View Full Version : Features: Autodiebe verfolgen und Psychopaten.
In einer anfänglichen Diskusion zu dem Thema "Autodiebe verfolgen" und "vor Psychopaten flüchten" wurde dies felsenfest in einem anderen Thread mit verweis auf die offizielle TDU-Seite behauptet.
Dafür gibt es aber bisher "scheinbar" keine expliziten Beweise!
Klar ich habe schon einige richtig schnelle Autos (Gegenverkehr) im Spiel gehabt.
Aber das dies die bzw. laut Off. TDU-Seite DER) Psychopat sein solle wage ich schlicht zu bezweifeln!
Für die Verfolgung von Autodieben soll es "angeblich" sogar eine Belohnung geben. Müsste dies dazu aber nicht als Event markiert sein?
Und welchen "Sinn" würde der Psychopat überhaupt machen? Ausser das es "wie in erlebten Fällen" einfach nur rücksichtslose Raser sind?
Denn im Gegenzug hab ich auch schon Verkehrs-KI gehabt, die so dermaßen langsam auf dem Highway gefahren sind, das mein dachte die stehen!
Nun währe es auch nicht neues, das viele geplanten Features aus der fertigen Version gestrichen worden sind. Denn die Garagen kann man schließlich auch nicht ausbauen!
In wie weit hier nun "interpretiert" wurde, sei dahingestellt.
Garagen ausbauen = Weitere Häuser mit unterschiedlich großen Garagen kaufen?!
Mädchen Aufreißen = Supermodels Chaufieren?!
Psychopat entkommen = "nur" rücksichtslose Raser (Verkehrs-KI)?
interessante these :D aber wenn dieser psychopat nur einer dieser rücksichtslosen KI fahrer ist, wie soll man denen dann entkommen? weirdblue
Da ich nicht glaube, dass diese psychopaten usw. auf dem PC kommen wenn es sie auf der X-Box nicht giebt glaube ich einfach, dass diese informationen SEHR überaltet sind (die stehen da auch schon seit august oder länger). Ich finde man sollte etwas mehr informationen herausgeben was zum beispiel die Unterschiede wenn es welche giebt von der X box zum PC sein sollen. Also wird es meiner meinung nach keine ausbaubaren garagen und verfolgungsjagten mit autodieben geben. Es wäre angebracht die Hompage zu aktuallisieren falls ich recht haben sollte.
Das denke ich eben auch!
Um so ironischer, das diese Information auch auf der gerade gestarteten offiziellen Deutschen-PC Internetseite von TDU zu lesen ist.
Noch ironischer finde ich, das es User gibt, die auch noch felsenfest behaupten, "einem" Psychopaten entkommen zu sein.
Denn ich bin ebenso sicher, das es expliziet weder Psychopaten, noch verfolgbare Autodiebe in TDU gibt. Zwar hab ich die XBox360-Version nie gespielt, dafür aber die PC-Beta um so intensiver.
Und es würde mich sehr schwer wundern, wenn sich XBox360 und PC Version dahingehend so extrem unterscheiden. Vor allem in soweit, das die PC-Version dem nach dann die abgespecktere Version währe!
Im Gegenteil... meist beiten die PC-Versionen von Konsolenspielen meist sogar mehr im Bereich Features und Grafik.
Also Ihr lieben "besserwisser" ;), wo sind Eure Psychopaten und Autodiebe?
das würde mich auch interessieren :D
Hotohori
10-02-2007, 00:18
Vielleicht war das einfach in der Beta noch nicht drin oder soll als Patch später mit weiteren Modis noch kommen? Wenn TDU ein MMOG ist, wäre das jedenfalls nichts besonderes.
Mich würde auch interessieren, wie einige User hier auf die Idee kommen, das die PC Version gegenüber der XBox360 Version abgespeckt sein sollte? Was wäre wenn die PC Version gar mehr bietet?
Damit würdest Du aber "bestätigen", das diese Features (Psychpat und Autodiebe) in der XBox360 enthalten sind!?
Und genau darum geht es ja. Hat dafür jemand Beweise? Und wie funktionieren diese in der Praxis dann im Spiel? Woran soll man ein geklautes Auto erkennen?
Was hat man davon dem Psychopaten zu entkommen?
Darüber gibt es nicht die geringsten Informationen!
Und genau solange ist es nur ein Gerücht, gzw. nur "mal" ein geplantes Feature gewesen.
wow... weirdblue ,kann sein,dass ich mich geirrt hab und diese mit K1fahrern verwechselt und kann auch sein,dass diese mir "zufällig" gefolgt sind!nobody is perfect!! lolblue:
mfg dâ $tylâR
ich finde,hiermit ist das geklärt (mir ist auch noch kein autodieb begegnet)
Punkrock06
10-02-2007, 20:40
Die psyschopaten sind die Polizisten und die Diebe die Missionen bei dem man die Auto´s von punkt a nach punkt b fahren muss. Ist zwar unwahrscheinlich, aber wäre lustig , wenn´s so gemeint ist. :) :) :)
Faultier2006
11-02-2007, 14:02
In meinen Augen ist der KI-Verkehr auch total bescheuert. Wenn mir ein Wagen auf meiner Spur entgegenkommt, dann weiche ich doch nicht zur Mitte aus. weirdblue
Es gibt sehr viele Häuser bei TDU zu kaufen, von daher sollten genug Garagenplätze vorhanden sein :) :atari:
Hotohori
11-02-2007, 15:57
Das ausweichen der KI hängt damit zusammen wo Du genau fährst, bist Du weiter links weicht der Gegenverkehr zur Mitte hin aus, bist Du mehr in der Mitte zum Straßenrand.
Stell Du Dir mal vor Dir käme auf der Straße ein Auto auf Deiner Spur entgegen und fährt von Dir aus gesehen weiter rechts, da wirst Du wohl kaum nach Rechts auf das Auto zu lenken sondern eher zur Mitte hin nach links ausweichen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich die KI des Verkehrs eigentlich realistisch gemacht. Zu perfekt darf eine solche Verkehrs KI nämlich auch nicht sein, schließlich läuft im echten Autoverkehr auch nicht immer alles glatt.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.