termin halten können, aber mehr auch nicht.

was anderes wie du habe ich ja auch nicht behauptet, ich habe nichts gegen das releasedatum gesagt, ich hatte nur gesagt es mich nicht wunderen würde wenn Atari in letzter Minute nochmal verschiebt, dasd kennt man ja schon vom release auf der xbox.

Aber mir kann es echt egal sein, denn ich bin nicht auf die PC Version angewiesen, weil ich es schon seit fast einem halben Jahr auf der xbox spiele.

Nach mir die Sinntflut!