View Full Version : Fahrzeuge des 3. DLPs
crash0r1
09-02-2007, 12:57
Hier werden nach und nach die Autos des 3. DLPs bekannt gegeben
1. GM (Cadillac) CTS-V 2005 - Ingame Preis $51,500. <- Frei herunterladbar (XBOX-Live Marktplatz)
http://www.impexta.com/img_comon/auta/cadillac_cts-v2005_04.jpg
http://www.impexta.com/img_comon/auta/cadillac_cts-v2005_02_big.jpg
AlecEmpire
09-02-2007, 16:24
Öhm, habe heute 'nen Briten und 'nen Ami getroffen, die haben beide so einen getunten Bora/Jetta gefahren.
Die Scheiben waren (bis auf die Frontscheibe) komplett dunkel getönt und hatte so 'nen Aufkleber "TESTDRIVE UNLIMITED" als Sonnenschutz dran.
Die Felgen waren dieselben des RS4 inklusive der Audi Ringe drauf.
Die Farbe des Wagens war Braun Metallic und die Motorhaube (glaube ich) gelb.
Es waren keine "Hoheitsabzeichen" drauf, weder das VW Logo, noch die Audi Ringe (wenn man mal von den Felgen absieht).
Ich habe den Ami dann gefragt woher er den hat. Er meinte das wäre das Launchpaket gewesen.
Also habe ich meinen Ami Account geladen und das Launch Paket runtergeladen, mit dem unbefriedigendem Ergebnis, dass es der Nissan Skyline R34 und der Audi RS4 Quattro Saloon waren...
Wie kommt man also an diesen Wagen ran?
BTT: der Caddi ist also umsonst?
Ich habe gelesen, dass gleichzeitig das Hardcorepaket und der Patch #3 auch kommen. Stimmt das?
Warum habe ich eigentlich nur noch 88% durch? Vor dem Patch #2 hatte ich noch 99%. Hängt das mit dem Hardcoremodus zusammen?
Jigsaw1975
09-02-2007, 16:30
Öhm, habe heute 'nen Briten und 'nen Ami getroffen, die haben beide so einen getunten Bora/Jetta gefahren.
Die Scheiben waren (bis auf die Frontscheibe) komplett dunkel getönt und hatte so 'nen Aufkleber "TESTDRIVE UNLIMITED" als Sonnenschutz dran.
Die Felgen waren dieselben des RS4 inklusive der Audi Ringe drauf.
Die Farbe des Wagens war Braun Metallic und die Motorhaube (glaube ich) gelb.
Es waren keine "Hoheitsabzeichen" drauf, weder das VW Logo, noch die Audi Ringe (wenn man mal von den Felgen absieht).
Ich habe den Ami dann gefragt woher er den hat. Er meinte das wäre das Launchpaket gewesen.
Also habe ich meinen Ami Account geladen und das Launch Paket runtergeladen, mit dem unbefriedigendem Ergebnis, dass es der Nissan Skyline R34 und der Audi RS4 Quattro Saloon waren...
Wie kommt man also an diesen Wagen ran?
Ich habe gelesen, dass gleichzeitig das Hardcorepaket und der Patch #3 auch kommen. Stimmt das?
Warum habe ich eigentlich nur noch 88% durch? Vor dem Patch #2 hatte ich noch 99%. Hängt das mit dem Hardcoremodus zusammen?
den Wagen den du gesehen hast wirst du nie kaufen können, denn es ist ein Dummy den du dann sihst wenn jemand ein Carpack vom Marktplatz runtergeladen hat welches du nicht hast.
Ich wette wenn du jetzt die 2 Kollegen wiedertriffst wirst du statt des Dummys entweder den Skyline oder den Audi sehen, weil du sie ja jetzt auch hast.
crash0r1
09-02-2007, 16:59
ja hab ich doch geschrieben, frei herunterladbar ;)
2. Das ist ein Bug in der Anzeige des Fortschritts, soll im nächsten Patch behoben werden
RealLocutus
09-02-2007, 21:07
Und wann kommt das 3. DLP?
crash0r1
09-02-2007, 23:44
ende februar soll es kommen genauso wie der nächste patch
AlecEmpire
10-02-2007, 13:15
Ah, alles klar mdr1
Stimmt, das Free Launch Paket habe ich runtergelöscht, deswegen hat der Ami auch geschrieben: "It's an Audi car from the Free Launch Pack"
Faultier2006
11-02-2007, 19:08
Ist ja echt nett mit dieser Ankündigung.
Aber mach den Thread doch bitte "sticky".
Cool ein weiterer Caddy.
Habe 2 Mios aufm Konto. Mal sehen, ob es für alle DLC-Cars reicht.
Hoffe ja sehr auf:
F40 und Diablo GT :chapeau:
Jigsaw1975
12-02-2007, 08:27
Ist ja echt nett mit dieser Ankündigung.
Aber mach den Thread doch bitte "sticky".
Cool ein weiterer Caddy.
Habe 2 Mios aufm Konto. Mal sehen, ob es für alle DLC-Cars reicht.
Hoffe ja sehr auf:
F40 und Diablo GT :chapeau:
Ich auch, der F40 wird sowas von geil werden, wenn sie noch den murcielago spider bringen wäre das auch noch ne feine sache!
Ich würde den Ford GT 90 gerne haben
Jigsaw1975
22-02-2007, 11:07
vielleicht kommt ja das neue carpack heute, solang ist es ja nicht mehr hin bis Monatsende!
AlecEmpire
22-02-2007, 12:27
Das wäre schön :nuts:
Mal nebenbei...wenn ich auf den Marktplatz gehe und durch die neuen Inhalte nach unten scrolle, habe ich am Ende 2 tote Links. Erst war es nur einer.
Da steht dann: ... ... ...
Wenn ich draufklicke passiert natürlich nichts.
Ist das bei euch auch so?
Jigsaw1975
22-02-2007, 12:29
Das wäre schön :nuts:
Mal nebenbei...wenn ich auf den Marktplatz gehe und durch die neuen Inhalte nach unten scrolle, habe ich am Ende 2 tote Links. Erst war es nur einer.
Da steht dann: ... ... ...
Wenn ich draufklicke passiert natürlich nichts.
Ist das bei euch auch so?
ja das ist bei mir auch so, ich denke das hat nichts zu sagen.
so, wir haben den 28. Februar, folglich die letzte Chance für Atari den Carpack "Ende Februar" zu releasen.
Wenn das Pack heut nicht kommt hat sich Atari in meinen Augen endgültig lächerlich gemacht.
Jigsaw1975
28-02-2007, 09:36
Kollege, mach dir keine Hoffnungen das heute was kommt denn es würde bereits von Atari bekanntgegeben das das neue Carpack und der 3. Patch erst in der 2. Woche im März veröffentlicht werden.
tocaXtreme
28-02-2007, 10:54
Kollege, mach dir keine Hoffnungen das heute was kommt denn es würde bereits von Atari bekanntgegeben das das neue Carpack und der 3. Patch erst in der 2. Woche im März veröffentlicht werden.
boah **** und ich und mein ganzer club warten schon den ganzen Monat weil es erst hieß der Patch wird verschoben (aber keine rede vom Downloadpack) oar hab ich mich wieder für umsonst gefreut...
oar als wiedergutmachung will ich die guten alten US Pick-Ups ins Game haben... *g* So 4x4 mit BigBlock und Sidepipes, rießige Reifen und überrollbügel mit Lichtern oben drauf montiert... :-P
Jigsaw1975
28-02-2007, 11:08
is aber so, traurig aber wahr...Atari und seine leeren Versprechungen, man wird von einem zum anderen Monat vertröstet.
Wart mal ab, in der 2. März woche kommt auch wieder irgendeine dumme Ausrede warum sie wieder den Patch und das Carpack verschieben müssen, natürlich ist dann bestimmt wieder Microsoft daran Schuld oder vielleicht die Mainzelmännchen.
Spätestens wenn Forza 2 kommt interessiert sich kein Mensch mehr für TDU und irgendwelche Patches und Carpacks die irgendwann vielleicht mal mal kommen sollen.
hatte gedacht der März-Release würde nur den Patch betreffen.
Jigsaw1975
28-02-2007, 11:15
hatte gedacht der März-Release würde nur den Patch betreffen.
Sinn machen würde es ja, denn was hat das Carpack mit dem Patch zu tun, ist doch absolut unabhängig voneinander, das Dezember Carpack wurde ja auch auf den Marktplatz gestellt ohne das man einen Patch dazu brauchte.
Punkrock06
28-02-2007, 13:21
is aber so, traurig aber wahr...Atari und seine leeren Versprechungen, man wird von einem zum anderen Monat vertröstet.
Wart mal ab, in der 2. März woche kommt auch wieder irgendeine dumme Ausrede warum sie wieder den Patch und das Carpack verschieben müssen, natürlich ist dann bestimmt wieder Microsoft daran Schuld oder vielleicht die Mainzelmännchen.
Spätestens wenn Forza 2 kommt interessiert sich kein Mensch mehr für TDU und irgendwelche Patches und Carpacks die irgendwann vielleicht mal mal kommen sollen.
Also mit Forza haste auf jeden fall recht !!! :)
Tschuldigung atari !
Jigsaw1975
28-02-2007, 13:41
klar hab ich recht, im Mai is das Ding TDU gegessen...
tocaXtreme
28-02-2007, 14:00
Ich hoffe immernoch das das verzögern der DLPs an der PC Version liegt und es danach regelmäßig wird, wie einst angekündigt.
Ich habe Forza nie gespielt... aber soweit ich weiß unterscheiden die beiden games sich grundlegend... Forza ist doch ein Rennspiel in denen es Rennstrecken gibt, oder? D.h. also man ist wie in auch allen anderen Rennspielen auf so ne kleine strecke beschränkt, hat also nicht diese fahrerische freiheit wie bei TDU, endlos durch die Landschaft zu heitzen oder? Und das auch noch so, das man ständig andere Leute in einer laufenden Session findet....
Klar hol ich mir Forza, allein die Fahrzeugauswahl wird geil, und auch das personalisieren des Fahrzeuges, in wie weit auch immer das gehen wird klingt interessant..... aber ich find das sie nicht in direkter Konkurrenz zu einander spielen... ich werd ganz sicher beide games zocken, aber TDU immer erhalten bleiben... insofern sich meine Hoffnung demnächst mal bestätigt das Atari es schafft einen regelmäßig Monatsrythmus einzuhalten... ich war schonmal fast komplett aus TDU weg... bis mich das neue carpack doch wieder gepackt hatte, mit dem Ferrari F40 zum beispiel.... aber jetzt wird meine geduld doch wieder aufs äußerste strapaziert.... :-/ TDU braucht einfach die fortlaufende abwechslung ständig neuer und immer abwechlungsreicheren fahrzeuge... nur dann machts auf dauer richtig geil... :-)
Cherokee85
28-02-2007, 14:07
Jojo Toca gibs der Sau! Hier ist Drifty und mich ****t Atari im Moment so derbst ab. Die Nutten konnten sich bisher nicht ein einziges Mal an ihren Spruch "jeden Monat ein Carpack" halten. Drecksfotzen da. Erst son geiles Game abliefern und die Xbox-Zocker dann fallen lassen... das suckt mal richtig.
Drifty wirds euch allen zeigen ihr Loser. Drift ist die Macht bei TDU! Toca peace bis gleich
Jigsaw1975
28-02-2007, 14:16
@Jigsaw, was willst du dann noch hier? Für die Wartezeit is dir TDU noch gut genug oder was... spam halt im forza forum rum.
Ich habe Forza nie gespielt... aber soweit ich weiß unterscheiden die beiden games sich grundlegend... Forza ist doch ein Rennspiel in denen es Rennstrecken gibt, oder? D.h. also man ist wie in auch allen anderen Rennspielen auf so ne kleine strecke beschränkt, hat also nicht diese fahrerische freiheit wie bei TDU, endlos durch die Landschaft zu heitzen oder? Und das auch noch so, das man ständig andere Leute in einer laufenden Session findet....
Klar hol ich mir Forza, allein die Fahrzeugauswahl wird geil, und auch das personalisieren des Fahrzeuges, in wie weit auch immer das gehen wird klingt interessant..... aber ich find das sie nicht in direkter Konkurrenz zu einander spielen... ich werd ganz sicher beide games zocken, aber TDU immer erhalten bleiben... insofern sich meine Hoffnung demnächst mal bestätigt das Atari es schafft einen regelmäßig Monatsrythmus einzuhalten... ich war schonmal fast komplett aus TDU weg... bis mich das neue carpack doch wieder gepackt hatte, mit dem Ferrari F40 zum beispiel.... aber jetzt wird meine geduld doch wieder aufs äußerste strapaziert.... :-/ TDU braucht einfach die fortlaufende abwechslung ständig neuer und immer abwechlungsreicheren fahrzeuge... nur dann machts auf dauer richtig geil... :-)
Mr. Oberschlau du musst mir aber deswegen jetzt nicht ein ohr abkauen und musst mir hier deinen kompletten TDU Lebenslauf darlegen, das beeindruckt mich recht wenig.
Für mich hört sich das so an als ob TDU dein Lebensinhalt ist und dich ansonsten nichts anderes mehr Interessiert. Hallo??? Das is nur ein Spiel, also komm mal wieder runter von deinem Aggrotrip und locker dich mal.
Punkrock06
28-02-2007, 15:09
Wie viele Carpacks wird Atari wohl noch rausbringe. Die haben eigentlich ganz schönes pech ! zuerst bekommens die Pc Version nicht hin , dann versaun sie sich die Xboxleute mit Downloadverschiebungen und dann kommt auch noch forza , das vermutlich 80% der TDU Leute mitreissen wird. Das heißt , Ataris einzige Möglichkeit ist jetzt noch die PC version durchzubringen ! Deswegen würd ich gern mal wissen was für Autos noch kommen können ( bis 2010 :) )
JackyIckx
28-02-2007, 16:20
Wie viele Carpacks wird Atari wohl noch rausbringe. Die haben eigentlich ganz schönes pech ! zuerst bekommens die Pc Version nicht hin , dann versaun sie sich die Xboxleute mit Downloadverschiebungen und dann kommt auch noch forza , das vermutlich 80% der TDU Leute mitreissen wird. Das heißt , Ataris einzige Möglichkeit ist jetzt noch die PC version durchzubringen ! Deswegen würd ich gern mal wissen was für Autos noch kommen können ( bis 2010 :) )
Autos gibts noch jede Menge, aber mindestens eben so viele leere Versprechungen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Cherokee85
28-02-2007, 16:47
Atari muss dir nicht leid tun... hat sie doch keiner gezwungen das Spiel auf den zwei Dreckskonsolen von Sony zu veröffentlichen! Ich denke dass da ne Menge Zeit verschwendet wurde. Außerdem nehmen die Geldsäcke erst drei Dutzend Autos aus der fertigen Version um die Dinger später in Carpacks für teuer Geld anzubieten... die können mich mal.
tocaXtreme
28-02-2007, 18:17
Mr. Oberschlau du musst mir aber deswegen jetzt nicht ein ohr abkauen und musst mir hier deinen kompletten TDU Lebenslauf darlegen, das beeindruckt mich recht wenig.
Für mich hört sich das so an als ob TDU dein Lebensinhalt ist und dich ansonsten nichts anderes mehr Interessiert. Hallo??? Das is nur ein Spiel, also komm mal wieder runter von deinem Aggrotrip und locker dich mal.
Du mein aggrotrip ging nur paar minuten, dann hab ich den 1. Satz wieder rausgenommen, aber offenbar aktualisierst du den threat ja den ganzen tag andauernd und hast direkt geantwortet... :-) Hab selbst schnell gemerkt das ich mich zu deutlich ausgedrückt habe... :-P du TDU ist nicht mein Lebensinhalt, ich meine nur das Forza 2 nicht die meisten TDU Fans "wegnehmen" wird, ich bin mir sicher das viele zweigleisig fahren werden, denn sowas wie TDU hats bislang so nicht gegeben und wird wohl sobald auch nicht wieder kommen, bis auf den Nachfolger vielleicht irgendwann mal. Wenn ich arbeite habe ich abends ca 2 stunden zeit für TDU - mein Lebensinhalt wär wenn ich arbeitslos wär, andauernd hier das Forum aktualisieren würde und mich über nix anderes den ganzen tag mehr aufregen würde... aber das tu ich ja nicht :-P
bis dann, euer toca.
Jigsaw1975
28-02-2007, 20:59
Du mein aggrotrip ging nur paar minuten, dann hab ich den 1. Satz wieder rausgenommen, aber offenbar aktualisierst du den threat ja den ganzen tag andauernd und hast direkt geantwortet... :-) Hab selbst schnell gemerkt das ich mich zu deutlich ausgedrückt habe... :-P du TDU ist nicht mein Lebensinhalt, ich meine nur das Forza 2 nicht die meisten TDU Fans "wegnehmen" wird, ich bin mir sicher das viele zweigleisig fahren werden, denn sowas wie TDU hats bislang so nicht gegeben und wird wohl sobald auch nicht wieder kommen, bis auf den Nachfolger vielleicht irgendwann mal. Wenn ich arbeite habe ich abends ca 2 stunden zeit für TDU - mein Lebensinhalt wär wenn ich arbeitslos wär, andauernd hier das Forum aktualisieren würde und mich über nix anderes den ganzen tag mehr aufregen würde... aber das tu ich ja nicht :-P
bis dann, euer toca.
na dann ok, dann wäre das ja geklärt
Punkrock06
28-02-2007, 21:00
Ich glaub schon das es so wird ! Das wird das gleiche wie bei Gears of War. Das haben ALLE gespielt und alle anderen Spiele wurden einfach vergessen ! Aber ich bin mal gespannt , ob es bei forza besser läuft als bei TDU.
AlecEmpire
01-03-2007, 16:28
Au Mann...das ist echt arm.
März fängt an: der 2. Monat ohne DL's.
Wie war das noch gleich? Jeden Monat was neues? :atari:
Das trägt fast schon die Handschrift von Peter "Ich hau euch die Hucke voll" Molineux. Das ist auch so ein hohles Großmaul.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.