View Full Version : TDU Game Mods
michael42
07-02-2007, 20:28
Hallo
da es noch viele fragen gibt zu demm Thema würde ich mich freuen mal die von euch gefunden Gamearten einwenig zu umschreiben und was man da alles machen muss
MFG
Michael42
Punkrock06
08-02-2007, 17:20
Tschuldigung , aber ich versteh den sinn nicht ganz. Gamearten. Meinste missionen ?
michael42
08-02-2007, 17:53
Das ist nicht dein ernst, wie zp Radarfallen, auto von a nach b und und und
aber deine frage ist sowas von überflüssig naja binnhir ja nichtz anderes gewohnt
Punkrock06
08-02-2007, 17:59
Moment mal . Wie bist du den drauf ? für mich sind Gamearten shooter , strategie ... . Aber wenn de meinst das du ja so toll bist , dann brauchste ja nicht frage . Bitte nicht schon wieder ein Thread zerstreitn .
Gruß punkrock
michael42
08-02-2007, 18:11
Du kannst dir ja selber mal die frage stellen was ist das hir für ein Forum da wirst du feststellen na TDU , und somit ist deine frage :chapeau:
und da gibt es nochwas wo eignlich klar ist was das hir ist
TDU Game Mods
Hotohori
08-02-2007, 18:12
Am Besten ignorieren, das man ihn nicht wirklich ernst nehmen kann sieht man ja schon an seiner Schreibe.
Mods (Topic) = Modifikationen
Gamearten = Genres... wie Shooter, Rennspiele, Action usw.
Das was er aber meint sind Modis... zu blöd sich verständlich auszudrücken, aber dann direkt Andere aggressiv angehen, wenn die nicht kapieren was er eigentlich will. Wie könnte man so jemanden wirklich ernst nehmen? Er merkt ja nicht mal wie lächerlich er sich hier immer wieder macht, macht sich aber selbst fleißig über Andere lustig.
michael42
08-02-2007, 18:15
auch für dich nochmal was steht ganz am anfang des treads
TDU Game Mods und was heist das, bitte könntest du mal dein mund halten schreibe was zum Thema oder lass es sein hir steht alles was man wissen muss um zu antworten
ps Modis wo haste denn das wort her :chapeau: :chapeau:
Hotohori
08-02-2007, 18:20
TDU Game Mods = Test Drive Unlimited Game Modifikationen
Und sowas gibt es bei TDU nicht.
michael42
08-02-2007, 18:25
Du dummes kind kannst du nicht einfach mal dein fresse halten das ist sinlos was du hir schreibst du hast von nichtz eine ahnung und musst aber immer was schreiben was auch überhaup nicht zum Thema past sei doch einfach still jeder andere weiss was ich meine und es heist auch nicht anders also was ist dein Problem .
Ah jetzt weis ich es wegen demm andern beitrag oh biste mir böse ,aber es liegt an deiner dummhiet nicht an mir
PS das ist doch kein mensch oder und der einsige der sich lächerlich macht bist du
Tanner0206
08-02-2007, 18:44
Michael42 :mad: :mad: :mad:
Du solltest Dir vieleicht einmal einen das lesen was Du da schreibest. Wenn Du meinst das Du zu Antworten gelangst indem Du andere runder machst, dann fehlt Dir vieleicht etwas an Logic, oder meinst Du nicht?
Wenn ich hier Admin wäre und mitbekommen würde wie Du andere runder machts würde ich Dich aus diesen Forum schmeißen!!!
Wenn jemand Deine Frage oder einen Teil Deiner Frage nicht verstanden hat so dürfte es doch kein Problem sein seine Farge neu oder ausfühlicher zu schreiben bzw. zu Formolieren?
Leute bzw. Meschen die nur andere Meschen rundermachen brauchen sich nicht Wundern wenn Sie keine anwort bekommen.
Tanner0206
@michael: Hir, Hir, Hir ahaaaaaaaaaa o mann Junge du gehst allen in mehreren Treads der maßen auf die Nerven wenn dich jemand korregiert gleich losgehen!! Du solltest mal etwas mehr Selbstbeherrschung versuchen, vielleicht haben andere auch recht...
so wenn ihr euch nicht ab sofort wie zivilisierte Menschen benimmt dann schließe ich das hier ganz fix....
zu der sagen wegen Game Mods
da gibt es keine da die Server und so von Atari gestellt werden und kein normaler User Zugriff drauf hat
also solche Mods wie z.b. bei bf wird es nicht geben.
michael42
08-02-2007, 19:17
coolkay wo ist dein problem mal bitte habe nur eine frage gestellt mehr nicht nur weil die leute hir zu dumm sind kann ich dafür nichtz mich kotzt es ja selber an
jetzt mal weiter zu game mods also bei cod2 gibt es denn SD TDM DM und und bei TDU gibt es radarfallen oder rundenkurse dann sag mir mal wie du das nehnen würtest und dazu habe ich gefragt was es alles so gibt und was man da machen muss was ist daran so Falsch
Badguy was ist dein problem die frage ist eindeutig weis nicht warum ich mich schonwieder anmachen lassen soll lasst es doch wenn ihr keine antwort auf was habt warum müsst ihr dann so tun alz wüsstest ihr was
und nochwas "Auserdem ich hab die Beta nicht gespielt habe keine Lust meinen Computer mit irgendwelchen Bugs abzuschießen" das hast du geschreiben du hast also fast keine ahnung um was es geht aber möchtest mitreden
Tanner0206 und zu dir genau das selbe schreib was zum Thema oder lass es sein wie kline kinder denn man das spielzeug wegnimmt
Boah.. was geht denn hier ab?
Also TDU zu "ver"-Modden halte ich für wenig Sinnvoll, da es sich hierbei im ein sogenanntes "Massive Multiplayer Online Racing Game" handelt.
Um das zu gewährleisten, muss jegliches manipulieren (Cheats, Mods etc.) ausgeschlossen werden.
Dieses Spiel lebt von der Online-Multiplayer tauglichkeit.
Dazu ist es erforderlich, um Fairness zu gewährleisten, das ALLE Spieler die gleichen Chancen vorraussetzungen haben.
Die geringste Modifikation, könnte die Spielbalance schon entscheidend aus dem Ruder bringen, und im schlimmsten Fall für eine unspielbarkeit sorgen.
Nun könnten hartnäckige Modder meinen, das man diese Modifikation "nur" für den Singleplayer erstellt.
Dafür ist aber bei TDU der Singleplayer nicht ausreichend vom Multiplayer-Modus getrennt.
Und eigende Erweiterungen wie Fahrzeuge und Kleidung, wie sie von Atari/Eden angeboten werden sollen, bleibt fraglich, zumal wenn es möglich sein "könnte", jeder Spieler ja auch die Chance haben müsste diese ebenfalls zu installieren.
Die Folge, wenn es so möglich sein "würde", währe das nach kurzer Zeit immer mehr Dummy-Cars herumfahren würden, und damit immer weniger Möglichkeiten, Gegner für Duelle etc. zu finden.
Deshalb ganz klar: Kein Modding für TDU!
TDU bietet ausreichend möglichkeiten zur individualisierung des Spiels. Sei es Charakter, Kleidung und natürlich die Fahrzeuge selbst in verbindung mit individuellen Lackierungen.
michael42
08-02-2007, 19:27
jetzt mal weiter zu game mods also bei cod2 gibt es denn SD TDM DM und und bei TDU gibt es radarfallen oder rundenkurse dann sag mir mal wie du das nehnen würtest und dazu habe ich gefragt was es alles so gibt und was man da machen muss was ist daran so Falsch
also das was du wissen willst kannst du auch race modes nennen, oder game modes, aber nicht mods :D denn das wäre wirklich modifikation! aber an race modes bzw. missionen habe ich schon folgendes gespielt:
Zeitrennen
Rundenrennen gegen KI
Radarfallen
Auslieferung von gegenständen (paketen/autos)
oder das du einfach mal ne lady oder n kerl nach hause bringen musst
mehr hab ich noch nicht gesehen!
oke michael ich finde es reicht irgendwie ich hab dir nichts gethan auserdem mit der beta: siehste wennde die jetzt deinstallieren willst dann muste vorsichtig sein dass keine systemdateien gelöscht werden des meine ich mit comuterabschießen mit der beta version!! Außerdem nur weil du meinst dassde toll bist wennde jetz beta gespielt hast, des sagt noch nichts darüber aus wie du "bescheit" weißt!!!!!!!!!!!!!!!!! halte dch bitte etz mal zurück :mad: :mad: :mad:
Holla Kinners.... kommt mal wieder runter, und schlagt bitte nen anderen Ton an.
Also ich habe bisher scheinbar els EINZIGSTER sachlich auf das Thema geantwortet.
Aber mir scheint, das Ihr mehr intresse habt, Euch an die Gurgel zu gehen?
Was denn los hier? Hier wurde lediglich gefragt, ob und wie man das Spiel modifizieren kann.
Und das michael42 meinte, nennt man allgemein Spiel-Variante, bzw. Game-Mode.
Das hat aber nix mit MODs zu tun.
Alles andere siehe wieder meinen letzten Beitrag.
Das spiel sollte nich duch Modifikationen, ob nun in bereichen Autos, oder Spiel-Varianten verändert werden, da TDU nicht für solche Veränderungen ausgelegt ist, und beim Onlinespielen damit zu unvorhersehbaren Problem führen kann.
da ihr ja immer noch am rum streiten seid, schließe ich das ganze
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.